Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Dauphine Libere (8-15. Juni 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauphine Libere (8-15. Juni 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Teil war vom guten Niveau.
Es war interessant der Versuch vom Evans sie 37 Sekunden auszugleichen, wie auch die Attacke vom Leipheimer.
Valverde hat sich wie ein alter Fuchs verhalten, Ruhe bewahren und damit Recht gehabt.
Alles bleibt beim alten.Der Gesamtwertung wird vermutlich nicht mehr geändert.
14.06.2008 17:57
Aloha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Sörensen siegt auf der Etappe nach La Toussier. Valverde dank Hilfe von Gesink weiter in Gelb.
Ich fands cool, dass Gesink für Valverde den Evans wieder eingefangen hat. cool 2

Da war doch was bei Paris-Nizza ! rotes Gesicht

Radler Radler Radler


Huhu aloha

motirolo, was war da?

Leipheimer und Gesink sind für mich unverständlich gefahren.
Für Valverde hätte es eng werden können. Er sah nicht so gut aus.

Gesink hatte weder eine Chance auf den Etappensieg noch auf einen Podiumsplatz.

Bei der Tour könnte Valverde bei Hautacam und Alpe D'huez (steiler als La Touissuire) ohne solche Hilfe verloren sein.

Die Spannung steigt.
14.06.2008 18:21
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem koennte man erwarten dass Valverde bei der Tour erstmals aufs Podium kommt. Bin gespannt was die Schleck dies Jahr anstellen. Muessten Super stark sein wenn sie gut als Team klar kommen. Evans rollt sich ja offentsichtlich nur ein und ist sehr stark.
15.06.2008 04:33 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nominierung für TdF erfolgt (sicher) erst nach TdS. Dann können wir richtig einschätzen wer sind die tatsächliche Favoriten.
Valverde ist einer, sicher, ich sehe auch den Michael Rogers in steigender Form.
15.06.2008 12:08
Aloha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Trotzdem koennte man erwarten dass Valverde bei der Tour erstmals aufs Podium kommt. Bin gespannt was die Schleck dies Jahr anstellen. Muessten Super stark sein wenn sie gut als Team klar kommen. Evans rollt sich ja offentsichtlich nur ein und ist sehr stark.


Die drei sind für mich Top-Favoriten!
15.06.2008 16:29
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Sieg vom Fofonov (CA) ist die Dauphine Libere in Grenoble zu Ende gegangen.
Erwartungsgemäß Valverde hat seinen Vorsprung vor Evans si Leipheimer behalten.
Es war ein wirklich schönes Rennen.
15.06.2008 17:29
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Das war schon mal eine ordentliche Vorstellung von Valverde und seinem Team.

Ob es für den Toursieg reicht, muss man sehen, weil Valverde nicht gerade der robusteste Fahrer ist. Immerhin ist er ja letztes Jahr das erste mal durchgefahren, wenn ich mich rechr erinnere. verwirrt

Etwas enttäuscht war ich von Samuel Sanchez und Robert Gesink.
Jetzt wo Gesink nicht die Tour fährt und sich auf die Dauphine konzentrieren konnte, dacht ich da käme etwas mehr.
Aber enttäuscht wäre übertrieben. War schon grossartig genug mit den Tourfavos mitzuhalten. bravo

Ich denke Cunego Baby und Valverde rotes Gesicht werden es unter sich ausmachen. Aber bei Cunego muss man erstmal abwarten wie er sich bei der Tour de Suisse schlägt.

Radler Radler Radler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnellspannerprüfer: 15.06.2008 18:46.

15.06.2008 18:40 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Criterium Dauphiné (Libéré) » Dauphine Libere (8-15. Juni 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH