Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunächst mal bleibt festzuhalten, dass die Vuelta spannend ist und sicher bleiben wird,
Quintana wird stärker, Valverde wird schwächer, aber schon bemerkenswert, wie der sich nach seiner absteigenden Form in der Tour nun wieder gefangen hat (easy, das mit der Konserve war nicht schlecht)
Froome hat heute ein wenig geschwächelt, aber mit ansagen, er möchte in der letzten Woche bei 100% sein, das halte ich in Anbetracht der Vorbereitung für plausibel,
was mich ein wenig beängstigt, ist Herr Contador, der hat noch viel weniger (fast garnicht) trainiert als der Froome, gleichwohl fährt auf gleichem Level mit Leuten wie Rodi und Quinti, die super vorbereitet an den Start gehen,
auch mit Blick auf die heroischen Leistungen des R. Maijka, scheint mir solch eine Leistung des Aberto zumindest erheblich zweifelhaft, think1
31.08.2014 20:06 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
zunächst mal bleibt festzuhalten, dass die Vuelta spannend ist und sicher bleiben wird,
Quintana wird stärker, Valverde wird schwächer, aber schon bemerkenswert, wie der sich nach seiner absteigenden Form in der Tour nun wieder gefangen hat (easy, das mit der Konserve war nicht schlecht)
Froome hat heute ein wenig geschwächelt, aber mit ansagen, er möchte in der letzten Woche bei 100% sein, das halte ich in Anbetracht der Vorbereitung für plausibel,
was mich ein wenig beängstigt, ist Herr Contador, der hat noch viel weniger (fast garnicht) trainiert als der Froome, gleichwohl fährt auf gleichem Level mit Leuten wie Rodi und Quinti, die super vorbereitet an den Start gehen,
auch mit Blick auf die heroischen Leistungen des R. Maijka, scheint mir solch eine Leistung des Aberto zumindest erheblich zweifelhaft, think1


think3

Zunächst finde ich auch dass die Vuelta recht munter gestaltet ist von seinen Akteuren, sprich Fahrer ! Soweit ist auch das jetzige GK sehr nachvollziehbar, Quintana vielleicht etwas Früh, Valverde hat nur Heute etwas nachgegeben, vielleicht das kühle Wetter !? Und Froome mag schon gleich gar nicht Regen seit der Tour (scheint ein SKY Problem zu werden).

Bei Contador bin ich auch überrascht dass er soweit schon wieder vorne die Richtung bestimmt und zwar in starker Form, allerdings dürfen wir nicht vergessen dass dieser auch ein besonders starker Fahrer ist, jedenfalls nachgewiesen stärker als alle seiner heutigen Konkurrenten, Immerhin hat der Mann eigentlich schon 7 Grand Tours gewonnen, wenn man ihm auch 2 wieder aberkannt hat ! (und das auch nur rückwirkend wegen der späteren Sanktion auf minimaler Glenbuterolwerte !) Inzwischen werden da sogar Radfahrer wieder freigesprochen (Darel Impey und seine falsche Apotheker Rezeptur !)

Also, die berühmte "Hand ins Feuer" würde ich nicht bieten, aber eben auch für GAR KEINEN Hochleistungssportler !

So gesehen weigere ich mich schon wieder a priori zu bemühen.. das verdirbt nur den Spaß am Sport !
31.08.2014 21:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador sagt ja dass er nicht in Topform ist wegen der Verletzung und nur ueber kurze Strecken eine hohe Geschwindigkeit halten kann. Macht Sinn
01.09.2014 03:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke2
Vielen Dank für Eure Analysen.
So kann man sich, auch wenn man die Vuelta nicht schauen kann, durchaus ein Bild machen.
01.09.2014 06:09 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Escht Wahr?
01.09.2014 10:40 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.09.2014 10:53 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von tom94
zunächst mal bleibt festzuhalten, dass die Vuelta spannend ist und sicher bleiben wird,
Quintana wird stärker, Valverde wird schwächer, aber schon bemerkenswert, wie der sich nach seiner absteigenden Form in der Tour nun wieder gefangen hat (easy, das mit der Konserve war nicht schlecht)
Froome hat heute ein wenig geschwächelt, aber mit ansagen, er möchte in der letzten Woche bei 100% sein, das halte ich in Anbetracht der Vorbereitung für plausibel,
was mich ein wenig beängstigt, ist Herr Contador, der hat noch viel weniger (fast garnicht) trainiert als der Froome, gleichwohl fährt auf gleichem Level mit Leuten wie Rodi und Quinti, die super vorbereitet an den Start gehen,
auch mit Blick auf die heroischen Leistungen des R. Maijka, scheint mir solch eine Leistung des Aberto zumindest erheblich zweifelhaft, think1


think3

Zunächst finde ich auch dass die Vuelta recht munter gestaltet ist von seinen Akteuren, sprich Fahrer ! Soweit ist auch das jetzige GK sehr nachvollziehbar, Quintana vielleicht etwas Früh, Valverde hat nur Heute etwas nachgegeben, vielleicht das kühle Wetter !? Und Froome mag schon gleich gar nicht Regen seit der Tour (scheint ein SKY Problem zu werden).

Bei Contador bin ich auch überrascht dass er soweit schon wieder vorne die Richtung bestimmt und zwar in starker Form, allerdings dürfen wir nicht vergessen dass dieser auch ein besonders starker Fahrer ist, jedenfalls nachgewiesen stärker als alle seiner heutigen Konkurrenten, Immerhin hat der Mann eigentlich schon 7 Grand Tours gewonnen, wenn man ihm auch 2 wieder aberkannt hat ! (und das auch nur rückwirkend wegen der späteren Sanktion auf minimaler Glenbuterolwerte !) Inzwischen werden da sogar Radfahrer wieder freigesprochen (Darel Impey und seine falsche Apotheker Rezeptur !)

Also, die berühmte "Hand ins Feuer" würde ich nicht bieten, aber eben auch für GAR KEINEN Hochleistungssportler !

So gesehen weigere ich mich schon wieder a priori zu bemühen.. das verdirbt nur den Spaß am Sport !


dakor, was den letzten Absatz anbetrifft,
stärker als seine derzeitigen Kontrahenten sehe ich ihn nicht, sicherlich bis dato der Erfolgreichste,
bei dauphine konnte er vor Froomes Sturz gerade mal so sein Hinterrad halten und jetzt fast ohne Training geht er ab wie eine Rakete, aber jeder Jeck ist anders, hat er nicht auch schon mal einen Giro ohne Training gewonnen?
wie dem auch sei, es wird ein schöner Kampf, für Spannung ist gesorgt große Freude
01.09.2014 11:04 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Sorry Tom !

natürlich meine ich "der erfolgreichste" aber auch nachhaltig, seine ersten Glanztaten datieren bereits aus den Jahren 2006 und folgende. Zudem ist er auch bei den nicht gewonnen große Rennen noch immer bei den Tops eingelaufen.

Also ein bestätigtes Supertalent ist der Alberto Contador !

Ob nun berechtigt, kann ich nicht beantworten, jedenfalls ein Ch. Froome müsste noch einige Jahre auf höchsten Niveau fahren um ähnlich erfolgreich zu sein... und bei dem weiß ich es auch nicht so genau wie talentiert er ist ! Nase fassen
01.09.2014 20:31 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Grüezi

Sorry Tom !

natürlich meine ich "der erfolgreichste" aber auch nachhaltig, seine ersten Glanztaten datieren bereits aus den Jahren 2006 und folgende. Zudem ist er auch bei den nicht gewonnen große Rennen noch immer bei den Tops eingelaufen.

Also ein bestätigtes Supertalent ist der Alberto Contador !

Ob nun berechtigt, kann ich nicht beantworten, jedenfalls ein Ch. Froome müsste noch einige Jahre auf höchsten Niveau fahren um ähnlich erfolgreich zu sein... und bei dem weiß ich es auch nicht so genau wie talentiert er ist ! Nase fassen


ach san, ich denke die sind schon alle sehr talentiert, mit oder ohne,
Rodi meinte heute über Contis Leistung: "das ist beängstigend", naja wenn er nach eigenem bekunden nicht lange das Tempo hoch halten kann, hat er beim Zf ein Problem Nase fassen
01.09.2014 20:59 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte beim 36 km Zeitfahren Froome hinter Tony Martin Zweiter werden und in die Fuehrung gehen. Uran ist auch erstklassisch mittlerweile im Zeitfahren. Er gewann das Giro Zeitfahren dies Jahr. Contador gehoert auch in den Kreis der moeglichen Gewinner. Frage ist halt wieviel die Verletzung ihn noch beeintraechtigt.

Allerdings, fand ich es erstauchlich wie Quintana und Valverde das Team Zeitfahren zum Auftakt gewannen.

Wie erwaehnt, Contador verliert vermutlich nicht viel Zeit. Er hat in den Zeitfahren dies Jahr wieder zu seiner alten Staerke gefunden. Tschja, diese Riis Truppe. Bei der Basken Rundfahrt war Contador Zweiter hinter Tony Martin im Zeitfahren. Bei dem kurzen Zeitfahren bei der Dauphine war Contador Zweiter hinter Froome.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 01.09.2014 23:40.

01.09.2014 22:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Inzwischen werden da sogar Radfahrer wieder freigesprochen (Darel Impey und seine falsche Apotheker Rezeptur !)


Das zeigt wieder einmal sehr deutlich die Schwäche des Systems. Subjektiv, sehr subjektiv das Ganze. Der Apotheker wird 50% des ansonsten verloren gegangenen Honorars bekommen. Dafür würde ich auch mal die konsequenzlose Verantwortung übernehmen. Ein Apotheker muss ja wohl nicht jeden seiner Kunden fragen, ob er Leistungssportler ist und dem WADA-Code unterliegt ? Augenzwinkern Zeigt sehr deutlich, wie es laufen kann. Hätte es den Mennoniten Landis nicht gegeben, würde US Postal der erfolgreichste Rennstall aller Zeiten gewesen sein. Erwischt hatten sie doch da niemand. Oder irre ich mich da ? großes Grinsen Übrigen auch bemerkenswert , wie Cooksen beim UCI aufräumt. Das wird nur von der FIFA übertroffen. Die räumen auch intern auf und Platinis Courage ist sein Gehalt schon wert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Spannendes TT heute. Ich freue mich schon.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.09.2014 11:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

km 30:

bereits große Zeitunterschiede:

1. Cancellara 211 36' 37''
2. Kiryienka 195 + 37''
3. Sergent 216 + 42''
4. Dennis 42 + 1' 06''
5. Malori 157 + 1' 12''
6. Millar 107 + 1' 19''
7. De Clercq 144 + 1' 31''
8. Le Bon 94 + 1' 42''
9. Gretsch 15 + 1' 45''

Die Spitze erst in einer Stunde.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.09.2014 15:36 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Tony, Pech für Quintana.


1. Martin 174 47' 02''
2. Cancellara 211 + 11''
3. Uran 177 + 15''
4. Contador 201 + 39''
5. Sánchez 41 + 48''
6. Evans 43 + 49''
7. Kiryienka 195 + 58''
8. Valverde 151 + 1' 01''
9. Sergent 216 + 1' 13''
10. Froome 191 + 1' 32''

... 82. Quintana 159 + 4' 07''

GK:

1. CONTADOR, Alberto 201 Tinkoff - Saxo 36h 45' 49''
2. VALVERDE, Alejandro 151 Movistar Team 36h 46' 16'' + 27''
3. URAN, Rigoberto 177 Omega Pharma - Quick-Step 36h 46' 48'' + 59''
4. ANACONA, Winner 2 Lampre Merida 36h 47' 01'' + 1' 12''
5. FROOME, Christopher 191 Team SKY 36h 47' 07'' + 1' 18''
6. RODRIGUEZ, Joaquin 131 Team Katusha 36h 47' 26'' + 1' 37''
7. SÁNCHEZ, Samuel 41 BMC Racing Team 36h 47' 30'' + 1' 41''
8. ARU, Fabio 21 Astana Pro Team 36h 48' 16'' + 2' 27''
9. GESINK, Robert 34 Belkin Pro Cycling Team 36h 48' 27'' + 2' 38''
10. CARUSO, Damiano 65 Cannondale Pro Cycling 36h 48' 48'' + 2' 59''
11. QUINTANA, Nairo Alexander 159 Movistar Team 36h 49' 14'' + 3' 25''
44. EVANS, Cadel 43 BMC Racing Team 37h 08' 33'' + 22' 44''
105. BENNATI, Daniele 203 Tinkoff - Saxo 37h 42' 31'' + 56' 42''
107. PINOT, Thibaut 97 FDJ.fr 37h 43' 20'' + 57' 31''

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.09.2014 18:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Tony Martin! bravo
Quintana wohl gestürzt?
Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.
Conti hat profitiert, aber auch ein beachtliches ZF hingelegt.

Seit wann kann Uran so gut Zeitfahren?

Edit: Oh, übler Sturz von Quintana.
Gute Besserung!
Das wars wohl mit dem Gesamtsieg.
02.09.2014 20:22 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Glückwunsch an Tony Martin! bravo
Quintana wohl gestürzt?
Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.
Conti hat profitiert, aber auch ein beachtliches ZF hingelegt.

Seit wann kann Uran so gut Zeitfahren?

Edit: Oh, übler Sturz von Quintana.
Gute Besserung!
Das wars wohl mit dem Gesamtsieg.


Horrorsturz von Quintana in der Abfahrt voll in die Leitplanke ! Hatte ein riesen Glück wohl so leicht zu sein und einfach nur ein Überschlag gemacht während das Rad unter der Leitplanke verschwand.. hätte echt ganz ganz böse ausgehen können ! mit 3 1/2 min. Rückstand geht es sogar sportlich gut aus, ich hatte auf mindestens 6 min. getippt wenn er überhaupt weiter fahrt.. also auch psychologisch echt stark der Mann top 2
02.09.2014 21:04 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador! Wow. Schade fuer Quintana. Aber den sehen wir noch. Haengt von seinen Verletzungen ab.
Was Uran betrifft, er gewan schon das Zeitfahren des Giro. Glueckwunsch an Tony Martin und Cancellara. Das beste Zeitfahren von Cancellara dies Jahr obwohl er voellig unzufrieden ist und die schlechte Strasse kritisierte. Auch starkes TT von Evans. Der Anacona hat sich auch klasse geschlagen.

Froome ... das ist schon erstaunlich. Eigentlich weiss ein Team wie gut die Form eines Fahrers ist. Und wieder hatte Sky Wiggins geblockt obwohl er die Vuelta fahren sollte. Seltsam dies Team.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 03.09.2014 04:30.

02.09.2014 21:20 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Contador! Wow. Schade fuer Quintana. Aber den sehen wir noch. Haengt von seinen Verletzungen ab.
Was Uran betrifft, er gewan schon das Zeitfahren des Giro. Glueckwunsch an Tony Martin und Cancellara. Das beste Zeitfahren von Cancellara dies Jahr obwohl er voellig unzufrieden ist und die schlechte Strasse kritisierte. Auch starkes TT von Evans. Der Anacona hat sich auch klasse geschlagen.

Froome ... das ist schon erstaunlich. Eigentlich weiss ein Team wie gut die Form eines Fahrers ist. Und wieder hatte Sky Wiggins geblockt obwohl er die Vuelta fahren sollte. Seltsam dies Team.


tari, was willste denn mit Wiggins, ok beim TTT hätte er möglicherweise die eine oder die andere s retten können, auf GC kann der derzeit bei so einem berglastigen Kurs wohl nicht fahren, der ist schon ganz richtig bei der ToB und das Team von Froome ist bisher Spitze,
Froome hat jederzeit betont, dass er (noch) nicht bei 100% sei und gestern hat er wohl überergeizig anfangs überpaced und dafür gezahlt,
ich finde eine derartige Leistung im übrigen plausibler, als (fast) ohne Training ein Zeitfahren hinzulegen wie die Spezialisten TM oder FC,
ich denke, es bleibt spannend große Freude
03.09.2014 11:16 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quintana ist ausgestiegen. Gute Besserung an ihn. Was steht Contador's 3. Vuelta Gewinn jetzt noch im Wege? Kommt Froome noch in Schuss? Das halte ich noch fuer moeglich. Ich denke nicht das Valverde Contador bedrohlich werden kann.
03.09.2014 15:12 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiggins war in Super Form bei der Californien Rundfahrt. Und er ist fuer den Rest des Jahres vom Team echt kalt gestellt worden. Eine Schande.
03.09.2014 16:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Aru gewinnt die heutige Bergankunft vor
2 Valverde +06
3 Rodriguez
4 Contador
5 Froome
6 Uran +12

Gesamt (Anacona verliert 1 min, Froome neuer 4, Aru 7.)
1 Contador
2 Valverde +20
3 Uran +1:08
4 Froome +1:20
5 Rodriguez 1:35

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 03.09.2014 18:19.

03.09.2014 18:08 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH