Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » A.C. am Strand von Madrid im Urlaub gewesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A.C. am Strand von Madrid im Urlaub gewesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

A.C. am Strand von Madrid im Urlaub gewesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alberto ist "fit wie nie" in den Giro 2008 gestartet. Wo hat er denn Urlaub gemacht? Schon keimen Gerüchte im Fahrerfeld und sonst wo auf. Hat Bruyneel ihm "Sonnenöl" für den Urlaub mitgegeben. Alles nur Gerüchte, um ihn zu disqualifizieren und einen Ausschluss auf "kaltem Wege" wie bei dem Chicken zu erzwingen?

Teufel Teufel Teufel

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
18.05.2008 14:03 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Hab das gestern auch mitbekommen, was Ricco sonst noch gesagt hat bezüglich Contador.

Es ist wohl nur Neid der Gegner, weil der Contador aus dem Urlaub kommt und bei denen mitfährt. Wahrscheinlich sind diese Leute gar nicht damit einverstanden, dass Astana überhaupt mitfährt.

ANGST ?
Gerade ziehen sie auf RAI wieder über AC her von wegen Urlaub.

Irgendwie mag ich diesen AC als Radler. Er scheint wohl wirklich ein Ausnahmetalent zu sein und fährt mit viel Verstand und Eleganz, gepaart mit Explosivität und Fighterqualitäten.
Er radelt so, wie Air Jordan Basketball gespielt hat.

Radler Radler Radler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnellspannerprüfer: 18.05.2008 14:49.

18.05.2008 14:48 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klöden Ist schon geil: 8)

Aus dem ESP liveticker:
15:00 - Nun teilte der Profi von Saunier Duval gegen Contador Teamkollegen Andreas Klöden aus. Nachdem der Deutsche bemerkt hatte, er halte Ricco für keinen ernsthaften Gegner für den Gesamtsieg, feuerte Ricco zurück: "Er wird mir sicherlich beim Zeitfahren Zeit abnehmen. Aber die hole ich mir im Hochgebirge zurück. Die Berge beim Giro sind anders als bei der Tour."

:effe:

Radler Radler Radler
18.05.2008 15:35 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Bitte, Klöden sagt doch was !! Das der Ricco so zurück gibt (wenns stimmt) ist doch in Ordnung... Vielleicht gibt es ein Duell zwischen den Beiden, es gibt noch genügend Zeitfahren... aber auch noch viele Berge !
18.05.2008 20:24 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricco und Co. können froh sein, daß sie der Contador nicht stehen hat lassen, wie ein Porsche nen alten Ford Transit.
Die sollen sich lieber mal überlegen, was er mit ihnen machen könnte, wenn er nicht in Madrid am Strand gelegen hätte, sondern richtig trainiert.

Zum Leistungsvermögen von Ricco würde ich sagen, daß er mit Di Luca in einer Liga fährt. Also, mit dem Vorjahressieger. Unterschätzen darf man ihn nicht.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
19.05.2008 12:20 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Ricco und Co. können froh sein, daß sie der Contador nicht stehen hat lassen, wie ein Porsche nen alten Ford Transit.
Die sollen sich lieber mal überlegen, was er mit ihnen machen könnte, wenn er nicht in Madrid am Strand gelegen hätte, sondern richtig trainiert.

Zum Leistungsvermögen von Ricco würde ich sagen, daß er mit Di Luca in einer Liga fährt. Also, mit dem Vorjahressieger. Unterschätzen darf man ihn nicht.


Hallo Calahan,
ist dein erster Satz ironisch zu verstehen ? oder meinst du ernsthaft dass Contador in Topform unbedingt besser ist als die beiden ?
Ich war zwar über seine Leistung 2007 gegen Rasmussen überrascht, aber auch ein wenig skeptisch woher die nun kam.. C. war ein guter Fahrer vor 2007 aber ich hätte Ihn nicht als ersten Favoriten gesetzt.
Auch sein Zeitfahr Vermögen ist bisher noch nicht als absolute Weltspitze aufgefallen, auch nicht 2007 ! Der macht eher die Entwicklung von Basso nach... und bei dem weiss man auch nicht so Recht woher die plötzliche Stärke kam.

Also, ich denke dass Di Luca seinen Girosieg bestätigen will, auch weil er danach einige schwere juristische Hürden zu nehmen hatte, der will es nochmal allen zeigen, er ist der Typ für so eine Motivation. Ricco will aber auch an die Spitze, und ich glaube fast die zwei kolaborieren für dieses ziel... viele echte Gegner haben sie nicht, ausser Klöden und eventuell Leipheimer, Contador scheint ja nun auch noch ein Handicap zu haben (Ellenbogen).
19.05.2008 19:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Warum wird di Luca eigentlich so stark eingeschätzt ?
2007 war eine einmalige Chance für di Luca, den Giro zu gewinnen und die hat er genutzt.
Dieses Jahr hat er es mit anderen Kalibern zu tun. Freude
Falls di Luca oder Ricco morgen weniger als 4 Minuten kassieren, bin ich ruhig.

Radler Radler Radler
19.05.2008 19:28 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Huhu

Warum wird di Luca eigentlich so stark eingeschätzt ?
2007 war eine einmalige Chance für di Luca, den Giro zu gewinnen und die hat er genutzt.
Dieses Jahr hat er es mit anderen Kalibern zu tun. Freude
Falls di Luca oder Ricco morgen weniger als 4 Minuten kassieren, bin ich ruhig.

Radler Radler Radler


würde mich wundern ! soviel sicher nicht, Klöden ist nicht Armstrong oder Ullrich oder Cancellara ! Die Zeche, wenn überhaupt, bleibt unter 3 min. für beide (Di Luca/Ricco)

Di Luca schätze ich vor allem insgesamt stark ein, nicht im Zeitfahren, aber er hat die "grinta" (den Biss) und er kontrolliert das Feld mit "Alliierte" italienische Teams... das spielt eine große Rolle beim Giro, übrigenz früher auch bei der Tour. Ricco spielt da auch im Konzert, die zwei wollen den Sieg in der letzten Woche untereinander ausmachen, jetzt arbeiten die zusammen ! rotes Gesicht
19.05.2008 20:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@san antonio

Sicher spielen viele uns bekannte und auch nur vermutete, spekulative Faktoren bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf den potentiellen Giro-Sieger eine Rolle. Und dann kommen noch die von niemanden, nicht mal von den Protagonisten vorhersehbaren Kriterien dazu.
Also, die Italiener wolllen den Sieg. Das ist Fakt. Sie werden sich so lange "verbünden", wie dieser Sieg wahrscheinlich scheint. Nicht zu vergessen, alle fahren in Teams und da kann es Stallorder geben, die nicht einen Italiener gegünstigen. (Ich werde nie die Fahrt von Voigti 2004 zur Tour für Basso und gegen Ulle vergessen. Nie!) Und vergleichbares kann schneller passieren als man denkt.
Eigentlich kommen für einen italienischen Sieg nur di Luca und Ricco infrage. Wenn es da aber einen Ausfall gibt, da fahren die alleine. Ich sehe zwar beide am Ende vorn, aber nicht ganz vorn.
Ich warte eigentlich auf Rabobank für Menschow und auf Astana, die warten noch. Ich dachte, die fahren mit Doppelspitze und entscheiden in der letzten Woche, ob Klödi oder AC. Wenn der Bruch mit Medikationen (Schmerzmittel, vllt. Kortison !!!) behandelt werden darf, was ich denke, dann ist auch die Wiederholung der Hamilton-Saga für AC drin.
Als man gestern in die Gesichter schauen konnte, machten Ricco, AC und Klödi die besten. Di Luca gefiel mir nicht, obwohl er wieder ran kam. In den Pyrennäen wäre er da sowieso weg gewesen.
Morgen kriegen wir zwar ne Zwischenantwort, aber keinesfalls die endgültige.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.05.2008 21:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
CARLOS CARLOS ist männlich
Amateur


images/avatars/avatar-330.jpg

Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ihr habt noch kein wort über gilberto simoni gesprochen!

der wird auch ein wörtchen im gesamtklassment mitreden, ich bin mir soagar sicher, das er mindestens unter die ersten fünf kommt. er kann genauso gut oder schlecht zeitfahren, wie riccó und di luca. die beiden verbrauchen meiner meinung nach die kraft viel zu sehr, wieso attackieren die in der ersten woche im mittelgebierge? naja, zumindest di luca mag die ja, siehe ardennen-klassiker, aber wenn es jetzt ins hochgebirge geht, sind contador, klöden, leipheimer, simoni und menchov in erster linie zu nennen, dann erst fahrer wie di luca, ricco, piepoli, pellizotti, bruseghin, soler, cardenas und garate zu nennen.
klöden, menchov und simoni machen das meiner meinung nach sehr gut und teilen sich ihre kräfte gut ein, da es eine 3-wochen-rundfahrt ist und keine 1 oder 2 wochen. die haben auch schon genügend rennerfahrung aus der tour.
20.05.2008 09:59 CARLOS ist offline Beiträge von CARLOS suchen Nehmen Sie CARLOS in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CARLOS anzeigen
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@carlos

Dem kann ich zustimmen. Taktik ist bei dieser Tour de Italia ein wesentlicher Siegfaktor.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.05.2008 10:11 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... Gibo. Er hat sich bisher total zurückgehalten ... ähnlich wie Klödi.
Ist absolut ein Kandidat fürs Podium ... obs für ganz oben reicht, wage ich zu bezweifeln.
20.05.2008 10:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARLOS
Huhu

ihr habt noch kein wort über gilberto simoni gesprochen!

der wird auch ein wörtchen im gesamtklassment mitreden, ich bin mir soagar sicher, das er mindestens unter die ersten fünf kommt. er kann genauso gut oder schlecht zeitfahren, wie riccó und di luca. die beiden verbrauchen meiner meinung nach die kraft viel zu sehr, wieso attackieren die in der ersten woche im mittelgebierge? naja, zumindest di luca mag die ja, siehe ardennen-klassiker, aber wenn es jetzt ins hochgebirge geht, sind contador, klöden, leipheimer, simoni und menchov in erster linie zu nennen, dann erst fahrer wie di luca, ricco, piepoli, pellizotti, bruseghin, soler, cardenas und garate zu nennen.
klöden, menchov und simoni machen das meiner meinung nach sehr gut und teilen sich ihre kräfte gut ein, da es eine 3-wochen-rundfahrt ist und keine 1 oder 2 wochen. die haben auch schon genügend rennerfahrung aus der tour.


Morgen Carlos,
doch doch, von Simoni habe ich an anderer Stelle geschrieben, in der letzten Woche ist er sicher mit vorne, wenn nicht überhaupt vorne ! das Zeitfahren ist aber jetzt nicht so sein Ding, vielleicht das nächste (13 km nur Berg), einzige Einschränkung meinerseits ist das "Alter" bei Ihm. Radler
20.05.2008 10:42 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
CARLOS CARLOS ist männlich
Amateur


images/avatars/avatar-330.jpg

Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nim ich mal ein zitat von otto rehhagel, ist zwar vom fußball, aber verändere ich mal ein wenig:

es gibt nur gute fahrer oder schlechte fahrer, alte fahrer gibt es nicht! Augenzwinkern
20.05.2008 11:10 CARLOS ist offline Beiträge von CARLOS suchen Nehmen Sie CARLOS in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CARLOS anzeigen
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARLOS
dann nim ich mal ein zitat von otto rehhagel, ist zwar vom fußball, aber verändere ich mal ein wenig:

es gibt nur gute fahrer oder schlechte fahrer, alte fahrer gibt es nicht! Augenzwinkern


Im Fussball trifft das sicherlich zu, da kann man durch Erfahrung und Cleverness den ein oder anderen Sprint sparen (Maldini).

Doch Simoni muss genauso viele km fahren wie alle anderen auch und kann auch nicht sagen:
Hey, ich weiss da eine Abkürzung von vor 3 Jahren, ich fahr da rum.

Wenn sich das alter z.B. bei zabel bemerkbar macht, warum sollte Simoni das nicht auch spüren ?

Radler Radler Radler
20.05.2008 11:19 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARLOS
dann nim ich mal ein zitat von otto rehhagel, ist zwar vom fußball, aber verändere ich mal ein wenig:

es gibt nur gute fahrer oder schlechte fahrer, alte fahrer gibt es nicht! Augenzwinkern


verwirrt Simoni war nie ein schlechter Fahrer ! er ist aber 37 ! und in diesem Alter hat selten bis gar keiner eine grosse Rundfahrt gewonnen.. von daher meine Einschränckung.

Und du Carlos, spendest jetzt einen Obolus in das " Phrasenschwein" Augenzwinkern Bääh
20.05.2008 12:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
CARLOS CARLOS ist männlich
Amateur


images/avatars/avatar-330.jpg

Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

3€ Augenzwinkern
20.05.2008 16:53 CARLOS ist offline Beiträge von CARLOS suchen Nehmen Sie CARLOS in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CARLOS anzeigen
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Calahan
Ricco und Co. können froh sein, daß sie der Contador nicht stehen hat lassen, wie ein Porsche nen alten Ford Transit.
Die sollen sich lieber mal überlegen, was er mit ihnen machen könnte, wenn er nicht in Madrid am Strand gelegen hätte, sondern richtig trainiert.

Zum Leistungsvermögen von Ricco würde ich sagen, daß er mit Di Luca in einer Liga fährt. Also, mit dem Vorjahressieger. Unterschätzen darf man ihn nicht.


Hallo Calahan,
ist dein erster Satz ironisch zu verstehen ? oder meinst du ernsthaft dass Contador in Topform unbedingt besser ist als die beiden ?
Ich war zwar über seine Leistung 2007 gegen Rasmussen überrascht, aber auch ein wenig skeptisch woher die nun kam.. C. war ein guter Fahrer vor 2007 aber ich hätte Ihn nicht als ersten Favoriten gesetzt.
Auch sein Zeitfahr Vermögen ist bisher noch nicht als absolute Weltspitze aufgefallen, auch nicht 2007 ! Der macht eher die Entwicklung von Basso nach... und bei dem weiss man auch nicht so Recht woher die plötzliche Stärke kam.

Also, ich denke dass Di Luca seinen Girosieg bestätigen will, auch weil er danach einige schwere juristische Hürden zu nehmen hatte, der will es nochmal allen zeigen, er ist der Typ für so eine Motivation. Ricco will aber auch an die Spitze, und ich glaube fast die zwei kolaborieren für dieses ziel... viele echte Gegner haben sie nicht, ausser Klöden und eventuell Leipheimer, Contador scheint ja nun auch noch ein Handicap zu haben (Ellenbogen).


Nabend, S.A!

Nein, da war bezüglich Contador keine Ironie dabei. Inzwischen hat ja das ZF gesprochen. Wer glaubt denn noch, daß ihm jemand der Anwesenden das Wasser reichen kann, wenn nicht einmal Frakturen Contador stoppen können?

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
22.05.2008 18:28 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Profifahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Einrollen war doch heute auch die Rede bei Eurosport, wen hatten die zitiert, komme gerade nicht drauf, irgendeinen Spoleiter. Nach dessen Kalkül ist der Profifahrer dann Mitte nächster Woche fitt, oder so. Aber mal sehen was A.C. am Bergzeitfahren bringt, ?? am Samstag??

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
22.05.2008 18:37 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, warten wir ab, wie AC sich bei den noch anstehenden Bergetappen schlägt. Da wirken auf den Ellenbogen ganz andere Kräfte. Solange aber das umliegende Gewebe nicht betroffen ist, wird er den Bruch kaum merken.
22.05.2008 18:43 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » A.C. am Strand von Madrid im Urlaub gewesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH