Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von easyrider
Fränki ist draußen. Macht jetzt Tourvorbereitung. Ach so.


ich verstehe sowieso nicht warum der den Giro überhaupt gefahren ist?!


Siehst du.. das ist einer der Teamfehler (meine ich).. der Fränk hätte den Giro bewusst auf Sieg vorbereiten sollen und nicht als Ersatzmann, er hätte gute Chancen gehabt mit so wenig ZF. Bei einem möglichen Erfolg hätte er immer noch den Edelhelfer für seinen Bruder Andy bei der Tour geben können.. die sind doch beide nicht verbraucht in dieser Saison.. jetzt wieder alles auf die Tour setzen ist sehr riskant, denn dort treffen sie auf Evans, auf Nibali, auf Wiggins auf Gesing und ein Paar mehr richtig motivierte.. da kann man sogar auf den Contador verzichten und es wird trotzdem extrem schwer für die Beiden.
20.05.2012 21:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schlecks machen irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.
20.05.2012 21:31 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Die Schlecks machen irgendwie nix Halbes und nix Ganzes.


Ich denke dass auch viel Managementfehler im Team existieren.. alleine der Eindruck den Fränk S. fast zur Strafe in den Giro zu schicken und dann noch als Ersatz für einen seiner Edelhelfer (Fuglsang), sicher hätte es auch andere dafür gegeben in diesem Riesenteam.

Zu Beginn der Saison hätten die den Fränk für den Giro und den Andy für die Tour einstimmen sollen und dann wird vielleicht etwas drauss.
20.05.2012 21:37 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy kann ohne Fränk scheins die Tour nicht fahren.
20.05.2012 21:40 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Andy kann ohne Fränk scheins die Tour nicht fahren.


Macht ja nichts.. wenn Fränk vorher Erfolg beim Giro gehabt hätte ! Dann kann er immer noch bei der Tour den Andy "windeln" .. Zwei grosse Rundfahrten sind möglich wenn man eine nur mit Edelhelferstatus fährt..

Vor allem fahren die zwei ja hauptsächlich nur das mit Ambitionen.. also soviel müssten sie drauf haben.
20.05.2012 21:48 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von easyrider
Fränki ist draußen. Macht jetzt Tourvorbereitung. Ach so.


ich verstehe sowieso nicht warum der den Giro überhaupt gefahren ist?!


Siehst du.. das ist einer der Teamfehler (meine ich).. der Fränk hätte den Giro bewusst auf Sieg vorbereiten sollen und nicht als Ersatzmann,

Au weia, san ... es war doch gar nicht vorgesehen, dass Frank Schleck den Giro fährt. Dafür war Fugelsang vorgesehen, damit er (was vergangenes Jahr hier im Forum noch zurecht kritisiert wurde) endlich auch mal seine Chance bekommt. Es hat aber nicht sein sollen und so musste!!! Schleck kurzfristig einspringen.
san antonio, gerade Du müsstest doch wissen, dass es - wenn man sich gezielt auf ein bestimmtes Saisonziel vorbereitet - unter normalen Umständen unmöglich ist schon zwei Monate vorher auf Topniveau zu fahren. Das war zwar vor 10 Jahren noch gang und gäbe und wir wissen auch warum ... die Zeiten sind aber Gott sei dank vorbei.
20.05.2012 22:46 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Andy kann ohne Fränk scheins die Tour nicht fahren.

Warum nicht verwirrt
Vor zwei Jahren ist Andy auch zweiter geworden, und zwar ohne die Hilfe seines großen Bruders.
20.05.2012 22:57 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hesjedal ist ein sehr guter Zeitfahrer verglichen mit Rodriguez und Basso. Da sollten sich beide ein gutes Zeitpolster bauen.
21.05.2012 04:49 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Warum nicht verwirrt
Vor zwei Jahren ist Andy auch zweiter geworden, und zwar ohne die Hilfe seines großen Bruders.


Tatsächlich?
Muss mir entfallen sein, dass Fränk die Tour 2010 nicht fuhr.

Hab gegoogelt, Fränk hat wohl vor oder während Etappe 3 aufhören müssen.
21.05.2012 06:45 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fränk war bei einer der ersten Etappen (wann genau weiß ich nicht mehr) gestürzt und musste mit gebrochenem Schlüsselbein die Tour aufgeben.
21.05.2012 08:00 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@badfan

Sorry, ich wollte nicht klugsch....., aber ich sehe jetzt erst dass du es selbst schon herausgefunden hast. Scheinbar bin ich noch nicht richtig munter dass ich deinen letzten Satz zunächst übersehen hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 21.05.2012 08:04.

21.05.2012 08:02 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@badfan

Sorry, ich wollte nicht klugsch....., aber ich sehe jetzt erst dass du es selbst schon herausgefunden hast.


Das war schon völlig ok, panni.
Ich bin immer dankbar für solcherlei Informationen.
Hab mich diesmal halt selbst schlau gemacht. Nase fassen

Nein, den hab ich auch erst hinterher hinzugefügt.

Ich hielt die beiden Schlecks immer für ne Art "siamesische Zwillinge", die nicht ohne einander können.
Andy kann also auch ohne seinen großen Bruder Zweiter der Tour werden.
Pitstop hat recht.
21.05.2012 08:03 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist es ja gut. Ist mir echt peinlich dass ich so oberflächlich gelesen hatte.
21.05.2012 08:07 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan

Nein, den hab ich auch erst hinterher hinzugefügt.


Na da bin ich ja erleichtert. Ich dachte echt ich wäre nicht mehr in der Lage einen kurzen post bis zum Ende zu überblicken und zu lesen.
21.05.2012 08:11 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist absolut in der Lage, panni.
Deine Selbstzweifel sind völligst überflüssig.

Ich pfusche öfters mal hinterher noch in einem Beitrag von mir herum. Augenzwinkern
21.05.2012 08:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Warum nicht verwirrt
Vor zwei Jahren ist Andy auch zweiter geworden, und zwar ohne die Hilfe seines großen Bruders.


Tatsächlich?
Muss mir entfallen sein, dass Fränk die Tour 2010 nicht fuhr.

Hab gegoogelt, Fränk hat wohl vor oder während Etappe 3 aufhören müssen.

... der Sturz auf den berühmten Parvais ...
21.05.2012 08:35 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Schleck ist doch den Giro nicht ernsthaft gefahren. So wie er standig schon am Anfang bei einfachen Etappen Zeit verlor. Ausserdem glaube ich nicht dass die Bruyneel anerkennen. Schon gar nicht Becca. Das RadioShack so hinterher faehrt hat sicher auch was mit mangelnder Motivation zu tun. Zu viele Kapitaene hilft auch nicht. Oh Mann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 21.05.2012 15:52.

21.05.2012 15:51 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von easyrider
Fränki ist draußen. Macht jetzt Tourvorbereitung. Ach so.


ich verstehe sowieso nicht warum der den Giro überhaupt gefahren ist?!


Siehst du.. das ist einer der Teamfehler (meine ich).. der Fränk hätte den Giro bewusst auf Sieg vorbereiten sollen und nicht als Ersatzmann,

Au weia, san ... es war doch gar nicht vorgesehen, dass Frank Schleck den Giro fährt. Dafür war Fugelsang vorgesehen, damit er (was vergangenes Jahr hier im Forum noch zurecht kritisiert wurde) endlich auch mal seine Chance bekommt. Es hat aber nicht sein sollen und so musste!!! Schleck kurzfristig einspringen.
san antonio, gerade Du müsstest doch wissen, dass es - wenn man sich gezielt auf ein bestimmtes Saisonziel vorbereitet - unter normalen Umständen unmöglich ist schon zwei Monate vorher auf Topniveau zu fahren. Das war zwar vor 10 Jahren noch gang und gäbe und wir wissen auch warum ... die Zeiten sind aber Gott sei dank vorbei.



Guten Morgen Pitstop ! Nase fassen

wenn du meine Beiträge liest, dann siehst du dass ich genau das moniere. Nämlich dass der Fränk nicht sich gezielt auf den Giro vorbereitet hat, und zwar von vornerein diesmal hätte er gute Chancen gehabt, die Geschichte mit dem Ersatz für Fuglsang ist ja der nächste Fehler vom Team. Das sieht so aus als ob man ihn zur Strafe da hinschickt weil bisher noch keine grosse Resultate im Team vorhanden waren.. da schickt man doch nicht den Tourmitfavoriten aus dem Stehgreif als Ersatz..

Nach einem guten Giro hätte der Fränk ebenso eine gute Tour fahren können..und zwar sogar für seinen Bruder !

Dass er jetzt austeigt deutet weiter auf "miese Stimmung" im Teammanagement, vielleicht auch die Verletzung aber sicher mehr die Gesamtsituation und das mentale Befinden. Da langt schon dein Hinweis: er musste einspringen... ja hat den diese riesen Armada keinen weiteren mit potential ?

Das mit der Vorbereitung ist schon richtig.. aber 2 Rundfahrten sind drin, wenn er nicht auf eigenen Sieg bei der Tour unterwegs ist.. dan muss er halt auch aufs Podium verzichten.. Brüderchen in den Pässen lancieren und dann "gemütlich " reinrollen.. wie es der Jens Voigt schon Jahr und Tag macht, da wäre eine dicke Raketenstufe mehr für den Andy..

Aber bitte.. wenn sie mit dem Zeitfahren richten wollen ! rotes Gesicht
21.05.2012 17:18 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von panni
@badfan

Sorry, ich wollte nicht klugsch....., aber ich sehe jetzt erst dass du es selbst schon herausgefunden hast.


Das war schon völlig ok, panni.
Ich bin immer dankbar für solcherlei Informationen.
Hab mich diesmal halt selbst schlau gemacht. Nase fassen

Nein, den hab ich auch erst hinterher hinzugefügt.

Ich hielt die beiden Schlecks immer für ne Art "siamesische Zwillinge", die nicht ohne einander können.
Andy kann also auch ohne seinen großen Bruder Zweiter der Tour werden.
Pitstop hat recht.


Das Problem scheint aber mehr der Wunsch nach einem gemeinsamen Podium zu sein ! Deswegen lässt der eine den anderen nicht zurück.. aber genau das muss sein, einer sollte sich wenigstens dann voll in den Dienst des anderen stellen und dann aber auch konsequent der andere ihn nützen ! Danke2
21.05.2012 17:22 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
Da wartet immer einer auf den anderen.
Meistens jedenfalls. Augenzwinkern
21.05.2012 17:24 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH