Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Judith Arndt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Judith Arndt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Judith Arndt kalkar6 05.05.2008 17:54
 RE: Judith Arndt Anna 04.06.2008 12:50
 RE: Judith Arndt easyrider 02.06.2008 13:09
 RE: Judith Arndt easyrider 02.08.2008 17:28
 RE: Judith Arndt san antonio 02.08.2008 20:32
 RE: Judith Arndt easyrider 03.08.2008 10:04
 RE: Judith Arndt san antonio 03.08.2008 20:05
 RE: Judith Arndt easyrider 03.08.2008 20:10
 RE: Judith Arndt san antonio 03.08.2008 20:12
 RE: Judith Arndt Georg40 02.08.2008 21:29
 RE: Judith Arndt easyrider 03.08.2008 20:15
 RE: Judith Arndt san antonio 03.08.2008 20:25
 RE: Judith Arndt easyrider 04.08.2008 08:13
 RE: Judith Arndt san antonio 04.08.2008 20:08
 RE: Judith Arndt easyrider 05.08.2008 08:07
 RE: Judith Arndt san antonio 11.08.2008 13:27
 RE: Judith Arndt easyrider 11.08.2008 13:39
 RE: Judith Arndt san antonio 11.08.2008 19:53
 RE: Judith Arndt Pitstop 11.08.2008 20:01
 RE: Judith Arndt san antonio 11.08.2008 20:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalkar6 kalkar6 ist männlich
Junior


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Berlin

Judith Arndt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollte man ja wohl nicht liinks liegen lassen...

HP ist http://www.juditharndt.de , ist aktuell aber leer.

Grund, heute den Thread einzustellen, ist die Führung im Weltcup:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_49541.htm

...Was hatte man sich früher nicht etwa über Zabels Weltcup-Siegreihe gefreut!

Ciao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kalkar6: 05.05.2008 17:55.

05.05.2008 17:54 kalkar6 ist offline E-Mail an kalkar6 senden Beiträge von kalkar6 suchen Nehmen Sie kalkar6 in Ihre Freundesliste auf
Anna
unregistriert
RE: Judith Arndt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalkar6
Die sollte man ja wohl nicht liinks liegen lassen...

HP ist http://www.juditharndt.de , ist aktuell aber leer.

Grund, heute den Thread einzustellen, ist die Führung im Weltcup:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_49541.htm

...Was hatte man sich früher nicht etwa über Zabels Weltcup-Siegreihe gefreut!

Ciao


Die Frauen spielen im Radsport und z.B. auch im Fußball immer noch eine absolute Nebenrolle, egal was sie gewinnen - leider.
04.06.2008 12:50
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith gewinnt Weltcup in Montreal und festigt ihre Cup-Führung.Die Fahrerin vom T-Mobile-Nachfolger High Road griff beim letzten Anstieg des Elf-Runden-Kurses an, nur noch Vorjahressiegerin Fabiana Luperini konnte der Weltmeisterin von 2004 folgen. Den Sprint entschied Arndt dann für sich.

bravo cool 2 danke Thank You

http://www.ftd.de/sport/radsport/news/:J...eal/362727.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.06.2008 13:09 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olympia-Teilnehmerin Judith Arndt (Leipzig) hat ihre Führungsposition im Straßen-Weltcup des Radsportweltverbandes UCI verteidigt.


http://www.ftd.de/sport/radsport/news/:J...ung/392638.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.08.2008 17:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Olympia-Teilnehmerin Judith Arndt (Leipzig) hat ihre Führungsposition im Straßen-Weltcup des Radsportweltverbandes UCI verteidigt.


http://www.ftd.de/sport/radsport/news/:J...ung/392638.html


Also ich weiss "aus gut unterrichteter Quelle" das Judith Arndt sehr gut drauf ist.. ich würde gerne mehr sagen.. aber dann wecke ich die internationale Konkurrenz womöglich... drücken wir dem Damenteam einfach die Daumen.. die Hausaufgaben sind jedenfalls gemacht ! Ich sag nix
02.08.2008 20:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Olympia-Teilnehmerin Judith Arndt (Leipzig) hat ihre Führungsposition im Straßen-Weltcup des Radsportweltverbandes UCI verteidigt.


http://www.ftd.de/sport/radsport/news/:J...ung/392638.html


Also ich weiss "aus gut unterrichteter Quelle" das Judith Arndt sehr gut drauf ist.. ich würde gerne mehr sagen.. aber dann wecke ich die internationale Konkurrenz womöglich... drücken wir dem Damenteam einfach die Daumen.. die Hausaufgaben sind jedenfalls gemacht ! Ich sag nix


San antonio, decke deine Karten auf ! Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.08.2008 10:04 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Olympia-Teilnehmerin Judith Arndt (Leipzig) hat ihre Führungsposition im Straßen-Weltcup des Radsportweltverbandes UCI verteidigt.


http://www.ftd.de/sport/radsport/news/:J...ung/392638.html


Also ich weiss "aus gut unterrichteter Quelle" das Judith Arndt sehr gut drauf ist.. ich würde gerne mehr sagen.. aber dann wecke ich die internationale Konkurrenz womöglich... drücken wir dem Damenteam einfach die Daumen.. die Hausaufgaben sind jedenfalls gemacht ! Ich sag nix


San antonio, decke deine Karten auf ! Augenzwinkern


Nach dem Olympischen Rennen ! sonst käme ich mir wie ein "Verräter" vor !
03.08.2008 20:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Olympia-Teilnehmerin Judith Arndt (Leipzig) hat ihre Führungsposition im Straßen-Weltcup des Radsportweltverbandes UCI verteidigt.


http://www.ftd.de/sport/radsport/news/:J...ung/392638.html


Also ich weiss "aus gut unterrichteter Quelle" das Judith Arndt sehr gut drauf ist.. ich würde gerne mehr sagen.. aber dann wecke ich die internationale Konkurrenz womöglich... drücken wir dem Damenteam einfach die Daumen.. die Hausaufgaben sind jedenfalls gemacht ! Ich sag nix


San antonio, decke deine Karten auf ! Augenzwinkern



Nach dem Olympischen Rennen ! sonst käme ich mir wie ein "Verräter" vor !


Also, sollen wir den Sekt schon kalt stellen ?

Aber im Ernst. Das Potential zu einem großen Erfolg haben die deutschen Frauen auf jeden Fall. Sie müssen nur die richtige Taktik wählen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.08.2008 20:10 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radler Eben, eben...da stimmt alles, es ist ein sehr gutes Team !!
03.08.2008 20:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Zweifel, Judith Arndt ist eine klare Favoritin um eine Medaille zu gewinnen, ein anderer Ausgang wäre eine (unangenehme) Überraschung.
02.08.2008 21:29
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. et le tactic sons faults . Ce le victoire.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.08.2008 20:15 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
.. et le tactic sons faults . Ce le victoire.


smile o je o je !
was wolltest du damit sagen ? ich versuche es einmal etwas richtiger zu schreiben: et la tactique est fausse... was soviel heisst wie "und die taktik ist falsch". C´est la victoire = es ist der Sieg..
Also selbst richtig geschrieben verstehe ich leider nicht was du meinst !?
versuche es nochmal auf Deutsch bitte. verwirrt
03.08.2008 20:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O je, san antonio, was habe ich der französischen Sprache und dir angetan ! Hammer Kannst du mir noch einmal verzeihen ?
Ich meinte, dass eine Taktik ohne Fehler den Sieg bedeutet.
Idee Mich kann jetzt nur noch meine Signatur beruhigen. unglücklich

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.08.2008 08:13 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
O je, san antonio, was habe ich der französischen Sprache und dir angetan ! Hammer Kannst du mir noch einmal verzeihen ?
Ich meinte, dass eine Taktik ohne Fehler den Sieg bedeutet.
Idee Mich kann jetzt nur noch meine Signatur beruhigen. unglücklich


Huhu OK, dann schreiben wir das so:

"une tactique sans faute engendre la victoire" zum Beispiel.. !

Man könnte auch noch eine andere Version erdenken.. aber diese gefällt mir ganz gut.. wenn die Mädels dann auch noch tatsächlich die richtige wählen und durchziehen.. dann kommt das mit dem Champagne !
Augenzwinkern
04.08.2008 20:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Merci beaucoup, monsieur.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.08.2008 08:07 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Augenzwinkern Merci beaucoup, monsieur.



traurig leider war die Taktik doch nicht so richtig gewählt ! Der Angriff von Frau Dr. Söder hätte eine mitgehen... können... müssen ! Cooky Monster hat es geschafft und somit Gratulation dorthin Ich sag nix
11.08.2008 13:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Augenzwinkern Merci beaucoup, monsieur.



traurig leider war die Taktik doch nicht so richtig gewählt ! Der Angriff von Frau Dr. Söder hätte eine mitgehen... können... müssen ! Cooky Monster hat es geschafft und somit Gratulation dorthin Ich sag nix


San antonio, du weißt mehr als du sagst. Was war das Problem von Trixi und Judith ?

Übrigens finde ich b..., dass jetzt schon wieder nach Wiedergutmachung geschrieen wird. Das macht doch die Sportler nur unsicher. Sie müssen jetzt das EZF gewinnen, um wieder mit nach Hause fahren zu können ?

Bei Schumi wird auch wieder so hoch gepokert. Das nervt und hat mit gesundem Anforderungsdenken nichts zu tun. Als Nationaltrainer würde ich mir so etwas verbitten und gleich eine Presseerklärung geben.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.08.2008 13:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Augenzwinkern Merci beaucoup, monsieur.



traurig leider war die Taktik doch nicht so richtig gewählt ! Der Angriff von Frau Dr. Söder hätte eine mitgehen... können... müssen ! Cooky Monster hat es geschafft und somit Gratulation dorthin Ich sag nix


San antonio, du weißt mehr als du sagst. Was war das Problem von Trixi und Judith ?

Übrigens finde ich b..., dass jetzt schon wieder nach Wiedergutmachung geschrieen wird. Das macht doch die Sportler nur unsicher. Sie müssen jetzt das EZF gewinnen, um wieder mit nach Hause fahren zu können ?

Bei Schumi wird auch wieder so hoch gepokert. Das nervt und hat mit gesundem Anforderungsdenken nichts zu tun. Als Nationaltrainer würde ich mir so etwas verbitten und gleich eine Presseerklärung geben.


Huhu
viel mehr weiss ich nicht als andere, lediglich wusste ich dass Judith Arndt SEHR gute Form hat und Trixi ebenso gut drauf war, das allerdings aus beinahe erster Hand. Möglicherweise war die vorgegebene Taktik (eventuell von Herrn Dornbusch) nicht ganz so klug, nämlich Hanka Kupfernagel zu Beginn attackieren zu lassen, die 2 Runden an der Mauer waren wohl die strategische Ecke, dort hätte besser die erste Runde das Terrain für Hankas Attacke sein sollen.. während die Schlussrunde für die beiden frischen Mädels den Ausschlag hätte geben können... meine ich !
Hanka Kupfernagel wird wahrscheinlich sowieso hauptsächlich auf das Zeitfahren spekuliert haben.. dort hat aber auch Judith Ihre Chance.

Und richtig, die "Saubermänner" der ÖR machen schon wieder Druck und bemängeln auch die Resultate der Schwimmer, weil die Konkurrenz gar so weit weg geeilt ist ! Nun diese Kritik passt ja nun nicht ganz so richtig, vor allem weil die meisten sogar eigene Bestzeiten geschwommen sind und trotzdem im Sek. Bereich schlechter waren. Ich sag nix
11.08.2008 19:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Nun diese Kritik passt ja nun nicht ganz so richtig, vor allem weil die meisten sogar eigene Bestzeiten geschwommen sind und trotzdem im Sek. Bereich schlechter waren. Ich sag nix

Das stimmt nicht so ganz.
Viele der deutschen Schwimmer(innen) lagen teilweise deutlich unter ihrern persönlichen Bestleistungen. Sofern ist die Frage was los ist schon berechtigt. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Athleten selbst.
11.08.2008 20:01 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Nun diese Kritik passt ja nun nicht ganz so richtig, vor allem weil die meisten sogar eigene Bestzeiten geschwommen sind und trotzdem im Sek. Bereich schlechter waren. Ich sag nix

Das stimmt nicht so ganz.
Viele der deutschen Schwimmer(innen) lagen teilweise deutlich unter ihrern persönlichen Bestleistungen. Sofern ist die Frage was los ist schon berechtigt. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Athleten selbst.


Moin pitstop,
was ich so höre, Mittagsmagazin oder NTV usw.. geht schon daraufhinaus dass hier welche versagen, auch der Trainer wird teilweise stark in Frage gestellt. Gleichzeitig wundert man sich nur oberflächig über die neuen Fabelzeiten, man unterstellt fast eine Manipulation a priori, und wenn man die Morphologie des Herrn Phelps so anschaut dann braucht man auch nur die "Nebenwirkungen" von Wachstumshormonen nachzulesen, da steht in etwa alles das drin was man bei ihm so sieht ! Sorry Ich sag nix
11.08.2008 20:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Judith Arndt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH