Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute an Gesink's Frau. Klingt sehr ernst.
http://www.radsport-news.com/video/video_213.htm
12.09.2014 02:58 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an.
Die besten Wünsche für Frau Gesink und das Ungeborene.
12.09.2014 07:44 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Degenkolb Zweiter!

Starker Kampf ums Gruene! Sollte reichen! Aber Valverde darf man nicht unterschaetzen. Wieviel Punkte gibt es beim kurzen Zeitfahren?

Sprintwertung
1 Degenkolb(GIA) 169
2 Valverde(MOV) 130
3 Contador(TCS) 120

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 12.09.2014 17:43.

12.09.2014 17:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch 25. Trotzdem, Dege hat es geschafft. Valve müßte beide Male mind. 2. werden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
12.09.2014 18:05 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schafft Valve im Zeitfahren nicht. Herzlichen Glueckwunsch and John Degenkolb! Das ist doch echt klasse! Nachdem er bei der Tour nicht zum Zug kam, schlaegt er hier richtig fett zu! Super!
13.09.2014 00:04 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
schafft Valve im Zeitfahren nicht. Herzlichen Glueckwunsch and John Degenkolb! Das ist doch echt klasse! Nachdem er bei der Tour nicht zum Zug kam, schlaegt er hier richtig fett zu! Super!



Froome hat 117 Punkte, selbst mit 2 Siege (was möglich wäre) käme er nicht mehr ran. Also nur Valverde und Contador.. hier sehe ich zwar die Möglichkeit für einen Sieg.. Heute aber keinen zweiten Morgen für einen der beiden.

Also, kaum noch zu nehmen und ich meine es wäre auch verdient für J. Degenkolb, er hat ja darum gekämpft.. siehe Gestern z.B.
13.09.2014 14:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 4 hatten eben noch einen Vorsprung von 10 Min, jetzt sind es 3:30. Sky und Astana wollen die Bonus Punkte fuer den Sieg. Heute wird noch mal richtig um die Gesamt gekaempft. Mit Affenzahn geht es den Berg runter
13.09.2014 16:17 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rodriguez geht zu erst. 9km to go

Jetzt Valverde
kurz danach folgen Froome, Contador und Aru, alle top 5

Rodriguez schon 30 Sek Vorsprung

Jetzt geht Froome, Contador am Hinterrad

Valverde bleibt zurueck. Er muss aufpassen dass er nicht 4 in beiden grossen Rundfahrten wird!

Froome und Contador sind sofort bei Rodriguez! 30 Sek sofort geschlossen

Rodriguez faellt zurueck

Valverde kommt naeher an Froome und Contador ran!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 13.09.2014 17:38.

13.09.2014 17:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador!!! Kein Geschenk an Froome!

Top 5 kommen hier rein genau wie sie in der Gesamt Wertung plaziert sind.

Froome gratuliert Contador.

Wird einem etwas symphatischer der Froome als Verlierer. Beiden kann man gratulieren! Klasse come back nach dem Tour Ausstieg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 13.09.2014 17:56.

13.09.2014 17:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, es sei denn Valverde gewinnt morgen das TT.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.09.2014 17:50 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 km sind zu kurz
13.09.2014 17:53 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
10 km sind zu kurz


Ich meinte bezogen auf Dege. Heute war Valve 3., wird er morgen 1. würde er Dege die Punktewertung noch abnehmen. Or am I mistaking ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.09.2014 20:36 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Alles klar, es sei denn Valverde gewinnt morgen das TT.


Ne... Easy... ich denke das Endklassement der Tops steht. Da ändert sich, wenn überhaupt nur etwas ab Rang 9 (Daniel Navaro) und 10 (Damiano Caruso), die beiden trennen nur 6 sek. alle andere haben jeweils Minuten zwischen dem nächsten... und bei 10 flache Km ist da auf dem Niveau nichts zu machen... außer Pech und Sturz... das aber wollen wir ja alle nicht !

Allerdings Hut ab vor diesen besagten Tops, ein Kampf bis zum Schluss, von allen, ob Aru, Rodriguez oder Valverde... allesamt Kämpfer vor dem Herren.

Und dem Froome muss ich wirklich besonders den Hut ziehen, er ist zwar ein Rätsel aber gewiss kein "(Radl) Kasper".. wie fast immer, erst jetzt überzeugt er mich... vielleicht weil er nicht so einfach gewinnt und sogar verliert.. aber wie hello1

Aber bei dieser Vuelta machen noch viele andere einen guten Job, da schäme ich beinahe fremd für die s.g. WM-Vorbereiter (nenne keine Namen) aber gerade Heute ist noch einmal so einer klanglos ausgestiegen..

Habe dafür wenig Verständnis... und am Ende wird eh nur einer Weltmeister !

John Degenkolb hat es nun doch geschafft, auch hier Gratulation, 4 Etappen + ein sehr schwer zu erreichendes Punkte Trikot... was will man mehr ? Ich wäre froh meine Franzosen hätten solche Resultate... aber immerhin der Warren Barguil wird "Einer" und hat sogar sehr ordentlich dem Dege geholfen über manche Hügel zu kommen.. top 2

Mir hat diese Vuelta gefallen, beinahe besser als die Tour, obwohl die dortigen Tops ebenfalls einen riesen Job gemacht haben.

Den Giro können wir ja leider seid 2 Jahren nicht mehr im TV verfolgen, sowie die WM auch nicht ! Die sollten aufpassen um ihren Stellenwert, auch bei den Teams und Fahrer, die werden dahin tendieren wo sie auch gesehen werden..
13.09.2014 21:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von tari
10 km sind zu kurz


Ich meinte bezogen auf Dege. Heute war Valve 3., wird er morgen 1. würde er Dege die Punktewertung noch abnehmen. Or am I mistaking ?


Glaube ich nicht das Valverde morgen gewinnt. Erwarte eine gute kurzes Zeitfahren von Froome und Contador
13.09.2014 21:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von tari
10 km sind zu kurz


Ich meinte bezogen auf Dege. Heute war Valve 3., wird er morgen 1. würde er Dege die Punktewertung noch abnehmen. Or am I mistaking ?


hello1

Da müsste Valverde schon gewinnen, Platz 2 reicht schon nicht mehr !

Einzig der Vorteil für ihn wird sein die Zeit von Degenkolb zu kennen weil dieser früher startet, aber ein Fahrer mit den Sprintqualitäten von Degenkolb ist durchaus in der Lage auf 10 flachen Km schneller zu fahren als Valverde !

Ich schätze morgen holt Froome seine Etappe... und damit wäre Dege endgültig in Grün !
13.09.2014 21:22 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador koennte natuerlich morgen gewinnen. Dann wuerde er auch das Gruene haben. Ich denke aber dass Contador kein volles Risiko morgen eingeht. Eher traue ich Froome zu dass er eine Etappe gewinnen will. Oder ein Spezialist. Und! Degenkolb koennte bei einem kurzen TT unter die Top 14,15 fahren und auch punkten!

1 John Degenkolb (Ger) Team Giant-Shimano 169 pts
2 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team 146
3 Alberto Contador Velasco (Spa) Tinkoff-Saxo 145

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 14.09.2014 05:09.

14.09.2014 00:22 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich mir gedacht dass Contador auch krank mit einem Bein schon traniert hatte

"Team-Eigentümer Oleg Tinkov nannte Contadors „Professionalität und seinen starken Willen“ als ausschlaggebende Faktoren. „Er hat bereits mit dem einen Bein Spinning gemacht, als das andere noch ruhig gestellt war“, erklärte der Russe, der aber mit einem solchen Ergebnis nicht gerechnet hätte, wie er anfügte: „Wir sind mit dem Ziel hierher gekommen, eine gute Vuelta zu fahren und um Etappensiege zu kämpfen. Dass nun der Sieg gelang, ist enorm.“"
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_89686.htm
14.09.2014 03:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trek hatte Zubeldia, Arredondo und Jungels raus. Aber Trek's Kristof Vandevalle koennte einen guten kurzen TT fahren. Jesse Sergent auch. Vielleicht koennen sie Ehre Treks retten? Naja, Cancellara war zwei mal dritter
14.09.2014 05:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Contador koennte natuerlich morgen gewinnen. Dann wuerde er auch das Gruene haben. Ich denke aber dass Contador kein volles Risiko morgen eingeht. Eher traue ich Froome zu dass er eine Etappe gewinnen will. Oder ein Spezialist. Und! Degenkolb koennte bei einem kurzen TT unter die Top 14,15 fahren und auch punkten!

1 John Degenkolb (Ger) Team Giant-Shimano 169 pts
2 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team 146
3 Alberto Contador Velasco (Spa) Tinkoff-Saxo 145


Upps.. da hatte ich noch das falsche Klassement und rechnete 2 Zähler zu weniger bei Contador, somit hätte er selbst bei Sieg nicht mehr rankommen können.

ja.. dann muss Degenkolb eben dahinter Punkten und das Zeitfahren seines Lebens machen.. das kann er packen.. nur.. er startet viel Früher und müsste vorlegen !
14.09.2014 11:46 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Das hatte ich mir gedacht dass Contador auch krank mit einem Bein schon traniert hatte

"Team-Eigentümer Oleg Tinkov nannte Contadors „Professionalität und seinen starken Willen“ als ausschlaggebende Faktoren. „Er hat bereits mit dem einen Bein Spinning gemacht, als das andere noch ruhig gestellt war“, erklärte der Russe, der aber mit einem solchen Ergebnis nicht gerechnet hätte, wie er anfügte: „Wir sind mit dem Ziel hierher gekommen, eine gute Vuelta zu fahren und um Etappensiege zu kämpfen. Dass nun der Sieg gelang, ist enorm.“"
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_89686.htm


Und das ist genau schon wieder für einige das Problem. Es wird unterstellt, dass er nicht oder nicht so schlimm das Schienenbein gebrochen haben soll.
Angeblich dauert so eine Heilung mindest 6 Wochen. Er hats in 4 geschafft. Danach gibt es weiter nach WADA-Codes die legitimierte Verschreibung sogenannter therapeutischer Anwendungen (TUI), Kortison etc.. Darauf scheint man abzustellen. Muss da allerdings an Horner denken.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.09.2014 15:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH