Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video Part 1 ist aus dem Internet genommen worden. Einstweilige Verfügung ? Glückwunsch ! Es läuft doch. traurig Das sollte man sich besser nicht mehr antun.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.01.2013 08:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Das Video Part 1 ist aus dem Internet genommen worden. Einstweilige Verfügung ? Glückwunsch ! Es läuft doch. traurig Das sollte man sich besser nicht mehr antun.


Wer ist dafür verantwortlich?
18.01.2013 08:36 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Das hat Beckmann vor sechs Jahren (un)gekonnt verhindert.


Jan hätte aber viele Möglichkeiten gehabt, wesentlich später noch Entsprechendes zu äußern.
Das meinte ich eigentlich, als ich seinerzeit davon sprach "endlich mit sich selbst ins Reine zu kommen".
Ich denke, dass seine Burnout-Erkrankung auch damit zu tun hatte, dass er nie reinen Tisch gemacht hat.
Sowas muss einen auffressen.

Jan hat damals beim Beckmann schon zugegeben, dass es u.A. sein Blut war, das bei Fuentes gefunden wurde. Durch Beckmanns aggressive Zwischenfragen kam Jan aber nicht dazu die Affaire aus seiner Sicht darzulegen. Später konnte Jan wegen diverser Ermittlungen nicht reden.
18.01.2013 08:39 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Das Video Part 1 ist aus dem Internet genommen worden. Einstweilige Verfügung ? Glückwunsch ! Es läuft doch. traurig Das sollte man sich besser nicht mehr antun.

Das hat wohl eher mit den Verwertungsrechten zu tun. In der Sky-Mediathek kann man sich das Interview nach wie vor anschauen.
18.01.2013 08:41 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop

Jan hat damals beim Beckmann schon zugegeben, dass es u.A. sein Blut war, das bei Fuentes gefunden wurde. Durch Beckmanns aggressive Zwischenfragen kam Jan aber nicht dazu die Affaire aus seiner Sicht darzulegen. Später konnte Jan wegen diverser Ermittlungen nicht reden.


Spätestens als der CAS im Februar diesen Jahres das Urteil "schuldig" gesprochen hat, wäre es an der Zeit gewesen.

Warum er es bis heute nicht tat, bleibt sein Geheimnis.
Er wird schon wissen, warum.

Ich hätte es mir einfach gewünscht.
18.01.2013 08:48 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Spätestens als der CAS im Februar diesen Jahres das Urteil "schuldig" gesprochen hat, wäre es an der Zeit gewesen.

Warum er es bis heute nicht tat, bleibt sein Geheimnis.
Er wird schon wissen, warum.


Ich hätte es mir einfach gewünscht.

Vielleicht weil immer noch Leute aktiv sind, die an einem umfangreichen Geständnis nicht interessiert sind?
18.01.2013 08:55 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Vielleicht weil immer noch Leute aktiv sind, die an einem umfangreichen Geständnis nicht interessiert sind?


Das ist ganz sicher so.
Der Druck wird wohl immer da sein.
18.01.2013 08:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Vielleicht weil immer noch Leute aktiv sind, die an einem umfangreichen Geständnis nicht interessiert sind?


Das ist ganz sicher so.
Der Druck wird wohl immer da sein.

Armstrong hat in dem Interview einen Satz losgelassen: "Unser System war perfekt, aber nicht viel anders wie das in Deutschland."
18.01.2013 09:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe alles versucht, was mir so auffiel. Das Interview ist nirgends. Falls doch, wäre ich für einen LINK dankbar.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.01.2013 09:12 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Also, ich habe alles versucht, was mir so auffiel. Das Interview ist nirgends. Falls doch, wäre ich für einen LINK dankbar.

Ich kann den Link zum Interview gerne reinstellen, er funktioniert aber nur wenn man Sky-Kunde ist.
18.01.2013 09:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das bin ich nicht.
Ich muss bis heute abend warten (DMAX um 19.15 Uhr, Teil 1).
Und morgen abend dann Teil 2. (DMAX um 19.15 Uhr).
18.01.2013 09:20 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war zu befürchten.
18.01.2013 09:30 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Interwiev gesehen.

Es hat sehr abrupt angefangen. Oprah hat 4 Frage gestellt und wollte Antworten nur mit "ja" oder "nein".
- Hat er verbotene Substanzen eingenommen ?
- Hat er EPO benutzt ?
- Hat er Testosteron und ähnliche geschluckt ?
- Hat er in allen Jahren der Tour (1999-2005) sich gedopt ?

Nach klaren "Ja" war eigentlich für Lance nicht mehr viel zu holen, eher sich entschuldigen, Erklärungen abgeben, Reue zeigen und einiges zu rechtfergtigen.

Von vielen Dinge einiges möchte ich erwähnen.

Er hat gesagt dass er kein Teamkollegen zu dopen geszwungen hat nur erwartet dass jeder fit ist und in der Lage ihm zum Sieg zu helfen. (Die Schlussfolgerung ist klar).

Lance hat sehr selbstkritisch erklärt dass al Teilinhaber bei US Postal, Discovery Channel und RadioShack hat sich als Boss entwickelt, agressiv und aroogant der alles und allen unter Kontrolle haben wollte. Wer nicht mitgezogen hat war einfach raus.

Er hat zugegeben die Masseusin Ema O `Reilly "Nutte" genannt zu haben als Rache. Sie hat als Zeuge gesagt dass Armstrong Rezepte verfälsch hat und zurückdatiert um die Benutzung vom Testosteron zu rechtfertigen.

In Jahren 2009/2010 als er zurückkam hat er nicht mehr gedopt.

Er sagte zu dem Fall in 2001 als bei TdS positiv getestet wurde dass ein reiner Zufall war als in der selben Zeit die Spenden an UCI stattgefunden hat und angeblich die UCU hat ihn aufgefordert.

Lance hat das ganze noch am Anfang wie eine Lawine, wie eine Spirale gezeigt.Er hat die Krankheit besiegt, Kinder gezeugt, hatte Erfolg im Sport, dier Fans waren dabei, die Presse große Anerkennung geschenkt er konnte sich nicht mehr bremsen, er ist ein Siegertyp wie seine Mutter es war einfach kein zurück...

Lance sagte auch dass er niemand bei UCI beschuldigen kann, er ist kein Fan von UCI und würde sie gerne mitziehen aber er hat keine Beweise.



Mehr erzähle ich nicht, heute gibt es alles auf DMAX und heute Nacht auf Discovery (3 Uhr) der 2. Teil, es bleibt immerhin interessant sogar wenn man vieles neues nicht erwarten kann.

Dateianhang:
jpeg LA.jpeg (21,38 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

18.01.2013 09:36 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn dieser Damm bricht.. kommt vielleicht endlich Licht in die Angelegenheit. Es gibt ja ein zweites Teil.. hoffen wir mal oder er gibt wirklich unter Eid den offiziellen Stellen mehr zu Kenntnis .. dann wäre auch alles gut.

So.. ist er höchstens in eigener Sache unterwegs und hilft nur sich.. klar der Rucksack ist jetzt für ihn leichter und die Moralisten haben eine kurzzeitliche Genugtuung.. das hilft aber dem Radsport wenig !


Der Damm wird nicht brechen. So wie sich die Auszüge aus dem 1. Teil des Interviews lesen, ist er nur "in eigener Sache unterwegs" - Zitat San Antonio. Er scheint alles genau mit seinen Leuten berechnet zu haben, hat alles unter Kontrolle und bleibt daher hinter Landis und Hamilton zurück. Ich hatte da mehr erwartet. Der UCI bleibt außen vor und damit bleibt der Radsport so wie er ist. Verbruggen und McQuaid bleiben, wo sie sind: Oben.
" Der größte Betrüger im Radsport rettet das System ". Keine schlechte Schlagzeile.

Im USADA-Bericht las sich das noch anders. Aber er will von seinen 125 Mill. USD ja etwas retten und wieder Triathlon fahren. Kann man nachvollziehen.

Schade. Nun bin ich endlich endlich ernüchtert und desillusioniert. Dazu kann man nicht alt genug sein.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.01.2013 09:54 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Einzig wundern tue ich mich wie jemand der angeblich dem Tode geweiht war (ich glaube immer weniger dran) dermassen übel mit seinem Körper umgehen kann !? Sich alles reinzupfeifen was es gibt ohne Rücksicht auf die, gerade wieder geschenkte Gesundheit, und dann auch noch den mörderischen Ansprüchen des Sportes als härtester Fahrer über Jahre durchzuziehen, dann sogar noch einen Comeback zu wagen mit bald 40 !.. neee1 das ist mehr als Zocken !

Ich glaube gar nicht mehr dran. Im Interview kam seine Krebserkrankung auch nochmal zur Sprache und er erzählte, dass er dabei auch seine (wörtlich) Dinger verloren hat. Wie er dann 2009 mit seiner Lebensgefährtin einen "auf natürlichem Wege gezeugten" Sohn auf die Welt bringen kann ist mir ein Rätsel.
18.01.2013 09:59 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste bisher nicht, dass beide Dinger weg sind.
Hm.
18.01.2013 10:18 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles eingefroren.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.01.2013 10:19 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahey sauer, McQuaid zufrieden. Schöner Deal mit dem UCI. Man könnte brüllen. Aber sicher stehen ihm Hein und Pat näher als Greg. Letzterer war schon immer sein Feind. Und dem will er keine Genugtuung gewähren.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.01.2013 10:22 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah es auf dem Bildschirm aus:

Dateianhang:
jpg Amstrong und Oprah.jpg (17 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

18.01.2013 10:27 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Alles eingefroren.

Das ist dann aber nicht mehr auf natürlichem Wege.
18.01.2013 10:30 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH