Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of Hainan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour of Hainan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Tour of Hainan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Radsport-Saison ist praktisch zu Ende, dennoch wer morgens Zeit hat, kann auf Eurosport 2 bewegte Bilder von Tour of Hainan gucken. Es ist kein großes Rennen, schon die Besetzung unterstreicht das, aber für die Radsport-Freunde ist etwas. Sind bereits 2 Etappen vorbei und kommen noch weitere 7. Die Bilder aus China sind immer interessant, dieses großes Land fasziniert nicht nur durch Gigantomanie, sondern auch mit der Schönheit ihren Städten, Straßen, Bergen.

Die erste Etappe gewann Jon Aberasturi Izaga (Esp) Team Ukyo, die Zweite Jakub Mareczko (Ita) Wilier Triestina - Selle Italia (Foto) der neue Träger des Gelben Trikot..

Schaut mal hin.

Dateianhang:
jpg MARECZKO.jpg (142,16 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

29.10.2017 09:19 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Tour of Hainan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mareczko dominiert, er hat auch die 3. Etappe gewonnen und ist selbstverständlich Leader.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

30.10.2017 14:28 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Tour of Hainan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mareczko 3. Erfolg hintereinander. Es scheint kein Gegner für ihn dabei zu sein, mal sehen am 3. November bei der einzigen Berg-Etappe was passiert.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

31.10.2017 18:32 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Tour of Hainan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. Sieg für Mareczko, jetzt bin ich wirklich gespannt, was er auf der morgigen Etappen tut. Es sind einige Berge zu erwähnen...

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

02.11.2017 11:19 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Tour of Hainan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es geahnt, Mareczko verlor auf der einzigen Bergetappe fast 15 Minuten und fiel weit zurück. Sieger wurde Jacopo Mosca (Ita) Wilier Triestina - Selle Italia (Foto) der auch der neue Leader ist und vermutlich Gewinner der Rundfahrt.

Dateianhang:
jpg Jacopo Mosca.jpg (10 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

03.11.2017 16:24 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Themenstarter Thema begonnen von lorenz
RE: Tour of Hainan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endstand nach 9 Etappen:

1 MoscaJacopoWilier Triestina - Selle Italia 36:41:27
2 PradesBenjaminTeam UKYO +03
3 LiepinsEmilsDelko Marseille Provence KTM +05

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

05.11.2017 09:12 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Tour of Hainan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH