Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » die eigentliche Klassiker Hauptsaison in 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die eigentliche Klassiker Hauptsaison in 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

die eigentliche Klassiker Hauptsaison in 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

think3

findet ... gerade kaum statt ! Nicht HIER, nicht in den ÖR. und nur bedingt beim größten Radsportsender "Eurosport" (Dort haben Snoocker und Motorbike die Plätze eingenommen)

Heute wäre z.B. das Amstel-Gold-Race, immerhin ein World Tour Rennen, aber auch der "Tro Bo Leon" (Ein Paris-Roubaix über Strassen und Äcker über 200 km) usw..

Aber das interessiert wohl niemanden in diesem Radsport Forum !?

Nicht im Vorfeld, nicht während und inzwischen auch kaum noch danach.

Ich denke "Sport Germany" verdient gar nicht die guten Radrennfahrer dass es gerade hat... aber auch schon immer in unterschiedlichen Mengen hatte !

Kein Wunder dass ein Heinrich Haussler lieber für Australien fährt obwohl dies auch noch andere Gründe haben dürfte aber die Wahl wurde ihm nicht erschwert.


neee1
19.04.2015 11:28 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube San Antonio, dass das gestiegene Desinteresse hier im Forum beweist, dass diejenigen, die den Radsport demolieren wollten, sich doch durchgesetzt haben. Schade,sehr schade, für uns und vor allem dem Radsport.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.04.2015 19:31 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich glaube San Antonio, dass das gestiegene Desinteresse hier im Forum beweist, dass diejenigen, die den Radsport demolieren wollten, sich doch durchgesetzt haben. Schade,sehr schade, für uns und vor allem dem Radsport.


Naja,
ESP hat halt andere Prioritäten. Die Motorrad WM wurde doch gerade Sport 1 abgejagd.
Warum das Amstel Gold Race nicht übertragen wurde - weiss keiner.

Von demolieren kann doch wohl nicht ernsthaft die Rede sein, wenn die ÖFR nach Jahren des Boykotts die TdF wieder ins Programm nehmen.
Nicht so pessimistisch ;-)
19.04.2015 21:17 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Bert nur zustimmen. Bin auch nicht so pessimistisch. Und das Forum, das spielt halt keine Rolle mehr. Kann passieren. Wo denkt Ihr sind die meisten hin?
20.04.2015 04:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Themenstarter Thema begonnen von san antonio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Kann ich Bert nur zustimmen. Bin auch nicht so pessimistisch. Und das Forum, das spielt halt keine Rolle mehr. Kann passieren. Wo denkt Ihr sind die meisten hin?


Grüezi

gute Frage Tari.. wo sind sie alle hin ? think3

Keine wirkliche Ahnung, ich denke das "Thema" ist rum und die Interessen weiter gewandert.. es gibt ja nicht nur Sport und Rad !

Was das wieder Einsteigen der Ö.R. Sender angeht, bin ich abwartend, die haben wirklich einen unseligen und einseitigen Feldzug gegen den Radsport durchgezogen (ohne auch nur eine Sekunde an vielen anderen Sportarten zu rütteln die EXAKT in der gleichen Entwicklung steckten.. und das auch heute noch).

Wenn sie es tun, dann hoffentlich im positiven Sinne und nicht wie bisher im destruktiven.

Die Aktiven jedenfalls tun ihren Job und ziemlich gut wie ich finde bei den deutschen Rennradler, somit hätten sie es schon verdient auch etwas öffentlich auf dem Bildschirm zu erscheinen.

In anderen Sportarten werden ja die Trainer Befindlichkeiten oder Haartransplantate zu Talkshowthemen mit X Experten die alle viel sagen und trotzdem dabei gerade nichts bewegen.

Augenzwinkern
20.04.2015 10:39 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Kann ich Bert nur zustimmen. Bin auch nicht so pessimistisch. Und das Forum, das spielt halt keine Rolle mehr. Kann passieren. Wo denkt Ihr sind die meisten hin?

Facebook.
20.04.2015 12:39 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube ich auch. Viele waren so leidenschaftlich, die koennen nicht anders, sind einfach woanders hin
20.04.2015 12:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Facebook.


Nein Danke.
20.04.2015 12:51 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Was das wieder Einsteigen der Ö.R. Sender angeht, bin ich abwartend, die haben wirklich einen unseligen und einseitigen Feldzug gegen den Radsport durchgezogen (ohne auch nur eine Sekunde an vielen anderen Sportarten zu rütteln die EXAKT in der gleichen Entwicklung steckten.. und das auch heute noch).

Wenn sie es tun, dann hoffentlich im positiven Sinne und nicht wie bisher im destruktiven.

Die Aktiven jedenfalls tun ihren Job und ziemlich gut wie ich finde bei den deutschen Rennradler, somit hätten sie es schon verdient auch etwas öffentlich auf dem Bildschirm zu erscheinen.

In anderen Sportarten werden ja die Trainer Befindlichkeiten oder Haartransplantate zu Talkshowthemen mit X Experten die alle viel sagen und trotzdem dabei gerade nichts bewegen.

Augenzwinkern

Was den HR3 angeht eindeutig ja. Die haben inzwischen verstanden, dass mit dem Thema nicht gerade sensibel umgegangen wurde und unterstützen jetzt soweit machbar. Neben Eschborn-Frankfurt wird heuer auch die DM wieder live übertragen.
Ich sehe keinen Grund zum Pessimismus.
20.04.2015 12:54 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert
Zitat:
Original von Pitstop
Facebook.


Nein Danke.

Mich wird man dort auch nicht finden.
20.04.2015 12:56 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch nicht.
20.04.2015 12:59 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Themenstarter Thema begonnen von san antonio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

mir hat der Paul Panzer ganz genau erklärt was damit los ist.. so werdet ihr mich dort auch nicht finden Nase fassen Außerdem habe ich viel zu raue Finger für diese "Wischtelefone" (durch das häufige Unwetter Radfahren) Augenzwinkern so habe ich nur ein kleines klappbares von Samsung ohne Kamera und so .. also allein die Hardware ist bei mir nicht geeignet geschweige denn das notwendige Know How um diese Fazzebuck überhaupt zu erreichen hihi2
20.04.2015 19:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn keiner zu Facebook geht, dann bleiben wir ja alle hier. Also dann.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.04.2015 20:16 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wenn keiner zu Facebook geht, dann bleiben wir ja alle hier. Also dann ...

... bleiben wir weiter unsere kleine eingeschworene Gemeinschaft die sich für einen fairen Sport einsetzt.
21.04.2015 00:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen Facebook. War gerade drauf, hilft mir mit Freunden auf allen Erdteilen in Kontakt zu bleiben. Zunehmend benutzte ich es auch wie Twitter als Nachrichten Feed

Finde ich ja echt traurig wenn das hier zur Volkssolidaritaets Altersgemeinschaft fuer Facebook Hassers geworden ist. Frage ich mich ja echt ob ich noch dazu gehoere smile
General ist Facebook nicht der Hit in Deutschland und die USA/NSA Abhoerungssache hat da nicht geholfen. Das weiss ich ja auch von meiner Deutschen Verwandtschaft.
21.04.2015 05:30 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Facebook Seiten von Tony Martin und John Degenkolb sind klasse. Die von Contador ist auch gut, aber mein Spanisch ist so sau schlecht. Bei Twitter uebersetzt immer jemand Contador's spannische Eintragungen - das ist einfacher fuer mich.

Also, Danke mal fuer den tollen Facebook Tip! Negative Werbung funktioniert immer irgendwie am besten smile
21.04.2015 05:39 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Themenstarter Thema begonnen von san antonio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

"Fazzebuck Hasser"... trifft bei mir nicht zu. Nur nicht Verwender, aber noch nicht einmal wegen Facebook selbst sondern weil ich generell finde dass man von diesen Werkzeugen getrieben wird... wahrscheinlich aus mangelnder Selbstdisziplin. Ansonsten alles Gut, damit kann sich die Welt unterhalten im Guten und im Bösen... besser im Guten natürlich smile
21.04.2015 11:18 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Martin's Facebook Eintraege sind authentisch. Die Radsport Reporter schreiben auch nur davon ab. So sieht man es in dem Moment wenn er den Eintrag macht. Schon cool! Solltet Ihr mal ausprobieren.
21.04.2015 15:21 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » die eigentliche Klassiker Hauptsaison in 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH