Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
Zitat:
Original von lorenz
Ich wünsche Dir tom94 viel Spaß bei dieser Auflage der TdF, die von UCI und ASO noch vor dem Start verfälscht wurde. Ich bin nicht dabei. traurig


Grüezi
was meinst du mit "verfälschst"?


Es könnte ein Froome der Gewinner werden, also ein gedopter Sportler und damit ist der Ausgang des Rennens vor dem Start bereits verfälscht. Aber ist mir mittlerweile egal, ich schaue sowieso nicht zu.

Wer viel investiert, man sagt Froome hat die Geschichte Millionen gekostet, kann am Ende recht haben. Ich würde gerne wissen wie viel hat er UCI gespendet?

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

05.07.2018 16:00 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Zitat:
Original von tom94
Zitat:
Original von lorenz
Ich wünsche Dir tom94 viel Spaß bei dieser Auflage der TdF, die von UCI und ASO noch vor dem Start verfälscht wurde. Ich bin nicht dabei. traurig


Grüezi
was meinst du mit "verfälschst"?


Es könnte ein Froome der Gewinner werden, also ein gedopter Sportler und damit ist der Ausgang des Rennens vor dem Start bereits verfälscht. Aber ist mir mittlerweile egal, ich schaue sowieso nicht zu.

Wer viel investiert, man sagt Froome hat die Geschichte Millionen gekostet, kann am Ende recht haben. Ich würde gerne wissen wie viel hat er UCI gespendet?


Ne, da hat es wirklich keinen Sinn mehr irgendwelche Gedanken auszutauschen. Ihr seid ja offensichtlich in einer vollig absurden Gedankenwelt verhaftet. Der Radsport tut euch nicht gut und anders rum ist es ebenso. Leider konnte ich Euch nicht helfen, vlt. mal eine andere Perspektive wahrzunehmen und zu verstehen. Man muss ja nich einverstanden sein, abe so? Einfach nur traurig.
unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tom94: 05.07.2018 22:19.

05.07.2018 22:17 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
Zitat:
Original von lorenz
Zitat:
Original von tom94
Zitat:
Original von lorenz
Ich wünsche Dir tom94 viel Spaß bei dieser Auflage der TdF, die von UCI und ASO noch vor dem Start verfälscht wurde. Ich bin nicht dabei. traurig


Grüezi
was meinst du mit "verfälschst"?


Es könnte ein Froome der Gewinner werden, also ein gedopter Sportler und damit ist der Ausgang des Rennens vor dem Start bereits verfälscht. Aber ist mir mittlerweile egal, ich schaue sowieso nicht zu.

Wer viel investiert, man sagt Froome hat die Geschichte Millionen gekostet, kann am Ende recht haben. Ich würde gerne wissen wie viel hat er UCI gespendet?


Ne, da hat es wirklich keinen Sinn mehr irgendwelche Gedanken auszutauschen. Ihr seid ja offensichtlich in einer vollig absurden Gedankenwelt verhaftet. Der Radsport tut euch nicht gut und anders rum ist es ebenso. Leider konnte ich Euch nicht helfen, vlt. mal eine andere Perspektive wahrzunehmen und zu verstehen. Man muss ja nich einverstanden sein, abe so? Einfach nur traurig.
unglücklich



Viel Spaß Tom mit der Tour ! Ich kann sehr gut darauf verzichten. bravo

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

06.07.2018 09:13 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung an Tony Martin, und Richie Porte. Bitter!
15.07.2018 14:39 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John Degenkolb!!!!
15.07.2018 16:15 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
John Degenkolb!!!!

bravo2
juhu
top3
15.07.2018 17:02 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut gut nach 2 schweren Jahren! Und es war nicht mal klar ob Trek ihn zur Tour mitnimmt. So kommt John’s erster Tour Etappen Sieg! Und er ist in Traenen. Kann ich gut verstehen

Uebrigens als John hier die Klassiker Version in 2015 gewann war das auch Van Avermaet und Lampaert.

Hut ab vor Andre Greipel! Zwei Stuerze und faehrt totzdem auf den 8. Platz!!

Roman Bardet hatte 5 Defekte und kam mit der Landa Gruppe rein!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 15.07.2018 20:28.

15.07.2018 17:39 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Das tut gut nach 2 schweren Jahren! Und es war nicht mal klar ob Trek ihn zur Tour mitnimmt. So kommt John’s erster Tour Etappen Sieg! Und er ist in Traenen. Kann ich gut verstehen

Ja, da hat man gesehen was für eine Last von ihm abgefallen ist.
16.07.2018 17:41 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... und morgen dann die Biathlon-Etappe ... hihi2
16.07.2018 17:44 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sehen wir Greg Van Avermaet als Bergfahrer.

Jetzt macht sich Alaphilippe auf und gewinnt mit grossen Vorsprung.
Greg Van Avermaet baut Fuehrung in ersten Alpen Etappe aus!

Mollema, Jungels, Majka, Zakarin, alle verlieren etwas Zeit dank einer Attacke von Dan Martin am letzten Berg. Uran konnte frueh niciht mehr folgen, Folgen des Sturzes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 17.07.2018 18:11.

17.07.2018 17:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war heute Sky Dominanz! Verrueckt. Mit 6 Leuten in den letzten Berg rein und mehr und mehr der sogenannten Favoriten konnten dem Zug nicht folgen. Dann Thomas und Froome am Ende noch mit Sprint. Dan Martin und Tom Dumoulin vielleicht einzigen Aussnahmen, aber da fehlt das Team

Und Marcel Kittel ist raus, an der Karenz Zeit gescheitert genau wie Cavendish

Gesamt
1 Geraint Thomas (GBr) Team Sky 44:06:16
2 Chris Froome (GBr) Team Sky 0:01:25
3 Tom Dumoulin (Ned) Team Sunweb 0:01:44
4 Vincenzo Nibali (Ita) Bahrain-Merida 0:02:14
5 Primoz Roglic (Slo) LottoNL-Jumbo 0:02:23
6 Steven Kruijswijk (Ned) LottoNL-Jumbo 0:02:40
7 Mikel Landa (Spa) Movistar Team 0:02:56
8 Romain Bardet (Fra) AG2R La Mondiale 0:02:58
9 Nairo Quintana (Col) Movistar Team 0:03:16
10 Daniel Martin (Irl) UAE Team Emirates

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 19.07.2018 05:36.

18.07.2018 21:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas gewinnt an der Alpe d'Huez. Gerade Zusammenfassung gesehen. Konnte es nicht live sehen. Thomas dominiert die Tour bisher.

Druecke Nibali die Daumen. Klingt nicht gut.

Thomas, Dumoulin, Froome, und vielleicht Bardet and Landa in der besten Form. War wichtig dass Movistar zurueck ging um Landa zu helfen auf der 9. Etappe.

Die meisten Sprinter sind raus, aber Sagan, Kristoff, Demare und Degenkolb sind noch dabei. Gut fuer Degenkolb? Sagan muss Gruen nur nach Hause fahren.

Gesamt
1 Geraint Thomas (GBr) Team Sky 49:24:43
2 Chris Froome (GBr) Team Sky 0:01:39
3 Tom Dumoulin (Ned) Team Sunweb 0:01:50
4 Vincenzo Nibali (Ita) Bahrain-Merida 0:02:37
5 Primoz Roglic (Slo) LottoNL-Jumbo 0:02:46
6 Romain Bardet (Fra) AG2R La Mondiale 0:03:07
7 Mikel Landa (Spa) Movistar Team 0:03:13
8 Steven Kruijswijk (Ned) LottoNL-Jumbo 0:03:43
9 Nairo Quintana (Col) Movistar Team 0:04:13
10 Daniel Martin (Irl) UAE Team Emirates 0:05:11

Punkte
1 Peter Sagan (Svk) Bora-Hansgrohe 339 pts
2 Alexander Kristoff (Nor) UAE Team Emirates 129
3 Arnaud Demare (Fra) Groupama-FDJ 106
4 John Degenkolb (Ger) Trek-Segafredo 100
19.07.2018 21:28 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali muss mit Wirbelbruch aufgeben
20.07.2018 02:28 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Sagan gewinnt vor Demare, Kristoff und Degenkolb
sehr beeindruckend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2018 18:52.

20.07.2018 17:32 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Sagan Vierter heute, aus der Fluchtgruppe, aber Bergankunft
21.07.2018 18:32 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das immer Schwachsinn dass Tony Martin und Marcel Kittel zu Katusha gingen. Finanziert vom Russischen Oil und mit ueberdurchschnittlichen Doping Faellen
23.07.2018 08:45 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 4, Thomas, Dumoulin, Froome und Roglic sind auch fantastische Zeitfahrer. Hatten wir das jemals nach den Alpen dass die Zeitfahrer so dominieren? Bardet und Landa als Bergfahrer sind auf dem 5&6.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 23.07.2018 10:46.

23.07.2018 10:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke Mal Froome wird am Ende 4. oder 5. Giro/Tour Dopple ist nicht einfach
25.07.2018 17:45 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Denke Mal Froome wird am Ende 4. oder 5. Giro/Tour Dopple ist nicht einfach


Heute stand hier in der Zeitung, dass er den Sieg wohl abgeschrieben hat.
27.07.2018 11:29 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweres EZT. Denke Podium steht. Glaube nicht dass Froome noch aufs Podium faehrt. Roglic kann noch auf Zweiten fahren
28.07.2018 08:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2018

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH