Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour of California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klasse gemacht von Gesink.. aber auch dieser Atapuma und vor allem der "olle" Horner "smilie Killer" hihi2

Diese Californische Berge sind ja ellen lang und wahrscheinlich richtig fies zu fahren, nicht so sehr die Stg.Prozente sonder das ewige am Anschlag fahren müssen.. Berg auf neee1

Die Zielanfahrt war auch richtig fies... darum nochmal top 2 Gesink !
20.05.2012 21:29 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Etappe der 2012 Californien Rundfahrt geht wieder an Sagan, vor Boonen und Ciolek. Da waren ja nun alle Sprinter dabei. Trotzdem gewinnt Sagan. 5 Etappen hat er hier gewonnen. Wow. Die Form von Gesink war beeindruckend. Levi kommt aber auch wieder in Gang. Beide hatten sich das Bein gebrochen. Gesink aber letzten Herbst. Ich denke da koennen wir Levi zur Tour in guter Form erwarten.

Endstand:
1 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team 30:42:32
2 David Zabriskie (USA) Garmin - Barracuda 0:00:46
3 Thomas Danielson (USA) Garmin - Barracuda 0:00:54
4 Tejay Van Garderen (USA) BMC Racing Team 0:01:17
5 Fabio Andres Duarte Arevalo (Col) Colombia - Coldeportes 0:01:36
6 Levi Leipheimer (USA) Omega Pharma-Quickstep 0:02:13
7 Wilco Kelderman (Ned) Rabobank Cycling Team 0:02:30
8 Christopher Horner (USA) RadioShack-Nissan 0:02:49
9 Tiago Machado (Por) RadioShack-Nissan 0:02:54
10 Pieter Weening (Ned) Orica GreenEdge Cycling Team 0:03:05

Points classification
1 Peter Sagan (Svk) Liquigas-Cannondale 87 pts
2 Heinrich Haussler (Aus) Garmin - Barracuda 54
3 Tom Boonen (Bel) Omega Pharma-Quickstep 29

Teams classification
1 RadioShack-Nissan 92:12:41
2 Rabobank Cycling Team 0:03:05
3 Orica GreenEDGE 0:06:12

http://www.cyclingnews.com/tour-of-california/stage-8/results
21.05.2012 01:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Ja klasse gemacht von Gesink.. aber auch dieser Atapuma und vor allem der "olle" Horner "smilie Killer" hihi2

Diese Californische Berge sind ja ellen lang und wahrscheinlich richtig fies zu fahren, nicht so sehr die Stg.Prozente sonder das ewige am Anschlag fahren müssen.. Berg auf neee1

Die Zielanfahrt war auch richtig fies... darum nochmal top 2 Gesink !


Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, aber zweimal bin ich, trotz super spannender Etappen, doch eingeschlagen. Ich habe von dieser Etappe nur die letzten ca. Kilometer gesehen und die fand ich sehr spannend. Schön zu sehen dass es mit Gesink nach seiner schweren Verletzung wieder aufwärts geht. Aber sein Fahrstil sieht echt besch...... aus. Das tut einem ja beim Zuschauen richtig weh wie unrund der auf seinem Rad herumhackt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 21.05.2012 14:00.

21.05.2012 08:30 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup-die Etappe zum Mt Baldy hoch war super spannend
21.05.2012 13:49 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von san antonio
Ja klasse gemacht von Gesink.. aber auch dieser Atapuma und vor allem der "olle" Horner "smilie Killer" hihi2

Diese Californische Berge sind ja ellen lang und wahrscheinlich richtig fies zu fahren, nicht so sehr die Stg.Prozente sonder das ewige am Anschlag fahren müssen.. Berg auf neee1

Die Zielanfahrt war auch richtig fies... darum nochmal top 2 Gesink !


Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, aber zweimal bin ich, trotz super spannender Etappen, doch eingeschlagen. Ich habe von dieser Etappe nur die letzten ca. Kilometer gesehen und die fand ich sehr spannend. Schön zu sehen dass es mit Gesink nach seiner schweren Verletzung wieder aufwärts geht. Aber sein Fahrstil sieht echt besch...... aus. Das tut einem ja beim Zuschauen richtig weh wie unrund der auf seinem Rad herumhackt.


Grüezi

war doch mal ein Mountainbiker.. und der Lance ist doch so gehackt 1999 die Berge hoch .. scheinbar effektiv.. wenn mans kann Augenzwinkern
21.05.2012 17:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte eine starke Saison für Gesink werden.
Endlich ... muss man ja schon fast sagen.
21.05.2012 17:16 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von panni

Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, aber zweimal bin ich, trotz super spannender Etappen, doch eingeschlagen. Ich habe von dieser Etappe nur die letzten ca. Kilometer gesehen und die fand ich sehr spannend. Schön zu sehen dass es mit Gesink nach seiner schweren Verletzung wieder aufwärts geht. Aber sein Fahrstil sieht echt besch...... aus. Das tut einem ja beim Zuschauen richtig weh wie unrund der auf seinem Rad herumhackt.


Grüezi

war doch mal ein Mountainbiker.. und der Lance ist doch so gehackt 1999 die Berge hoch .. scheinbar effektiv.. wenn mans kann Augenzwinkern


Ich mochte Armstrongs Fahrstil nicht, auch wenn er effektiv war. IMO sah es auch irgendwie besch......... aus, aber Lance hat nicht so gehackt wie Gesink. Und wenn Armstrong im Sitzen fuhr war sein Tritt auch immer rund, was man von Gesink nicht behauptet kann. Da habe ich oft das Gefühl als ob er gleich vom Rad fiele. Von mir aus soll er gerne weiter so fahren wenn er (nur) so schnell die Berge hoch kommt, aber schön muss ich es trotzdem nicht finden. Augenzwinkern
21.05.2012 22:42 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von panni

Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, aber zweimal bin ich, trotz super spannender Etappen, doch eingeschlagen. Ich habe von dieser Etappe nur die letzten ca. Kilometer gesehen und die fand ich sehr spannend. Schön zu sehen dass es mit Gesink nach seiner schweren Verletzung wieder aufwärts geht. Aber sein Fahrstil sieht echt besch...... aus. Das tut einem ja beim Zuschauen richtig weh wie unrund der auf seinem Rad herumhackt.


Grüezi

war doch mal ein Mountainbiker.. und der Lance ist doch so gehackt 1999 die Berge hoch .. scheinbar effektiv.. wenn mans kann Augenzwinkern


Ich mochte Armstrongs Fahrstil nicht, auch wenn er effektiv war. IMO sah es auch irgendwie besch......... aus, aber Lance hat nicht so gehackt wie Gesink. Und wenn Armstrong im Sitzen fuhr war sein Tritt auch immer rund, was man von Gesink nicht behauptet kann. Da habe ich oft das Gefühl als ob er gleich vom Rad fiele. Von mir aus soll er gerne weiter so fahren wenn er (nur) so schnell die Berge hoch kommt, aber schön muss ich es trotzdem nicht finden. Augenzwinkern


Mal die Optik des Stils bei Seite (bei Gesink) da habe ich eher die Befürchtung das kann er ggfls. so nicht in einer Tour oder Giro durchziehen.. es sieht nämlich gewalltig aus wie auf dem letzten Zahnfleisch.. das geht vielleicht 2 - 3 km.. aber bestimmt nicht viel mehr und nicht bei jeder entscheidenden Etappe und wenn dann noch andere "Kaliber" mitspielen, dann sind diese Gänge dann doch vielleicht zu klein.. der Evans drückt z. Bp. vielleicht etwas länger verbissen einen dickeren Kranz im Wiegetritt, hat er jedenfalls schon bewiesen !
21.05.2012 23:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

ToC 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ToC 2013 ist gestartet.

http://www.amgentourofcalifornia.com

1. Etappe geht an Lieuwe Westra (Vacansoleil-DCM) vor Francisco Mancebo (5 Hours Energy) und Peter Sagan (Cannondale), der 6 sek später den Sprint des Hauptfeldes gewann.

Andy Schleck macht wohl dieses Jahr den Ulle. Kam mit dem HF als 20. ins Ziel und hält gut mit. Ich tippe mal, er beendet TdS oder die Dauphine in den Top 10 und fährt dann bei der Tour auf's Podium. smile


1. 78 NED19820911 WESTRA, Lieuwe VCD
2. 151 ESP19760309 MANCEBO, Francisco 5HR
3. 51 SVK19900126 SAGAN, Peter CAN
4. 113 USA19890227 JONES, Carter BPC
5. 156 USA19850821 STEMPER, James 5HR
6. 24 BEL19851205 MEERSMAN, Gianni OPQ
7. 148 BEL19920417 STUYVEN, Jasper BCT
8. 17 USA19910313 RATHE, Jacob GRS
9. 123 USA19750226 CANDELARIO, A. OPM
10. 44 AUS19861002 DOCKER, Mitchell OGE

http://www.amgentourofcalifornia.com/rac.../standings.html

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von montklamott: 13.05.2013 15:54.

13.05.2013 11:29 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist denn Mancebo ? Das der noch fährt. Ja, und Andy gewinnt die TDF. Sure. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.05.2013 14:21 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mancebo 37

will wohl nochmal die Vuelta mitgestalten wenn er ein Team in Europa findet.

Andy Schleck und die Tour ?... denke es doch nicht, kann aber sein dass er noch besser in Form kommt und in Top 10 fährt, auf welchem Rang auch immer.
13.05.2013 14:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy kommt echt in Schwung! Freue ich mich. Muessen wir wohl nicht bis 2014 warten
13.05.2013 15:05 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich darf man darüber nicht länger nachdenken.
Er war ja auch wegen F-Verdacht aus der 2006er TDF genommen worden und trat zurück. Danach Rücktritt vom Rücktritt, da kein Nachweis beim Spanier möglich war. Augenzwinkern

Fuentes sollte seine Manoeuver unterlassen. Mancebo wackelt zwar noch immer mit dem Kopf, wenn es bergauf geht. Aber er fährt.
Vllt wird er noch einmal 3. bei der Tour. Was Lance kann, kann er sicher auch.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.05.2013 17:26 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß schaut euch mal das an !. Da wurden doch in der 1.Etappe (1.800m Höhenunterschied ) Fahrer wie Gilbert, Chavanell, Zaugg und Tosatto glatt 10 Min. von Andy und Voigte abgehängt.

http://www.amgentourofcalifornia.com/race-live/standings.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.05.2013 17:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeiten haben sich geändert, je nach dem wo sie gerade fahren sind manche in besserer Form und werden nicht mehr abgehängt sondern eher wieder andere die vorher nicht abgehängt wurden ! think1 hm...

Suche die Chaperons ! und... wer macht die Tests.. die UCI ?
13.05.2013 20:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summit finish (Bergankunft) at the Palm Springs Aerial Tramway

1 Janier Alexis Acevedo Colle (Col) Jamis - Hagens Berman 5:07:40
2 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team 0:00:12
3 Philip Deignan (Irl) UnitedHealthcare Pro Cycling Team 0:00:27
4 Mathias Frank (Swi) BMC Racing Team 0:00:45
5 Michael Rogers (Aus) Team Saxo-Tinkoff 0:00:55
6 Chad Haga (USA) Optum p/b Kelly Benefit Strategies 0:01:13
7 Matthew Busche (USA) RadioShack Leopard 0:01:15
8 Francisco Mancebo Perez (Spa) 5 Hour Energy p/b Kenda
9 Lawson Craddock (USA) Bontrager Cycling Team 0:01:32
10 Cameron Meyer (Aus) Orica-GreenEdge 0:01:40
...
36 Andy Schleck (Lux) RadioShack Leopard 0:09:22
102 Peter Sagan (Svk) Cannondale Pro Cycling 0:19:48

Andy immerhin noch 36. mit fast 10 min Rueckstand. Also Andy braucht noch a bissle smile

GW:
1 Janier Alexis Acevedo Colle (Col) Jamis - Hagens Berman 9:39:19
2 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team 0:00:12
3 Philip Deignan (Irl) UnitedHealthcare Pro Cycling Team 0:00:27
4 Mathias Frank (Swi) BMC Racing Team 0:00:45
5 Michael Rogers (Aus) Team Saxo-Tinkoff 0:00:55
6 Francisco Mancebo Perez (Spa) 5 Hour Energy p/b Kenda 0:01:03
7 Chad Haga (USA) Optum p/b Kelly Benefit Strategies 0:01:13
8 Matthew Busche (USA) RadioShack Leopard 0:01:15
9 Lawson Craddock (USA) Bontrager Cycling Team 0:01:32
10 Cameron Meyer (Aus) Orica-GreenEdge 0:01:40
14.05.2013 06:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Sagan!
15.05.2013 01:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tyler Farrar gewinnt den Sprint.
Wird er sich gewaltig freuen. Hat hier oft andere gewinnen sehen. Sagan war eingesperrt. Nur 5. Vielleicht war das - Jensie persoenlich nachzustellen beim Ausreiss Versuch nicht so gescheit. Naja, der Garmin Zug hat das Ende echt dominiert und keinen ran gelassen.

1 Tyler Farrar (USA) Garmin-Sharp 3:14:09
2 Ken Hanson (USA) Optum p/b Kelly Benefit Strategies
3 Gianni Meersman (Bel) Omega Pharma-Quick Step
4 Kris Boeckmans (Bel) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team
5 Peter Sagan (Svk) Cannondale Pro Cycling
6 Michael Matthews (Aus) Orica-GreenEdge
7 Thor Hushovd (Nor) BMC Racing Team
8 Sylvain Chavanel (Fra) Omega Pharma-Quick Step

Geschlossenes Feld, keine Veraenderungen in der GW

1 Janier Alexis Acevedo Colle (Col) Jamis-Hagens Berman 17:13:59
2 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team 0:00:12
3 Philip Deignan (Irl) UnitedHealthcare Pro Cycling Team 0:00:27
4 Mathias Frank (Swi) BMC Racing Team 0:00:45
5 Michael Rogers (Aus) Team Saxo-Tinkoff 0:00:55
6 Francisco Mancebo Perez (Spa) 5-hour Energy p/b Kenda 0:01:03
7 Chad Haga (USA) Optum p/b Kelly Benefit Strategies 0:01:13
8 Matthew Busche (USA) RadioShack Leopard 0:01:15
9 Lawson Craddock (USA) Bontrager Cycling Team 0:01:32
10 Cameron Meyer (Aus) Orica-GreenEdge 0:01:40

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 16.05.2013 03:02.

16.05.2013 00:54 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jensie!!!!

Im zarten Alter von 41!
http://instagram.com/p/ZY-NKqlg1U/
http://www.cyclingnews.com/races/tour-of...stage-5/results

Super Move von Radioshack by Jensie (stage), Irizar and Matt Busche (nun 4.). And van Garderen and Rogers now in the lead overall.

1 Jens Voigt (Ger) RadioShack Leopard 4:41:16
2 Tyler Farrar (USA) Garmin-Sharp 0:00:06
3 Thor Hushovd (Nor) BMC Racing Team
4 Peter Sagan (Svk) Cannondale Pro Cycling
5 Michael Matthews (Aus) Orica-GreenEdge
6 Jay McCarthy (Aus) Team Saxo-Tinkoff
7 Alexander Candelario (USA) Optum p/b Kelly Benefit Strategies
8 Michael Rogers (Aus) Team Saxo-Tinkoff
9 Markel Irizar Aranburu (Spa) RadioShack Leopard
10 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team
11 Cameron Meyer (Aus) Orica-GreenEdge
12 Thomas De Gendt (Bel) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team
13 Jonas Aaen Jørgensen (Den) Team Saxo-Tinkoff
14 Matthew Busche (USA) RadioShack Leopard
15 Michael Schär (Swi) BMC Racing Team 0:00:14
16 Baden Cooke (Aus) Orica-GreenEdge

neue GW:
1 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team 21:55:32
2 Michael Rogers (Aus) Team Saxo-Tinkoff 0:00:42
3 Janier Alexis Acevedo Colle (Col) Jamis - Hagens Berman 0:00:50
4 Matthew Busche (USA) RadioShack Leopard 0:01:04
5 Philip Deignan (Irl) UnitedHealthcare Pro Cycling Team 0:01:17
6 Cameron Meyer (Aus) Orica-GreenEdge 0:01:29
7 Mathias Frank (Swi) BMC Racing Team 0:01:35
8 Francisco Mancebo Perez (Spa) 5 Hour Energy p/b Kenda 0:01:53
9 Chad Haga (USA) Optum p/b Kelly Benefit Strategies 0:02:03
10 Lawson Craddock (USA) Bontrager Cycling Team 0:02:22

Sprint classification
1 Peter Sagan 38
2 Tyler Farrar 37

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 17.05.2013 02:57.

17.05.2013 02:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen dann das Zeitfahren. 20 Milen. Und den Berg hoch am Ende. 10% Steigung. TJ und Rogers sind sicher Favoriten. Aber Jens ist auch ganz gut. War zweiter letztes Jahr. Samstag kommt dann die Bergankunft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 17.05.2013 05:41.

17.05.2013 02:49 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of California

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH