Brauchen wir in D. eine neue Führung im Radsport ? |
Pitstop
Cheffe von die Forume
Herkunft: Bembeltown
|
|
Zitat: |
Original von montklamott
Original von Pitstop
Schon traurig, wohin man ihn getrieben hat. U |
??? Ich hatte bei seinen Aussagen letztens im Fernsehen nicht den Eindruck, daß er von außen in die Krankheit getrieben wurde. Der Druck unbedingt Schlanksein zu müssen kam wohl eher von ihm selbst und die Abwärtsspirale begann auch schon vor seinem Engagement bei Telekom. |
Schwer zu sagen. Ich kenne ihn schon vor seinem Engagement im Radsport und hatte nicht den Eindruck, dass er unter einem Schlankheitswahn leidet. Was wirklich die Ursache war weiß ich nicht. Magersucht entsteht aber in den meisten Fällen aus psychischer Überbelastung, und vor allem 2007 und 2008 musste er Einiges einstecken. Das Desaster mit dem Team T-Mobile, die Abhöraffaire bei der Telekom, da kommt schon was zusammen.
|
|
12.03.2013 16:55 |
|
|
tari
Super User
Herkunft: Deutsch
|
|
Persoelichkeit/T mobile hin und her - das ist vor allem eine Krankheit.
|
|
12.03.2013 22:47 |
|
|
easyrider
Super User
Herkunft: Brandenburg
|
|
Scharping strebt weitere Amtszeit an. Ich lach mich tot. Kampfabstimmung zwische Schenk und Scharping. Komischer geht es gar nicht, wenn es überhaupt dazu kommt.
__________________ "Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
14.03.2013 17:03 |
|
|
jericho
Super User
Herkunft: Taori
|
|
Scharping und Schenk- das Traumpaar!
Am besten sie machen es zusammen!
|
|
14.03.2013 21:49 |
|
|
easyrider
Super User
|
|
Original von san antonio
Original von easyrider
Scharping strebt weitere Amtszeit an. Ich lach mich tot. Kampfabstimmung zwische Schenk und Scharping. Komischer geht es gar nicht, wenn es überhaupt dazu kommt. |
Und... auch noch Konditionen stellt er, mögliche Vereinbarung der beruflichen Tätigkeiten und dem Amt !! Hallo.. der macht doch jetzt schon nichts sinnvolles für den Radsport.. jetzt auch noch die Zeit dafür einschränken wollen... diese Politiker haben jede Bodenhaftung verloren und meinen sie sind der Nabel der Welt um den sich alle auch drehen wollen..
Wenn der nicht ersetzt wird durch ein tatsächlicher "Fachmann" und nicht wie er als Pappkammarad mit bekannten Namen die Stelle vertritt... ist dem Radsport nicht mehr zu helfen ! |
Wenn es nicht so sehr sehr traurig wäre und auch hier im Sport den generellen Zustand unserer Eliten offenbaren würde, könnte man einfach nur amüsiert lachen. Das Schlimme ist, dass sie alles noch weiter zugrunde richten, anstatt zu verändern und zu reformieren, lediglich ihre Pfründe sichern und sich, wenn gar nichts mehr geht, einfach nur verpfeifen. Und dann dürfen doch noch andere den Karren aus dem Dreck ziehen.
Bekannt ist ja, dass die Präsidentenstelle beim BDR von der SPD abonniert ist. Weshalb eigentlich ? Und wenn ja, weshalb gibt es denn keinen aus der SPD, der dieser Aufgabe gewachsen ist und der sich auch öffentlich nicht zu schämen braucht ?
__________________ "Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
14.03.2013 22:48 |
|
|
easyrider
Super User
|
|
Original von san antonio
Was überhaupt die Parteien (aktiv) in den Sportverbände zu suchen haben ist mir ein Rätsel, wozu auch da noch einen Proporz und warum ? |
Das ist alles schön gewachsen und nicht mehr zu verändern.
|
|
14.03.2013 23:06 |
|
|
Pitstop
Cheffe von die Forume
|
|
Original von san antonio
Was überhaupt die Parteien (aktiv) in den Sportverbände zu suchen haben ist mir ein Rätsel, wozu auch da noch einen Proporz und warum ? |
Sport war für die Politik schon immer ein Kräftemessen auf nicht-militärischer Ebene, in den Zeiten des "Kalten Kriegs" besonders ausgeprägt. Daraus resultiert letztendlich das staatlich geförderte (Massen)-Doping - wie z.B. Freiburg, Wiener Blut, Balko usw.
|
|
14.03.2013 23:20 |
|
|
badfan
Super-User
|
|
Nanu, mein Kommentar zu Herrn Scharping ist gelöscht worden.
Ja ja, ich weiß schon warum.
|
|
15.03.2013 11:22 |
|
|
lorenz
Super User
Herkunft: Siebenbürgen
|
|
Original von badfan
|
__________________ Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !
|
|
15.03.2013 11:26 |
|
|
Pitstop
Cheffe von die Forume
|
|
Original von badfan
|
Ich habe nichts gemacht
|
|
15.03.2013 11:31 |
|
|
badfan
Super-User
|
|
Oder steht das in einem anderen Fred?
Ich glaube nicht.
Ist ja auch egal.
|
|
15.03.2013 11:37 |
|
|
energie
Super User
|
|
Original von jericho
|
Denk ich an Radsport-Deutschland und Herrn Scharping in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht
Entschuldigung, Herr Heine
|
|
15.03.2013 19:06 |
|
|
Pitstop
Cheffe von die Forume
|
|
Original von jericho
|
Wie soll das denn gehen? Die zwei sind wie Feuer und Benzin.
Wie ich vor ein paar Tagen schon sagte: die Silvia gehört nicht explizit zu menen Wunschkandidaten, aber Scharping zum dritten ... dasssss geht gar nicht.
|
|
15.03.2013 23:49 |
|
|
tari
Super User
Herkunft: Deutsch
|
|
Scharping: "Frau Schenk ist nicht Gegenstand meiner Ãœberlegungen."
Spinnt der Typ?
|
|
19.03.2013 16:58 |
|
|
badfan
Super-User
|
|
So ein überheblicher Wicht!
Der Kerl ist Sadist.
Er tritt nur nochmal an, um allen anderen das Kotzen zu lehren.
|
|
19.03.2013 17:06 |
|
|
energie
Super User
|
|
Original von tari
Spinnt der Typ? |
Der ist einfach nur ein arrogantes A...loch...
|
|
19.03.2013 17:25 |
|
|
easyrider
Super User
|
|
Original von energie
Original von tari
Spinnt der Typ? |
Der ist einfach nur ein arrogantes A...loch...
|
Nun zu Scharping gibt´s nichts zu ergänzen. Da decken sich unsere Meinungen.
Was Frau Schenk betrifft, da muss man allerdings beachten, wie sie sich zum Leistungssport an sich positioniert. Nicht, dass wir uns dann plötzlich wundern, wenn sie loslegt.
|
|
19.03.2013 18:38 |
|
|
easyrider
Super User
|
|
Bartko wäre eine gute Lösung.
|
|
19.03.2013 19:44 |
|
|
easyrider
Super User
|
|
Wenn man überlegt, Scharping wollte mal Kanzler werden. Was wird doch so alles für Luschen in der Politik haben.
|
|
19.03.2013 20:01 |
|
|
|