Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Katalonien Rundfahrt 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katalonien Rundfahrt 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Ja, natürlich Glück und Taktik gehören auch in das Siegerpaket. Die richtige Taktikanweisung von Kummer und Sanchez hätte die Tour 2006 nicht gewonnen, sondern Hilde. Aber lassen wir das, zu viel hätte, wenn und aber.
Da ich gerade "Charité" im TV sehe und mitbekomme wie viele Fehler ein Mediziner und Forscher machen kann, um zum ersehnten Ergebnis zu kommen, kann das ja im Sport nicht anders sein.


Grüezi

Du meinst sicher den Oscar Pereiro Augenzwinkern

Im übrigen hat der auch gewonnen weil er damals mit dem Jens Voigt eine Flucht mit beinahe 20 min. Vorsprung zu Ende führte, dank dem Jens, welcher die Etappe gewann. (ich wusste, den Oscar habe ich im Griff, sagte Jens damals). Das Peloton hatte gar nichts unternommen um die Zeit zu reduzieren, da lag wohl der Fehler in der damaligen Telekom Taktik, am Ende fehlten dem Andreas Klöden 32 Sek. !!! Dritter wurde Carlos Sastre mit über 2 min. Rückstand, dieser bestätigte mit seinem Sieg in 2008 seine Stärke und seine Cleverness (als Er die Alpe d´Huez nutzte um die Brüder Schleck Teamintern zu überlisten) !

Wie war das in der Charité ?


Du hast Recht. Bist halt der größere Experte. große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.03.2017 17:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Katalonien Rundfahrt 2017

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH