Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Verfahren gegen Sprenger eingestellt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfahren gegen Sprenger eingestellt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Das kann man nicht alles auf einmal besprechen.
Meine erste Frage:
Zitat:
Ich habe im Mai letzten Jahres über Huber ausgepackt. Danach rief mich Scharping an mit dem Wunsch ein persönliches Gespräch zu führen - ich warte bis heute noch auf eine Terminvereinbarung!


erschreck


Du weißt ja, in Frankfurt hinkt die Zeit hinterher Augenzwinkern
09.05.2008 14:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop

Du weißt ja, in Frankfurt hinkt die Zeit hinterher Augenzwinkern


Ich dachte bisher ,Huber hat von sich aus geredet. Schade,dass dies kein Journalist mitbekam. rotes Gesicht

Da haben sie Zeugen über Zeugen,wollen aber keinen anhören. geschockt

Wer ist Peter Becker und Thomas Dürst? Augen rollen

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
09.05.2008 16:56 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@waldi

Weißt du das wirklich nicht? Oder ist es nur eine rethorische Frage ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.05.2008 17:56 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easyrider,
bis letzten Sommer habe ich nur Fernsehen geschaut,ich kenne keine Trainer,die aktuellen stehen im rad-net.

Ich mache keine Spielchen, ich will nur wissen was hier los ist.

joegm ist wohl nicht der einzige ,der geredet hat,wie schafft man das unter der Decke zu halten?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
09.05.2008 18:07 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürst ist m.W. ein ehemaliger Profi, Peter Becker ist ein ehemaliger Trainer Ulles, vor seiner Profizeit.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.05.2008 18:11 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easyrider,

natürlich ist Peter Becker ein Begriff,ich dachte nur ,er ist Rentner und das wäre ein Namensvetter.Also alte Schule,Deckel dicht.

Mich wundert nur ,dass joegm bei RSA noch nicht gelöscht ist,aber es scheint keinen zu interessieren.Es sieht auch nicht nach einen Fake aus.

Insider müßten aber erkennen wer er ist, warum interessiert das keinen?

Das gesamte Sportsystem ist veraltet,mit dieser Führungsmethode ( z.B. 4rer,Kleinmann,Lampater...)kamen sie bei Sinkewitz und Lechner und früher klar,die Jüngeren halten ihre Klappe nicht.

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
10.05.2008 00:10 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Verfahren gegen Sprenger eingestellt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH