Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Critérium du Dauphiné 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Critérium du Dauphiné 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Critérium du Dauphiné 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht es los.
Beim Prolog hat Martin gute Chancen zu gewinnen. Eine Top 10 Platzierung ist für ihn drin, aber ich glaube nicht, dass er aufs Podium fährt.
Meine Favoriten heißen Basso, Evans und Brajkovic. Allen eine gute Fahrt und dass sie alle gesund in la-Toussuire ankommen.
04.06.2011 15:40 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wie gemacht aus für Evans, wenn man das relativ lange TT mal betrachtet.
Ist ja auch einer der wenigen GC Fahrer, die einigermassen Zeitfahren können.
Eine aussterbende Species.

Gesink und den Titelverteidiger darf man natürlich auch nicht vergessen.
04.06.2011 16:17 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

RE: Critérium du Dauphiné 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Morgen geht es los.
Beim Prolog hat Martin gute Chancen zu gewinnen. Eine Top 10 Platzierung ist für ihn drin, aber ich glaube nicht, dass er aufs Podium fährt.
Meine Favoriten heißen Basso, Evans und Brajkovic. Allen eine gute Fahrt und dass sie alle gesund in la-Toussuire ankommen.


Basso hat keinerlei Ambitionen, der nutzt das Rennen um nach seinem Crash wieder reinzukommen und zu trainieren, das konnte Ulle übrigens auch gut,
bei Cadel habe ich immer das Gefühl, dass er jedes Rennen gewinnen möchte und das ist das Problem, das geht eigentlich nicht (Ausnahme: der Zappler),
Rodriges habe ich noch auf der Liste (aber das Zeitfahren?)
04.06.2011 16:52 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Basso denn passiert?

Hab gegoogelt. Trainingssturz, Gesichtsverletzungen.
Hoffentlich erholt er sich bald wieder ganz.
04.06.2011 16:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Was ist Basso denn passiert?


der ist gestürzt? Das habe ich nicht mitbkommen, schnell Tipp ändern großes Grinsen
04.06.2011 16:56 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die HP:

http://www.letour.fr/2011/CDD/COURSE/us/le_parcours.html

Und so gehts los, mit einem 5,4 km-Prolog:

Zitat:
Bernard Thévenet:
« There is a 900-metre climb right from the start, which means the riders will need a strong warm-up. You can’t go ‘diesel’ on this one. Then, it’s easy. I think a prologue must set a hierarchy, it should not be used to make differences. »



http://www.letour.fr/2011/CDD/LIVE/us/0/etape_par_etape.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.06.2011 16:57 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Zeit, dass Valverde bald wieder mitfährt.
Menno.
04.06.2011 17:04 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Wird Zeit, dass Valverde bald wieder mitfährt.
Menno.


ich bin doch da, reicht das nicht?
04.06.2011 17:06 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute geht es also endlich los. Ich bin gespannt wie gut die Jungs drauf sind, besonders natürlich Tony. Aber auch Basso, Brajko, Gesink, Evens und alle anderen Fahrer die bei der TdF auf Gesamtklassement fahren wollen. Außerdem hoffe ich auf starke Auftritte von John Degenkolb bei den Flachetappen.
05.06.2011 10:15 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die heutigen Startzeiten:

12:15 Paul Martens (Rabobank)
12:33 Christian Knees (Sky)
12:34 Andreas Klier (Garmin-Cervélo)
12:37 Grischa Niermann (Rabobank)
12:43 Tony Martin (HTC-Highroad)
13:33 Fabian Wegmann (Leopard-Trek)
14:33 John Degenkolb (HTC-Highroad)


http://www.biciciclismo.com/cas/site/noticias-ficha.asp?id=39614

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.06.2011 10:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen dass Tony als Mitfavorit schon recht zeitig startet. Entweder er will es schnell hinter sich bringen, oder für den Nachmittag ist mit schlechteren Wetterbedingungen zu rechnen.
05.06.2011 10:33 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Mir ist aufgefallen dass Tony als Mitfavorit schon recht zeitig startet. Entweder er will es schnell hinter sich bringen, oder für den Nachmittag ist mit schlechteren Wetterbedingungen zu rechnen.


Das mit der schwachen Blase war lustiger. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.06.2011 10:36 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

panni, tipp doch mal ! Wer, wenn nicht du. Bringe unseren Favoriten das Fürchten bei. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.06.2011 10:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von panni
Mir ist aufgefallen dass Tony als Mitfavorit schon recht zeitig startet. Entweder er will es schnell hinter sich bringen, oder für den Nachmittag ist mit schlechteren Wetterbedingungen zu rechnen.


Das mit der schwachen Blase war lustiger. Augenzwinkern


Ich wollte mich nicht wortwörtlich wiederholen.

Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht intensiv mit dem Teilnehmerfeld beschäftigt. Jetzt fehlt mir auch ein wenig die Zeit dafür, weil ich mich um das Mittagessen kümmern muss. Leider konnte ich konnte noch niemand davon überzeugen, dass ich unter einer Küchenallergie leide. unglücklich
05.06.2011 11:20 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prologue Critérium du Dauphiné:
1. Boom(RAB)
2. Vinokourov(AST) +2/
3. Wiggins(SKY) +5/
4. Degenkolb(HTC) +5/
5. Kadri(ALM) +9/

zwischendurch Regen und dann wieder besser - um die Zeiten zu erklaeren
Mal sehen ob Linus bei der Nachbarfahrt das heute nach Hause faehrt.
YUP - Glueckwunsch an Linus!
05.06.2011 14:47 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hingerotzte Ãœbertragung bei Eurosport.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
05.06.2011 15:07 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dege scheint in fantastischer Form zu sein. top 2
05.06.2011 15:09 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Hingerotzte Ãœbertragung bei Eurosport.

Die hätten die sich auch sparen können. Motzer
05.06.2011 15:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Juni
Hingerotzte Ãœbertragung bei Eurosport.

Die hätten die sich auch sparen können. Motzer


am WE ist es immer schwer für ESP ein Plätzchen für den Radsport zu finden. In der Woche sieht das bestimmt wieder besser aus.
05.06.2011 15:17 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
am WE ist es immer schwer für ESP ein Plätzchen für den Radsport zu finden. In der Woche sieht das bestimmt wieder besser aus.

Aus den 20 Minuten hätte man trotzdem mehr machen können. Das war Durcheinander ohne Ende.
05.06.2011 15:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Critérium du Dauphiné 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH