Rad-WM 2011 in Kopenhagen |
Tete de la course
Tippsieger Giro d’Italia 2012

Herkunft: Weißenfels
 |
|
Zitat: |
Original von san antonio
Upps...
es muss "Verbandsbosse" heissen !
|
|
|
26.09.2011 22:02 |
|
|
Pitstop
Cheffe von die Forume

Herkunft: Bembeltown
 |
|
Original von Lance Armstrong
Original von Pitstop
Ein Mannschaftszeitfahren als WM- (und OS-)Disziplin wieder einzuführen ist bereits im Gespräch.
Ein Bergzeitfahren in das Straßen-WM-Programm aufzunehmen wäre Unsinn, denn das würde die Auswahl der Austragungsorte stark einschränken. Im Radsportland Niederlande z.B. könnte dann nie eine Straßen-WM stattfinden. |
Nicht nur im Gespräch - das MZF ist schon länger definitiv.
http://www.limburg2012.nl/section.php?si...ms_id=programma
Würde mich übrigens freuen euch dort begrüssen zu dürfen.
Das wird Kopenhagen noch toppen. Ein Festival. Gibt sogar Hügel, und wie gesagt, endlich wieder ein MZF der Nationen.
|
Kommt auf die Nominierungen an
|
|
27.09.2011 17:16 |
|
|
easyrider
Super User

Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
Der BDR ist einfach unprofessionell. Da hat Robert Wagner einfach nur Recht:
„Ich bin keiner, der sich aufdrängt. Ich habe einmal nachgefragt und keine Antwort bekommen. Irgendwann merkt man dann selbst, dass man nicht dabei ist“, äußerte sich Wagner gegenüber Radsport News. „Für mich ist das einfach nur unprofessionell. Mit einer klaren Aussage kann jeder etwas anfangen. In anderen Ländern gibt es eindeutige Kriterien für die Selektion, so etwas vermisse ich beim BDR.“ |
__________________ "Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
27.09.2011 21:05 |
|
|
easyrider
Super User

Themenstarter
 |
|
Würde mich übrigens freuen euch dort begrüssen zu dürfen. |
Gerne. Kommt allerdings auf die Bedingungen an.
__________________ "Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
27.09.2011 21:08 |
|
|
san antonio
Super User

Herkunft: France profonde
 |
|
Original von easyrider
„Ich bin keiner, der sich aufdrängt. Ich habe einmal nachgefragt und keine Antwort bekommen. Irgendwann merkt man dann selbst, dass man nicht dabei ist“, äußerte sich Wagner gegenüber Radsport News. „Für mich ist das einfach nur unprofessionell. Mit einer klaren Aussage kann jeder etwas anfangen. In anderen Ländern gibt es eindeutige Kriterien für die Selektion, so etwas vermisse ich beim BDR.“ |
|
Ja.. habe ich auch gelesen. Übrigenz eine intelligente und saubere "Forderung" vom Robert Wagner, wenigstens mit den Leuten reden könnten diese "Verantwortliche" ES IST ZUM VERZWEIFELN ! Es geht doch nur um ganz normale Tugenden und Führungsqualitäten, haben die alle denn gar nichts gelernt in ihrem Berufsleben ?
Erst haben die Aktiven wohl keine Stimme, danach aber die Funktionäre einen Tollen Medaillenspiegel... gleichzeitig aber 0 Respekt vor dem Menschen im Athleten !
|
|
27.09.2011 21:22 |
|
|
easyrider
Super User

Themenstarter
 |
|
Original von san antonio
Original von easyrider
|
Ja.. habe ich auch gelesen. Übrigenz eine intelligente und saubere "Forderung" vom Robert Wagner, wenigstens mit den Leuten reden könnten diese "Verantwortliche" ES IST ZUM VERZWEIFELN ! Es geht doch nur um ganz normale Tugenden und Führungsqualitäten, haben die alle denn gar nichts gelernt in ihrem Berufsleben ?
Erst haben die Aktiven wohl keine Stimme, danach aber die Funktionäre einen Tollen Medaillenspiegel... gleichzeitig aber 0 Respekt vor dem Menschen im Athleten !
|
Ohne etwas unnötig aufwärmen zu wollen, aber wenn wir uns an den Umgang mit Ulle und Klödi erinnern, da war es genauso und noch viel schlimmer. Den Leuten fehlen einfach Führungsqualitäten, besonders Charisma und Umgangsformen.
Man kann nur hoffen, dass das in anderen Verbänden besser ist.
|
|
28.09.2011 08:04 |
|
|
tari
Super User

Herkunft: Deutsch
 |
|
Ja, war gut gestern twitter zu lesen. Danke Andreas!
|
|
28.09.2011 16:06 |
|
|
|