Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Ich fürchte dass der Rechtsruck in meinem Land erheblich zunehmen wird, irgendwann kippt die Stimmung bei den Bürgern und es kommt leider zu Reaktionen aus der Bevölkerung.


Einen weltweiten Rechtsruck zu Diktaturen befuechrte ich. In den USA ist das Trump
15.07.2016 14:31 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie erwartet bleibt Tony Martin hinter den ersten zurueck. Aber die erste Zwischenzeit ist am Ende des Berges. Er sollte jetzt schneller werden.

Am Ende ist er damit momentan 5.
1. Oliveira 2. Coppel 3. Dennis 4. Izagirre 5. Martin

Neue Best Zwischenzeiten fuer Tom Dumoulin, ueberholt gerade LL Sanchez der 4 min vor him gestartet war. Bei der letzten Zwischenzeit ist Dumoulin schon 54 sek schneller

Dumoulin ist 1 1/2 min schneller! Er koennte das gewinnen

Geraint Thomas schneller unterwegs als Tony Martin

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 15.07.2016 16:48.

15.07.2016 14:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von tari
Schreckliche Bilder aus Nizza. Eine weiterer schrecklicher Anschlag am Franzoesischen Feiertag und nicht zu weit weg von der Tour

Ein Tweet macht das Problem deutlich: "1700 Franzosen sind zu ISIS gegangen. 250 sind zurueck gekehrt."


Ja, in der Tat, und die Mittel werden immer unberechenbarer. Wer denkt an Nizza und die "promenade des Anglais" bei so einer barbarischen Tat ? Das ist kein "Krisenherd" und kein "no go Areal".

Ich fürchte dass der Rechtsruck in meinem Land erheblich zunehmen wird, irgendwann kippt die Stimmung bei den Bürgern und es kommt leider zu Reaktionen aus der Bevölkerung.


ich will ja nicht politieren, aber zum Glück gibt es aus der Bevölkerungen Reaktionen, wenn der Wirtschaftskapitalismus hier Millionen von billigen AK anlandet, diese sich aber möglicherweise aus vielerlei Gründen nicht mir den vorhandenen Fischen im Becken vertragen, gibt es Reaktionen, ist eben eine phys. determinierte Welt aus Aktio und Reactio,
leider neigen wir Deutsche dann immer gleich ins Extreme abzurutschen, wie auch immer, was hier abgeht ist irre und der franz. Außenminister fragte wohl vor ca. einem Jahr Steinmeir, ob die Deutschen wirklich wissen, auf was sie sich da einlassen, Frankreich hat da leider wohl weitaus mehr Erfahrung

aber lassen wir das: jetzt richie beim tt
15.07.2016 16:11 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Dumoulin wird das gewinnen! - da kommt keiner mehr ran. Froome auch langsamer unterwegs

Mollema faehrt ein sau starkes Zeitfahren! Er wird neuer Zweiter sein. Herzlichen Glueckwunsch an Trek!
Da scheint Trek doch wieder was richtig zu machen. Da bin ich dann auch guter Hoffnung fuer Degenkolb.
Froome aber wieder der beste und den GC Fahrern. Schon Zweiter hinter Dumoulin bei der 3. Zwischenzeit und den Berg hoch sollte ihm liegen.

Froome super beeindruckend! Wird Zweiter hier

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 15.07.2016 19:19.

15.07.2016 16:28 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

top 2 Tom Dumoulin Ein Superzeitfahren !
Der hat wohl seine Saison gut geplant, und die Tour nicht auf GK angestrebt, sondern auf Etappen, bisher gelungen.

Chris Froome, ist gar nicht so domimant, sonst hätte er dieses ZF sicher gewonnen, gerade wegen Gestern, damit alle wissen dass er nichts geschenkt bekam.

Bauke Mollema scheint in einer sehr guten Form zu sein und so langsam lichtet sich das GK und die Zeiten werden deutlicher. Nairo Quintana ist etwas überfordert während sein "Superedelhelfer" Alejandro Valverde sich auf Schlagweite gut hält und möglicherweise sogar noch eher auf das Podium kommt. Aru wird in den Alpen über sich hinaus wachsen müssen wenn er noch in Reichweite des Podiums landen will.

Und Morgen dann endlich A. Greipel ? Augenzwinkern
15.07.2016 19:18 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist wieder perfekt fuer Peter Sagan smile
15.07.2016 19:20 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ! diesmal will ich Greipel, der Sagan hat noch andere Chancen zwischen den Bergen give me five
15.07.2016 20:49 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Zitat:
Original von san antonio
Ich fürchte dass der Rechtsruck in meinem Land erheblich zunehmen wird, irgendwann kippt die Stimmung bei den Bürgern und es kommt leider zu Reaktionen aus der Bevölkerung.


Einen weltweiten Rechtsruck zu Diktaturen befuechrte ich. In den USA ist das Trump


Wenn wir nicht geschlossen die Gründe und nicht nur die Erscheinungen des Terrorismus und der Flüchlingskrise beseitigen, dann bleibt uns der Rechtsruck mit seinen dramatischen Folgen für die Demokraie nicht erspart. Die Politik scheint das noch nicht erkannt zu haben oder sie verar***** uns einfach nur und haben ganz andere Ziele vor Augen. Wenn ich Holland reden höre und dabei weiß, wie in Frankreich über Jahrzehnte die Intergration der Migranten und das Leben in den Banlieues sozial vernachlässigt wurde, kommt es mir hoch.
In D blüht uns das Gleiche. Zurück zur Tour de France.
Tonys Vorbereitung war nicht optimal. Er könnte nur noch durch einen spektakulären Ausreißversuch seine Anhänger versöhnen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.07.2016 21:26 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von tari
Zitat:
Original von san antonio
Ich fürchte dass der Rechtsruck in meinem Land erheblich zunehmen wird, irgendwann kippt die Stimmung bei den Bürgern und es kommt leider zu Reaktionen aus der Bevölkerung.


Einen weltweiten Rechtsruck zu Diktaturen befuechrte ich. In den USA ist das Trump


Wenn wir nicht geschlossen die Gründe und nicht nur die Erscheinungen des Terrorismus und der Flüchlingskrise beseitigen, dann bleibt uns der Rechtsruck mit seinen dramatischen Folgen für die Demokraie nicht erspart. Die Politik scheint das noch nicht erkannt zu haben oder sie verar***** uns einfach nur und haben ganz andere Ziele vor Augen. Wenn ich Holland reden höre und dabei weiß, wie in Frankreich über Jahrzehnte die Intergration der Migranten und das Leben in den Banlieues sozial vernachlässigt wurde, kommt es mir hoch.
In D blüht uns das Gleiche. Zurück zur Tour de France.
Tonys Vorbereitung war nicht optimal. Er könnte nur noch durch einen spektakulären Ausreißversuch seine Anhänger versöhnen.


Grüezi Easy

wie wahr ! obwohl ich mich schon recht länger zurückgezogen habe, konnte ich zu meiner beruflichen Zeit erleben wie seltsam es in Frankreich zuging, wie oft man den Rat bekam nicht in bestimmten Bezirken alleine zu verweilen. Es war immer abzusehen dass manche Stadtteile zu autonomen Zonen wurden in denen kaum eine Verwaltung mehr wirklich effizient war. Die Entwicklung der letzten 20 Jahren haben den Abszess nur reifen lassen, könnte gut sein dass die Blutvergiftung schon im Gange ist..

Aber zurück zur Tour: Ja der Tony Martin hatte heute wieder Grenzen, allerdings wird er auch medial ständig zum ZF Überflieger stilisiert, heute hätte ich zwar auf Froome getippt aber der Dumoulin ist dieses Jahr offenbar recht locker mental, vermutlich weil er nicht auf GK fährt, das nimmt den Druck, siehe auch Cavendish, der musste auch nichts mehr beweisen, und nun tut er es erst recht.

Die Medien sollten das Fell des Bären erst verkaufen wenn dieser erlegt ist. Wenn dann T. Martin gewonnen hat, dann ordentlich darüber schreiben, nicht vorher ! Nase fassen
15.07.2016 21:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was den Terror, die Fluechlingskrise und die fehlende Integration in Frankreich betrifft, stimme ich Euch Easy und San Antonio zu.

Der Krieg in Syrien muss endlich enden. Dazu muessen die Saudis endlich konfrontiert werden nicht nur in Syrien, und in Jemen sondern auch was die ewige Brut des radikalen Islams betrifft.

Die westlichen Demokratien muessen wieder Wohlstand fuer alle Menschen schaffen, nicht nur fuer wenige Super Reiche. Und die EU muss demokratischer werden.

Und hier kommt - sehr passend zum Thema - die Nachricht vom Militaer Putsch in der Turkei. Angeblich um Demokratie und Meinungsfreiheit aufrechtzuerhalten. Klingt gut, wer will nicht das Erdogan weg ist, aber Ich bin da skeptisch - denn soetwas hatte das Militaer in Egypten auch erst gesagt. Und wenn der Putsch scheitert werden wir die offene Erdogan Diktatur sehen. Wenn der Putsch erfolgreich ist, koennten wir auch einem Frieden in Syrien viel naeher kommen. Sieht so aus als ob der Putsch scheitert. Alle Partein, alle Oppositions Partein, das Volk auf der Strasse sind gegen den Putsch. Hoffentlich erinnert sich Erdogan spaeter daran. Glaube ich aber nicht. Er wird das ausnutzen und gegen die Opposition vorgehen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 16.07.2016 03:32.

15.07.2016 23:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

ja, Foome hat jede Etappe vorn zu fahren, täglich die Zermonie über sich ergehen zu lassen und so wichtige Erholungszeit zu verlieren (Avermaat hat kürzlich über diese enorme Belastung geredet), insofern ist der relativ geringen Zeitunterschied zu Tom D. schon erstaunlich,
froome scheint bisher von allem Schlechten bei dieser Tour verschont worden zu sein (bis auf die Joggingeinheit :-) )
aber auch er wird einen schlechteren Tag haben und vergessen wir nicht, die dritte Woche der Tour wird die schwerste, wurde immer so kommuniziert, aber viele sehen nur den Moment (Migels sprach ja schon davon , dass die Tour dem Ende zugeht :motz1smile ,
das GC wird noch erhebliche Verschiebungen erfahren,
ich weiß, ich nerve, aber für mich ist der Porte einer stärksten, leider war er wohl beim gestrigen TT ein wenig gehändicapt (sicher auch mental nicht optimal die Reifengeschichte und der Motocrash), aber das Podium sollte noch machbar sein, er war der Einzige der ziemlich locker bei Froome sofort mitgegangen ist, naja, Sonntag kommen ein paar Berge, da wissen wir mehr,
ob Yates, insbesondere Molema und Bardet weiter so stark sein werden, bleibt abzuwarten,
Valverde war auch ein paar mal am klemmen, hat außerdem den Giro in den Beinen, sollte abfallen (siehe Niba) aber bisher sehr erstaunlich gut,
Quintana und Aru werden sich noch rappeln und uns noch schöne Stunden bescheren, it´s far from over top 2
16.07.2016 08:39 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Das mit den Protokollverpflichtungen der Führenden ist nichts neues, das haben von Anquetil bis Hinault über Merckx alle schon so kommuniziert. Es gab deswegen sogar schon Fahrerstreiks weil insgesamt die Erholungszeiten zu gering waren. Die Strecke wurde um 1000 km sogar gekürzt auf nunmehr um die 3500, zu Zeiten von Anquetil waren es schon mal 4500 und mehr km. Damals gab es auch Zeitfahren mit 70 km und mehr !

Richie Porte, ja, enormes Potential physisch, allerdings wird so ein Rennen mindestens genauso stark mental gewonnen und da scheint mir der Froome erheblichen Vorteil mit zu bringen. Aber wer weiß ? Einen guten Lauf von R. Porte und einen schlechten Tag von Froomy usw..

Valverde ist einfach Klasse, und seit seiner Karriere spielt er vorne mit, hier gibt es keinerlei Abzüge, selbst wenn er einmal nicht mitgehen kann.

Aru und Quintana dagegen, haben noch nicht bewiesen dass sie bei dieser Tour entscheidendes bewirken könnten, aber wie du sagst, noch kommt ein schweres Restdrittel, könnte hoch interessant werden.

Mollema ist gerade sehr gut, das kann durchaus noch 10 Tage so anhalten, das hätte er sich dann auch verdient. Bardet, ist konstant aber physisch sicher nicht so ausgestattet wie Porte z.B. (er erscheint mir immer sehr fragil und ich frage mich dauernd: "wie kann so eine schmale Gestallt diese Gänge so schnell schieben").

Simon Yates, wird kaum von uns erwähnt, der macht aber einen super konstanten Eindruck obwohl er auch schon seine "Malheurs" gehabt hatte mit dem Torbogen !
16.07.2016 11:38 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cav vor Kristoff und Sagan
Aber Cav behindert Kittel.
Degenkolb 4! Sehr schoen zu sehen

Die deutschen Sprinter als 4,5,6 - irgendwie der Wurm drin
1. Mark Cavendish (Dimension Data)
2. Alexander Kristoff (Katusha) s.t.
3. Peter Sagan (Tinkoff)
4. John Degenkolb (Giant-Alpecin)
5. Marcel Kittel (Etixx Quick Step)
6. André Greipel (Lotto-Soudal)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 16.07.2016 18:01.

16.07.2016 17:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee1

Alle Sprinter dahinter und "Cav" davor rotes Gesicht

Aber top 2 da gibt es nichts !
16.07.2016 19:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse wie Kittel Cav immer ins Ziel fuehrt smile

Ich hoffe dass Richie Porte noch aufs Podium faehrt.

Sagan wohl wirklich zu Bora? Das waere ein Ding!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 17.07.2016 06:14.

16.07.2016 19:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. ist Simon Geschke heute vorn. Die Deutschen brauchen einen, der sie motiviert. Marcel kann gegen Cave schimpfen, wie er will, er hat verloren.
Freude über Dege. Er fährt eine gute "Reha".

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.07.2016 11:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, leider blieb es wieder still um die deutschen Profis. Insgesamt war die gesamte Etappe wenig aufregend. Die Franzosen haben zumindest etwas versucht. Ist der Respekt vor Froome so groß ? Das hatte das Peleton nicht einmal so vor Armstrong.

Trotzdem Glückwunsch an die Sieger Pantano und Majka.

Etappe:

1. PANTANO J. IAM 04h 24' 49''
2. MAJKA R. TNK 00' 00''
3. VUILLERMOZ A. ALM 00' 06''
4. REICHENBACH S. FDJ 00' 06''
5. ALAPHILIPPE J. EQS 00' 22''
6. PAUWELS S. DDD 00' 25''
7. ROLLAND P. CDT 00' 25''

Gesamt:

1. FROOME C. SKY 68h 14' 36''
2. MOLLEMA B. TFS 01' 47''
3. YATES A. OBE 02' 45''
4. QUINTANA N. MOV 02' 59''
5. VALVERDE A. MOV 03' 17''
6. BARDET R. ALM 04' 04''
7. PORTE R. BMC 04' 27''

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.07.2016 18:11 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Majka mit einem schoenen Ritt ins Bergtrikot! Schade dass es mit der Etappe nicht geklappt hat

Tejay der Verlierer des Tages.

Yates war heute nicht so stark. Denn koennen Porte oder die Movis in den Alpen noch vom Podium fahren

Das Berg Trikot
1 Rafal Majka (Pol) Tinkoff Team 127 pts
2 Thomas De Gendt (Bel) Lotto Soudal 90
3 Daniel Navarro (Spa) Cofidis, Solutions Credits 69
4 Serge Pauwels (Bel) Dimension Data 62
5 Tom Dumoulin (Ned) Team Giant-Alpecin 58

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 17.07.2016 19:18.

17.07.2016 19:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Vllt. ist Simon Geschke heute vorn. Die Deutschen brauchen einen, der sie motiviert. Marcel kann gegen Cave schimpfen, wie er will, er hat verloren.
Freude über Dege. Er fährt eine gute "Reha".


Ich würde sagen: "jetzt ist er wieder kompetitiv" könnte schon in Bern bestätigt sein, die Zielgrade wäre was für Ihn (J. Degenkolb).

Die Deutschen fahren doch ganz gut, das Terrain gab Heute nicht mehr her für Sie. Aber insgesamt, obwohl die Tour recht belebt ist im Gegensatz zu früher als sie starr kontrolliert wurde durch die Teams der jeweiligen "Patrone", scheint sie doch gelaufen zu sein, die Rivalen versuchen es nur zaghaft (Bardet, Aru) oder gleich gar nicht (Quintana, Porte u.a.)

Es ist ein wenig wie bei den "Bayern" und dem Rest der Liga. SKY und Froome sind stark genug und geben ihre Ausgansscheine an Leute wie Majka oder Dumoulin u.a. der Rest der etwas zu nah im GK rangiert ist an der kurzen Leine. Kein Fahrer oder Team scheint stark genug mal richtig die "große Wäsche" anzusetzen. Da geht nur mit ordentlicher Unruhe durch die eigentlichen GK ambitionierten, bisher fahren sie aber hauptsächlich nur mit, oder wie T. v. Garderen heute sogar hinterher.
17.07.2016 21:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Cav vor Kristoff und Sagan
Aber Cav behindert Kittel.
Degenkolb 4! Sehr schoen zu sehen

Die deutschen Sprinter als 4,5,6 - irgendwie der Wurm drin
1. Mark Cavendish (Dimension Data)
2. Alexander Kristoff (Katusha) s.t.
3. Peter Sagan (Tinkoff)
4. John Degenkolb (Giant-Alpecin)
5. Marcel Kittel (Etixx Quick Step)
6. André Greipel (Lotto-Soudal)


Diesen Eindruck hatte ich nicht ! Eher dass der Marcel gar nicht damit gerechnet hatte dass der Cav noch vorbei kommt, die Welle kam sogar eher noch von Ihm. Reflex wie beim Fußball, erst einmal den Arm hoch zum reklamieren.

Bei diesem Sprint fiel mir vor allem der J. Degenkolb auf, der scheint wieder die alte Stärke zu erlangen. Mal sehen in Bern, diese Ankunft sollte ihm liegen und dem Berner Cancellara wird einfach nichts geschenkt, oder !? Augenzwinkern
17.07.2016 21:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH