Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tirreno Adriatico 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tirreno Adriatico 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Jetzt kommt Contador's Angriff. Das der alte Horner mit vorn dabei ist, ist stark. Aber diese Sky Guys. Jesus. Seit US Postal hat kein Team so dominiert. Wuerde gern mal wissen was die sich in die Suppe streuen.


Pure honesty.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
09.03.2013 16:00 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Froome gewinnt das, vor Santaclaus, Nibali, Kwiatkowski, Horner und Contador. Contador's Angriffe werden nicht belohnt. Hochachtung vor Chris Horner der hier die RadioShack Truppe mit ihren schwaechelnden Schlecks wuerdevoll vertritt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 09.03.2013 16:08.

09.03.2013 16:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von san antonio
Er... rät.. Rennstopp und monatelanger Spezialaufbau..oder Karriereende


Monatelanger Spezialaufbau?
Zunächst muss der Kopf mitmachen ... und wenn die Voraussetzung nicht gegeben ist, dann kann er den Profiradsport wirklich an den Nagel hängen.

Andererseits ein Karriereende mit 27 (oder bald 28) ist scho a bissel früh.

Jedenfalls scheints irgendwo nicht zu stimmen.


Tja... im Vergleich zu Haudegen wie der Jens Voigt (wird am 17.9./ 42 !) und rüttelt noch ordentlich am Peloton ! Ist aber kein "Leader" was eigentlich noch lobenswerter ist, weil er den Arbeitspart immer übernehmen muss, der Leader nur die Krönung am Ende.

Guimard meint auch tatsächlich das Nachlassen im Kopf, wenn da nicht mehr wirklich der Siegeswille brennt ist es auf dem Niveau aus.. möglicherweise ginge vielleicht noch eine Pause und eine Rückkehr mit seinem "Bruder Herz" nach eben gutem Aufbau... aber ob das noch langt ?
09.03.2013 17:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Martin mit 6 min Rueckstand 37. Cancellara war im Grunde im Grupetto 15 min zurueck. Irre wie gut Chris Horner hier faehrt. Den erwarte ich heute nochmals mit vorn. Uebrigens, Andy Schleck war 74., 12 min zurueck. Also ansteugende Form bei Andreas smile
10.03.2013 08:20 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

think3

SKY... die sind mir unheimlich, das ist ja US-Postal bis !! So dominieren die immer und überall, an denen kommt ja kaum einer vorbei wenn die Steigung unter 20 % ist !

Trotzdem top 2 Joachim Rodriguez, solche Dinger lässt er sich wohl nicht entgehen.
10.03.2013 20:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Sky habe ich mich neulich schon geaeussert. Wenn jedes Team Mitglied eines einzigen Teams jede Rundfahrt gewinnt, dann wissen wir seit US Postal genau was das heisst. Dazu kommt fuer mich noch dass diese Mannschaft durch die Rupert Murdoch Truppe finanziert ist. Ich rege mich schon immer ueber Gazprom auf, aber Sky ist auch ein Kapitel fuer sich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 10.03.2013 20:34.

10.03.2013 20:33 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab vor dem 41. Jahre alten Chris Horner!

neue GW:
1. Christopher Froome (GBr, Sky Procycling) 22:11:53
2. Alberto Contador Velasco (Esp, Team Saxo) +0:20
3. Vincenzo Nibali (Ita, Astana Pro Team)
4. Michal Kwiatkowski (Pol, Omega Pharma) +0:24
5. Christopher Horner (USA, RadioShack Leopard) +0:37
6. Mauro Santambrogio (Ita, Vini Fantini) +0:52
7. Joaquim Rodriguez Oliver (Esp, Katusha) +0:55
8. Rigoberto Uran Uran (Col, Sky Procycling) +0:57
9. Roman Kreuziger (Cze, Team Saxo) +1:27
10. Sergio Luis Henao Montoya (Col, Sky Procycling) +1:51
10.03.2013 20:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr bemerkenswert : Paul Vos (26 ) von NetApp-Endura kommt weit vor Sagan, Rogers, Tony Martin, Brajkovic, Pozatto und Cadel Evans ein. Ja und Andy, diesmal von Cancellara betreut , fährt unter ferner liefen. Muss das weh tun.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2013 22:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Zu Sky habe ich mich neulich schon geaeussert. Wenn jedes Team Mitglied eines einzigen Teams jede Rundfahrt gewinnt, dann wissen wir seit US Postal genau was das heisst. Dazu kommt fuer mich noch dass diese Mannschaft durch die Rupert Murdoch Truppe finanziert ist. Ich rege mich schon immer ueber Gazprom auf, aber Sky ist auch ein Kapitel fuer sich.


Vor allem die ständige Erklärungen über die "gute Stimmung in der Truppe" und über das harte Einzeltraining der Fahrer... "mehr als die andern"... !?

Genau so hat man seinerzeit die Legende um L. Armstrong aufgebaut als er nach der Krankheit plötzlich der Dominator wurde, ach bei ihm hiess es: "Härter und fleissige als alle anderen"... etc..
10.03.2013 22:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Sehr bemerkenswert : Paul Vos (26 ) von NetApp-Endura kommt weit vor Sagan, Rogers, Tony Martin, Brajkovic, Pozatto und Cadel Evans ein. Ja und Andy, diesmal von Cancellara betreut , fährt unter ferner liefen. Muss das weh tun.


Paul Voss ist ein guter Rundfahrer und darf wohl "an sich denken" ohne zuviel Arbeit für einen Kapitän verrichten zu müssen, da scheint mir folgerichtig dass er sein Rennen gut einteilen kann.

Bei Sagan bin ich eigentlich froh dass er noch nicht alles pulverisiert, sonst müsste ich mir Gedanken machen, die anderen genannten haben wohl noch nicht das absolute Formniveau oder sind nicht auf Sieg gefahren, wobei das Sauwetter der ersten 3 Tage hat nicht zur Motivation beigetragen.

Beim Andy, brauchst du nicht fragen, das ist Gift für die Seele... es sei denn er ist so gestrickt und meint er müsste da durch um zurück zu kommen... gabs 2 x beim Greg Lemond.. mit tatsächliche Tour de France Siege im Anschluss, der hatte sogar jeweils den Giro genutzt (dort auch teilweise unter ferner Liefen) und dann.. Kai aus der Kiste !! Deswegen tue ich auch für den nicht meine Hand ins Feuer ! pfeifen1
10.03.2013 23:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Greg oder für den Andy ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2013 23:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht verstehe, dass gerade jetzt - wo alle noch im Lance-Trauma sind - SKY sich mit solchen banalen Erklärungen von Wiggins und neuerdings auch Froome (" there are no secrets" ) einfach so vor die Öffentlichkeit wagt. Vor einem Jahr waren es die tollen Räder, dann flog beinahe unbemerkt der Arzt Geert Leinders aus der Entourage und wurde stundenlang von den Belgiern verhört...

Schade ist, dass schon wieder die, die es besser wissen müssten - u.a. wie lange die Formung eines Weltklassefahrers eigentlich braucht - nichts kommentieren und schweigen. Da fährt Sky beinahe die gesamte Weltelite aus den Latschen, so mir nichts, dir nichts, und keiner merkt´s.
Sind wir schon wieder mittendrin. Ich ahne für die100. Tour de France -natürlich der saubersten aller Zeiten Augenzwinkern - Schlimmes.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.03.2013 23:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Tour Organizatoren cool waeren wuerden sie Sky einfach ausladen
11.03.2013 03:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Was ich nicht verstehe, dass gerade jetzt - wo alle noch im Lance-Trauma sind - SKY sich mit solchen banalen Erklärungen von Wiggins und neuerdings auch Froome (" there are no secrets" ) einfach so vor die Öffentlichkeit wagt. Vor einem Jahr waren es die tollen Räder, dann flog beinahe unbemerkt der Arzt Geert Leinders aus der Entourage und wurde stundenlang von den Belgiern verhört...

Schade ist, dass schon wieder die, die es besser wissen müssten - u.a. wie lange die Formung eines Weltklassefahrers eigentlich braucht - nichts kommentieren und schweigen. Da fährt Sky beinahe die gesamte Weltelite aus den Latschen, so mir nichts, dir nichts, und keiner merkt´s.
Sind wir schon wieder mittendrin. Ich ahne für die100. Tour de France -natürlich der saubersten aller Zeiten Augenzwinkern - Schlimmes.


Das versteht niemand, easy.
Bei SKY hätte man spätestens bei der letzten Tour schon hellhörig werden müssen.

Die sauberste Tour aller Zeiten, ja nee, is klar. rotes Gesicht
11.03.2013 07:06 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Wenn die Tour Organizatoren cool waeren wuerden sie Sky einfach ausladen


..aus ethischen Gründen. Augenzwinkern
Aber dann würde die ASO/UCI von Murdoch plattgemacht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.03.2013 09:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Für den Greg oder für den Andy ?


Beide.... leider !
11.03.2013 11:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Was ich nicht verstehe, dass gerade jetzt - wo alle noch im Lance-Trauma sind - SKY sich mit solchen banalen Erklärungen von Wiggins und neuerdings auch Froome (" there are no secrets" ) einfach so vor die Öffentlichkeit wagt. Vor einem Jahr waren es die tollen Räder, dann flog beinahe unbemerkt der Arzt Geert Leinders aus der Entourage und wurde stundenlang von den Belgiern verhört...

Schade ist, dass schon wieder die, die es besser wissen müssten - u.a. wie lange die Formung eines Weltklassefahrers eigentlich braucht - nichts kommentieren und schweigen. Da fährt Sky beinahe die gesamte Weltelite aus den Latschen, so mir nichts, dir nichts, und keiner merkt´s.
Sind wir schon wieder mittendrin. Ich ahne für die100. Tour de France -natürlich der saubersten aller Zeiten Augenzwinkern - Schlimmes.


Mich hat Gestern die Anfahrt zum Ziel geschockt, eine Ansammlung von richtig steilen Hügeln (eigentlich schlimmer als L-B-L im Finale) und die 3 SKYS um den Froome herum ziehen erbarmungslos das Restfeld ohne auch nur den Anschein einer Schwäsche zu zeigen, sogar umdrehen mussten sie sich nach dem Froome weil sie teilweise zu schnell fuhren.. und das waren die Helfer !! es wird immer von den Stars gesprochen, aber in diesen Teams erstaunen die Helfer geradezu... wie gehabt bei US Postal seinerzeit ! Es sollen teilweise länger über 20 % steil gewesen sein !
11.03.2013 11:10 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Wenn die Tour Organizatoren cool waeren wuerden sie Sky einfach ausladen


Ne... dafür gibt es eben keinen Grund. Aber... wenn denn nun so schlau getestet werden kann wie immer erzählt, dann ist es jetzt an der Zeit wirklich intelligent vorzugehen ! nicht in 5 Jahren kommen und erklären: "ja damals konnten wir das nicht testen"

Hier nicht einen oder zwei testen, sondern alle im Team und zwar unvermittelt oft !
11.03.2013 11:16 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy Schleck gibt das Rennen auf !! Seit Beginn der Saison also nur ein Rennen zu Ende gefahren (Grosse Preis von Camaiore) !?
11.03.2013 14:50 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Andy Schleck gibt das Rennen auf !! Seit Beginn der Saison also nur ein Rennen zu Ende gefahren (Grosse Preis von Camaiore) !?


Und da war er 90.

Nee, nich wirklich ? Irgendwie lag es ja in der Luft. Dann kommt TA ja auf Eurosport. Die werden bestimmt was dazu sagen. "Keine Moral" meint Janschi. Ja, aber keine Moral hat auch noch immer Gründe. Nur welche ? Entweder es geht nicht ohne Bruderherz oder es geht auch mit Bruderherz nicht mehr ? Ich tippe auf Letzteres.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.03.2013 15:21 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tirreno Adriatico 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH