Haben unsere Frauen wirklich den besten Nationaltrainer? |
waldi
Super User

|
|
|
13.08.2008 16:41 |
|
|
Pitstop
Cheffe von die Forume

Herkunft: Bembeltown
 |
|
RE: Haben unsere Frauen wirklich den besten Nationaltrainer? |
 |
Hanka Kupfernagel z.B. wird von ihrem Lebensgefährten Mike Kluge trainiert und das bisher äußerst erfolgreich. Warum sie bei Olympia hinterher fährt kann ich mir micht erklären. Am Wetter alleine kann es nicht liegen.
|
|
13.08.2008 16:51 |
|
|
waldi
Super User

Themenstarter
 |
|
 |
Hier ist aber Dornbusch zuständig.Beim Nominieren und Rausschmeißen fragen die beim BDR auch niemanden.
Wenn nur ein Teil von dem stimmt,was Larissa zum Dornbusch sagte,muß der BDR endlich aufwachen.
Im Fußball würde der Nationaltrainer jetzt auf der Straße sitzen,im BDR gehen die Uhren anders.
Irgendwas stimmt dort nicht.
__________________ Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
|
|
13.08.2008 17:15 |
|
|
san antonio
Super User

Herkunft: France profonde
 |
|
 |
Zitat: |
Original von waldi
Hier ist aber Dornbusch zuständig.Beim Nominieren und Rausschmeißen fragen die beim BDR auch niemanden.
Wenn nur ein Teil von dem stimmt,was Larissa zum Dornbusch sagte,muß der BDR endlich aufwachen.
Im Fußball würde der Nationaltrainer jetzt auf der Straße sitzen,im BDR gehen die Uhren anders.
Irgendwas stimmt dort nicht. |
irgendwas ? ALLES stimmt dort nicht... eindeutig !
|
|
13.08.2008 17:30 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
 |
Original von Pitstop
Hanka Kupfernagel z.B. wird von ihrem Lebensgefährten Mike Kluge trainiert und das bisher äußerst erfolgreich. Warum sie bei Olympia hinterher fährt kann ich mir micht erklären. Am Wetter alleine kann es nicht liegen. |
pitstop,
Herr Dornbusch und Mike Kluge.. das kann nicht funktionieren, ich denke sogar dass Hanka nur nominiert wird weil man an ihrer Klasse nicht vorbeikommt. Sie wird aber stets im Strassenrennen falsch eingesetzt.. will sagen sie soll den " grossen Abwasch machen" bevor die anderen die Arbeit beenden, das macht sie zwar mit aber dabei wird sie auch noch taktisch verbraten... viel zu frühe Attacke und zum falschen Zeitpunkt.
Warum allerdings das Zeitfahren in die Hose ging, kann ich mir auch nicht erklären, eigentlich wäre sie ja da unabhängig gewesen.
So ist halt sauberer Sport, da kann man auch mal verlieren, deswegen starten ja auch noch andere !
|
|
13.08.2008 17:38 |
|
|
Pitstop
Cheffe von die Forume

Herkunft: Bembeltown
 |
|
 |
Zuständigkeit kann man aber nicht immer mit Ursache gleichsetzen.
Hätte der BDR Hanka, Trixie oder Judith nicht für Olympia nominiert, wäre das Geschrei erst recht groß gewesen. Als einzige Fehlnominierung sehe ich nur Gerald Ciolek. Für ihn war nun wirklich nichts. Hier wäre Andreas Klöden hilfreicher gewesen.
Man muss jetzt differenzierter Analysieren, was die Ursache für den Leistungseinbruch ist.
|
|
13.08.2008 17:38 |
|
|
waldi
Super User

Themenstarter
 |
|
 |
Hanka bleibt mit oder ohne Dornbusch Weltspitze.
Bei den Männern hat ja auch HMH Nationaltrainer gespielt,warum nicht Mike Kluge bei den Frauen?
Hanka war ja nicht so weit von der Spitze weg,da kann schon ein kleiner Infekt oder ein bißchen Trainingsrückstand in der Weltspitze reichen.
__________________ Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
|
|
13.08.2008 18:17 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
 |
:@all Quelle rad-net. de
scheinbar wechselt Jochen Dornbusch zur Equipe Nürnberger. Dort geht Jens Zemke auf eigenem Wunsch.
|
|
21.08.2008 13:51 |
|
|
montklamott
Tippsieger Giro d'Italia 2011

Herkunft: Augsburg
 |
|
 |
Wie er als Trainer ist, weiß ich nicht, als Fahrer war er ein Guter:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53148.htm
Thomas Liese war auch ein guter Zeitfahrer, wollte mal in Berlin einen neuen Stundenweltrekord aufstellen, leider erfolglos.
Ob die sich das genau überlegt haben? Schließlich fuhr er mit Ulle bei Bianchi...
__________________ Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet
|
|
12.10.2008 03:59 |
|
|
easyrider
Super User

Herkunft: Brandenburg
 |
|
 |
Original von montklamott
Wie er als Trainer ist, weiß ich nicht, als Fahrer war er ein Guter:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53148.htm
Thomas Liese war auch ein guter Zeitfahrer, wollte mal in Berlin einen neuen Stundenweltrekord aufstellen, leider erfolglos.
Ob die sich das genau überlegt haben? Schließlich fuhr er mit Ulle bei Bianchi...
|
Genau. Nicht, dass er Ulle als seinen 1. Vertreter engagiert.
__________________ "Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
12.10.2008 09:13 |
|
|
easyrider
Super User

Herkunft: Brandenburg
 |
|
|
17.10.2008 16:54 |