Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Flandern-Rundfahrt _ 4. April 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flandern-Rundfahrt _ 4. April 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Achtung Flandern-Rundfahrt _ 4. April 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.03.2010 18:58 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy, Du stehst ja gar nicht auf der Liste verwirrt
Macht das Knie noch nicht mit?
29.03.2010 21:46 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar ist das Knie noch nicht soweit, die "Ronde" ist auch bei den Frauen recht hart zu fahren. Ich habe neulich mit Trixi gesprochen, die ist noch nicht so begeistert über Ihre eigenen Form und zudem ist das erst das 2 grössere Rennen für Sie, sie ist der Meinung dass Leute die aus der Cross-Saison kommen, wie zum Beispiel Frau Voss, wesentlich mehr Vorbereitung mitbringen, aber Trixi ist Weltklasse.. da kann es auch ohne Cross zum Sieg reichen (das sage ich) Augenzwinkern
30.03.2010 22:07 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Scheinbar ist das Knie noch nicht soweit, die "Ronde" ist auch bei den Frauen recht hart zu fahren. Ich habe neulich mit Trixi gesprochen, die ist noch nicht so begeistert über Ihre eigenen Form und zudem ist das erst das 2 grössere Rennen für Sie, sie ist der Meinung dass Leute die aus der Cross-Saison kommen, wie zum Beispiel Frau Voss, wesentlich mehr Vorbereitung mitbringen, aber Trixi ist Weltklasse.. da kann es auch ohne Cross zum Sieg reichen (das sage ich) Augenzwinkern

(stimm zu) also drücken wir der Trixi mal die Daumen auf eine gute Platzierung top 2
30.03.2010 22:14 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neben Trixi Worrack vertraut Jochen Dornbusch auf die Dienste von Angela Hennig, Marlen Jöhrend, Stephanie Pohl, Bianca Purath und die schweizerische Meisterin Jennifer Hohl.



http://www.radsport-forum.de/frame/f52805.htm

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
31.03.2010 18:06 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey...

doch doch das knie macht wieder mit...
bin letzte woche schon in italien weltcup gefahren... wollte aber eigentlich erst mit den dt. bundesligarennen einsteigen....
heut früh hat bianca dann wegen krankheit abgesagt und jodo hat mich angerufen... d.h. ich könnte fahren...
da ich aber heut 150km bergtraining hinter mir und morgen nochmal 7h berg und hintenraus flach aufm trainingsplan stehen hab... war es leider etwas kurzfristig... und ich denk das mir das grundlagentraining nochmal gut tut und ich es brauche für den rest der saison...
auch wenn ich flandern liebe... aber für die restliche saison is es besser wenn ich es noch weglasse...
auch wenn es dem knie gut geht... jetzt fehlt nur noch die form... smile
aber nach den bundesligarennen in günzach und überherrn gehts zum weltcup nach china... und da gehts dann rund ... so wie letztes jahr :-D

LG romy
01.04.2010 19:48 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hey hey...

doch doch das knie macht wieder mit...
bin letzte woche schon in italien weltcup gefahren... wollte aber eigentlich erst mit den dt. bundesligarennen einsteigen....
heut früh hat bianca dann wegen krankheit abgesagt und jodo hat mich angerufen... d.h. ich könnte fahren...
da ich aber heut 150km bergtraining hinter mir und morgen nochmal 7h berg und hintenraus flach aufm trainingsplan stehen hab... war es leider etwas kurzfristig... und ich denk das mir das grundlagentraining nochmal gut tut und ich es brauche für den rest der saison...
auch wenn ich flandern liebe... aber für die restliche saison is es besser wenn ich es noch weglasse...
auch wenn es dem knie gut geht... jetzt fehlt nur noch die form... smile
aber nach den bundesligarennen in günzach und überherrn gehts zum weltcup nach china... und da gehts dann rund ... so wie letztes jahr :-D

LG romy


Wir drücken dir hier alle die Daumen. top 2

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.04.2010 20:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis:

Oudenaarde - Meerbeke (118,4 km)
1. Grace Verbeke (BEL), 3 h 09'27
2. Marianne Vos (HOL) Ã 3"
3. Kirsten Wild (HOL) 3"
4. Emma Johansson (SUE) 3"
5. Adrie Visser (HOL) 3"
6. Chantal Blaak (HOL) 3"
7. Noemi Cantele (ITA) 3"
8. Judith Arndt (ALL) 3"
9. Regina Bruins (HOL) 8"
10. Annemiek Van Vleuten (HOL) 51"
04.04.2010 16:58 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16. Platz Angela Hennig --> Equipe Noris Cycling...

Ich würd sagen es geht bergauf ;-) denk der Platz ist akzeptabel für das 2. Rennen dieses Jahr ...

Lg Romy
04.04.2010 21:41 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Flandern-Rundfahrt _ 4. April 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH