Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » TDF 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TDF 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

TDF 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann oh Mann. Endlich sehen wir wieder eine rasante Trittfreqenz. Und das Berg .hoch!
Erinnerungen werden wach -sorry-.Ich habe eben damit einfach Probleme.Man kann es auch Angst nennen.Wem dient so eine "Machtdemonstration"? Ich lass es einfach so im Raum stehen. Erwarte keine Reaktionen. Radler Radler Radler Radler Radler
24.07.2014 20:51 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

RE: TDF 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baracelsius
Mann oh Mann. Endlich sehen wir wieder eine rasante Trittfreqenz. Und das Berg .hoch!
Erinnerungen werden wach -sorry-.Ich habe eben damit einfach Probleme.Man kann es auch Angst nennen.Wem dient so eine "Machtdemonstration"? Ich lass es einfach so im Raum stehen. Erwarte keine Reaktionen. Radler Radler Radler Radler Radler


Ich schätze, du bist nicht der Einzigste, bei dem da Erinnerungen wach werden.
Auch sorry!
25.07.2014 07:24 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

RE: TDF 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baracelsius
Mann oh Mann. Endlich sehen wir wieder eine rasante Trittfreqenz. Und das Berg .hoch!
Erinnerungen werden wach -sorry-.Ich habe eben damit einfach Probleme.


Ging mir gestern genau auch so. Das Astana-Team hat halt gute - ach lassen wir das.
25.07.2014 08:58 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun regnet es wieder stark. Aber Voeckler hebt den Daumen in die Kamera. Ob er was vorhat?
25.07.2014 16:26 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Navardauskas is impressive! Momentan waechst sein Vorsprung. Jetzt kommen sie wieder naeher

CRASH Frank Schleck, Peter Sagan, Greipel, all down

koennte innerhalb der letzten 3km sein. Yes, kein Zeitverlust. Hoffentlich keine Verletzungen vor dem Zeitfahren

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 25.07.2014 17:08.

25.07.2014 17:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Navardauskas gewinnt das diesmal fuer Garmin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 25.07.2014 17:08.

25.07.2014 17:07 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baracelsius, kannst Du mal sagen warum Du einen neuen Thread aufgemacht hast? So ein Schwachsinn
25.07.2014 17:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil jemand mal 20 Meter mit einer hohen Trittfrequenz fährt, muss doch man nicht irgendwelche vergangenen Zeiten heraufbeschwören. Nibali fährt absolut normal die Berge hoch. Er war der Stärkste bei dieser Tour und das kann er dann ja auch ruhig mal zeigen. Soll er die ganze Zeit bei seinen vermeintlichen Rivalen bleiben, nur damit niemand Anstoss nimmt? Dazu haben noch Froome und Contador gefehlt, weshalb Nibali schon aus purer Langeweile angegriffen hat.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von montklamott: 28.07.2014 11:57.

28.07.2014 11:55 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Nur weil jemand mal 20 Meter mit einer hohen Trittfrequenz fährt, muss doch man nicht irgendwelche vergangenen Zeiten heraufbeschwören. Nibali fährt absolut normal die Berge hoch. Er war der Stärkste bei dieser Tour und das kann er dann ja auch ruhig mal zeigen. Soll er die ganze Zeit bei seinen vermeintlichen Rivalen bleiben, nur damit niemand Anstoss nimmt? Dazu haben noch Froome und Contador gefehlt, weshalb Nibali schon aus purer Langeweile angegriffen hat.


Grüezi

Montklamott

ich sehe nun auch keine übermenschliche Leistung bei Nibali, jedenfalls hatte er jedes Mal keine echte Widersacher, einmal weg konnte er einfach die Chose durchziehen, weder im Flachen nach den Pavés noch in den Vogesen, Alpen und Pyrénéen.

Also ich möchte mich nicht an der "Sippenhaft" Astana beteiligen, eigentlich der einziger Gegner von Nibali bei dieser Tour (wohl gemerkt, der Ruf des Teams, nicht dessen Fahrer, die waren ziemlich gut ! )
28.07.2014 17:58 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Themenstarter Thema begonnen von Baracelsius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x darfst du raten. Du bist doch nicht von gestern. Übrigens danke für den Schwachsinn.Bekommt mir gut!
28.07.2014 22:00 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » TDF 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH