Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jericho
Wie sagte schon Hölderlin vor langer Zeit:" Ich kann kein Volk mir denken, was zerissener als die Deutschen wär".
bravo




__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
25.04.2009 15:23 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forclaz
Zitat:
Original von sonne07
Eine Generalamnestie wäre das Beste gewesen nach dem 30.6.2006



Das liest man so oft in "Fankreisen".
Gibts einen Fahrer, der das öffentlich fordert?
Gibt es einen sportlichen Leiter, der das fordert?

gefordert vielleicht weniger, aber Ex-Fahrer Rolf Järmann hat diese Variante öfters ins Gespräch gebracht.
Es gab auch mal einen sportlichen Leiter, und einen ehemaligen Team-Pressesprecher die diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen haben. Namen nenne ich jetzt aber nicht.
25.04.2009 15:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Zitat:
Original von jericho
Wie sagte schon Hölderlin vor langer Zeit:" Ich kann kein Volk mir denken, was zerissener als die Deutschen wär".
bravo




top 2

Da fällt mir ein, dass ich in meiner passiven Zeit hier im Forum ein Beitrag gelesen habe, die die Aussage von Hölderlin nur bestätigen.
Ich glaube sogar er war von easyrider, weiß ich aber nicht mehr so genau. Ich finde ihn aber nicht mehr.

Es handelte sich um ein Gespräch mit einem Spanier, und es ging um Alberto Contator und seine mögliche Verwicklung in Sachen Fuentes OP.
25.04.2009 16:27 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu aufwendig das ganze Deutsche Volk mit ins Boot zu holen wenns um die Aufklärung von Vorgängen aus dem Sport geht.

Einig Volk ist sowieso nix.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
25.04.2009 17:56 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Der Abschlußbericht der Expertenkommission ist fertig.
Das wird ein interessanter Mai werden.
Leider wird das Interesse nicht im sportlichen Bereich liegen.

Tschja, Klödi das war's wohl. unglücklich


http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,621083,00.html


"Na sowas aber auch!",
würde jetzt NASCAR-Pilot Kyle Busch sagen.

Freiburg,
na und?!

Wir haben eine Weltwirtschaftskrise, ausgelöst von „Bänkern“, die unbehelligt, „damals“ geradezu ermuntert, plündernd durch die Welt zogen und sich dabei nicht mal irgendwelche Masken aufsetzten.
So, wie es noch die Banditen und Gangster der guten alten Schule taten, die noch wußten, was zumindest eine gewissen Form des Anstands bedeutet.

Und das Schönste:
„Die Bänker“ laufen alle fröhlich, reich und vor allem frei durch die Gegend. Kein Staatsanwalt ist denen auf den Fersen, kein gar nichts, statt dessen werden ordentlich Steuergelder in deren Hinterlassenschaften gepumpt. Quasi als Dank.

Wenn man so will, dann hätte vielleicht Ulle nachträglich auch Anspruch auf Steuergelder ...
Ich weiß jedenfalls nicht was verrückter ist. Oder doch!

Mit anderen Worten:
Klödi soll volle Kanne dagegenhalten – egal was da kommen mag.
Immer nach Motto „Komm doch, wenn Du mutig bist“.
Danke2

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
25.04.2009 18:02 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
Browne
Bergkönig


images/avatars/avatar-754.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Danke Veloma, ich trau mich nicht das zu lesen.. neee1
In einem Englisch-Sprachigen Forum wurde das schon seid 2 Tagen diskutiert. Woher die oder der das wußten... verwirrt
Ich find es nur noch traurig.. traurig
Eine Generalamnestie wäre das Beste gewesen nach dem 30.6.2006


Wenn man mal ein bißchen um die Ecke guckt und den Begriff „Generalamnestie“ neu sortiert,
dann gibt’s doch sowas, ganz aktuell und von der WADA perfekt eingefädelt im, genau, Fußball.

Was will man mehr!
Soll bloß keiner sagen, Cliquen wären nicht flexibel.
give me five

__________________
ZEITmagazin: Haben Sie sich in den letzten Jahren nicht auch ein bisschen verändert?
Allen: Kaum.
25.04.2009 18:09 Browne ist offline Beiträge von Browne suchen Nehmen Sie Browne in Ihre Freundesliste auf
jericho jericho ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Taori

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Browne,

siehe meinen Beitrag in Tagesnews!!! Escht Wahr?
25.04.2009 19:27 jericho ist offline E-Mail an jericho senden Beiträge von jericho suchen Nehmen Sie jericho in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptaufgabe für die ehrenwerte "unabhängige Kommission" war doch nur die Unschuld der Eliteuni Freiburg herauszustellen.

Die Professoren waren in den letzten 2 Jahren so teuer,dass sie es jetzt schon mal vorab an den Spiegel verkaufen mußten.

Jetzt ist klar, die Eliteuni ist völlig unschuldig,sie hatte nie was mit Doping zu tun,selbst Keul nicht. bravo2

Der Mainstream sagt-Radsport droht neuer Dopingskandal-Klöden und Kessler sollen ...
Die Unschuld der Eliteuni steht nicht in der Schlagzeile fröhlich

Welche Idee steht hinter diesen Neuigkeiten,die keine sind?

Die Österreicher verfolgen nichts ,was vor August 2008 war,weil da nichts strafrechtlich relevant ist?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
26.04.2009 08:22 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Die Hauptaufgabe für die ehrenwerte "unabhängige Kommission" war doch nur die Unschuld der Eliteuni Freiburg herauszustellen.

Die Professoren waren in den letzten 2 Jahren so teuer,dass sie es jetzt schon mal vorab an den Spiegel verkaufen mußten.
Jetzt ist klar, die Eliteuni ist völlig unschuldig,sie hatte nie was mit Doping zu tun,selbst Keul nicht. bravo2

Der Mainstream sagt-Radsport droht neuer Dopingskandal-Klöden und Kessler sollen ... große Freude große Freude große Freude
Die Unschuld der Eliteuni steht nicht in der Schlagzeile fröhlich

Welche Idee steht hinter diesen Neuigkeiten,die keine sind?

Die Österreicher verfolgen nichts ,was vor August 2008 war,weil da nichts strafrechtlich relevant ist?


Ohne dass ich mehr gelesen habe. Dieser Grunderkenntnis kann ich mich jetzt schon anschließen. Ich hoffe nur, dass die Öffentlichkeit entsprechend reagiert.
Oder will man hier auch den totalen Crash, damit D reif wird. großes Grinsen

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.04.2009 10:05 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Die Hauptaufgabe für die ehrenwerte "unabhängige Kommission" war doch nur die Unschuld der Eliteuni Freiburg herauszustellen.

Deshalb sage ich ja, erst mal abwarten was in dem Kommissionsbericht überhaupt drinnen steht.
26.04.2009 10:33 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Die Hauptaufgabe für die ehrenwerte "unabhängige Kommission" war doch nur die Unschuld der Eliteuni Freiburg herauszustellen.

Deshalb sage ich ja, erst mal abwarten was in dem Kommissionsbericht überhaupt drinnen steht.


Passend dazu habe ich gerade vollgende DPA Meldung gefunden...

..................Schweigen und Verwunderung "Ich bin platt, was der 'Spiegel' alles weiß. Ich habe mir geschworen, dass ich kein Wort dazu sage", erklärte der Kommissions-Vorsitzende Hans Joachim Schäfer. Der Jurist beteuerte, dass weder er noch seine Mitautoren Wilhelm Schänzer und Ulrich Schwabe dem "Spiegel" den Bericht vorab zukommen ließen: "Ich habe kein Interesse, das Pulver zu verschießen, bevor es losgeht." Das Dokument sei noch gar nicht fertig und solle erst Mitte Mai vorgestellt werden, ergänzte Uniklinik-Sprecher Rudolf-Werner Dreier........................... Ich sag nix



http://de.eurosport.yahoo.com/26042009/7...ng-anklage.html

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
26.04.2009 13:15 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich habe ich mir das vorgestellt böse
Dass die vom Spiegel noch in den Spielgel schauen können ... pfeifen1
26.04.2009 13:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Die Hauptaufgabe für die ehrenwerte "unabhängige Kommission" war doch nur die Unschuld der Eliteuni Freiburg herauszustellen.

Deshalb sage ich ja, erst mal abwarten was in dem Kommissionsbericht überhaupt drinnen steht.


Passend dazu habe ich gerade vollgende DPA Meldung gefunden...

..................Schweigen und Verwunderung "Ich bin platt, was der 'Spiegel' alles weiß. Ich habe mir geschworen, dass ich kein Wort dazu sage", erklärte der Kommissions-Vorsitzende Hans Joachim Schäfer. Der Jurist beteuerte, dass weder er noch seine Mitautoren Wilhelm Schänzer und Ulrich Schwabe dem "Spiegel" den Bericht vorab zukommen ließen: "Ich habe kein Interesse, das Pulver zu verschießen, bevor es losgeht." Das Dokument sei noch gar nicht fertig und solle erst Mitte Mai vorgestellt werden, ergänzte Uniklinik-Sprecher Rudolf-Werner Dreier........................... Ich sag nix



http://de.eurosport.yahoo.com/26042009/7...ng-anklage.html



aufwachen

Da fehlen mir wohl doch ein paar Gehirnwindungen um diesen ganzen Schmarren zu verstehen
Das ist schlimmer wie im Kindergarten. Man sollte diese Schreiberlinge auf den Mond schießen, aber ohne Rückfahrkarte.

Und ich wollte den Sonntag genießen. böse
26.04.2009 13:41 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt böse
Dass die vom Spiegel noch in den Spielgel schauen können ... pfeifen1


Vermutlich ja, denn wer so Arrogant daher kommt wie unsere Journaille und so überzeugt von seinem Tun ist, wird sich nie einen Fehler eingestehen.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die Schlimmsten im ganzen Land?
26.04.2009 13:49 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Original von Pitstop
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt böse
Dass die vom Spiegel noch in den Spielgel schauen können ... pfeifen1


Vermutlich ja, denn wer so Arrogant daher kommt wie unsere Journaille und so überzeugt von seinem Tun ist, wird sich nie einen Fehler eingestehen.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die Schlimmsten im ganzen Land?


Und ich frage mich immer wieder aufs Neue, warum diese Typen so ungestraft weiter ihr Zeug schmieren können Hammer
26.04.2009 13:52 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rohfassung - vor juristischer Überprüfung- werden sie schon haben.
Und derjenige, der das weitergegeben hat, will das Rohfassung und juristische Glättung verglichen werden kann.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
26.04.2009 15:29 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Die Rohfassung - vor juristischer Überprüfung- werden sie schon haben.
Und derjenige, der das weitergegeben hat, will das Rohfassung und juristische Glättung verglichen werden kann.


Ja was denn jetzt ?

Die von der Komission sagen doch, dass das Ding nicht fertig ist und weitergegeben hat es angeblich auch keiner.
26.04.2009 16:27 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Zitat:
Original von sonne07
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Die Hauptaufgabe für die ehrenwerte "unabhängige Kommission" war doch nur die Unschuld der Eliteuni Freiburg herauszustellen.

Deshalb sage ich ja, erst mal abwarten was in dem Kommissionsbericht überhaupt drinnen steht.


Passend dazu habe ich gerade vollgende DPA Meldung gefunden...

..................Schweigen und Verwunderung "Ich bin platt, was der 'Spiegel' alles weiß. Ich habe mir geschworen, dass ich kein Wort dazu sage", erklärte der Kommissions-Vorsitzende Hans Joachim Schäfer. [B]Der Jurist beteuerte, dass weder er noch seine Mitautoren Wilhelm Schänzer und Ulrich Schwabe dem "Spiegel" den Bericht vorab zukommen ließen: "Ich habe kein Interesse, das Pulver zu verschießen, bevor es losgeht." Das Dokument sei noch gar nicht fertig und solle erst Mitte Mai vorgestellt werden, ergänzte Uniklinik-Sprecher Rudolf-Werner Dreier...........................[/B] Ich sag nix



http://de.eurosport.yahoo.com/26042009/7...ng-anklage.html



aufwachen

Da fehlen mir wohl doch ein paar Gehirnwindungen um diesen ganzen Schmarren zu verstehen
Das ist schlimmer wie im Kindergarten. Man sollte diese Schreiberlinge auf den Mond schießen, aber ohne Rückfahrkarte.

Und ich wollte den Sonntag genießen. böse


1. Ich kündige morgen mein Abonnement vom Spiegel.
2. Mit diesen Leuten wird nicht mehr kooperiert.
3. Alle weiteren Ergüsse werden nur noch aus Gründen der Unterhaltung gelesen, aber nicht mehr kommentiert.
Wasserstandsmeldungen braucht die Binnenschifffahrt, aber nicht der Sport.
4.Da ist doch ne Klage fällig. Wollen wir nicht sammeln ?
5. In diesem Kontext wird mir der Beitrag von Bruyneel auf der ASTANA-HP noch klarer.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.04.2009 17:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Und das ist Scharpings Kommentar dazu...
"Wir werden alles daran setzen, dass konkrete Ergebnisse schnell auf den Tisch kommen und den zuständigen Gremien des Schweizer Radsport-Verbandes, die für die dort ansässigen Athleten Klöden und Kessler zuständig sind, (.Welten können sie das aber nicht übergeben, denn er ist ja bis zu seiner Rente noch mit Ulle beschäftigt hihi1 sowie dem Welt-Radsportverband UCI zugestellt werden", sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping zu dem Kommissions-Bericht. Er rechtfertigte die Nicht-Nominierung Klödens für die WM 2008 in Varese. "Nach den neuesten Erkenntnissen hatte es also durchaus seine Gründe, wie die Nationalmannschaft für die WM im letzten Jahr zusammengesetzt war."Ich freue mich für ihn, daß er endlich einen Grund gefunden hat... Hammer Sturz

http://www.radsport-news.com/sport/sport...il.php?id=56262

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
26.04.2009 17:40 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
..Und das ist Scharpings Kommentar dazu...
"Wir werden alles daran setzen, dass konkrete Ergebnisse schnell auf den Tisch kommen und den zuständigen Gremien des Schweizer Radsport-Verbandes, die für die dort ansässigen Athleten Klöden und Kessler zuständig sind, (.Welten können sie das aber nicht übergeben, denn er ist ja bis zu seiner Rente noch mit Ulle beschäftigt hihi1 sowie dem Welt-Radsportverband UCI zugestellt werden", sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping zu dem Kommissions-Bericht. Er rechtfertigte die Nicht-Nominierung Klödens für die WM 2008 in Varese. "Nach den neuesten Erkenntnissen hatte es also durchaus seine Gründe, wie die Nationalmannschaft für die WM im letzten Jahr zusammengesetzt war."Ich freue mich für ihn, daß er endlich einen Grund gefunden hat... Hammer Sturz

http://www.radsport-news.com/sport/sport...il.php?id=56262


Danke Sonne

Schön passend deine Kommentare dazu. talk1
26.04.2009 17:46 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH