Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Franke im Bedrängnis ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franke im Bedrängnis ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@san antonio

Dir als reifen (radsport)Fuchs muss ja keiner die Gründe für dieses bodenlose Gebaren vortragen. Sie meinen, es muss auf nichts und niemanden mehr Rücksicht genommen werden. Die "Konkurrenz" ist geschlagen und wird sich nicht so gleich wieder erholen. Und da können wir doch mal zeigen, was wir schon eigentlich immer drauf hatten. Überall, auch im Sport hat das leider zu diesem ungebremsten Mißbehaviour geführt.

Time wrap !!!

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.05.2008 12:14 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt böse großes Grinsen VW, Siemens, Telekom, Lidl, Schlecker (und all die anderen), Mauscheleien auf höchstem Niveau Weltweit (Spitze des Eisberges), Politiker die fluchs in die Wirtschaft auf Posten die sie als Politiker selbst ermöglicht haben, hüpfen, Bänker die alles besser Wissen und der Gesellschaft das richtige Sparen aufschwätzen und dann.. das Ersparte Milliardenweise verzocken.. sich aber wehement Auslassen über den dreisten Sozialbetrug von Hartz (welch ein Name !) 4 Betroffener.. gleichzeitig selbst Mios in Liechtenstein am Fiskus vorbei verstecken und dann noch Abhöraktionen über die eigene Führung veranlassen ...!

Und dann soll der Radsport (Sport) ausgerechnet Lupenrein und sauber sein ? Die Herren Rechercheure, ich glaube es gibt auch noch wichtiges zu recherchieren... mal ran.. es muss nicht immer Ulle un Co sein ! geschockt
28.05.2008 12:17 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sport spiegelt nur die Gesellschaft in der tätig ist.
Ackermanns , Zumwinkels, Pierers lauern überall !
Je höher jemand situiert ist, desto größeres A.... ist !

Aber wir riskieren hier off-topic zu werden...
28.05.2008 12:36
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Der Sport spiegelt nur die Gesellschaft in der tätig ist.
Ackermanns , Zumwinkels, Pierers lauern überall !
Je höher jemand situiert ist, desto größeres A.... ist !

Aber wir riskieren hier off-topic zu werden...


Hallo Georg ! wenn es aber doch stimmt ? und jeden Tag von irgendwoher auch noch bestätigt wird.. Meine Grossmutter sagte mir damals: es gibt Menschen die haben den Teufel gefressen, dessen Schwanz guckt noch aus dem Mund, und trotzdem leugnen sie es.. !

"Il y a des gens qui ont mangé le diable, sa queue leur sort encore de la bouche, mais ils diront que ce n´est pas vrai !"
28.05.2008 20:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@san antonio

Dein Französisch ist eben perfekt. Darum kann man dich beneiden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.05.2008 20:18 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es.
Dein Zitat (in Original) erinnert mich daran dass ich damals verpasst habe Französisch zu lernen. Russisch war Pflicht.
Schade es wäre schön die Sprache die "Le Grande Nation" spricht zu beherrschen.(Mein jüngster Brüder kann es und die Schwägerin war Französisch -Lehrerin !).

Mann, wir sind immer mehr off-topic.
Kommt der Super-Moderator und bestraft uns !
28.05.2008 20:38
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Bespitzelung von Telekom-Journalisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll laut zweiter Meldung bei N24 laut Financial Times Deutschland schon ab 2000 bespitzelt worden sein. Da gibt es doch Festplatten voll abgehörter Telefonate, die gammeln doch irgendwo... vielleicht bald als Hörkasette auf youtube oder myvideo...

http://www.myvideo.de/watch/4307850/Tele...e_Konzernspitze

rote Karte rote Karte rote Karte

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
29.05.2008 08:24 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Jetzt will der Spionage-Teufel den Telekom-Belzebub austreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, jetzt kommt dieser "Überwachungssheriff" Schäuble dahergerollt und will die Firmenspionage bei der Telekom untersuchen. Ob er da sich wohl nur Beispiele ansieht, wie man es perfekter macht? Wenn dann noch Apostel und Franke hinzukommen ist die Tragische Oper perfekt - die Opfer sind ja schon angezählt...

http://www.myvideo.de/watch/4315596/Roll...n_ausspionieren

Teufel Teufel Teufel

Da das ist noch besser, hier erklärt unser allseits geliebter Innenminister, warum der neue Pass mit elektronisch gespeicherten Biometriedaten ausgestattet wird (wegen den Terroristen oder so):

http://www.myvideo.de/watch/2709295/Wolf...hen_Pass_Satire

oder der hier:

http://www.myvideo.de/watch/2845212/Scha...inedurchsuchung

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 30.05.2008 08:52.

30.05.2008 08:26 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@profi

Irgendwie hab ich es schon immer gewußt, dass er mitliest. Woher sollte er denn so viel wissen, wenn er nicht selbst mitfährt. Jetzt ist er sogar mit seinem Konterfeit täglich präsent. Irgendwie fühle ich mich beobachtet. großes Grinsen

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.05.2008 08:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deutsche Haltung bei der Aufklärung ist scheinheilig"

Mit t-online.de sprach Franke über den Stellenwert des Anti-Doping-Kampfes in Deutschland, über die Schwächen im Kontrollsystem und Methoden, das Problem in den Griff zu bekommen.

Herr Franke, sind Sie mit mir einer Meinung, dass in Italien und Frankreich mehr für den Anti-Doping-Kampf getan wird, als in Deutschland?

Italien können Sie vergessen. Italien macht immer viel Brumborium, die Staatsanwaltschaft ermittelt, in erster Instanz gibt es auch eine Verurteilung, beim zweiten Mal wird die Strafe gemindert oder das Verfahren wird eingestellt. So war das auch bei den Fußball-Spielern von Juventus Turin. Italien, Spanien und ganz besonders Griechenland fasse ich zusammen unter "Allgemeinem Mittelmeerrecht". Die machen nur Show.
Und Frankreich?

In Frankreich ist alles anders. In Frankreich gibt es einige Gesetze, die gut formuliert sind und auch umgesetzt werden. Die sind klarer und besser als die derzeitigen Gesetze in Deutschland.

Vor allem im Radsport sind die Franzosen sehr aktiv?

Es ist auffällig, dass in den letzten Jahren kaum französische Radprofis unter den besten 10 Fahrern bei der Tour waren. Französische Mannschaften fahren hinterher. Das zeigt, dass der Anti-Doping-Kampf dort ernster genommen wird und man hier etwas erreicht. Französische Radsportler spielen keine Rolle, obwohl Frankreich doch die Radsportnation überhaupt ist.

Und wie sieht es in Spanien aus?

Das umgekehrte Beispiel ist in Spanien. Dort wird gar nichts gemacht. Unter den besten 20 der letzten Tour de France sind auffällig viele Spanier. Das sagt alles über den Anti-Doping-Kampf in Spanien aus.

Warum ist in Frankreich Vieles besser als in Deutschland?

Frankreich ist Deutschland sowohl in der Gesetzesformulierung als auch in der Durchführung des Anti-Doping-Kampfs um Welten überlegen.

Was genau meinen Sie?

Jeder weiß, dass Erfolg von Doping abhängt. Deshalb dopen die Sportler ja. Also unser Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und der DOSB-Chef Thomas Bach wollen Erfolg für Deutschland. Sie möchten schon, dass es deutsche Medaillen gibt. Da man aber die in einigen Disziplinen nur mit Doping kriegt, muss man halt die eine oder andere Schweinerei geschehen lassen. Man betreibt sie nicht selbst, aber man geht nicht zu scharf dagegen vor.

Und in Frankreich gibt es medienwirksame Verhaftungen und Haftstrafen?

Genau. Deshalb haben Sportler wie Jörg Jaksche ja auch gesagt, dass sie nie durch Frankreich mit Medikamenten im Auto gefahren sind. Durch Deutschland oder Spanien zu fahren war dagegen kein Problem.

Wo hapert es beim Anti-Doping-Kampf besonders?

Ich ärgere mich als analytischer Biochemiker immer wieder darüber, wie unintelligent die Kontrollen teilweise ausgeführt werden. Die Zeitpunkte sind einfach **** gewählt. Was bringt es, wie jetzt in Peking geschehen, kurz vor den Wettkämpfen zu kontrollieren. Das ist Quatsch. Optimal ist es, jemanden während des Trainings zu kontrollieren, nach Hause zu fliegen und am übernächsten Tag heimlich wieder anzureisen, um neue Tests durchzuführen. Zudem sollte man die Flüge im Internet buchen, denn die Sportler haben auch in Reisebüros ihre Informanten.

Sollte es in Deutschland härtere Strafen gegen Doping-Sünder und Hintermänner geben?

Auf jeden Fall. Wenn ich schon wieder höre, dass es starke Bestrebungen gibt, den Freiburger Doping-Ärzten ihre Approbation zu belassen, kann ich nur ironische Bemerkungen machen. Es heißt, sie sollen nur eine kleine Strafe bekommen. Was soll das? In den USA oder in Kanada sind schon Ärzte, Trainer und Sportler in den Bau gegangen. Deren Karrieren waren vorbei. Im Vergleich sind wir im moralethischen Bereich auf ganz niedrigem Niveau.

Wir sind diesbezüglich also nicht kritisch genug?

Kein Mensch wundert sich, dass Marion Jones ihre Goldmedaillen aus Sydney zurückgeben musste, Jan Ullrich seine aber behalten darf.

Was nervt Sie am meisten am angeblichen Anti-Doping-Kampf?

Die deutsche Haltung bei der Aufklärung von Doping-Vergehen ist scheinheilig. Sie erinnert mich ein wenig an die italienische Art. Am Ende werden wieder Wege gesucht, wie man zu einer kleinen Lösung kommt.

Sie kritisieren also die deutsche Rechtsordnung?

Wenn die Täter aus der DDR stammen und jungen Mädchen heimlich Hormone gegeben haben, ist das Körperverletzung. Seit es die DDR nicht mehr gibt, ist es nur noch ein Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. Auf die DDR zeigt man mit dem Finger und bei sich selbst gelten dann andere Maßstäbe. Was ist daran denn Rechtsordnung?

Bei der Tour de France wollen ARD und ZDF demnächst aussteigen. Aber mit Beginn der Wintersportsaison gibt es wieder die Biathlon-Show im öffentlichen Fernsehen. Dabei wird dort doch auch gedopt, oder?

Biathlon, Langlauf und die nordische Kombination sind nach dem Radsport die am häufigsten mit Doping in Verbindung gebrachten Sportarten. Deshalb gehen Sie ruhig davon aus, dass auch im Wintersport gedopt wird.

Und bei Olympia in Peking dürfte es kaum sauber gewesen sein?

Wenn ich die auffallende Häufigkeit von Gliedmaßenverlängerungen sehe, das so oft auftretende längliche Kinn beobachte oder auch die Häufung an Zahnspangen bei erwachsenen Sportlern feststelle, weiß ich Bescheid. So war das bei Olympia. Da gab es viele Sportler, die genau so aussahen.

Wie kann man das Doping-Problem überhaupt in den Griff bekommen?

Es helfen nur intelligente, also wirklich unangekündigte Kontrollen, härtere Gesetze und Strafen und vor allem gnadenlose Aufklärung der Jugend und der Öffentlichkeit. Wichtig ist auf Leistungssport und Ausbildung zu setzen. Damit besteht keine Existenz-Abhängigkeit vom sportlichen Erfolg.

http://sport.t-online.de/c/16/82/92/70/16829270.html

Ich weiß,über Werner Franke zu diskutieren ist langweilig,aber so deutlich wurde er noch nie.

Und Ulle scheint er zu brauchen,sonst hört ihm keiner zu.
Sagt da Schäuble und Bach was dazu oder versinkt er bald im nirgendwo?
Wie siehts mit dem Bundesverdienstkreuz aus,warum gibt er es nicht zurück?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
18.12.2008 12:28 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt der Thread ? Franke im Bedrängnis ? Ja, und das ist gut so !
18.12.2008 13:09
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnspangen tragen die, weil die 13jährigen Chinagirls für 16 angemeldet sind. Übrigens hat meine Schwägerin mit 35 eine Zahnspange bekommen - die dopt eben ins hohe Alter hinein, für noch ne Goldmedallie... gegen Doping Ich sag nix lol

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
18.12.2008 13:35 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich denke, ich habe diesen Menschen gerade erfolgreich verdrängt, dann taucht er wieder auf und faselt blödes Zeug ... rote Karte
18.12.2008 17:21 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
ERZ ERZ ist männlich
Junior

Dabei seit: 11.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Franke von der Materie Ahnung hat kann man nicht bestreiten. Das er ein gnadenloser Populist ist der sich bei jeder Gelegenheit in den Mittelpunkt drängt ist für mich genauso unstrittig. Er kann sich halt am besten an einer populären Figur profilieren. Das er sich da beim Radsport an Ullrich hält ist eine logische Folge. Letzlich wird er damit nicht unbedingt schlecht Geld verdienen.
Was ihm zusätzlich Nährboden bietet ist, das der Radsport in Deutschland kaum noch qualifiziert journalistisch aufgearbeitet wird.
Ein Beispiel dazu ist, voriges Jahr ging Franke mal mit einem Medikationsplan von Contador hausieren, als ultimativen Beweis für die Volksverdummung, das Wort was er ja gern benutzt. Jeder der sich nur einigermaßen mit der Materie beschäftigt stellt sich bei so einem Plan erstmal folgende Fragen, was davon ist überhaupt verboten und wenn ja, ist die Substanz mittels Attest abdeckbar. Da weder UCI, WADA noch sonstwer Anstoß nahmen, kann man locker davon ausgehen das Contador mit ensprechenden Attesten unterwegs war und sich damit alles im grünen Bereich befindet.
In meinen Augen ist das von Franke dann auch Volksverdummung.
18.12.2008 17:21 ERZ ist offline Beiträge von ERZ suchen Nehmen Sie ERZ in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ERZ
Das Franke von der Materie Ahnung hat kann man nicht bestreiten. Das er ein gnadenloser Populist ist der sich bei jeder Gelegenheit in den Mittelpunkt drängt ist für mich genauso unstrittig. Er kann sich halt am besten an einer populären Figur profilieren. Das er sich da beim Radsport an Ullrich hält ist eine logische Folge. Letzlich wird er damit nicht unbedingt schlecht Geld verdienen.
Was ihm zusätzlich Nährboden bietet ist, das der Radsport in Deutschland kaum noch qualifiziert journalistisch aufgearbeitet wird.
Ein Beispiel dazu ist, voriges Jahr ging Franke mal mit einem Medikationsplan von Contador hausieren, als ultimativen Beweis für die Volksverdummung, das Wort was er ja gern benutzt. Jeder der sich nur einigermaßen mit der Materie beschäftigt stellt sich bei so einem Plan erstmal folgende Fragen, was davon ist überhaupt verboten und wenn ja, ist die Substanz mittels Attest abdeckbar. Da weder UCI, WADA noch sonstwer Anstoß nahmen, kann man locker davon ausgehen das Contador mit ensprechenden Attesten unterwegs war und sich damit alles im grünen Bereich befindet.
In meinen Augen ist das von Franke dann auch Volksverdummung.


Aber hoch 3,er setzte sich ins Fernsehen und berichtete vom größten Sportbetrug aller Zeiten und was hats gebracht? Hammer

Er darf behaupten Ulle hat 2000 bei Olympia gedopt,Schäuble und Bach lassen Schweinereien zu,Italiener,Spanier ,Griechen und Deutsche sind Schlitzohren,alle Zahnspangenträger und langbeinige dopen...u.s.w..... Hammer

Er braucht keine Beweise mehr,er kann einfach behaupten und aus seine geklauten oder ihm untergeschobenen Unterlagen vorlesen. Hammer

Natürlich ist an allem was dran aber als Professor könnte man das ja einordnen und an die richtigen Adressen senden,nur man will ja auch den nächsten Orden haben. böse

Ursache und Wirkung sollte man schon auseinanderhalten können.

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waldi: 18.12.2008 18:58.

18.12.2008 18:05 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er ist ein in sich Gefangener!
Ratschlag an den Prof.:" Wenn ich einen Satz
auswählen sollte,um
meine ganze Lehre
zusammenzufassen,
würde ich sagen:
Lass nichts Böses in
deinen Gedanken sein !

Konfuzius

Gute Nacht
18.12.2008 22:24 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Zitat:
Original von ERZ
Das Franke von der Materie Ahnung hat kann man nicht bestreiten. Das er ein gnadenloser Populist ist der sich bei jeder Gelegenheit in den Mittelpunkt drängt ist für mich genauso unstrittig. Er kann sich halt am besten an einer populären Figur profilieren. Das er sich da beim Radsport an Ullrich hält ist eine logische Folge. Letzlich wird er damit nicht unbedingt schlecht Geld verdienen.
Was ihm zusätzlich Nährboden bietet ist, das der Radsport in Deutschland kaum noch qualifiziert journalistisch aufgearbeitet wird.
Ein Beispiel dazu ist, voriges Jahr ging Franke mal mit einem Medikationsplan von Contador hausieren, als ultimativen Beweis für die Volksverdummung, das Wort was er ja gern benutzt. Jeder der sich nur einigermaßen mit der Materie beschäftigt stellt sich bei so einem Plan erstmal folgende Fragen, was davon ist überhaupt verboten und wenn ja, ist die Substanz mittels Attest abdeckbar. Da weder UCI, WADA noch sonstwer Anstoß nahmen, kann man locker davon ausgehen das Contador mit ensprechenden Attesten unterwegs war und sich damit alles im grünen Bereich befindet.
In meinen Augen ist das von Franke dann auch Volksverdummung.


Aber hoch 3,er setzte sich ins Fernsehen und berichtete vom größten Sportbetrug aller Zeiten und was hats gebracht? Hammer

Er darf behaupten Ulle hat 2000 bei Olympia gedopt,Schäuble und Bach lassen Schweinereien zu,Italiener,Spanier ,Griechen und Deutsche sind Schlitzohren,alle Zahnspangenträger und langbeinige dopen...u.s.w..... Hammer

Er braucht keine Beweise mehr,er kann einfach behaupten und aus seine geklauten oder ihm untergeschobenen Unterlagen vorlesen. Hammer

Natürlich ist an allem was dran aber als Professor könnte man das ja einordnen und an die richtigen Adressen senden,nur man will ja auch den nächsten Orden haben. böse

Ursache und Wirkung sollte man schon auseinanderhalten können.


Er verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit. Ist das Altersstarsinn oder kehren die Kindermätzchen zurück ?
Er muss doch merken, was hier läuft. Und dann läßt er sich vor so einen Karren spannen, beschuldigt anhabnd von konstruierten Indizien Sportler, will Exempel stautuieren und weiß, dass das System die Ursache ist. Hat er das bei seinem IQ nicht erkennen können ?

Hofnarren lebten immer ein sehr gefährliches Leben. Die Wahrheit war nur solange war und manchmal auch lustig, wie sie dem König gefiel.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.12.2008 08:03 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin easyrider smile


Was nützt der ganze IQ, wenn Sozialverhalten und Einfühlungsvermögen unterentwickelt sind... Escht Wahr?
Und man nur an seine persönliche Rache denkt Hammer
Wie kann man sich nur so an einer Person festbeißen..!!! rote Karte

Wo ist eigentlich seine Aktentasche geblieben, mit den Beweisen gegen Ulle...
Oder war das nur eine Vortäuschung falscher Tatsachen..?? Ich sag nix
Mit dem Namen JU ist er ja so richtig groß rausgekommmen.... Teufel

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
19.12.2008 09:36 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Franke im Bedrängnis ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH