TdS 2016 |
san antonio
Super User

Herkunft: France profonde
 |
|
T. Van Garderen hat doch die nötige Form ist aber jetzt vermutlich zu weit vom Podium weg.
W. Barguil, dem würde ich es ja wünschen aber sowohl Lopez wie auch Talansky sind noch in Reichweite zu Ihm. Wenn keiner davon einbricht wird es wohl einer dieser 3 werden, obwohl noch ZF. und Schlussetappe bevorstehen, also allerlei Möglichkeiten für besondere Attacken.
|
|
17.06.2016 22:06 |
|
|
tari
Super User

Herkunft: Deutsch
Themenstarter
 |
|
Waere cool wenn Tejay und Sky morgen am Albula Pass schon die Gesamtwertung noch mal angreifen
|
|
18.06.2016 19:06 |
|
|
tom94
Super User

|
|
das ist ja mal ´ne spannende Kiste
ein wenig kann man sich schon die Augen reiben, wie die Kolumbianer zu Zeitfahreren mutieren, gestern ja auch der Quinti,
das ein Cance, der eigentlich bisherigen Rennen (außer Prolog) nur gechillt hat gepamst wird, mutet ein wenig eigenartig an,
was Kiry gestern geleistet hat, ist der Wahnsinn, der war wohl heute ein wenig müde,
leider scheint Geraint noch längst nicht bei 100% zu sein (sagt, er hat wohl zuviel trainiert :neee1
morgen kann das GC schon nochmal durcheinander gemischt werden, BMC und Sky schicken ein paar rolleys nach vorne und TVG oder GT schaffen es sich abzusetzen, dann kann auch mal ne Minute drin sein
|
|
18.06.2016 20:46 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
Na, sage ich doch, der Migel Lopez und die Izagirre Brüder sind zu beachten, auch Talansky ist wie erwartet gut platziert.
Denke der Lopez fährt das nach Hause, eine Attacke von TvG. müsste dann aber ordentlich krachen um noch 6 vor ihm noch zu verdrängen, also um die 2 Min. genau 1.30 mindestens auf alle müsste er da schaffen, denke eher nicht. Aber wer weiß ?
Oftmals lacht dann ein Dritter... vielleicht probiert es nochmal Barguil, bei ihm geht es um "nur" 20 Sek. !
|
|
18.06.2016 21:07 |
|
|
tari
Super User

Herkunft: Deutsch
Themenstarter
 |
|
Sky und BMC sollten es zumindest versuchen!
Was sagt Ihr dazu dass Sagan vielleicht zu Bora kommt?
|
|
18.06.2016 21:11 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
ich glaube nicht so Recht daran. Da müsste ein "dicker" Co Sponsor dazu und das Team extrem verstärkt und auf Sagan angepasst werden !?
Aber, wer weiß, ein Fusion mit einem anderen Team und schon sieht das machbar aus.
Den Unternehmer Bora finde ich allerdings gut, nur ist das kein "Oligarch" a la Tinkoff, eher ein Mittelständler mit Ambition und Perspektive.
|
|
18.06.2016 21:25 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
Das wäre schon mal gut, weil super Material, aber was ist mit dem "Personal" ? Sprich welche Fahrer sind angedacht ?
|
|
18.06.2016 21:38 |
|
|
|