Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » zum verzweifeln ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zum verzweifeln !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist 39. Glaube nicht dass er zurueck kommt
06.10.2017 00:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
er ist 39. Glaube nicht dass er zurueck kommt


Glaub ich auch. Sehr ärgerlich wie er seinen Erfolgen, besonders seinem Olympiasieg, schadet. Aber das ist leider auch der Sport.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
06.10.2017 10:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von tari
er ist 39. Glaube nicht dass er zurueck kommt


Glaub ich auch. Sehr ärgerlich wie er seinen Erfolgen, besonders seinem Olympiasieg, schadet. Aber das ist leider auch der Sport.


Ob er wieder kommt ist für (mich) komplett irrelevant, das braucht noch nicht einmal Überlegungen darüber anzustellen. Für mich grenzt das an mangelnder Intelligenz ( sorry) oder eben krankhaftes Suchtverhalten. Mit 39 und eigentlich eine gute Karriere, dazu noch kurz vorm Aufhören, tut man sich und den anderen, sprich Fans, Team, Radsport, Sport insgesamt das nicht an. Der hatte doch nichts mehr zu beweisen.

Das geht in das gleiche Muster wie der 43 jährige Amateurfahrer in Frankreich der mit Hilfe eines Motors sich die jeweiligen Finalphasen in Rennen erleichtern wollte. Der gibt das zu und meint allerdings, er wäre nicht der Einzige im Feld !

Das wäre dann noch der schlimmere Aspekt, denn bei Amateure kostet der Sport, verdienen ist nur sehr bedingt, wenn dann dort schon solche Hilfsmittel eingesetzt werden, wie ist es dann im Profibereich, besonders dort wo richtig große Budgets möglich werden !? Dazu noch professionelles Know How, in Sachen Technik geschockt



Ich sehe das auch so, man muss bescheuert sein (Entschuldigung für das harte Wort) als Olympia-Sieger, mit etwa 50 Siege, (Etappen und Rundfahrten zusammen gerechnet) und mit 39 Jahren eigentlich am Abend der Karriere zu unerlaubten Mittel zu greifen. Wie san antonio sagt, es liegt ganz sicher an mangelnde Intelligenz oder noch grober ausgedrückt an Dummheit. Schade, die Radsportwelt wird an ihn anders erinnern, als er das verdient hätte.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

06.10.2017 14:41 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WADA macht sich wieder einmal lächerlich. Sie ist inzwischen so überflüssig wie ein Kropf.
Ein weiterer Indizienfall - diesmal betrifft es China - wartet auf seine Vertuschung. Die Tippgeberin war in einer mehr als prekären Situation bevor sie sich zum Tipp entschloss.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.10.2017 20:03 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Forclaz Forclaz ist männlich
Edelhelfer


images/avatars/avatar-974.jpeg

Dabei seit: 16.12.2008
Herkunft: ausm Gäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Die WADA macht sich wieder einmal lächerlich. Sie ist inzwischen so überflüssig wie ein Kropf.
Ein weiterer Indizienfall - diesmal betrifft es China - wartet auf seine Vertuschung. Die Tippgeberin war in einer mehr als prekären Situation bevor sie sich zum Tipp entschloss.


Ist das nicht wieder eine Binsenweisheit mehr ?

Im Ernst, was soll man dazu noch groß sagen ?

Übrigens, David Lappartient, neuer UCI Präsident, will grundsätzlich Kortikoiden und Schmerzmittel (Tramadol) im Rennbetrieb verbieten, ebenso den Funk, das ist allerdings eine andere Baustelle. ( Q.: Radsport-News.com)


Andere Baustellen gibts jetzt nicht mehr.
Die letzten Tage hier herrscht Anarchie.

Zum Thema Funk. Ich fände ein Funkverbot für ne gute Sache.
Ich hoffe auf mehr erfolgversprechende Fluchten.

__________________
Alles hängt mit Allem zusammen und Alles verändert sich...
24.10.2017 20:53 Forclaz ist offline E-Mail an Forclaz senden Beiträge von Forclaz suchen Nehmen Sie Forclaz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » zum verzweifeln !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH