Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Zitat:
Original von waldi
Huhu
Hat denn einer die Sendung gestern Abend gesehen? erschreck


Jo, hab ich gesehen, trotz meines Elends. smile

Für uns war ja nix neues dabei an Fakten.

Als Einleitung wurde natürlich sofort der Jan gezeigt, damit die Leute auch dranbleiben.

Nur, dass in Freiburg nachträglich Proben analysiert wurden, wo unter anderem JU einen Hämatikrit von 51 hatte und andere Auffälligkeiten, war mir entfallenHä?

Ich dachte der Jan war bei Fuentes ? Augenzwinkern

Mit einem hatte der Reporter Recht: Aufgeklärt wird erst, wenn alle in Rente sind und die Suizidgefahr nicht mehr da ist.
Ansonsten fand ich die Sendung sehr objektiv gemacht. Es wurde keiner zum grossen Buhmann gemacht. Teufel

Wie der Direktor der Uni sagte:
Alle sassen mit im Boot. Telekom, Freiburg und die Sportler.

Den Anfang bzgl. Radsport haben Godefroot, Kindervater(?) und Keul anfang der 90er gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hauptschuldiger ist da keiner, auch nicht der Jan. Der kam nur in den Genuss des vorhanden Dopingsystems, oder auch nicht.

Radler Radler Radler
27.05.2008 09:57 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die (leitenden und leidenden) Mitarbeiter der Deutschen Telekom im Ullrich-Team-Telekom-Doping-Sumpf mit drin stecken glaube ich nicht! Und wenn dann müssten sich bei den vielen abgehörten internen Telekom-Telefonaten doch darüber auch Protokolle zu finden sein. Abhören von Telefongesprächen war schon immer leicht. Als jugendlicher Elektronikbastler habe ich die Telefonwanzen sogar selber gebaut. Mit einem entsprechend getrimmten Radio war der Empfang über einige Häuser hinweg möglich. Strom bekam der Schädling aus der Telefonleitung, konnte also ewig senden. Das Highlight war allerdings ein "unangemeldeter" Besuch in der örtlichen Telefonzentrale. Dort habe ich dann als "ungebetener Gast" die Telefonate aus dem ganzen Ortsbereich belauschen können und genossen (ein Freund machte ein Praktikum und hat mich während der Mittagspause in die Zentrale mitgenommen).

Franke fordere die Protokolle an...

Huhu Huhu Huhu

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
27.05.2008 10:04 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mortirolo

Zitat:
"Mit einem hatte der Reporter Recht: Aufgeklärt wird erst, wenn alle in Rente sind und die Suizidgefahr nicht mehr da ist."


Der Reporter hat Recht. Er hat nur vergessen, dass mittlerweile Ersatzopfer zur Hinrichtung geführt werden und die Hauptschuldigen auf die Rente warten dürfen und dann wegen des hohen Alters nicht mehr aussagefähig sind und überhaupt das ganze dann nicht mehr opportun ist, weil dann D reif ist. Wozu auch immer. Is doch schön diese Szenario. Wenn es nur nicht so durchsichtig wäre und so doof. Entweder alle oder keiner. Aber, ich bin ja nicht relevant für die Gerechtigkeit und die Moral. Zum Glück.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.05.2008 10:15 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch angetan,

eigentlich nichts neues Hä?
-Doping seit den 50iger Jahren-Keul war dran,ist ja tot-
Rußland und die USA waren führend,aber die DDR Du Du Du hats vorgemacht und Freiburg hat gekontert. bravo
Die Guten-die Chefs habens aber nicht mal geahnt smile .Dickhut war zwar zwischenzeitlich bei Keul und Klümper angestellt,hat aber nichts gemerkt Augenzwinkern ,irgendein Sportmediziner aus Saarbrücken,hats gemerkt danke ,hat sich aber vom Radsport ferngehalten,weil gleich zu Beginn ein Nationalmannschafttrainer ihm gegenüber mit Doping angegeben hat. verwirrt

-DHont durfte 25mal sagen,das erst die Profis Doping forderten,dann ist erst er und Schmidt/Heinrich zur Tat geschritten,überhaupt Heinrich hat ihn dann nichts mehr machen lassen. Hammer

- alle Olympiaärzte waren in Freiburg verstrickt

-Franke durfte auch nochmal zweifeln,dass die Chefs wirklich nichts gewußt haben-den staatlichen Auftrag durch diesen Staatssekretär 1976 und den jungen Schäuble 1977 haben sie auch nochmal gezeigt,aber da war ja die DDR schuld.

- die Telekom rückt keine Akten raus,hat aber den ganzen Antidopingkampf bezahlt. Bääh

Der Martin hat sich Mühe gegeben aber mein armes GEZ Geld große Freude

Schöner Widerspruch Freiburg dopt seit den 50igern aber die Radprofis haben Doping nach Freiburg gebracht Augenzwinkern

Telekom hat sich Freiburg ausgesucht,weil es dort sauber zugeht große Freude

Der Schäfer ist aber mit der Aufklärung eindeutig überfordert,vom ganzen Zwischenbericht war nur Ulle wichtig ,also Ulrich Mayer 1937.Das wird eine große Verarsche erschreck

Das wird alles im Sand verlaufen-Martin hätte unbedingt die zu Tode gedopte Birgit Dressel erwähnen müssen aber durfte wohl nicht ,die passt nicht ins Bild oder hat die auch die DDR auf dem Gewissen? Idee

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
27.05.2008 10:23 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze Glosse geht mir derartig auf das Gemüt und anderswo hin, dass ich mich damit gar nicht beschäftigen möchte. Nö, mach ich aber nicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.05.2008 10:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry
Der Martin hat den Artikel geschrieben ,der Patrick Hünerfeld hat den Film gemacht.
Thank You

Mittwoch um 13.45 Uhr wiederholt.


__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
27.05.2008 10:35 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch lustig,die Bildauswahl 8) 8) 8) stummer Protest?

Auf einem Bild,als es um die lange Dopingvergangenheit in Freiburg ging,war auch der junge Boris Becker und Keul zu sehen. Augen rollen

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waldi: 27.05.2008 10:43.

27.05.2008 10:42 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu, der Boris wäre bestimmt lustig. Er mag ja Ulle immer noch. Find ich ehrlich. sollte man viel mehr verbreiten, dass Bobele Ulle mag. cool 2

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.05.2008 10:46 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ waldi

Ich habe den Bericht auch gesehen.
War wieder sehr auffällig: Die bösen Radsportsportler dopen ja hauptsächlich.

Und am Wichtigsten war Hammer , das dieser ULRICH MAYER geb.2.12.1937 mit dem Hä-Wert von 50,8 oder so natürlich der Janni ist. Und Beweise?! verwirrt

Der Name JU hebt anscheinend erst das Niveau einer solchen Sendung :effe:

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
27.05.2008 10:53 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
Das Highlight war allerdings ein "unangemeldeter" Besuch in der örtlichen Telefonzentrale. Dort habe ich dann als "ungebetener Gast" die Telefonate aus dem ganzen Ortsbereich belauschen können und genossen (ein Freund machte ein Praktikum und hat mich während der Mittagspause in die Zentrale mitgenommen).

Franke fordere die Protokolle an...

Huhu Huhu Huhu


Idee
So ein "ungebetener Gast" durfte ich auch mal sein. Mein Kumpel war allerdings kein Praktikant, sondern ein Azubi. Kopfhörer rein und fertig wars. Man musste nur jemanden erwischen, der gerade telefoniert.

Waren aber nur 30 sek, dann hatte ich ein schlechtes Gewissen. 8)
Sorry
27.05.2008 11:01 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war damals unter Insidern wohl ein "Volkssport". Aber als "bad guys" haben wir da unsere Späße getrieben, reingesprochen - einen auf Telefontest gemacht: "Sagen Sie mal AAAA ... wir messen den Halleffekt"!

Oder beliebt waren auch die "unerwarteten Konferenzschaltungen" mit dem Doppelstecker. Erst waren alle still, dann machten sie sich gegenseitig bekannt - und dann waren sie sogar traurig, wenn sie wieder voneinander getrennt wurden - das war ein statistisches Phänomen...

cool 2 cool 2 cool 2

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
27.05.2008 11:08 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mortirolo

Jetzt bin ich aber baff. So schnell bekommst du ein schlechtes Gewissen. Hätte ich dir nicht so schnell zugetraut. unglücklich

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.05.2008 11:10 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
@ waldi

Ich habe den Bericht auch gesehen.
War wieder sehr auffällig: Die bösen Radsportsportler dopen ja hauptsächlich.

Und am Wichtigsten war Hammer , das dieser ULRICH MAYER geb.2.12.1937 mit dem Hä-Wert von 50,8 oder so natürlich der Janni ist. Und Beweise?! verwirrt

Der Name JU hebt anscheinend erst das Niveau einer solchen Sendung :effe:


Seit dem sie Birgit Dressel auf dem Gewissen haben,wird es keine Beweise im Hause geben.

Es wurde zwar von diesem Sportmediziner aus Saarbrücken ein Radnationaltrainer erwähnt(Weibel?) aber der olympische Amateursport wird wird schön ausgelassen.

In Oberhof hat der Bau des Trainingstunnels für die Nordischen begonnen,dort ist die Welt in Ordnung. großes Grinsen

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
27.05.2008 11:25 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Streben nach Sauberkeit ist eben auch nur selektiv. Und was sauber und was nicht sauber ist, bestimmen ja sowieso nicht die Sportler.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.05.2008 11:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Unser Streben nach Sauberkeit ist eben auch nur selektiv. Und was sauber und was nicht sauber ist, bestimmen ja sowieso nicht die Sportler.


Ja man kann das auch so sehen. Aber die Sportler beeinflussen einen bestimmten Trend. Anders gesagt jedes Gesetz im normalen Leben folgt einem Bedarf. Und dieser Bedarf hat sehr vielen Quellen...
Mal abwarten.
27.05.2008 13:55
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als sich das in seinen Anfängen erfolglose Bonner Radteam Telekom 1991 an die Freiburger Sportmediziner wandte, konnten diese also bereits auf wissenschaftliche und praktische Doping-Erfahrung zurückgreifen.
Thank You

Diese Reihenfolge stimmt.

Zitat:
Auf die Forschungen folgte die praktische Anwendung, die im Radsport auch Bahn-Fahrern «zugutekam», wie Robert Lechner, 1988 in Seoul Olympia-Dritter im 1000-Meter-Zeitfahren, im Westdeutschen Rundfunk (WDR) am vorletzten Montag in der Sendung «Sport inside» dargelegt hatte: «Der damalige hauptverantwortliche Verbandsarzt Georg Huber hat die Mittel verschrieben oder persönlich übergeben in der Uniklinik. Das waren Andriol, Urbason – also Anabolika, Testosteron, Kortison.» Die Causa Lechner ist kaum einzigartig;


Die Telekom mußte nichts verlangen sondern nur bezahlen,was in Freiburg Gang und Gäbe war- in allen Ausdauersportarten. geschockt

Wann hören sie auf zu lügen?Sitzt nicht Werner auch in der Evaluierung fest? große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude

In Deutschland geht die Furcht vor weiteren Enthüllungen um

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
28.05.2008 09:09 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@waldi

Und hier die Lösung, der sich schon längst der Verand angeschlossen hat.

"Telekom AG gibt es dazu keine Auskunft. Vorstandsmitglied Stephan Althoff sagte dem SWR, das Kapitel Radsport sei abgeschlossen, man wolle nicht so weit in die Vergangenheit eintauchen."

Langsam ist man auch geneigt, wenn die ambivalente Causa Ulle& Friends nicht wäre, den "Doping-Schrott" der Entsorgung zu übergeben und neu zu beginnen. Die ehrlich und unabhängig gemeinten Versuche wurden ja schon mehre Male von innerhalb und außerhalb des inner circle, jedoch nur von einzelnen, vorgeschlagen. Ohne Erfolg auf Umsetzung. Die Interessen und die Gemengelage sind zu unterschiedlich. Also, kann es nur eine Führungsentscheidung geben. Und die gibt es vor allem wegen Führungsschwäche nicht. Und ein brainstorming zum Thema und dessen teilweiser Lösung, zumindest um eine gemeinsame helfende Leasart zu finden, findet nicht statt. Das läßt die "demokratische" Auffassung von Diskussion wahrscheinlich nicht zu. großes Grinsen Nö, mir ist schon klar, weshalb es nicht geht. Keiner will mehr sagen als er sagen muss. Also geht es weiter. Da hat man allerdings auch kein Recht, die unterschiedlichen Protagonisten im Anti-Doping- Kampf zu reglementieren, auszubremsen oder auszusperren. In diesem Zusammenhang, ohne Intention an irgendeiner Form der Polemik, finde ich den gescheiterten Versuch Gesprächsplattformen von gewissen Meinungsträgern zu säubern , um andere wieder dominieren zu lassen, geradezu lächerlich. Nach einem Monat sind die entstanden Lücken wieder wohl gefüllt und die Situation ist genauso heterogen wie zuvor. Und die Gesprächskultur ist genau so mies als wie zuvor. Dazu einen ironisch gemeinten Glückkwunsch und die Aufgabe der Hoffnung, dass es anders geht, als oben beschrieben. Entweder Ehrlichkeit aller beteiligten Seiten, keine einseitigen Schuldzuweisungen und Einzeltäterverfahren mehr, eine gemeinsame Sprachweise, ein Neuanfang bis zum nächsten Eklat oder Ruhe auf allen Decks und es gilt nur eins: Der nachgewiesene Regelverstoß gegen den WADA-Doping-Code. (Ich weiß, I have a dream ) Über eine seinerzeit vorgeschlagene Übergangsfrist braucht man ja auch nicht mehr nachzudenken. Die wäre jetzt übrigens auch vorbei.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.05.2008 09:55 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er hat es also immer gewusst - und geschwiegen"



Patrick ist dicht dran große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude große Freude

Zitat:
Bemerkenswert: Wilfried Kindermann, Sportmediziner der Uniklinik Saarbrücken und Chefarzt der Fußball-WM 2006, sagt, er habe zumindest von den Machenschaften im Radsport gewusst. Nach einem "Schlüsselerlebnis" habe er diese Disziplin nicht mehr betreut. Hünerfelds Kommentar: "Er hat es also immer gewusst - und geschwiegen." Das sitzt.


Kindermann heißt er ,jetzt überlegt er ,was er da gesagt hat. Hä? Ich sag nix
Er meint natürlich alle Funktionäre wußten es und die Machenschaften gab es nicht nur im Radsport Escht Wahr? Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
28.05.2008 14:06 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast wäre im Freiburger Krippenspiel der folgende Satz untergegangen:

ARD-Experte Hajo Seppelt arbeitet seit Monaten an einem Stück über den Olympia-Gastgeber China. Der für den 21. Juli angesetzte Film heißt "Im Reich der Mittel". Das ZDF beleuchtet ebenfalls in einem Zweiteiler die "Mission Gold", angesetzt für den 11. Juni und 30. Juli. Darin werden Ralf Paniczek und Thomas Reichart der Frage nachgehen, wie sauber die Staatsathleten sind.

Na, da is er ja wieder der verloren geglaubte Sohn.

Sind das die Silberlinge für den geräuschlosen Rückzug aus Vienna?
Man ist doch so unbestechlich, was die Doper ja nicht sind, diese moralisch verkommenen, na ihr wißt schon.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.05.2008 14:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Ritterschlag , Budget spielt keine Rolle und wer kann schon in China arbeiten- in Wien da war nichts Hammer Ich sag nix
Thank You bravo

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
28.05.2008 14:30 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH