Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Doping-einfach unendlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doping-einfach unendlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Doping-einfach unendlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Forumleute

Vor längerer Zeit hatte ich mich von der Dopingdiskussion abgeschaltet.
In der gegenwärtigen Medienwelt kommt man als ehemaliger Leistungssportler nicht um die Wahrnehmung dieser Problematik herum. Und so geschah es, dass ich heute ein Interview mit Prof.Dr.Dr. P. Simon, Joh.-Gutenberg-Universität Mainz, hören konnte.Eine sehr interessante Wahrnehmung zum Thema Doping.Sehr empfehlenswert dies anzuhören und einfach zur Kenntnis zu nehmen.Lohnt sich bei rtDeutsch reinzuschauen.
Alles Gute und weiterhin eine gute Zeit.
20.06.2016 20:51 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Baracelsius. Habe es gleich mal bei meinem "Freund" in den Blogg gestellt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.06.2016 22:16 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein interessanter Artikel in Sachen Elekto-Doping:
LINK
23.06.2016 12:13 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von irgendwas muss er ja leben. Und als ehem. Radler hatte er sicher gute Kontakte pfeifen1

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
24.08.2017 19:18 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unendlich...stimmt !

Eine ganz neue Nachricht:

Der Gewichtheber-Weltverband hat Russland, China und sieben weitere Nationen für ein Jahr für nternationale Wettbewerbe gesperrt.

Gut, nicht unerwartet die starke Jungs waren immer in der ersten Linie der Dopinsünder. aufwachen

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

01.10.2017 08:34 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der vor dem Beginn des 100. Giro d'Italia positiv getestete italienische Radprofi Stefano Pirazzi (30) ist für vier Jahre gesperrt worden.

Quelle

Für mich gleichbedeutend mit Karriereende.
03.10.2017 20:59 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Doping-einfach unendlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH