Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Contador: "„Es kommen viele Etappen im Hochgebirge und es ist eine Tour, in der Beständigkeit gefragt ist“, erklärte der 32-Jährige, der mit einiger Ungewissheit in den ersten Ruhetag geht. „Beim Giro war ich mir sicherer, was meinen körperlichen Zustand anbelangt. In der ersten Woche ist mir aufgefallen, dass mir im Vergleich zu den anderen der gewisse Funke fehlt.“ http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94289.htm

den Eindruck habe ich auch
13.07.2015 12:58 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja nicht grad optimistisch.
Und dass er absichtlich tiefstapelt glaube ich nicht.
13.07.2015 13:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basso mit Hodenkrebs raus - so ein Mist
http://www.cyclingnews.com/news/ivan-bas...sticular-cancer
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94297.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 13.07.2015 15:59.

13.07.2015 15:53 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Hier Contador: "„Es kommen viele Etappen im Hochgebirge und es ist eine Tour, in der Beständigkeit gefragt ist“, erklärte der 32-Jährige, der mit einiger Ungewissheit in den ersten Ruhetag geht. „Beim Giro war ich mir sicherer, was meinen körperlichen Zustand anbelangt. In der ersten Woche ist mir aufgefallen, dass mir im Vergleich zu den anderen der gewisse Funke fehlt.“ http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94289.htm

den Eindruck habe ich auch


Nachdem Nibali und Quintana zurückgefallen sind, Contador tiefstapelt, scheint es nun ein Dreikampf zwischen Froome, Garderen und Avermaet um das Gelbe zu werden ? Na mal seh´n, ob das Maillot jaune Froome Glück bringt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
13.07.2015 17:07 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Basso mit Hodenkrebs raus - so ein Mist
http://www.cyclingnews.com/news/ivan-bas...sticular-cancer
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94297.htm


Habs grad erst gelesen.
Muss ein ziemlich schmerzhafter Sturz gewesen sein für ihn ... hatte wohl eine Hodenquetschung. Bei der Untersuchung wurde dann der Hodenkrebs festgestellt.

Gute und baldige Genesung wünsche ich ihm.
Er ist sicher etwas geschockt und seine Familie mit ihm.
Alles Gute, Ivan Basso!
13.07.2015 17:16 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chancen auf Genesung bei Hodenkrebs sind eigentlich gut. Am wichtigsten ist dass er noch keine Metastasen hat.
13.07.2015 17:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Nachdem Nibali und Quintana zurückgefallen sind, Contador tiefstapelt, scheint es nun ein Dreikampf zwischen Froome, Garderen und Avermaet um das Gelbe zu werden ? Na mal seh´n, ob das Maillot jaune Froome Glück bringt.


smile Nibali fuhr letztes Jahr die Tour von vorn. Auch Contador war schon vorn immer mit dabei. Das ist alles. Aussagen auf die Form am Berg macht es eher nicht. Da gebe ich Dir Recht Easy.
13.07.2015 17:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Die Chancen auf Genesung bei Hodenkrebs sind eigentlich gut. Am wichtigsten ist dass er noch keine Metastasen hat.

Hoffentlich!

Ist das so eine Art Berufskrankheit? Siehe Armstrong. Die Teile werden ja durch die Sitzposition andauernd irgendwie leicht gequetscht.
13.07.2015 17:42 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir schon vorstellen, dass Profiradfahrer eher an Hodenkrebs erkranken als Nicht-Radler.
13.07.2015 17:50 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Könnte mir schon vorstellen, dass Profiradfahrer eher an Hodenkrebs erkranken als Nicht-Radler.


Und wieso das ?
13.07.2015 20:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem verglichen zu Profiradfahrerinnen wo der Hodenkrebs ganz selten ist ...
soorrry
13.07.2015 23:20 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Und wieso das ?


Nun ja, irgendwo werden die Dinger ja immer und immer wieder ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
So wie Bert schrieb: "Die Teile werden ja durch die Sitzposition andauernd irgendwie leicht gequetscht."
Aber du kannst das sicher besser beurteilen, san antonio.
14.07.2015 07:25 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
vor allem verglichen zu Profiradfahrerinnen wo der Hodenkrebs ganz selten ist ...
soorrry


Na... das ist nicht ganz daneben, denn es gab da sogar eine deutsche Weltmeisterin, Sandra Schumacher glaube ich, hieß sie und die litt nach ihrer Karriere an Scheidenkrebs... ob das Einzelfälle sind !?

Bei den Radsportler hatte auch der Franzose Jeremy Roy (FDJ) Hodenkrebs und scheint genesen. Ansonsten hatte ein französischer Nationaltorwart im Fußball dieses Leiden..

Ganz viele Fälle kenne ich aber nicht !
14.07.2015 10:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von san antonio
Und wieso das ?


Nun ja, irgendwo werden die Dinger ja immer und immer wieder ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
So wie Bert schrieb: "Die Teile werden ja durch die Sitzposition andauernd irgendwie leicht gequetscht."
Aber du kannst das sicher besser beurteilen, san antonio.


ich?

eigentlich sitzen wir nicht direkt drauf, allerdings stimmt es schon dass es über Stunden ständige Bewegung drum herum gibt...

Es gibt da eventuell zwei Probleme, entweder es gibt zu viel zu verstauen und es zwickt andauernd oder die Radhose ist schlicht zu klein und quetscht alles noch dazu, das ist dann tatsächlich sehr unangenehm..

Augenzwinkern

Aber für gewöhnlich ist die Kleidung eher geschmeidig und stört gerade nicht besonders. Also vom fahren her kann ich es mir nicht direkt vorstellen, allerdings Stürze oder Knall auf Oberrohr, das kann natürlich ordentlich Schaden anrichten, im Fall Basso war es vielleicht die rechtzeitige Entdeckung der Erkrankung.
14.07.2015 10:57 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im Fall Basso war es vielleicht die rechtzeitige Entdeckung der Erkrankung.


Eine eher schmerzvolle Art der Früherkennung. traurig

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.07.2015 15:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Movistar fuehrt sehr sehr schnell
Alle Franzosen sind abgehaengt - das ist schade - nein Rolland und Gallopin noch dabei!

Gesink geht jetzt - 11 km vor dem Ziel

Nibali ist weg - das gesamte Podium vom letzten Jahr ist weg

Rodriguez abgehaengt, Majka auch,
Gallopin ist eine echte Ueberraschung fuer mich dies Jahr

Sky hat die staerkste Mannschaft

Valverde attakiert, nur um Sky zu aergern

Contador ist schon wieder mal frueh isoliert.

CONTADOR IST WEG!!!!

war mir klar nach der ersten Woche dass Nibali und Contador nicht in der besten Form waren

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 14.07.2015 17:16.

14.07.2015 16:31 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porte, Froome, Quintana allein jetzt - Contador ist abgehaengt

Froome allein - 6 km to go! Das ist irre frueh, ich denke das Quintana da wieder ran kommt? Ne, schon 30 Sek, Contador schon 1:30 min zurueck, Nibali fast 3 min, dazwischen Gesink und Tejay Van Garderen nur 1 min zurueck, Porte nicht weit hinter Quintana, Porte naechstes Jahr fuer BMC? Er will hier nicht nur Helfer sein. Porte hat Quintana eingeholt und faehrt vorbei

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 14.07.2015 17:02.

14.07.2015 16:46 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Froome gewinnt - so dominant - erinnert mich an Lance
2. Porte 1 min
3. Quintana
4. Gesink 1:32
5. Valverde 2 min
6. Thomas
Gallopin, Tejay Van Garderen 2:30
Contador 2:50 lost
Fuglsang der beste bei Astana jetzt
Pinot 10 min

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 14.07.2015 17:12.

14.07.2015 17:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Moment...wenn die Tour schon nach der ersten Bergetappe entschieden ist. müde
14.07.2015 17:10 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die auf den nächsten schweren Etappen auch so dominieren, werde ich nachdenklich.
14.07.2015 17:12 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH