Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vuelta 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@Pitstop

Was heißt denn hier Ansichtssache?

Ganz einfach: da der Ehrencodex ein ungeschriebenes Gesetz ist, kann man ihn so oder so auslegen. Ihr seid der Ansicht, dass es auf die Situation ankommt, respektive man die Situationen gestern und vorgestern nicht vergleichen kann. J-C Leclerq hat gestern die Ansicht vertreten, dass Valverde sich die Situation durch sein Verhalten am Vortag selbst eingebrockt hat. Das ist nunmal die Ansicht, die auch ich vertrete, letztendlich aber Ansichtssache.

Ob es Valverde genutzt hätte, wenn er am Vortag Rodriguez den Etappensieg überlassen hätte, steht auf einem anderen Blatt. Schließlich war es das Team Sky welches das Tempo forciert hatte und denen geht es genauso wie Valverde um den Gesamtsieg.
22.08.2012 14:32 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ganz einfach: da der Ehrencodex ein ungeschriebenes Gesetz ist, kann man ihn so oder so auslegen. Ihr seid der Ansicht, dass es auf die Situation ankommt, respektive man die Situationen gestern und vorgestern nicht vergleichen kann. J-C Leclerq hat gestern die Ansicht vertreten, dass Valverde sich die Situation durch sein Verhalten am Vortag selbst eingebrockt hat. Das ist nunmal die Ansicht, die auch ich vertrete, letztendlich aber Ansichtssache.

Ob es Valverde genutzt hätte, wenn er am Vortag Rodriguez den Etappensieg überlassen hätte, steht auf einem anderen Blatt. Schließlich war es das Team Sky welches das Tempo forciert hatte und denen geht es genauso wie Valverde um den Gesamtsieg.


Im Unterschied zu anderen Teams halt auch mit unfairen Mitteln.
22.08.2012 14:35 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@san antonio

Genau! Wenn auch T. Voeckler sich nicht in jeder Situation korrekt verhält (ich denke da z. Bsp. an den grauenhaften Sturz seines Fluchtgefährten Hoogerland in den Stacheldraht), so hat er diesmal für klare Verhältnisse gesort. Es kann ihm doch nicht übel genommen werden um einen ETS zu kämpfen, nur weil er möglicherweise das Bergtrikot erobert. Das ist Radrennen und verschenkte Siege sollten die Ausnahme bleiben.


Wir wollen jetzt nicht eine "Endlosschleife" aus den Ansichten in Bezug auf Pech und Pannen und wie man sich verhält.. nur.. weil es um Vöckler geht möchte ich doch noch etwas dazu beitragen Augenzwinkern

Stimmt, Vöckler ist ein "Stinkstiefel" im Rennen (sagt er übrigens selbst.. auch dass man ihn im Peloton nicht besonders mag) Aber ich möchte schon behaupten dass er nicht unfair ist, im Gegenteil er sagt an und jeder weiss seid Jahren dass er sich stets etwas einfallen lässt um ein Stückchen Glorie aus der Tour für sich zu ergattern aufgrund seiner ihm selbst bekannten Schwäschen im Vergleich zu den Tops.. Ich denke in diesem Jahr war es eben im Vorfeld das Knie mit grossem Tam Tam und Grimassen in den ersten Tagen... um dann, gesundet eine recht ausserordentlichen Form zu präsentieren. Der Bursche nützt alle (noch erlaubten) Tricks und überrascht damit, zudem ist es ein unangenehmer Ausreisser in Gruppen weil er gerissen agiert.. das ist aber alles legitim, es ist ein Rennen, am Ende muss er dann doch selbst der Bessere sein wie damals vor Voigt ! Da nützen Tricks auch nichts mehr ! Unfair ist es aber nicht.

Der Abflug von Hoogerland lag ja nicht an Vöckler, ob dieser wieder an die Gruppe rankommt oder überhaupt weiterfahren kann, wussste er ja nicht, es war auch ein Rennen und so stürzen Duzende Fahrer im Verlauf, wenn jedesmal gewartet würde kämen wir in die Kategorie Cyclosportive und Wanderfahrt das kann es ja auch nicht sein.. zudem war Hoogerland kein Tourleader zu der Zeit wenn er mir auch Leid tat und später mir einen riesen Respekt abrang, ist er doch mit diese Unmenge an "Riesenkratzer" am Körper die ganze Tour zu Ende gefahren.
22.08.2012 15:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Wir wollen jetzt nicht eine "Endlosschleife" aus den Ansichten in Bezug auf Pech und Pannen und wie man sich verhält.. nur.. weil es um Vöckler geht möchte ich doch noch etwas dazu beitragen Augenzwinkern

Stimmt, Vöckler ist ein "Stinkstiefel" im Rennen (sagt er übrigens selbst.. auch dass man ihn im Peloton nicht besonders mag) Aber ich möchte schon behaupten dass er nicht unfair ist, im Gegenteil er sagt an und jeder weiss seid Jahren dass er sich stets etwas einfallen lässt um ein Stückchen Glorie aus der Tour für sich zu ergattern aufgrund seiner ihm selbst bekannten Schwäschen im Vergleich zu den Tops.. Ich denke in diesem Jahr war es eben im Vorfeld das Knie mit grossem Tam Tam und Grimassen in den ersten Tagen... um dann, gesundet eine recht ausserordentlichen Form zu präsentieren. Der Bursche nützt alle (noch erlaubten) Tricks und überrascht damit, zudem ist es ein unangenehmer Ausreisser in Gruppen weil er gerissen agiert.. das ist aber alles legitim, es ist ein Rennen, am Ende muss er dann doch selbst der Bessere sein wie damals vor Voigt ! Da nützen Tricks auch nichts mehr ! Unfair ist es aber nicht.

Der Abflug von Hoogerland lag ja nicht an Vöckler, ob dieser wieder an die Gruppe rankommt oder überhaupt weiterfahren kann, wussste er ja nicht, es war auch ein Rennen und so stürzen Duzende Fahrer im Verlauf, wenn jedesmal gewartet würde kämen wir in die Kategorie Cyclosportive und Wanderfahrt das kann es ja auch nicht sein.. zudem war Hoogerland kein Tourleader zu der Zeit wenn er mir auch Leid tat und später mir einen riesen Respekt abrang, ist er doch mit diese Unmenge an "Riesenkratzer" am Körper die ganze Tour zu Ende gefahren.


Also ich hab im TV noch keinen Fahrer gesehen, der von einem Auto so runtergefahren wurde von seinem Rennrad. neee1

Ich sehe ihn heute noch weinend bei der Siegerehrung vor mir, als er sich sein Bergtrikot abgeholt hat.
Ganz schlimm war dieser Sturz.
22.08.2012 15:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ! (sage ich doch .. manchmal formuliert man falsch Augenzwinkern ) Natürlich werden nicht duzende Fahrer von Autos abgeräumt.. ich wollte bemercken dass im Verlauf der Rennen einige Fahrer stürzen, da warten die anderen nicht.. also warum sollte es Vöckler tun..

Das war wirklich ein sehr krasser Abräumer.. jedoch existiert ein Film bei Youtube in dem einige solche Dinger im Laufe der Jahre gezeigt werden.. z.B als der Jesper Skibby bei der Flandern Rundfahrt vom Begleitwagen beinahe überfahren wird, der Wagen überfuhr sein Hinterrad während er noch drauf sass, nur mit Glück und um cm wurde sein Bein verschont !

Auch Sylvain Chavannel wurde von einem Auto umgefahren während einem Klassiker vor 2 Jahren (ich glaube L-B-L).. Schädelbruch !
22.08.2012 15:20 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch and Degenkolb !
vor Bennati
22.08.2012 17:54 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Sprintsieg von John Degenkolb, vor Daniele Bennati. top 2 smile

Oh, tari war bisschen schneller.
Sieg von tari vor badfan. hihi2
22.08.2012 17:55 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Contador ?

1 Joaquim Rodriguez Oliver (Spa) Katusha Team 17:29:22
2 Christopher Froome (GBr) Sky Procycling 0:00:01
3 Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:09
4 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team
5 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 0:00:11
6 Daniel Moreno Fernandez (Spa) Katusha Team 0:00:14
7 Nicolas Roche (Irl) AG2R La Mondiale 0:00:24
8 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team 0:00:36

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.08.2012 18:14 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wo ist Contador ?

1 Joaquim Rodriguez Oliver (Spa) Katusha Team 17:29:22
2 Christopher Froome (GBr) Sky Procycling 0:00:01
3 Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:09
4 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team
5 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 0:00:11
6 Daniel Moreno Fernandez (Spa) Katusha Team 0:00:14
7 Nicolas Roche (Irl) AG2R La Mondiale 0:00:24
8 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team 0:00:36


Hier:


1.ESPRODRIGUEZ, J.
KAT
17:29:22
2.GBRFROOME, C.
SKY
a 1
3.ESPCONTADOR, A.
STB
a 5
4.NEDMOLLEMA, B.
RAB
a 9
5.NEDGESINK, R.
RAB
a 9
6.COLURAN, R.
SKY
a 11
7.ESPMORENO, D.
KAT
a 14
8.IRLROCHE, N.
ALM
a 24
9.ESPVALVERDE, A.
MOV
a 36
10.NEDTEN DAM, L.
RAB
a 46

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

22.08.2012 18:29 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Glueckwunsch and Degenkolb !
vor Bennati


Ja... das "Vor Bennati" ist der eigentliche Knaller.. dahinter waren auch noch ein Paar Sprinter der guten Sorte, Nacer Bouhani z.B. gerade französischer Meister vor Arnaud Démare geworden im Sprint !

Alle Achtung für den John Degenkolb !

@ badfan

John Degenkolb 1.80 m / 77 Kg... zum Vergleich
Bert Grabsch 1.79 / 79 Kg
André Greipel 1.82 / 82 Kg

Er gehört also zu den festeren.. aber die Vergleichsfahrer lassen ihn wieder "svelte" erscheinenen Augenzwinkern

Quelle: Vélo magazine Frankreich
22.08.2012 21:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke2

Merci, san antonio.

Greipel ist ja ein "Tier".
Genau, er heißt ja auch Gorilla. Zunge raus
23.08.2012 06:45 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

badfan - sieh mal in die US procycling challenge in Colorado - Andreas faehrt ein gutes Rennen!
23.08.2012 06:52 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon nachgelesen, danke tari, für all die Informationen.
Und natürlich bin ich sehr erfreut, dass Klödi so gut dabei ist und alles gibt für seine Teammates. Freude top 2
23.08.2012 07:02 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, wird heute wieder spannend in Spanien, vielleicht hat ja Valverde Wut in den Beinen?
23.08.2012 07:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
alles klar, wird heute wieder spannend in Spanien, vielleicht hat ja Valverde Wut in den Beinen?


Schwierige Etappe.
Ich bin noch etwas ratlos, auf wen ich tippen soll.
Ausreißer könnten heute durchkommen.
23.08.2012 07:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Danke2

Merci, san antonio.

Greipel ist ja ein "Tier".
Genau, er heißt ja auch Gorilla. Zunge raus


Umso erstaunlicher die Leistungen von Marc Cavendish, denn der im Vergleich bringt: 1.75 / 69 Kg... aber eben diesen "Endturbo" hihi1
23.08.2012 08:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Cav ist dann eher der "grazilere" Sprintertyp.
Bennati zähle ich auch dazu.
23.08.2012 09:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Viertel ist vorbei. Einige Wertungen:

GW:
1. J.Rodriguez (ESP/KAT) .... 17:29:22
2. C.Froome (GBR/SKY) ........ + 0:01
3. B.Mollema (NED/RAB) ....... + 0:09
4. R.Gesink (NED/RAB) ........ + 0:09
5. R.Uran (COL/SKY) .......... + 0:11
6. D.Moreno (ESP/KAT) ........ + 0:14
7. N.Roche (IRL/ALM) ......... + 0:24
8. A.Valverde (ESP/MOV) ...... + 0:36
9. L.ten Dam (NED/RAB) ....... + 0:46
10. J.J.Cobo (ESP/MOV) ........ + 0:47

33. L.Gerdemann (GER/RNT) .... + 2:48
68. Tony Martin (GER/OPQ) .... + 9:47
90. G.Niermann (GER/RAB) ..... + 15:03
106. Johannes Fröhlinger (GER/ARG) + 17:15
113. John Degenkolb (GER/ARG) +19:37

Punkte:
1. J.Degenkolb (GER/ARG)........... 50
2. D.Allen (AUS/OGE) .............. 29
3. S.Clarke (AUS/OGE) ............. 27
4. E.Viviani (ITA/LIQ) ............ 27
5. D.Bennati (ITA/RNT) ............ 26
6. A.Valverde (ESP/MOV) ........... 25
9. Tony Martin (GER/OPQ) .......... 20
Berg:
1. S.Clarke (AUS/OGE) ............. 16
2. P.Ligthart NED/VCD) ............ 11
3. A.Valverde (ESP/MOV) ........... 10
4. L.A.Mate (ESP/COF) ............. 10
5. T.Martin (GER/OPQ) ............. 8
6. J.Rodriguez (ESP/KAT) .......... 6
Team:
1 Rabobank Cycling Team 51:51:05
2 Sky ProCycling 0:00:03
3 Astana Pro Team 0:01:55
4 Katusha Team 0:02:04
5 Lampre - ISD 0:02:13
6 Euskaltel - Euskadi 0:02:39
7 Ag2r La Mondiale 0:03:00
8 Movistar Team 0:03:38
9 RadioShack - Nissan 0:04:01
10 Caja Rural 0:04:57
11 Team Saxo Bank - Tinkoff Bank 0:06:31
12 Vacansoleil - DCM Pro Cycling Team 0:07:31
13 Omega Pharma-Quick Step 0:10:39
14 Cofidis, le credit en ligne 0:12:23
15 Lotto Belisol Team 0:15:24
16 Andalucia 0:16:02
17 Garmin - Sharp 0:16:05
18 Team Argos - Shimano 0:20:22
19 BMC Racing Team 0:21:20
20 Liquigas - Cannondale 0:23:25
21 FDJ - BigMat 0:24:11
22 Orica GreenEdge 0:44:31

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 23.08.2012 09:44.

23.08.2012 09:40 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Ein Viertel ist vorbei. Einige Wertungen:

GW:
1. J.Rodriguez (ESP/KAT) .... 17:29:22
2. C.Froome (GBR/SKY) ........ + 0:01
3. B.Mollema (NED/RAB) ....... + 0:09
4. R.Gesink (NED/RAB) ........ + 0:09
5. R.Uran (COL/SKY) .......... + 0:11
6. D.Moreno (ESP/KAT) ........ + 0:14
7. N.Roche (IRL/ALM) ......... + 0:24
8. A.Valverde (ESP/MOV) ...... + 0:36
9. L.ten Dam (NED/RAB) ....... + 0:46
10. J.J.Cobo (ESP/MOV) ........ + 0:47

...



Hier fehlt wieder Herr Contador.
23.08.2012 09:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesamtwertung nach der 5.Etappe:

1 Joaquim Rodriguez Oliver (Esp) Katusha Team 17:29:22
2 Christopher Froome (GBr) Sky ProCycling 0:00:01
3 Alberto Contador Velasco (Esp) Saxo Bank - Tinkoff Bank 0:00:05
4 Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:09
5 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:09
6 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky ProCycling 0:00:11
7 Daniel Moreno Fernandez (Esp) Katusha Team 0:00:14
8 Nicolas Roche (Irl) Ag2r La Mondiale 0:00:24
9 Alejandro Valverde Belmonte (Esp) Movistar Team 0:00:36
10 Laurens Ten Dam (Ned) Rabobank Cycling Team 0:00:46

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

23.08.2012 12:06 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH