Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » USA Procycling Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA Procycling Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klöden sechster mit zwei Sekunden.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
22.08.2012 23:22 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich - Tom Danielson ist diese sau schwere Etappe von vorn gefahren und hat sich ins Ziel gerettet - irre.

Fuglsang war dritter!

http://www.radioshacknissantrek.com/news...action-thin-air

Jakob Fuglsang: “In the end I think I could have gotten more out of it if we had aimed higher in our goals. But we weren’t receiving so much information in the last 30k and to be honest, I didn’t know Tom Danielson was the only guy in front. Had I known that, maybe we would have tried to pull him back sooner and then sprinted for victory. Maybe I would have only gotten second place but it would have been worth the fight. But in general I am happy with the way it went. Klodi did a perfect lead out for me and then I tried to do a sprint. It’s still really close on GC so we’ll have to see what comes next.â€

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 06:17.

22.08.2012 23:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
leider kann ich nicht gucken.. also auch nicht mitreden... unglücklich


einfach den Radioshacktourtracker aufs iPhone runterladen - video ist super
23.08.2012 00:13 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Etappe

1. Tom Danielson
2. Damiano Caruso +02
3. Jacob Fuglsang
4. Gavin Mannion
5. Janez Brajkovic
6. Andreas Kloeden
7. Javier Gomez
8. Ivan Rovny
9. Christian Vandevelde
10. Chris Baldwin
11. Roman Kreuziger
12. Teja van Garderen

auch in dieser Gruppe von 27 Chris Horner, Matt Busche, und Levi Leipheimer. Radioshack hatte 5 Leute in den ersten 25. Unglaublich.

Gesamt

1 Christian Vande Velde (USA) Garmin - Sharp 13:37:20
2 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team
3 Ivan Rovny (Rus) RusVelo 0:00:06
4 Levi Leipheimer (USA) Omega Pharma-Quickstep 0:00:08
5 Ramiro Rincon Diaz (Col) EPM - Une
6 Thomas Danielson (USA) Garmin - Sharp 0:00:10
7 Damiano Caruso (Ita) Liquigas-Cannondale 0:00:12
8 Janez Brajkovic (Slo) Astana Pro Team
9 Christopher Horner (USA) RadioShack-Nissan
10 Lucas Euser (USA) Spidertech Powered By C10
11 Matthew Busche (USA) RadioShack-Nissan
12 Peter Stetina (USA) Garmin - Sharp
13 Joseph Lloyd Dombrowski (USA) Bontrager Livestrong Team
14 Andreas Klöden (Ger) RadioShack-Nissan 0:00:17
15 Jakob Fuglsang (Den) RadioShack-Nissan 0:00:19

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 00:36.

23.08.2012 00:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird wohl das Zeitfahren am Ende entscheiden, denke aber nicht das Andreas aufs Podium faehrt - naja, koennte klappen

couldn't agree more - Andreas is the man to watch for Radioshack because of the last TT

http://www.radioshacknissantrek.com/news...action-thin-air

Fuglsang: “I’m a little surprised how well I’m going after a break from racing. And Klodi is getting more and more used to the altitude so with the TT coming all the way at the end, I think there is still time to do something.â€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 06:18.

23.08.2012 00:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klödi gibt ne schöne sportliche Antwort.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
23.08.2012 08:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie rollen.
23.08.2012 19:45 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Castiblanco, Cooke, Beltran kaempfen um das Bergtrikot. Jensie ist auch wieder dabei. Nach dem ersten Berg wird das etwas langweiliger. Kann man sich am Ende auf dem iPhone wieder einklicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 19:59.

23.08.2012 19:53 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jensie ganz alleine vorn - King of the Mountain? Macht keinen Sinn. Jensie Flagge zeigen? Well, es geht ihm echt um den Etappen Gewinn. Also, er versucht das Ding von vorn zu fahren und die anderen waren ihm einfach zu langsam und ja auch nur an dem KOM interessiert. Also, Jens ganz allein - wie in alten Zeiten. So was macht echt nur Jens.

Jens hat 2:10 Vorsprung auf die Verfolger, 6 min auf das Peleton als er ueber den Pass faehrt.

7 min jetzt, wenn es jetzt noch ein Super Gewitter gibt, beginne ich an Jens' Ritt zu glauben

runter auf 5 min - da drueckt das Peleton jetzt. Jens vor ist die beste Ausrede fuer Radioshack keine FuehrungsArbeit zu leisten. Da hatte sich BMC gestern aufgeregt

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 21:57.

23.08.2012 20:23 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Voigte mal aufhört ... und der Tag wird ja leider irgendwann mal kommen, dann wird eine große, unfüllbare Lücke entstehen.

Ist ein einzigartiger Radsportler und Deutschland kann stolz sein, Jens Voigt zu haben.
Es gab Zeiten, da war ich ziemlich sauer auf ihn ... Scheiterhaufen und so ... aber in den letzten Jahren hab ich mich versöhnt.
23.08.2012 20:48 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wie sie Jens Voigt covern, der hat aber jetzt mit Wind zu tun. Auf 4:20 runter der Vorsprung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 22:07.

23.08.2012 21:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Wenn Voigte mal aufhört ... und der Tag wird ja leider irgendwann mal kommen, dann wird eine große, unfüllbare Lücke entstehen.

Ist ein einzigartiger Radsportler und Deutschland kann stolz sein, Jens Voigt zu haben.
Es gab Zeiten, da war ich ziemlich sauer auf ihn ... Scheiterhaufen und so ... aber in den letzten Jahren hab ich mich versöhnt.


Was hat er denn da wirklich gesagt bei dem Interwiew mit dem "Scheiterhaufen" ?

Ich meine mich zu erinnern dass er eine Frage stellte in etwa so: "ja was soll ich sagen.. sollen wir jetzt alle auf den Scheiterhaufen" Ob es stimm kann sicher einer einstellen mit dem Originalinterwiew !
23.08.2012 22:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens schafft das !!!! Und zur Zeit pennt das Peleton. Die haben kein Interesse. Also, ich druecke Jens die Daumen - sieht gut aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 23:03.

23.08.2012 22:58 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von badfan
Wenn Voigte mal aufhört ... und der Tag wird ja leider irgendwann mal kommen, dann wird eine große, unfüllbare Lücke entstehen.

Ist ein einzigartiger Radsportler und Deutschland kann stolz sein, Jens Voigt zu haben.
Es gab Zeiten, da war ich ziemlich sauer auf ihn ... Scheiterhaufen und so ... aber in den letzten Jahren hab ich mich versöhnt.


Was hat er denn da wirklich gesagt bei dem Interwiew mit dem "Scheiterhaufen" ?

Ich meine mich zu erinnern dass er eine Frage stellte in etwa so: "ja was soll ich sagen.. sollen wir jetzt alle auf den Scheiterhaufen" Ob es stimm kann sicher einer einstellen mit dem Originalinterwiew !


Zitat:
Jens Voigt (Berlin, Team CSC): "Zieht sie raus und werft sie auf den Scheiterhaufen. Anscheinend ist das eine größere Geschichte als der Festina-Skandal von 1998. Ich hätte nicht geglaubt, daß so eine große Sache jahrelang illegal funktioniert. Da kann was Schlimmes auf uns zukommen."


http://www.abendblatt.de/sport/article40...iterhaufen.html

Bitteschön. hello1

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

23.08.2012 22:59 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:25

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.08.2012 23:13.

23.08.2012 23:07 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. Noch 21 km. bravo2

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

23.08.2012 23:11 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke2 montklamott

Nun weiss ich es genauer !

Die Aussage scheint mir aber nicht dazu zu taugen deswegen Wut auf den Jens Voigt zu haben. Einziger brisanter Punkt ist dass es von einem aktiven Fahrer kommt und nicht von den ÖR Pressebüros !

Die Meinung ist klar und sogar mit Weitblick was die eventuelle Dimension der Sache angeht !

@ Badfan

ich sehe da keinen Grund auf den Jens sauer zu sein.. im Ãœbrigen ein super netter Kerl mit klaren Ansagen.. auch privat.
23.08.2012 23:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Danke2 montklamott

Nun weiss ich es genauer !

Die Aussage scheint mir aber nicht dazu zu taugen deswegen Wut auf den Jens Voigt zu haben. Einziger brisanter Punkt ist dass es von einem aktiven Fahrer kommt und nicht von den ÖR Pressebüros !

Die Meinung ist klar und sogar mit Weitblick was die eventuelle Dimension der Sache angeht !

@ Badfan

ich sehe da keinen Grund auf den Jens sauer zu sein.. im Ãœbrigen ein super netter Kerl mit klaren Ansagen.. auch privat.


Mir kam es damals so vor, als daß er sich als naive Unschuld vom Lande inszeniert hat. Als ob er nichts von dem mitbekommen hat, was um ihn herum (auch in seiner eigenen Mannschaft) so alles ablief. Heute glaube ich ihm das sogar manchmal. Er macht das echt überzeugend.

Ãœbrigens: 6:00 und noch 9,5 km zu fahren. Zum Schluss geht's aber bergauf...

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von montklamott: 23.08.2012 23:26.

23.08.2012 23:24 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich hat er's geschafft - Schade, keine Bilder unglücklich

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

23.08.2012 23:36 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Jens! Klasse Jahr fuer ihn
23.08.2012 23:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » USA Procycling Challenge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH