Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Nizza 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Etappenverlauf wie man ihn wahrlich nicht vorhersehen konnte. Das Profil ließ nicht unbedingt die Spannung vermuten die sich durch das Windkantenfahren, verschärft noch durch das Wetter, ergab.

Bei solchen Etappen wie der gestrigen bin ich aber auch immer ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits ist dieser Kampf faszinierend, andererseits leide ich auch unheimlich mit den Fahrern mit. Bei einem Wetter wo man keinen Hund vor die Tür jagt müssen die armen Kerle in Kälte und mit Wasser und Wind von allen Seiten dem Körper alles abverlangen. Chavanel war sehr stark und er gehört zweifellos zu denen die mit solchem Wetter gut klar kommen.

Leider hat es auch Tony Martin verblasen, aber er war selbst nicht ganz schuldlos. In der Situation als er hinten am Teamauto in aller Seelenruhe Klamotten abgab und dann ewig hinten herumgurkte dachte ich noch, er sollte sich doch mal endlich wieder nach vorn bewegen (sonst fährt er nämlich immer sehr aufmerksam in sehr guter Position), da Karsten und Uli schon die bald folgenden Richtungswechsel und das damit drohende Windkantenfahren ansprachen. Kaum hatte ich das gedacht da ging vorn auch schon die Post ab.
11.03.2009 08:59 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Georg40
Das finde ich gar nicht. Migels ist sachlich,gut informiert, ein Fachmann bei dem man sieht dass er Renfahrer war, Jansch ist mehr etwa für Unterhaltung und Divertisment.

Oh, Fauxpas ... klar. Du hast recht. Hammer
Ich hab die beiden tatsächlich verwechselt.

Migels ist klasse, Janschi nur, solange er still hält.


Guten Morgen!

Dachte ich mir doch! Du konntest es nur so herum meinen.
Jansch labert mir oft viel zu gedankenlos um das Thema Doping herum und macht sich anscheinend keinen Kopf, welchen Schaden ein Radsport-"Experte" anrichten kann, wenn er sich dauernd in Mutmaßungen und Gedankenspielen verliert.
Wenn der eine chronische Rippenprellung hat und nicht mehr los wird, weil ihn Migels womöglich öfter mit dem Ellenbogen bearbeitet, dann tut es mir ja fast nicht leid.

Schade, daß Jens Heppner nicht mehr dabei ist. Er und Migels waren das beste Team. Migels sorgte für Stimmung und Heppners näselnde Nähkästchenplaudereien rundeten das Ganze perfekt ab.
Hatte für mich direkt Kultfaktor.
Jansch war dann am Besten, wenn er im Archiv herumstöberte und die Informationen im Idealfall lautlos an die zwei Kollegen weiterreichte.
Den hätten sie ruhig auch zum Rodeln schicken können.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
11.03.2009 09:02 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor 5 Jahren stürzte Andrej Kiwilew(Kiwiljow) während Paris - Nizza so schwer, daß er in der Nacht zum 12.März in St.Etienne verstarb. Er war einer meiner Lieblingsfahrer(Tour 2001!) und ich muss jedes Jahr an meinem Geburtstag an ihn denken.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

11.03.2009 11:00 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bradley Wiggins und Sylvain Calzati sind nicht mehr zur 4. Etappe angetreten.

zum Rennen:

Feld ist immer noch zusammen. 32 km sind gefahren.

--------------

Jussi Veikkanen auch nicht mehr dabei. traurig

Eine starke Gruppe konnte sich absetzen:

76 Aleksandr Kolobnev (Team Saxo Bank) +3:42
82 Christian Vandevelde (Garmin) +3:59
92 Tony Martin (Columbia) +10:13
100 Nicolas Roche (AG2R) +10:51
102 Xavier Florencio (Cervelo) +10:53
114 Samuel Dumoulin (Cofidis) +11:18
121 Daniel Moreno Fernandez (Caisse d’Epargne) +12:07

Noch 78 km. Abstand 2 min
11.03.2009 12:54 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat es bei Astana gestern bestimmt einen ordentlichen Anschiss gegeben Hammer

Die halten ja fast Händchen mit Alberto und fahren die ganze Zeit ganz vorne. lol
11.03.2009 15:03 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angriff Contador am letzten Berg rotes Gesicht

Chavanel kann nicht hinterher. Vandevelde immer noch alleine vorne
11.03.2009 15:53 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador geht ab wie eine Rakete

Reicht nicht ganz schon heute in Gelb zu gehen aber wird nicht lange dauern bis das passiert.
11.03.2009 15:56 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vandevelde auf der Abfahrt. Dahinter Contador. Dann die Gruppe mit Chavanel ? (
-------
LL Sanchez, S Sanchez zu Contador aufgeschlossen bravo
----------
Noch 2 km für Vandevelde
11.03.2009 16:01 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vandevelde siegt, dahinter ein kleiner Sprint einer kleinen Gruppe

Namen nicht bekannt

dahinter in der Gruppe kommt Chavanel an

1. Vandevelde
2. Hivert
3. Lorenzetto

LL. Sanchez mit Defekt. traurig Hoffentlich innerhalb der 3 km

Garate nur noch 6 sek hinter Chavanel in der GW
11.03.2009 16:04 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das das Ergebnis heute?
Na super.
11.03.2009 16:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liegt Haussler jetzt?

auf dem 18. Platz
11.03.2009 16:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ist das das Ergebnis heute?
Na super.

Bääh
11.03.2009 16:13 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von badfan
Ist das das Ergebnis heute?
Na super.

Bääh


Das war ja nun wirklich mehr Glück als Verstand. lol

Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. großes Grinsen
11.03.2009 16:15 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, war kein Glück Augenzwinkern
11.03.2009 16:32 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee

Also wenn Garate schlau ist, dann hängt er sich am Freitag einfach an den Alberto dran.

Garate liegt nur noch 6 sek hinter Chavanel
11.03.2009 16:45 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorläufige Ergebnisse:

Da hat LL Sanchez noch mal Glück gehabt, wahrscheinlich. Der Defekt scheint innerhalb der letzten 3 km passiert zu sein.

http://www.cyclingnews.com/road/2009/mar...ts/parisnice094

1 Christian Vande Velde (USA) Garmin - Slipstream 4.01.31 (43.10 km/h)
2 Jonathan Hivert (Fra) Skil-Shimano 0.14
3 Mirco Lorenzetto (Ita) Lampre - NGC
4 Christophe Moreau (Fra) Agritubel
5 Jens Voigt (Ger) Team Saxo Bank
6 Amaël Moinard (Fra) Cofidis
7 Jakob Fuglsang (Den) Team Saxo Bank
8 Maxime Monfort (Bel) Team Columbia - Highroad
9 Fränk Schleck (Lux) Team Saxo Bank
10 Juan Manuel Garate (Spa) Rabobank


70 Romain Feillu (Fra) Agritubel 2.06
71 Murilo Fischer (Bra) Liquigas 2.09
72 Jelle Vanendert (Bel) Silence-Lotto 2.28
73 Luis-Leon Sanchez (Spa) Caisse d'Epargne 0.14 fröhlich
74 Mickael Cherel (Fra) Française Des Jeux 2.47
11.03.2009 17:05 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis 4. Etappe

Gesamtstand nach der 4. Etappe
11.03.2009 17:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht das hier, Pitstop?
11.03.2009 17:27 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll.
Wieder keiner im Tipp dabei bei mir!

Ausreißergruppe
Tony Martin (Columbia), Thomas Voeckler (BBox), Jeremy Roy (FDJeux), Stephane Augé (Cofidis)

Ich sag nix
12.03.2009 12:24 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Na toll.
Wieder keiner im Tipp dabei bei mir!

Ausreißergruppe
Tony Martin (Columbia), Thomas Voeckler (BBox), Jeremy Roy (FDJeux), Stephane Augé (Cofidis)

Ich sag nix



Die Etappe ist noch lang, ich denke nicht, daß die Spitzengruppe durchkommt.


Das heißt ich hoffe... Augenzwinkern

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

12.03.2009 12:31 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nizza 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH