Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... üble Stürze neee1

Schade für den Zakarin, hoffentlich war das tatsächlich "nur" das Schlüsselbein und das Blatt, gute Besserung.

Aber auch Kruijswijk wird noch an den Blessuren hapern, denke ich, das war schon recht grob auf den Rücken nach dem Salto.

Heute zeigt sich was ein starkes Team ausmacht, wenn der Leader fit ist wie bisher, gibt es keine Probleme. Wenn aber so was passiert wären ein Paar Helfer schon notwendig gewesen, für die Nachführung aber auch fürs mentale.

Nibali hat nun den Spieß umgedreht, das Podium steht innerhalb 1 min. selbst Valverde 1.48 ist nicht so weit weg, allerdings geht es morgen noch viel mehr auf und ab und wieder auf über 2000 m !?

Das Ding wird eng, sogar für mein "Freund" der Esteban smile Der hatte heute doch einige Stotterer im Rennen und nochmal so ein Ritt vom Nibali könnte auch Ihn nochmal aus dem Trikot fahren. Vielleicht sogar mit zeitweiliger "Komplize" Valverde welcher sicher zurück aufs Podium will. Bei Kruijswijk bin ich unsicher, da kann es so rum oder so rum kommen (je nach dem wie er heute Nacht schläft pfeifen1 )

Der Bob Jungels gefällt mir gut, am Ende eines Giro´s noch so mitwirkend an der Spitze, Hut ab top 2
27.05.2016 21:17 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen wieder 2700 m!!!! Wieder nicht gut fuer Valverde. Ich erwarte schon dort zur nicht mal Halbzeit einen Angriff denn die Etappe ist kurz.

Kann also echt sein dass Nibali morgen den Giro gewinnt.

Hier ist der ueble Sturtz von Kruijswijk. http://youtu.be/DewYRRfenlQ
Glueck gehabt mit dem Schnne, aber er landet auf dem Kopf und Ruecken. Koennte eine schwache Gehirnerschuetterung haben. Wenn es nicht so schlimm war, koennte er sich schnell erholen und morgen wieder der Alte sein.

Bei Zakarin sieht man wie wichtig Erfahrung ist. Ueberall war sein Risko zu hoch. Schon beim ITT im Regen wo er 2 Mal struerzte. Irgendwie verrueckt dass sich nun doch noch die Alten durchzusetzen scheinen. Der Giro war auf jeden Fall ein Jung gegen Alt.

Jungels erkennt man nicht wieder. Warum kommen die Leute bei Trek nicht in Schuss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 28.05.2016 02:37.

28.05.2016 02:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:
′Meine Rippen und mein Rücken schmerzen. Im Ziel hat es wirklich wehgetan“, sagte Kruijswijk, den aber etwas anderes viel mehr schmerzt: ′Meine Moral ist gebrochen. Ich habe versucht, alles zu geben, aber mein Körper schmerzt wie Hölle und jetzt ist alles vorbei.“

“We received bad news. A broken left collarbone and scapula for Ilnur Zakarin. Still checking in the hospital", meldete das Team über Twitter: ′Uns erreichte eine schlechte Nachricht. Ein gebrochenes linkes Schlüsselbein und Schulterblatt bei Ilnur Zakarin. Er wird noch im Krankenhaus untersucht."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 28.05.2016 07:19.

28.05.2016 07:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1
spannend bis zum Schluss,
nachdem, was gestern zu sehen war, wird nibali sich das Ding holen,
für mich haben die Movis ne komische Taktik gefahren, irgendwie nicht in Gänze für Valverde , warum war denn gestern nur ein Helfer vor nach dem CP, ich dachte da wären 3-4 in der Ausreißergruppe, war abzusehen, dass die Höhe ihm zuschaffen macht, naja, ist wie es ist, freuen wir uns auf die heutige Etappe, hoffentlich ohne Sturz
28.05.2016 11:33 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens,
kreuzweg hat aus meiner Sicht nach diesem Crash relativ wenig Zeit verloren, der war sicher der Stärkste beim Giro, aber es ist eben ein Mannschaftssport und mit einem guten Team hätte er den Girosieg noch vor Augen, andererseits, die Schwerzen werden heute da sein und ich befürchte dnf
28.05.2016 11:37 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er will mit gebrochener Rippe fahren
28.05.2016 13:54 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali geht!
Chaves und Valverde gehen mit. Kruijswijk faellt vom Podium

Nibali allein! Gewinnt er den Giro? Ist noch weit. Mann, clever Kangert war in der Aussreisgruppe und hilft nun Nibali

Jetzt laesst Valverde Chaves stehen

~2 minuten Vorsprung, aber jetzt wird Nibali langsamer. Sollte aber reichen
Valverde faehrt aufs Podium, dicht hinter Nibali

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 28.05.2016 18:04.

28.05.2016 16:59 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali gewinnt den Giro !

1 Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team 82:44:31
2 Esteban Chaves (Col) Orica-GreenEdge 00:00:52
3 Alejandro Valverde (Spa) Movistar Team 00:01:17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 28.05.2016 17:36.

28.05.2016 17:28 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Themenstarter Thema begonnen von Forclaz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das war vor 2 Tagen auch nicht zu erwarten.
Spannender Giro.
Hoffentlich wird die TDF Ähnliches bieten.
Fährt Nibali dort auch mit?

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
28.05.2016 17:29 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich verzweifelt gewehrt und wurde 4. im GK, 1:50 hinter Nibali. 8:13 hinter dem Tagessieger Rein TAARAMAE, der fast im Kampf um die GK unterging. http://www.giroditalia.it/eng/atleta/steven-kruijswijk/

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.05.2016 18:45 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi in die Runde !

Na ! war doch spannend dieser Giro, oder ?
Wenn morgen keiner auf die Nase fällt ist die Sache durch.

Also der Nibali ist schon ein Champion, 2 solche Tage hin zu legen, da kann man nur gratulieren, diesen Giro hat er sich erarbeitet und verdient (mit gutem Team und guter Taktik.. die Mechaniker dagegen Nase fassen ).

Und Valverde bleibt der "Podium Mann" ob WM oder Grand Tour, er ist oft dabei. Auch einen heftigen "Salut"

Mein "Liebling" Esteban Chaves hatte gestern schon seine Grenze gezeigt, irgendwie habe ich es kommen sehen: das stand auf der Kippe, ich wusste nur nicht von wem der Hammer kommt. Trotzdem, ein Super Giro von Ihm top 2

Steven Kruijswijk hatte leider Pech, so was kann man nur schwer verdauen, mental und physisch (der Sturz schien mir schon schlimmer, die abgefräste Schneemauer war ganz bestimmt recht hart, zudem fiel er auf den Rücken samt dem "dicken" Funkgerät unterm Trikot, das kann nicht gut tun !)

Michal Majka machte einen guten Giro, allerdings mit wenig eigener Initiative, er blieb stets bei den Besten, manchmal aber gerade noch.

Bob Jungels dagegen, hat eine riesen Zukunft, an diesen Tagen hat er gezeigt dass er in den Top Ten, nicht nur seinen Platz hatte, sondern vieles beitrug damit die Gruppen liefen top 2 Platz 6 give me five
28.05.2016 20:59 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forclaz
Ui, das war vor 2 Tagen auch nicht zu erwarten.
Spannender Giro.
Hoffentlich wird die TDF Ähnliches bieten.
Fährt Nibali dort auch mit?


Die Tour wird nicht so spannend, da macht es Froooooome ... und weg ist sie hihi1
28.05.2016 21:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Steven Kruijswijk hatte leider Pech, so was kann man nur schwer verdauen, mental und physisch (der Sturz schien mir schon schlimmer, die abgefräste Schneemauer war ganz bestimmt recht hart, zudem fiel er auf den Rücken samt dem "dicken" Funkgerät unterm Trikot, das kann nicht gut tun !)

Mit ner gebrochenen Rippe fahren, kann auch nicht jeder.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.05.2016 09:23 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reden wir doch mal über die deutschen Radsportler beim Giro:

Schönen und spektakulären Sprintsiegen stehen folgende GK-Platzierungen gegenüber:

66 GER KNEES Christian TEAM SKY 85h 53’ 37  3h 09’ 06 
www.giroditalia.it/eng/atleta/christian-knees/

87 GER ARNDT Nikias TEAM GIANT - ALPECIN 86h 18’ 45  3h 34’ 14 
114 GER SUTTERLIN Jasha MOVISTAR TEAM 86h 52’ 07  4h 07’ 36 
138 GER KLUGE Roger IAM CYCLING 87h 17’ 59  4h 33’ 28 
141 GER Zabel, Rick RACING TEAM 87h 20’ 50  4h 36’ 19 

Knees ist über seinen Zenit, Kluge knapp dran und die anderen noch reichlich davor. Alle werden keinen GK-Fahrer mehr. Das ist offensichtlich. Ob Rick die "Fähigkeiten" seines Vaters hat, scheint eher fraglich. Wo isser, der deutsche GK-Spezialist ? Alle schon im Ruhestand ?*

* diese Betrachtung soll die Siege der deutschen Sprinter keinesfalls schmälern.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.05.2016 11:02 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so trocken darf man das nicht sehen.

In diesem Giro haben doch die Deutschen mit 6 Siege ordentlich geerntet. Der junge Arndt ist durchaus ein Fahrer mit Zukunft. Rik Zabel hat einige Etappen in den Tops beendet, vor allem haben sie alle den Giro beendet, zeigt dass sie ihren Platz bei den Profis haben.

Die Platzierung sagt relativ wenig aus, alle haben andere Aufgaben innerhalb der Teams. Ein "Mitspielen" als Sieger oder Podest Fahrer einer GT ist so oder so nur wenigen gegeben und zwar in allen "Nationen". Auch derzeit sind das immer die gleichen die in Frage kommen und das sind immer nur 10 bis 12 (nicht genau auf die Zahl festnageln) jedenfalls wenige im Profifeld insgesamt.

Selbst bei den Outsidern gibt es dann doch Ausfälle, siehe Dumoulin, Landa, seinerzeit Van den Broeck etc.. Alle hoch gehandelt alle dann doch zu kurz.

Noch vor 2 Tagen hatte man Nibali abgeschrieben, nun ist er in Rosa und hatte seine 4 GT, darunter alle 3 großen. Seit Jahren erwarten wir Quintana bei der Tour, kann sein es wird wieder Froome oder Contador, wenn nicht Aru !

Ne, derzeit gibt es noch keinen neuen Ulle... und auch noch keinen neuen Hinault, schon gar keinen neuen Merckx.
29.05.2016 11:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde trotzdem mal interessieren, wie der BDR darüber denkt. Oder ob er und die Vereine gar ein Konzept haben ? Ich glaub´ s nicht. Warum auch ?
Jeder einigermaßen Interessierte wird jedoch auch die Gründe vermuten oder gar wild spekulieren. Die Wahrheit liegt jedoch ein weiteres Mal in der Mitte.
Wenn man sieht, wie viele junge Talente im Fußball sich tummeln und auf die große Karriere hoffen. Radsport ist weit weniger spektakulär und verlangt sehr viel unauffälligen Fleiß. Wer ist schon noch bereit - ohne die entsprechenden Insentives - sich da zu schinden bis zum ersten möglichen Erfolg?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.05.2016 11:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi Radrennen zu fahren ist was für Masochisten, habe ich früher schon geschrieben. Die Rennen sind schwer und gefährlich, es verlangt enormen Trainingsaufwand welcher ebenso gefährlich ist, ist recht teuer für den Nachwuchs (erst wenn das Talent entdeckt ist gibt es Förderung, auch finanziell). Zudem ist Radsport auch oft regional angesiedelt, sprich, nicht überall gibt es Vereine wie etwa bei Fußball.

Beispiel, bei uns: in den letzten 10-15 Jahren, hatten wir lediglich bis zu den Junioren welche die eventuell weiter hätten machen können, aber alles aus privater Initiative, also die fachliche Betreuung mehr oder weniger Ehrenamtlich, Material und sonstige Reiskosten ebenfalls hauptsächlich aus privater Schatulle. Neben Dirk Reichl, welcher dann zu Telekom kam, aber dort auch eher stagnierte, hatten wir dann nur noch den Jakob Fiedler bei Milram später zu Ghost, als die dann aufhörten kam für ihn auch nichts mehr.

Derzeit haben wir noch 2-3 Talente, ein Mädel ist dabei, aber auch das steht alles in den Sternen und auf der Kippe. Müsste schon einer bei den Sichtungsrennen besonders auffallen und ein größerer Verband zuschlagen.

So gesehen gut dass Degenkolb oder Kittel gleich in den ersten Profijahren Erfolge einfuhren, aber auf Ihrer Klaviatur, das ist eben nicht die Stufe der großen Rundfahrer...

Vielleicht schafft es mal ein Herklotz, aber den kenne ich noch zu wenig.

Ja und was der BDR so strategisch plant ist mir auch nicht bekannt, wenn dann eventuell auf der Bahn, bei der Straße verlässt man sich wohl auf die Profiteams, der Grundstein wird jedoch bekanntlich vorher gelegt Nase fassen
29.05.2016 15:28 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1
ja, leider der Nibali, Glückwunsch, hat aber ein wenig Glück gehabt, wenn man das so formulieren darf,
Kreuzweg weg Augenzwinkern Landa weg, da konnte er mit einem Supertteam und mit seiner besser werdenden Form sich das Ding holen, erinnert mich ein wenig an seinen Toursieg, wo Froome und Conti die Segel gestrichen haben,
wie auch immer, ist wie es ist,
bei Valverde wundert mich ein wenig, dass er mit 36 JAHREN feststellt, dass er in der Höhe nicht so richtig kann, unabhängig davon, hätte er besser unterstützt werden können, Visconti hat sich gestern auch wieder schön die Kante gegeben, so dass nicht viel Hilfe übrig blieb,
Chaves leider ein wenig platt, da fehlt dem jungen Mann noch ein wenig die Konsistenz, kommt aber noch,
Kreuzweg würde sich in den A... beißen, wenn er könnte, 4 min Vorsprung auf Nibali!
Pech gehabt, Kopf hoch und die nächsten Chancen kommen bestimmt,
gleichwohl denke ich, dass es eben momenta noch ein paar andere Kaliber umherfahren, die vielleicht noch ein Stück weiter sind, ein Froome, ein Quintana, ein Contador, ja auch ein Landa sind m.E. derzeit das Non plus ultra Augenzwinkern
29.05.2016 15:42 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du meine Güte, den Porte habe ich vergessen, der steht bei mir für die Tour ganz oben auf der Liste Augenzwinkern
29.05.2016 16:00 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Tom, für mich nicht, das Problem ist bei Porte ähnlich gelagert wie bei Valverde. Paris-Nizza oder Katalonien Rundfahrt ja, GT mit 3 Wochen eher (noch) nicht !
29.05.2016 16:55 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH