Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » flandern rundfahrt 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flandern rundfahrt 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

flandern rundfahrt 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein (gewagter) Tipp für Sonntag:

196 - Adrien Petit / Cofidis

Gell da glotscht... Bääh
05.04.2014 21:59 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

RE: flandern rundfahrt 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Starterliste noch gar nicht angesehen. Das Rennen schau ich aber auf jeden Fall.

Edit:
Mein Tipp: EBH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert: 06.04.2014 09:24.

06.04.2014 09:16 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ichs mir so sehr wünsche, tipp ich auf den Sieg von Dege (144). smile
06.04.2014 11:24 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cancellara gewinnt wieder! So cool!
06.04.2014 16:50 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cancellara gewinnt den Sprint einer Vierer Gruppe (die 3 anderen alle Belgier)
Geschickt eingeteilt. Cancellara hat sich meist zurueck gehalten, wurde 2 Mal fast abgehaengt, dann von hinten Sprint angezogen. In den letzten 2 km sind sie oft fast stehen geblieben. Kristoff und Terpstra kamen da von hinten schon ganz schoen nah dran. Cancellara damit jetzt 2 hinter Contador in der World Tour.

1 Fabian Cancellara (Swi) Trek Factory Racing
2 Greg Van Avermaet (Bel) BMC Racing Team
3 Sep Vanmarcke (Bel) Belkin Pro Cycling Team
4 Stijn Vandenbergh (Bel) Omega Pharma - Quick-Step Cycling Team

5 Alexander Kristoff (Nor) Team Katusha
6 Niki Terpstra (Ned) Omega Pharma - Quick-Step Cycling Team

7 Tom Boonen (Bel) Omega Pharma - Quick-Step Cycling Team
8 Geraint Thomas (GBr) Team Sky
9 Björn Leukemans (Bel) Wanty - Groupe Gobert
10 Sebastian Langeveld (Ned) Garmin Sharp

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 06.04.2014 17:14.

06.04.2014 16:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cancellara und Boonen jetzt beide 3 Mal gewonnen
(wie auch Achiel Buysse, Fiorenzo Magni, Eric Leman und Johan Musseuw)

2004 Steffen Wesemann (GER) T-Mobile Team
2005 Tom Boonen (BEL) Quick Step-Innergetic
2006 Tom Boonen (BEL) Quick Step-Innergetic
2007 Alessandro Ballan (ITA) Lampre-Fondital
2008 Stijn Devolder (BEL) Quick Step
2009 Stijn Devolder (BEL) Quick Step
2010 Fabian Cancellara (SUI) Team Saxo Bank
2011 Nick Nuyens (BEL) Saxo Bank-SunGard
2012 Tom Boonen (BEL) Omega Pharma-Quick Step
2013 Fabian Cancellara (SUI) RadioShack-Leopard
2014 Fabian Cancellara (SUI) Trek Factory Racing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 06.04.2014 17:18.

06.04.2014 17:13 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Themenstarter Thema begonnen von san antonio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top 2 Fabian Cancellara !

aber schade für Greg van Avermaet... für mich der stärkste... nach "Spartacus"

und... rotes Gesicht

kein Verlass auf meine Landsleute, Adrien Petit = DNF, erster Franzose: Vincent Jêrome / Europcar 11 er... nicht schlecht... aber !!!
06.04.2014 19:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannendes Rennen !
Aber nichts Neues - es sind Klassiker und Cance gewinnt.

Boonen sieht doof aus mit dem Bart !

Held war für mich Devolder. Dreimal Sturz

Ich möchte auch so ein Bora- Dunstabzugsgerät !
06.04.2014 19:58 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avermaet hat am meisten gearbeitet. Keine Frage. Cancellara ist nicht der Uebermensch dies Jahr, faehrt eher wie ein erfahrener Fuchs. Super fuer Trek, habt Ihr gesehen wir die im Teamwagen gefeiert haben?
06.04.2014 23:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » flandern rundfahrt 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH