Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Sportpolitik » ARD, ZDF - und tschüß ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Ausstieg der Öffentlich Rechtlichen Fernsehanstalten ist ...
reine Heuchelei 6 50.00%
mir egal 3 25.00%
nachvollziehbar 3 25.00%
eine falsche Entscheidung 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ARD, ZDF - und tschüß ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint dass die Leute von ARD bedauern dass sie nicht dabei sind.
Jeden Tag die Tour ist dabei in Morgenmagazin, der Videotext hat vielen Seiten mit Daten usw. und die Berichterstattung ist auch nicht einseitig.
Tja, mal sehen ob ich mich irre oder es wird noch was...

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

07.07.2012 09:50 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Der Schein (o.g. Beitrag) aus dem Juli 2012 trügt... nämlich Heute im MOMA wurde zwar der Sieg von G. Ciolek gemeldet, aber ohne ein einziges Bild ! Dafür jeden Menge 1,2,3 Liga Tore !! Ähnlich in den Nachrichten Gestern Abend... Also ÖR und Radsport sind wohl komplett geschiedene Leute !

Inzwischen muss man sich ja beinahe freuen wenn eine alkoholisierte oder eine Zicke auf dem roten DAS Sofa sitzen im Dritten.. damit die Ö:R aus ihrem Talkallerlei mal wachgeschüttelt werden.

So langsam reichts mit der Verar..che mit denen.


Dafür war Ciolek heute zu Gast im MOMA.
20.03.2013 11:08 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Ja genau, Ereignisnahe am Mittwoch, das Rennen war am Sonntag !

Eigentlich könnte man den Raikönnen auch erst am Mittwoch bringen... langt doch.. dafür mehr dritte Liga live !! Augenzwinkern


Der Radsport wird medial gemobbt. Das ist doch wohl klar.
Kaum hat sich mit Bartko ein noch Aktiver für die Funktion des BDR- Leistungssportdirektors vorgestellt, wurde auf seine Zeit bei Telekom und Rabobank verwiesen. siehe www.jensweinreich. de
Eigentlich wollte ich darauf den lieben Ralf M. antworten, aber man läßt sie besser unter sich, da hat es keinerlei Wirkung. Frau Hartmann geifert ja auch schon wieder rum. Eigentlich klassische Kleingeister, die sich immer nur um sich selbst drehen und keinerlei strategische Gedanken entwickeln. Vllt. lesen sie es ja hier. Würde mich freuen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.03.2013 16:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Oberlehrerin wirst du mir wohl nie verzeihen.
So war das gar nicht gemeint, mit den Sharks. Augenzwinkern
22.03.2013 14:59 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio

Übrigens vielen Dank dem Heinzelmännschen der mit ein Rechtschreibeprogramm in die Tastatur gedrückt hat.. Toll jedes falsch geschriebene Wort bekommt den Rotstift.. und ich kann korrigieren.. da kann sich aber Badfan freuen.. Der San macht kaum noch Fehler Augenzwinkern


Augen rollen

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
22.03.2013 16:01 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von san antonio

Übrigens vielen Dank dem Heinzelmännschen der mit ein Rechtschreibeprogramm in die Tastatur gedrückt hat.. Toll jedes falsch geschriebene Wort bekommt den Rotstift.. und ich kann korrigieren.. da kann sich aber Badfan freuen.. Der San macht kaum noch Fehler Augenzwinkern


Augen rollen


think3

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.03.2013 16:03 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Uli Jansch.. was war denn nun die Pointe ?


Dass man über die Tour nachdenkt. Und es hat geklappt und den richtigen Fachmann getroffen. Mein Tourwissen ist viel zu sporadisch und setzt zu spät ein, als dass ich da mitreden könnte.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
23.03.2013 12:09 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Sportpolitik » ARD, ZDF - und tschüß ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH