Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder zwei neue und aktive User mitbringt, würde der Laden wieder in Schwung kommen. Aber so, bin ich trotz Tippen sehr pessimistisch. Andererseits bin ich konservativ und liebe Konsequenz und Ausdauer. Aber, ob das reicht ? Die Enttäuschung ist größer als die Hoffnung.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.05.2013 21:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wenn jeder zwei neue und aktive User mitbringt, würde der Laden wieder in Schwung kommen. Aber so, bin ich trotz Tippen sehr pessimistisch. Andererseits bin ich konservativ und liebe Konsequenz und Ausdauer. Aber, ob das reicht ? Die Enttäuschung ist größer als die Hoffnung.


Ich denke nicht.. bestes Beispiel ist Tête, wenn solche wieder abspringen, dann liegt es am internen Gehalt, er hat woanders "Besseres zu tun".

Ich vermute aber das gehört nicht hierher, das sollten wir in der "Lounge" weiter besprechen.
11.05.2013 22:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese ich gerade wie gut sich das Evans eingeteilt hat: "Zwischen der letzten Zwischenzeit 3,3 Kilometer vor dem Ziel und der Ziellinie war Evans 54 Sekunden schneller als der Brite und somit auch fünf Sekunden schneller als Bradley Wiggins (Sky) sowie acht Sekunden schneller als Nibali."
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_81400.htm

Und ohne den Platten haette Wiggins die Etappe gewonnen.

Was jetzt in den Bergen kommt ist irre schwer. Dazu kommen noch die 20 Sekunden Bonus fuer den Gewinn einer Etappe. Deshalb wird sich das alles noch aendern. Am Ende wird es grosse Abstaende geben bei diesem Giro.
11.05.2013 22:12 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Wenn jeder zwei neue und aktive User mitbringt, würde der Laden wieder in Schwung kommen. Aber so, bin ich trotz Tippen sehr pessimistisch. Andererseits bin ich konservativ und liebe Konsequenz und Ausdauer. Aber, ob das reicht ? Die Enttäuschung ist größer als die Hoffnung.


Ich denke nicht.. bestes Beispiel ist Tête, wenn solche wieder abspringen, dann liegt es am internen Gehalt, er hat woanders "Besseres zu tun".

Ich vermute aber das gehört nicht hierher, das sollten wir in der "Lounge" weiter besprechen.


macht die Regeln nicht zu hart fuer die Users. Alles hat seinen Platz und es sind ja nicht viele
11.05.2013 22:13 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maxim Belkow und die Kolumbianer... vor dem Ruhetag ! Etwas schwacher Heute der Hesjadal und Wiggins hat Mühe bei Regen und Abfahrten.. (Angst ?)

Aber die Fahrweise von Cadel Evans gefällt mir, könnte noch zu einem "Coup" führen trotz dem guten Vincenso Nibali.. der Giro beginnt aber erst jetzt richtig hart !
12.05.2013 18:52 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hesjedal ist wirklich nicht in Form. Und Nibali wird Wiggins davon fahren wenn er so viel Angst bei den Abfahrten hat. Vielleicht nahm Wiggins den Giro nicht Ernst genug und sich nicht mit den Etappen vertraut gemacht.
12.05.2013 18:57 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
... und Wiggins hat Mühe bei Regen und Abfahrten.. (Angst ?)

Irgendwie auch nachvollziehbar. Er wäre nicht das erstemal, wenn er durch einen Sturz ein Rennen verlassen müsste. Dabei muss er nichtmal selbst der Sturzauslöser sein. Es genügt schon wenn sich der Vordermann plötzlich in de hoizontale Streckenbegutachtung begibt.
12.05.2013 22:31 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latest news from the Giro:

Betancur dachte, er gewinnt die Etappe, da er keinen Funk hatte. Wiggins meint, er kann noch den Giro gewinnen. Merckx nennt Wiggins einen Novizen bei der Abfahrt.
Vicioso bricht sich 3 Rippen und ein Handgelenk, fährt die Etappe zuende und geht erst dann in die Klinik.
Abdu nennt die heutigen Sprinter Weicheier und titikaka meldet auf C4F, dass John Degenkolb aus dem Giro ausgestiegen ist.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.05.2013 19:00 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Abdu nennt die heutigen Sprinter Weicheier und titikaka meldet auf C4F, dass John Degenkolb aus dem Giro ausgestiegen ist.

Da es bis auf die letzte Etappe keine richtige Sprintankunft mehr gibt finde ich Dege's Entscheidung nachvollziehbar.
Bei dem Mistwetter über die Berge zu hetzen bringt ihm nichts ein, außer der Gefahr sein Tourdebüt zu riskieren. Wozu also jetzt unnötig Kräfte verpulvern?
13.05.2013 19:09 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Vor dem Start habe ich gesagt, dass ich jedes Rennen, speziell den Giro, beenden will. Aber nicht um jeden Preis. Nach einem harten Rennprogramm seit Februar spüre ich, dass es mir schwerer fällt, mich zu erholen", sagte Degenkolb. Die erste Giro-Woche sei bei schwierigem Wetter sehr herausfordernd gewesen. "Das ist nicht spurlos an meinem Körper vorbeigegangen. Ich fühle mich einfach nicht mehr fit", sagte der WM-Vierte Degenkolb.


http://www.sportal.de/john-degenkolb-steigt-beim-giro-aus-1-2013051327078500000

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.05.2013 19:13 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wären 12 Fahrer ausgeschieden. Bei diesen Wetterkapriolen halten sich die Aufgaben jedoch in Grenzen. Denke ich zumindest.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.05.2013 19:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beginnt der bergige Giro. Da aendern sich die Dinge noch einmal grundlegend. Ich denke andere Namen werden noch eine Rolle spielen.
14.05.2013 13:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorsprung der Breakaway-gruppe schmilzt auf 4 Min. Wiggins scheint okay, Nibali weniger, Pellizotti zeigt sich vor dem Peleton, Hesjedal am Ende des Peletons, Evans versteckt sich (noch).

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.05.2013 15:30 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt enge Straßen, hoffentlich kein Regen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.05.2013 15:32 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Evans ein stärkeres Team hätte, dann könnte er Nibali echt gefährden. Scarponi auch sehr stark.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.05.2013 15:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der 7 min Vorsprung einfach mal auf die Haelft schmilzt in dem Anstieg, dass ist schon beeindruckend. Sind ja einige ok Bergfahrer under den Ausreissern.
14.05.2013 15:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sky fährt wie ausgetauscht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.05.2013 16:09 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uran und Henao sind stark, aber Wiggins? Klar im Zeitfahren, aber jetzt gibt es Berge und Berge und Berge.
14.05.2013 17:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark Nibali kommt als Dritter rein. Gibt es noch 8 Bonus Sekunden. Stark gemacht. Evans als 5. (! auch stark) verteidigt sein Punkte Trikot smile

1 Uran(SKY)
2 Betancur(ALM) +0:20
3 Nibali(CAN) +0:31
4 Santambrogio(VIN) s.t.
5 Evans(BMC)
6 Majka(STB)
7 Pozzovivo(ALM)
8 Kiserlovski(RLT) +0:47
9 Intxausti(MOV) +1:06
10 Wiggins(SKY) +1:08
11 Niemiec (Pol) 0:01:10
12 Scarponi
13 Trofimov
14 Gesink 0:01:16
..
19 Henao 0:03:14

Dass Kiserlovski gut ist wusste ich (kommt noch vor Wiggins rein). Der wird langsam nach vorn fahren. Aber Zeitfahren muss er echt mal ueben.

Uran faehrt auf den Dritten Platz in der Gesamt Wertung! Mit den satten Bonus Sekunden werden wir noch einige Veraenderungen in der GW sehen.

GW
1 Vincenzo Nibali (Ita) Astana 38:57:32
2 Cadel Evans (Aus) BMC 0:00:41
3 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky 0:02:04
4 Bradley Wiggins (GBr) Sky 0:02:08
5 Robert Gesink (Ned) Blanco 0:02:12
6 Michele Scarponi (Ita) Lampre 0:02:13
7 Mauro Santambrogio (Ita) Vini 0:02:55
8 Przemyslaw Niemiec (Pol) Lampre 0:03:35
9 Domenico Pozzovivo (Ita) Ag2R 0:04:17
10 Rafal Majka (Pol) Team Saxo

15 Robert Kiserlovski (Cro) RadioShack 0:05:57

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 14.05.2013 21:57.

14.05.2013 17:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo easy. Wäre das Thema Sprinter im Profi-Radsport -mehrwöchige Rundfahrten-ein Thema? Im Bahnradsport in Ordnung. Aber auf den Strapazenstrecken der Straße?Berge!Hundertekilometer abgehängt hinterherfahren usw. usf. Wäre das nicht einmal ein Thema? Natürlich sachlich und nicht personenbezogen, hier im Forum.
14.05.2013 17:47 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH