Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour of California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Ja.. mit Peter Sagan haben wir wieder so ein besonderes "Phänomen" erwischt.. da kommt sicher noch einiges richtig grosses.

Bei dem stimmt auch das mentale, wenn ich sehe wie der Defekte oder Stürze 5 km vor der Linie wegsteckt, wieder ins Feld reinfährt und sofort durch nach vorne pricht.. und dann noch souverän den Sprint gewinnt hello1

Hatte den damals etwas gewagt als "Merckx ähnlich" bezeichnet.. so wie der los legt.. kann das in die Richtung gehen.. er ist erst 22.. in dem Alter keimte auch der Eddy auf !!!
15.05.2012 21:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagan vor Haussler und Boonen!
Saganhaft, schlaegt also auch Boonen hier. Der live stream war super auf dem iPhone!
16.05.2012 01:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch... ein Phänomen der Peter Sagan ! top 2
16.05.2012 12:52 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagan zum Vierten! 4 out of 4 - wow.

Sagan
Haussler
Matthews
Boonen

Vielleicht sein bester Sprint und sehr gut reingefuehrt von seinem Team mate. Unglaublich wie er hier dominiert. So schlecht besetzt ist das ja nicht. Haussler, Boonen, Kittel, Matthews

Jetzt hat Sagan 40 Sekunden Vorsprung Dank des Zeit bonues. Ist er jetzt auch ein Kandidat fuer die Gesamtwertung? Ein Zeitfahren und zwei harte Berg Etappen sind wahrscheinlich zu viel fuer ihn.
17.05.2012 01:12 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haussler ist nach langer Durststrecke (der war doch ständig verletzt) wohl noch nicht wieder auf seinem früheren (Sprint)niveau. Boonen hatte nach den Klassikern ziemlich lange keine Rennen bestritten. Der fährt auch keine TdF und hat ganz sicher einen anderen Saisonaufbau als z. Bsp. Peter Sagan, der in diesem Jahr seine erste Tour bestreiten wird. Matthews ist in einem normalen flachen Sprint keine Konkurrenz für Sagan. Kittel konnte sich noch an keinem einzigen Sprint beteiligen, da er immer schon vorher an irgendeinem der Anstiege abgehängt wurde.

Boah....ich musste gleich zwei haarsträubende Fehler korrigieren. Das konnte ich echt nicht so stehen lassen. neee1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 18.05.2012 10:40.

17.05.2012 07:37 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig - Sagan kommt gut ueber die Berge die bei all diesen Etappen mit dabei sind - manche Sprinter sind dann da nicht mehr mit dabei. Wegen der Berge liegen um die ~45 Fahrer um die 40 Sekunden hinter Sagan. Heute das Zeitfahren hat es in sich.
17.05.2012 21:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitfahren wirbelt alles durcheinander: Und Jensie gewinnt das fast - da sieht man was der fuer eine Arbeit hier leistet. Warum ist er denn eigentlich nicht Kapitaen? Er war ja schon mal zweiter bei der Californien Tour. Naja das werden wir jetzt in den zwei Bergetappen offentlich sehen warum. Aber er haengt sich ja immer vors Feld.

Stage
1 David Zabriskie (USA) Garmin - Barracuda 0:35:59
2 Jens Voigt (Ger) RadioShack-Nissan 0:00:23
3 Tejay Van Garderen (USA) BMC Racing Team 0:00:34
4 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:39
5 Andrew Talansky (USA) Garmin - Barracuda 0:00:48
6 Peter Velits (Svk) Omega Pharma-Quickstep 0:00:49
7 Maarten Tjallingii (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:52
8 Luke Durbridge (Aus) Orica GreenEdge Cycling Team 0:01:01
9 Thomas Danielson (USA) Garmin - Barracuda 0:01:07
10 Rory Sutherland (Aus) UnitedHealthcare Pro Cycling Team 0:01:10

Wo ist Levi Leipheimer? Er ist 17. Er haette das normaler Weise gewonnen - also ist er noch nicht wieder in Form, wie auch nach einem Bein Bruch. Nibali 20. Chris Horner verliert hier fast 3 Minuten. Das wars dann. Noch ein Rennen das Radioshack verliert. Chris Horner war auch letztes Jahr eine Minute langsamer als Leipheimer, aber da war Leipheimer erster im Zeitfahren. Also beide fahren hier im Zeitfahren hinterher und werden nicht mit dem Ausgang dieses Rennen zu tun haben. Radioshack? Muessen sie jetzt fuer Markel Irizar oder Machado fahren. Horner ist zu weit weg. Na mal sehen was in den Bergen passiert.

General
1 David Zabriskie (USA) Garmin 20:29:31
2 Tejay Van Garderen (USA) BMC 0:00:34
3 Robert Gesink (Ned) Rabobank 0:00:39
4 Andrew Talansky (USA) Garmin 0:00:48
5 Peter Velits (Svk) Omega 0:00:49
6 Luke Durbridge (Aus) Orica GreenEdge 0:01:01
7 Thomas Danielson (USA) Garmin 0:01:07
8 Rory Sutherland (Aus) UnitedHealthcare 0:01:10
9 Cameron Meyer (Aus) Orica GreenEdge 0:01:26
10 Markel Irizar Aranburu (Spa) RNT 0:01:29

14. SANCHEZ GIL, Luis Leon RAB 00:01:40
16 LEIPHEIMER, Levi OPQ 00:01:44
18. NIBALI, Vincenzo LIQ 00:01:52
24. MACHADO, Tiago RNT 00:02:07
31. SAGAN, Peter* LIQ 00:02:47
32. HORNER, Christopher RNT 00:02:50

56. VOIGT, Jens RNT 00:07:19

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 18.05.2012 03:10.

18.05.2012 01:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesink, Van Garderen, Velits, Danielson und Nibali sind jetzt gute Podiums Kandidaten, ok vielleicht Zabriskie auch.

Frueher haben Team Chefs genau gewusst wer am besten in Form ist. Offentsichtlich Jens Voigt, der sich hier aber immer fuer lahme Fahrer aufopfert. Bruynell hat doch keine Ahnung mehr mit dem riessigen Haufen. Das ist doch nicht mehr kompetent managebar. Mist Mann. Wird also Bijarne Riis als naechstes Chef der Truppe. Wird er bestimmt ablehnen. Sorry Leute, aergert mich wie saumaessig es bei RadioShack laeuft. Erinnert mich an "Too big to fail".

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 18.05.2012 04:16.

18.05.2012 02:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bruynell hat doch keine Ahnung mehr mit dem riessigen Haufen. Das ist doch nicht mehr kompetent managebar
.

Aber vllt. ist er einfach in mehreren Fragen am Ende seines Lateins ?
Als er in den USA zur Tour eintraf, erhielt er auch noch eine Gerichtsvorladung zur Anhörung wegen US Postal. Über Armstrong liefs nicht. Jetzt soll es über Johann gehen.
Bisher sind doch fast alle Großen des Teams mehr oder weniger ihre Leistungsnachweise schuldig geblieben. Cancellara verletzt, Horner, the old man on the bike, gestern beim EZF eingebrochen, die Schlecks nahezu in Clandestine, Benatti neben sich, Fuglsang verletzt, Posthuma ? Mal seh´n, was Hilde machen kann.
Ich bekomme Kopfschmerz für dieTour.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.05.2012 08:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich bekomme Kopfschmerz für dieTour.

Das ist noch sechs Wochen hin, Zeit genug um alle fit zu bekommen.
18.05.2012 08:33 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von easyrider
Ich bekomme Kopfschmerz für dieTour.

Das ist noch sechs Wochen hin, Zeit genug um alle fit zu bekommen.


Ich nehme aber trotzdem nicht an, dass RSN im Plan liegt. Da klemmt´s doch überall. Das kann doch nicht Taktik sein.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.05.2012 08:50 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich nehme aber trotzdem nicht an, dass RSN im Plan liegt. Da klemmt´s doch überall. Das kann doch nicht Taktik sein.

Sturzausfälle kann man auch nicht so gut planen. Nase fassen

Insgesamt ist alles auf die Tour ausgerichtet. Das war schon vor der Saison bekannt.
Voigt hat heute Nacht gezeigt, dass seine Form stimmt. Frank Schleck schlägt sich beim Giro trotz fehlender Vorbereitung wacker und der kleine Schleck wird seinem großen Bruder nicht nachstehen. Cancellara wird bei der Bayernrundfahrt wieder ins Renngeschehen einsteigen und an seiner Form feilen. Wenn Klödi gesund bleibt mache ich mir um ihn eh keine Sorgen. Einziges Fragezeichen steht hinter Fuglsang, ob er seine Verletzung rechtzeitig auskurieren kann.
18.05.2012 09:21 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von easyrider
Ich nehme aber trotzdem nicht an, dass RSN im Plan liegt. Da klemmt´s doch überall. Das kann doch nicht Taktik sein.

Sturzausfälle kann man auch nicht so gut planen. Nase fassen

Insgesamt ist alles auf die Tour ausgerichtet. Das war schon vor der Saison bekannt.
Voigt hat heute Nacht gezeigt, dass seine Form stimmt. Frank Schleck schlägt sich beim Giro trotz fehlender Vorbereitung wacker und der kleine Schleck wird seinem großen Bruder nicht nachstehen. Cancellara wird bei der Bayernrundfahrt wieder ins Renngeschehen einsteigen und an seiner Form feilen. Wenn Klödi gesund bleibt mache ich mir um ihn eh keine Sorgen. Einziges Fragezeichen steht hinter Fuglsang, ob er seine Verletzung rechtzeitig auskurieren kann.


Ich irre mich mit Ausnahme bei Klödi gerne. Da meine ich ja, dass die Vorbereitung bei ihm im Prinzip stimm.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.05.2012 09:30 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Dauphiné die in zwei Wochen beginnt werden wir mehr wissen.
18.05.2012 10:11 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voigt war beim ZF überraschend gut. Von Sagan hatte ich, gemessen an seinen starken Leistungen bei den ersten vier Etappen, etwas mehr erwartet. Zabriskie ist seiner Rolle als heißer Anwärter auf den Etappnsieg gerecht geworden, dagegen finde ich Gesinks Leistung mehr als nur bemerkenswert. Damit hat er sich in eine Favoritenrolle gefahren. Nibali hatte ich etwas besser erwartet, allerdings hatte er ein intensives und auch erfolgreiches Frühjahr. Er betreibt in Richtung TdF einen Formneuaufbau, also denke ich seine Leistung ist unter diesem Gesichtspunkt ganz in Ordnung. Horner war noch nie wirklich ein guter Zeitfahrer, auch wenn das eine oder andere Ergebnis mal über seinem üblichen Leistungsniveau lagen.

Man darf auf die Bergform von Gesink, van Garderen und Talansky gespannt sein. Ich denke dass vor allem diese drei Fahrer nun die besten Aussichten auf den Gesamtsieg bei der ToC haben.
18.05.2012 11:03 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Velits ist, wie ich soeben bemerkt habe, auch noch aussichtsreich im Rennen. Wenn der heute und morgen mit den anderen Favs ins Ziel kommt, könnte er auch noch einige Bonussekunden ersprinten. Velits gehört von den Gesamtsieganwärtern zu den endschnelleren.
18.05.2012 12:39 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veilts, Gesink, van Garderen und Talansky - sehe ich auch so. Danielson kann man nicht ganz abschreiben - der hat auf das Jahr gewartet wo Leipheimer und Horner schwach sind.

Ansonsten, bei Radioshack ist die Kacke am dampfen. Da ist nichts im Plan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 18.05.2012 15:47.

18.05.2012 15:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ging es auf ueber 2000 m, aber nicht viel passiert, ausser dass Sylvian George ewig lange allein gefahren ist und gewonnen hat. Sagan gewinnt den Sprint des kommenden Feldes mit Peter Velits auf dem Dritten was ihm hilft in der Gesamt Wertung - jetzt auf den 4. Platz. Alles entscheidet sich morgen.

Sylvian George
Peter Sagen
Peter Velits

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 19.05.2012 03:33.

18.05.2012 20:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angriff von Chris Horner - ueber 3 Minuten vorne weg momentan - eine Verzweiflungstat, wahrscheinlich zu frueh um Erfolg zu haben. jetzt geht es runter und der Abstand ist jetzt schon sehr geschmolzen. Runter auf 1:30. Das kann aber an dem Anstieg zum Mt. Baldy wieder ansteigen. In jedem Fall geht es um den Etappen sieg, der Gesamt Sieg ist weg. Horner gefangen. Gesink gewinnt das - super stark.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.05.2012 00:46.

19.05.2012 23:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesink war super stark hier und der Anstieg auf den Mt Baldy ist beeindruckend. Chris Horner kommt noch als 6. rein - hat noch mal gekaempft. Faehrt damit vom 26. Platz auf den 8. vor. Schade dass er beim Zeitfahren so viel verloren hatte. Levi Leipheimer wird 6.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.05.2012 01:50.

20.05.2012 00:57 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of California

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH