Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d`Italia 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro d`Italia 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Nach mehr als 10 Jahren beharrliche Desinformation können manchmal schon die Klügsten nicht mehr erkennen, dass sie geleimt werden.

Woher auch?
Von den Medien erfährt man die Wahrheit ja nicht unbedingt. Aber wenn ich mich in Ruhe mal mit irgendwelchen interessierten Leuten unterhalte und ihnen sachlich (meine) Fakten und Zusammenhänge erkläre erfahre ich in 8 von 10 Fällen Zustimmung.
16.05.2011 22:00 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Leini ist aber auch einer...
Seine Kenntinisse über die italienische Geschichte sind schon beeindruckend, aber der kulinarische Vortrag eben ("Wurstsemmel" lol ) war ja noch eine Klasse besser Augenzwinkern großes Grinsen
17.05.2011 16:43 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basso der alte Fuchs muss gewusst haben dass sich Nibali hier gegen Contador blamiert. Dann doch lieber zur Tour wo Contador sicher nicht teilnehmen kann ...
Hoffe Basso's Sturz heute war nicht so schlimm.
17.05.2011 16:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom live ticker - genau meine Gedanken:
"Am Sonntag stand di Luca ja neben sich. Der "Killer" von einst spielt in der Gesamtwertung keine Rolle, angeblich weil er nun ohne Nachhilfe aus der Apotheke arbeitet. Tja, die Lucas dieser Welt haben es schon nicht leicht. Contador kann bald ein Lied davon singen."
17.05.2011 16:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da ist Cavendish sicher gluecklich
17.05.2011 17:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blamiert?? ungeachtet davon, dass ich dieses Begriff hier für deplaziert halte, finde ich, dass nibali den stärksten Eindruck von den "Favs" gemacht hat, obwohl er sich wohl den ganzen Tag nicht sonderlich gut gefühlt hat, und tari ist dir aufgefallen, dass liquigas an dem Tag äußerst schwach waren (teilw. krank), dies sah im letzten Jahr auch anders aus
17.05.2011 21:12 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich natuerlich auch so, finde Nibali auch sehr stark - aber neben Gott Alberto Contador sieht halt jeder sterbliche Radfahrer schwach aus. Mal sehen ob der Gott zur Tour kann.

109. Gerald Ciolek ???
17.05.2011 22:04 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
sehe ich natuerlich auch so, finde Nibali auch sehr stark - aber neben Gott Alberto Contador sieht halt jeder sterbliche Radfahrer schwach aus. Mal sehen ob der Gott zur Tour kann.

109. Gerald Ciolek ???


stimmt!! , das mit dem Vergleich,

die Gedanken kamen mir heute morgen auf dem Rad, dieser zum Teil krasse Leistungsunterschied! wie geht das? diese permanenten kraftraubenen Tempowechsel: ich erinnere mich an das Duell des Zapplers mit dem Chicken vor geraumer Zeit, wie träge sahen da die anderen aus!
ich denke an das Duell di Lucas mit Menchow vor 2 Jahren oder an die Duelle des Zapplers mit Schleck
18.05.2011 12:19 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali ist schon mal wieder auf seinem dritten Platz

Le Mevel den ganzen Tag vorn und dann faellt er noch vom Podium am Ende - schon aergerlich
18.05.2011 17:24 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Nibali ist schon mal wieder auf seinem dritten Platz

Le Mevel den ganzen Tag vorn und dann faellt er noch vom Podium am Ende - schon aergerlich


Schade für LeMevel. Noch einmal wird es wohl nichts.

Zitat:
Alberto Contador (Saxo Bank-SunGard) finished fifth to defend his maglia rosa which for most of the day had "virtually" rested on the shoulders of Christophe Le Mevel as the Garmin-Cervelo rider had been in the day's escape group. Although at one point it looked as if the Frenchman would take over the race lead, all of the escapees would ultimately be brought back by the peloton. Le Mevel then lost several seconds in the finale and dropped from third overall at 1:19 to fourth at 1:28.


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.05.2011 20:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giro-Chef Angelo Zomegnan war auch zur Beerdigung von Wouter Weylandt gekommen. Finde ich wirklich gut.
18.05.2011 22:51 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???? who are these people on the live ticker ???? Oh man.

"Wetten, Popovych proboert es im Finale nochmal mit einem Angriff? Wird sind schließlich in der Nähe des Po-Delta."
19.05.2011 16:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cavendish und Petacchi steigen aus. Für die Sprinter ist der Giro jetzt vorbei.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69152.htm

Auf Berlin hat Cav aber auch keine Lust:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69144.htm

Da wird sich Ete Zabel sicherlich richtig freuen... neee1

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

20.05.2011 00:41 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wirds gleich spannend
20.05.2011 16:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend ist da gar nichts.
Contador's one-man-show geht weiter.
Rujano zappelt hinterher, das wars.

böse
20.05.2011 17:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rujano
2. Contador
3. Gadret
4. Anton

Na toll.
20.05.2011 17:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Spannend ist da gar nichts.
Contador's one-man-show geht weiter.
Rujano zappelt hinterher, das wars.

böse


tja meine kleene, beim Fußball stört es dich nicht wenn die Bayern vorne weg marschieren Augen rollen

@Contador Danke2

@Rujano bravo
20.05.2011 17:40 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
tja meine kleene, beim Fußball stört es dich nicht wenn die Bayern vorne weg marschieren Augen rollen

@Contador Danke2

@Rujano bravo


Stimmt, denn da ist es mir eigentlich einerlei.

Aber beim Radsport wäre ich dankbar und froh, wenn ich mal wieder mitfiebern kann.
Geht aber so leider nicht.
20.05.2011 17:46 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Aber beim Radsport wäre ich dankbar und froh, wenn ich mal wieder mitfiebern kann.
Geht aber so leider nicht.

Die Spannung ist irgendwie raus.
20.05.2011 17:54 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aber ehrlich gesagt bissel enttäuscht von Nibali. Nicht nur heute, sondern was den gesamten bisherigen Giro betrifft. Sein Ziel war es den Giro zu gewinnen oder zumindestens mit AC darum zu kämpfen.
20.05.2011 17:55 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d`Italia 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH