Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » Rad-WM 2011 in Kopenhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rad-WM 2011 in Kopenhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Rad-WM 2011 in Kopenhagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terminplan

Mo 19.09. Einzelzeitfahren Juniorinnen
Mo 19.09. Einzelzeitfahren U23 Männer
Di 20.09. Einzelzeitfahren Junioren
Di 20.09. Einzelzeitfahren Frauen Elite
Mi 21.09. Einzelzeitfahren Männer Elite
Fr 23.09. Straßenrennen Juniorinnen
Fr 23.09. Straßenrennen U23 Männer
Sa 24.09. Straßenrennen Junioren
Sa 24.09. Straßenrennen Frauen Elite
So 25.09. Straßenrennen Männer Elite



http://www.radsport-seite.de/wm-2011.html


Profil Strassenrennen Elite Männer:



__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
31.08.2011 11:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nominierungsliste der Mädels ist da ...
08.09.2011 19:04 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McEwen rechnet nicht mit Nominierung für australisches WM-Team.

http://www.cyclingnews.com/news/mcewen-sees-no-chance-to-ride-in-worlds

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.09.2011 14:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ san antonio:

Ich habe angefangen mit der WM mich auseinander zu setzen, ich soll darüber, wie bei anderen großen Rennen, auf meine Heimat-Site berichten, allerdings wenn ich das Reglement durchblicke komme ich nicht drauf wie die Plätze* vergeben sind.
Es ist mir klar das große Radsportnationen 9 oder 8 Plätze bekommen, aber wie kommt man darauf Marokko oder Iran 6 Startplätze zu vergeben ? Habe ich etwas verpasst ? Haben die da was gewonnen und ich kein Bescheid weiß ?
Ich vermute dass bestimmte Kontinental-Ranglisten in betracht kommen aber bei UCI muss man wirklich ; bescheuert sein Iran un Marokko 6 Plätze zu vergeben und Kasachstan, Norwegen, Schweiz nur vier.
Auf deine aufklärende Antwort würde mich freuen.



*9 Starter: Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, USA; 8 Starter: Großbritannien; 6 Starter: Dänemark, Iran, Kolumbien, Kroatien, Luxemburg, Marokko, Polen, Portugal, Russland, Slowenien, Ukraine, Venezuela; 4 Starter: Kasachstan, Norwegen, Schweiz; 3 Starter: Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Eritrea, Estland, Irland, Japan, Kanada, Litauen, Neuseeland, Österreich, Schweden, Slowakei, Tschechien, Türkei, Weißrussland; 1 Starter: Algerien, Costa Rica, Ecuador, Griechenland, Kuba, Lettland, Rumänien, Serbien, Ungarn, Uruguay
13.09.2011 17:17
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,

schön dass du wieder da bist !

Zu deiner Frage kann ich nun leider keine gesicherte Antwort geben, es hat sicher mit der neuen Ranglistenführung der UCI zu tun (welche sehr umstritten ist gerade weil hier Ungerechtigkeiten entstehen)..

Allerdings kann man auch Weltmeister werden mit einem Miniteam, siehe Thor Hushovd im letzten Jahr, da hatte Norwegen nur 3 Starter !!

Ich denke dass Pitstop hier Antwort weiss, da gibt es sicherlich ein entsprechendes UCI Reglement.
13.09.2011 17:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Hallo Georg,

schön dass du wieder da bist !

Zu deiner Frage kann ich nun leider keine gesicherte Antwort geben, es hat sicher mit der neuen Ranglistenführung der UCI zu tun (welche sehr umstritten ist gerade weil hier Ungerechtigkeiten entstehen)..

Allerdings kann man auch Weltmeister werden mit einem Miniteam, siehe Thor Hushovd im letzten Jahr, da hatte Norwegen nur 3 Starter !!

Ich denke dass Pitstop hier Antwort weiss, da gibt es sicherlich ein entsprechendes UCI Reglement.


Ich bin mir sicher dass die UCI eine Reglement-Begründung hat, keine Frage, nur eine WM sollte der Wettbewerb der beste sein, wäre nicht gerade normal (dieses Wort kommt jetzt wieder vor) dass die Nationen die etwas im Radsport sagen haben mehr Fahrer präsentieren und meinetwegen Iran, Marokko und andere wo schon Fahrräder gibt symbolisch ein Starter haben. Aus dieser Hinsicht, wenn du dass in Daegu gesehen hast ist die IAAF Meilen weiter. Es wird teilweise eine Farce, ich bin gespannt wie viele Leute von diesen "Exoten" noch in Peloton nach ein Paar Runden sind ...
13.09.2011 17:54
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Georg,

da wird es die "natürliche Auslese geben" und dann startet ein neues Rennen im Rennen... das können die Profis sehr gut ! Als Beispiel nenne ich eine WM der ich beigewohnt habe (als Zuschauer vom Start bis Ziel) in Stuttgart 1991 (oder 92) als Bugno gewann, da ist in den letzten 4 Runden der Guido Bontempi für die "Squadra" und Bugno den Hauptanstieg zum TV Turm (ca 6 - 7 %) mit sicher 40 Km/h an der Spitze hoch... und der war Sprinter !!!

Spätesten in dieser Phase gibt es keinen Exoten mehr im Feld.

Das ist wiederum Verbandsache, da müssen sich einige Leute rühren und durchsetzen dass man die Punkteverteilung am Schwierigkeitsgrad der Rennen orientiert und möglicherweise Dorfrennen in "Togo" (nur als Beispiel) nicht mit Paris-Roubaix gleich setzt... habe damit absichtlich überzogen !

Im letzten Jahr hatte Frankreich auch nur 6 Starter, das ist gegen Teams mit bis zu 12, natürlich nicht OK ! Aber wie gesagt, gewonnen hat der Hushovd, und der hatte noch weniger Unterstützung !
13.09.2011 22:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
@ san antonio:

Ich habe angefangen mit der WM mich auseinander zu setzen, ich soll darüber, wie bei anderen großen Rennen, auf meine Heimat-Site berichten, allerdings wenn ich das Reglement durchblicke komme ich nicht drauf wie die Plätze* vergeben sind.
Es ist mir klar das große Radsportnationen 9 oder 8 Plätze bekommen, aber wie kommt man darauf Marokko oder Iran 6 Startplätze zu vergeben ? Habe ich etwas verpasst ? Haben die da was gewonnen und ich kein Bescheid weiß ?
Ich vermute dass bestimmte Kontinental-Ranglisten in betracht kommen aber bei UCI muss man wirklich ; bescheuert sein Iran un Marokko 6 Plätze zu vergeben und Kasachstan, Norwegen, Schweiz nur vier.
Auf deine aufklärende Antwort würde mich freuen.



*9 Starter: Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, USA; 8 Starter: Großbritannien; 6 Starter: Dänemark, Iran, Kolumbien, Kroatien, Luxemburg, Marokko, Polen, Portugal, Russland, Slowenien, Ukraine, Venezuela; 4 Starter: Kasachstan, Norwegen, Schweiz; 3 Starter: Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Eritrea, Estland, Irland, Japan, Kanada, Litauen, Neuseeland, Österreich, Schweden, Slowakei, Tschechien, Türkei, Weißrussland; 1 Starter: Algerien, Costa Rica, Ecuador, Griechenland, Kuba, Lettland, Rumänien, Serbien, Ungarn, Uruguay

Deine Vermutung ist richtig, die Continental Circuits sind letztendlich ausschlaggebend für die Anzahl der Startplätze. Die World Tour spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Da Iran und Marokko in den jeweiligen Continentalwertungen oben stehen, dürfen sie auch mehr Fahrer an den Start schicken wie z.B. die Schweiz oder Norwegen, die in der europäischen Wertung "nur" im Mittelfeld stehen. Mit "bescheuert sein" hat das nichts zu tun.
13.09.2011 22:09 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ich bin mir sicher dass die UCI eine Reglement-Begründung hat, keine Frage, nur eine WM sollte der Wettbewerb der beste sein, wäre nicht gerade normal (dieses Wort kommt jetzt wieder vor) dass die Nationen die etwas im Radsport sagen haben mehr Fahrer präsentieren und meinetwegen Iran, Marokko und andere wo schon Fahrräder gibt symbolisch ein Starter haben. Aus dieser Hinsicht, wenn du dass in Daegu gesehen hast ist die IAAF Meilen weiter. Es wird teilweise eine Farce, ich bin gespannt wie viele Leute von diesen "Exoten" noch in Peloton nach ein Paar Runden sind ...

Bei der Leichtathletik-WM gelten im Grunde die gleichen Kriterien wie bei der Rad-WM. Auch hier dürfen die bestqualifiziertesten Nationen der jeweiligen Kontinente ein entsprechendes Kontingent an Athleten stellen. Jamaika (neben den USA) als bestqualifitierteste Vertreter für den amerikanischen Kontinent, Äthiopien und Süfafrika für den afrikanischen Kontinent, China für Asien und Australien für Ozeanien.
Gleiches gillt für die Fussball-WM. Auch hier dürfen regelmäßig Nationen aller Kontinente teilnehmen, obwohl sie in der FIFA-Rangliste relativ weit hinten stehen.
So zieht sich das praktisch durch alle Sportarten durch.

Man darf halt nicht den Fehler begehen und Weltmeisterschaften mit den Weltcups (im Radsport World-Tour) vergleichen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
13.09.2011 22:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas weniger ernst... aber dennoch passend...

Gerade eben ist ein gebürtiger Kenianer, Südafrikaner nunmehr Brite, der Christopher Froome, haarscharf am Vueltasieg vorbeigeschrammt (13 sek. !)

Also irgendwie hat diese globale Öffnung auch seinen Reiz ! Denkt mal an die vielen richtig guten Australier, Neuseeländer, Südafrikaner oder Südamerikaner und dann noch die Skandinavier... also alles hat sein Gutes..
13.09.2011 22:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ san antonio:
Dieses Reglement ist vom Leben überholt und unbegründet.
Kann mir gut vorstellen dass Pat McQuaid und andere Bosse auf Stimmen von Iran, Marokko usw. angewiesen sind, sonst würde so ein Schwachsinn keine Chance haben.
14.09.2011 08:38
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, die Teilnehmerzahlen pro Nation basieren bei den Männern auf den am 15. August neu berechneten Ranglisten des World Ranking und der Continental Circuits.

http:// 06.live-radsport.ch/details_23700/Startplatzvergabe_fuumlr_die_WM_in_Kopenh
agen_9_Deutsche_aber_nur_4_Schweizer_im_EliteRennen.html


Be iden EZF dürfen z.B. alle Nationen pro Klasse 2 Starter ins Rennen schicken. Darüberhinaus erhalten die amtierenden Elite-Weltmeister zusätzliche Startplätze:

Männer Elite: Fabian Cancellara (Schweiz)
Frauen Elite: Emma Pooley (Großbritannien)

Desweiteren dürfen die amtierenden kontinentalen Meister zusätzlich starten:

Männer Elite: Leandro Messineo (Argentinien), Daniel Teklehaimanot (Eritrea), Eugen Wacker (Kirgisistan), William Dickeson (Australien)
Frauen Elite: Mélodie Lesueur (Frankreich), Clara Hughes (Kanada), Nontasin Chanpeng (Thailand), Lylanie Lauwrens (Südafrika), Shara Gillow (Australien)
Männer U23: Yoann Paillot (Frankreich), Ramon Carretero (Panama), Minh Thuy Bui (Vietnam), Reinardt Janse Van Rensburg (Südafrika), Damien Howson (Australien)
Junioren: Alberto Bettiol (Italien), Amir Kolahdouz (Iran), Nicholas Schultz (Australien)
Juniorinnen: Rossella Ratto (Italien), Soo-Jeong Jeong (Südkorea), Jessica Allen (Australien)


Was Marokko betrifft, sind diese Ranglisten ganz aufschlussreich:

Rangliste Fahrer
Land Team Punkte
1 (1) Adil JELLOUL MAR 446

2 (2) Daniel TEKLEHAYMANOT ERI 325,67
3 (5) Ezzeddine AGAB ALG 248,33
4 (3) Tarik CHAOUFI MAR 203
5 (4) Mouhcine LAHSAINI MAR 184
6 (6) Abdelati SAADOUNE MAR 124


7 (7) Freqalsi ABRHA ERI 120,67
8 (9) Anthony CHARTEAU FRA 112
9 (10) Johann RABIE RSA 109
10 (18) Natnael BERHANE ERI 106
11 (8) Meran RUSSAN ERI 105,67
12 (13) Youcef REGUIGUI ALG GSP 104
13 (11) Reinardt JANSE VAN RENSBURG RSA MTN 103,67
14 (12) Martinien TEGA CMR 93
15 (14) Rasmane OUEDRAOGO BUR 82
16 (15) Oumarou MINOUNGOU BUR 79
17 (16) Dan CRAVEN NAM RCS 79
18 (17) Daryl IMPEY RSA APP 75
19 (19) Julien SCHICK FRA 71
20 (20) Kristian HOUSE GBR RCS 68
21 (21) Mohammed Said ELAMMOURY MAR 66
22 (22) Essaïd ABELOUACHE MAR 58


23 (23) Geoffrey SOUPE FRA FDJ 57
24 (24) Darren LILL RSA BNT 52
25 (25) Yohann GENE FRA EUC 51
26 (26) Ismail AYOUNE MAR 49

27 (41) Dawit ARAYA ERI 49
28 (27) Phetetso MONESE LES 48
29 (-) Igor Alberto SILVA ANG 48
30 (28) Hassan ZAHBOUNE MAR 46

Rangliste Nationen
Pl.(vorher) Land Kürzel Punkte
1 (1) MAROKKO MAR 1212
2 (2) ERITREA ERI 806,68
3 (3) SÃœDAFRIKA RSA 576,67
4 (4) ALGERIA ALG 543,99
5 (5) BURKINA FASO BUR 300
6 (6) KAMERUN CMR 202
7 (-) ANGOLA ANG 140
8 (7) LESOTHO LES 140
8 (7) SIMBABWE ZIM 140
10 (9) NAMIBIA NAM 126
11 (10) TUNESIEN TUN 120
12 (11) RUANDA RWA 80
13 (12) ELFENBEINKÃœSTE CIV 51
14 (13) ÄTHIOPIEN ETH 47,01
15 (14) KENIA KEN 11,01
16 (15) ÄGYPTEN EGY 7,01
17 (16) LIBYEN LBA 3,99
18 (17) SENEGAL SEN 2

http://06.live-radsport.ch/details_22262/Ranglisten_Africa_Tour_2011.html


Da man sich leider zu wenig um die anderen Kontineten "kümmert", bekommt man gar nicht mit, dass z.B. Marokko und Eritrea für ihren Kontinent Top-Fahrer haben und die Rankings dominieren. Insofern glaube ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass solche Fahrer in westlichen Teams und in den uns gut bekannten Grand Tours auftauchen und vllt. auch dominieren.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.09.2011 08:46 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool - stimmt die Teams sollten aus Marokko und Eritrea hiren. Marokko ist super zum Rad fahren.
14.09.2011 15:24 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
cool - stimmt die Teams sollten aus Marokko und Eritrea hiren. Marokko ist super zum Rad fahren.


Am besten quer rüber. Tour de Sahara oder so.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
14.09.2011 16:04 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Mit Autos ging das schon !! rotes Gesicht
14.09.2011 16:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi

Mit Autos ging das schon !! rotes Gesicht


.... auch schon schief.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
14.09.2011 16:18 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von tari
cool - stimmt die Teams sollten aus Marokko und Eritrea hiren. Marokko ist super zum Rad fahren.


Am besten quer rüber. Tour de Sahara oder so.


Obwohl ! in Marokko hat der Richard Virenque das Radfahren gelernt... es geht !! Radler
14.09.2011 16:26 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith Arndt holt Gold im EZF!

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/n...ws/11181599.htm

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
20.09.2011 18:45 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Leistung! top 2
Glückwunsch an Judith Arndt!
20.09.2011 19:20 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Gratulation Judith, klasse gemacht cool 2

PS.: aber jetzt lass mal die Romy ran Nase fassen
20.09.2011 21:14 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » Rad-WM 2011 in Kopenhagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH