Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Eintagesrennen » 101. Rund um Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 101. Rund um Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

101. Rund um Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Ullrich kehrt in den Profiradsport zurück und wird Sportlicher Leiter des rheinischen Klassikers Rund um Köln. Das kündigten der Tour-de-France-Sieger von 1997 und Rennorganisator Artur Tabat dem Kölner Stadt-Anzeiger gegenüber an. (Quelle: radsport-news.com)

Die 101. Auflage des Eintagesrennens steht am 11. Juni an.

Jan sagte: "Ich werde mich nur in Köln engagieren, sonst nirgendwo."

Willkommen Jan !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

16.05.2017 09:32 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: 101. Rund um Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Datum kommt näher, die Strecke ist bekannt (s. Grafik), es gibt auch eine vorläufige Startliste (http://arturtabat.online.de/ruk_neu/media/2016/Starterliste_2016_RUK_final
.pdfI).

Dateianhang:
jpg Köln.jpg (276 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

17.05.2017 17:26 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: 101. Rund um Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und trotzdem, das Rennen findet ohne Jan Ullrich statt.
Nach heftigen Kritiken trat er von dem Posten Des Leiters zurück.
Ullrich hat das begrüündet mit: "Ich will dem Rennen nicht schaden". Schade !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

19.05.2017 16:59 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: 101. Rund um Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann Er sich bei den ÖR bedanken, die haben massiv, auch Prof. Franke (mal wieder), "haltet den Beelzebub" geschrien und wie schlecht dies für den Radsport sei !

Der Jan hat Recht, muss er sich nicht antun.

Das sind die Gleichen "Marktschreier" die offenbar überhaupt nichts gegen die ca. über 100 Namen aus Tennis, Fußball usw. haben, welche ebenfalls auf der Fuentes Liste standen. (aber Streng geheim gehalten wird, wieso eigentlich ?)

Sie gucken sicher weiter Olympia, CL., Rolland-Garros etc...

Nur Ulle darf keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen neee1
19.05.2017 21:17 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: 101. Rund um Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deutschen waren immer gut Idole kaputt zu machen, mir fehlt ein Boris Becker, Franz Beckenbauer sogar Michael Schumacher, von Jan Ullrich ganz zu schweigen, diese Menschen durften nie ein Fehler machen, als der durchschnitt Deutsche anders wäre.

Und Schreibtischtäter wie Franke, Seppelt und sind noch ein Paar machen sich bekannt nur durch diese Kritiken. Von Seppelt hat kein Mensch, was gehört, bis er als große Dopingexperte vorgerückt hat. Tja, leider kann man nichts dagegen tun, das ist unsere Gesellschaft.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.05.2017 09:23 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Eintagesrennen » 101. Rund um Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH