Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Gay, Powell - und wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gay, Powell - und wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Gay, Powell - und wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt?
Gay hat in einer Werbekampagne gegen Doping mal gesagt, seine Mutter würde ihn umbringen, wenn er dopen würde.

Asafa? Cooler Typ, klasse Sprinter - einer meiner Lieblinge in der Laufszene. Voll bis zum Tellerrand.

Usain? Noch gibt es keine Anzeichen bei ihm. Beteuert, er habe nie etwas mit Doping zutun gehabt. Wie seine jetzt überführten Kollegen...

Leute, so macht das keinen Spaß mehr -.-
16.07.2013 09:10 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

RE: Gay, Powell - und wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bolt kann nix passieren - er wird von Dr. Müller-Wolfahrth betreut...


Tete, Sportler würden alles sagen, um möglichst glaubwürdig rüberzukommen. Das kennen wir doch alles: "Ich könnte meinen/r (Kindern, Familie, Freundin, Ehefrau, Mutter, Eltern, Freunden etc.) nicht mehr in die Augen schaun!" , "Ich würde alles verlieren, was ich mir aufgebaut habe!" usw. usf.
Sowas gehört zum Job.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

16.07.2013 09:36 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

RE: Gay, Powell - und wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott


Tete, Sportler würden alles sagen, um möglichst glaubwürdig rüberzukommen. Das kennen wir doch alles: "Ich könnte meinen/r (Kindern, Familie, Freundin, Ehefrau, Mutter, Eltern, Freunden etc.) nicht mehr in die Augen schaun!" , "Ich würde alles verlieren, was ich mir aufgebaut habe!" usw. usf.
Sowas gehört zum Job.


Nein, das gehört nicht zum Job. Alles was auf Lügen aufbaut ist widerlich.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
16.07.2013 10:53 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

RE: Gay, Powell - und wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von montklamott


Tete, Sportler würden alles sagen, um möglichst glaubwürdig rüberzukommen. Das kennen wir doch alles: "Ich könnte meinen/r (Kindern, Familie, Freundin, Ehefrau, Mutter, Eltern, Freunden etc.) nicht mehr in die Augen schaun!" , "Ich würde alles verlieren, was ich mir aufgebaut habe!" usw. usf.
Sowas gehört zum Job.


Nein, das gehört nicht zum Job. Alles was auf Lügen aufbaut ist widerlich.


Dann ist eben der Profisport widerlich. Natürlich gehört es zu ihrem Job, denn sonst hätten sie ihn ja nicht mehr.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

16.07.2013 11:15 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Gay, Powell - und wer noch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH