Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse (14-22.Juni 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse (14-22.Juni 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulle97 Ulle97 ist männlich
Jedermann


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss euch leider sagen ricco wird zu 99% heute nicht zur tour de suisse starten, wie auch piepoli.
sehen kann man das ganze übrigens auf sf2 jeden tag mindestens 90 minuten. für alle die diesen sender bekommen.
14.06.2008 11:11 Ulle97 ist offline E-Mail an Ulle97 senden Homepage von Ulle97 Beiträge von Ulle97 suchen Nehmen Sie Ulle97 in Ihre Freundesliste auf
Ulle97 Ulle97 ist männlich
Jedermann


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten wären da noch diese sender die die tour übertragen. vielleicht bekommt ihr ja einen von diesen.


Overseas T.V. Broadcasting Tour de Suisse 2008
Country Channel
Andorra Sport+
Australia Premier Media Group PTY Limited / SBS Special Broadcasting Serv.
Belgium BETV / VRT Belgium
Czech Republic ARQ Mond Classic Ltd.
Danemark TV2 Sport, Viasat Sport
France Sport+
Italy Interactive SpA
Japan J Sports Broadcasting
Luxembourg CLT UFA
Poland ITI Neovision
Singapore Starhub Cable Vision Ltd.
South Africa Supersports int. PTY Limited
Spain ETB - Euskal Telebista
U.S. Cycling Televsion Limited
Vatican City Interactive SpA
14.06.2008 11:53 Ulle97 ist offline E-Mail an Ulle97 senden Homepage von Ulle97 Beiträge von Ulle97 suchen Nehmen Sie Ulle97 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Liste, vor allem dieser Vatican-Sender , mal sehen was bekommt man als Live-Streaming.


Aber dass kein deutsches Fernsehen was überträgt ist eine offene Blamage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 14.06.2008 12:13.

14.06.2008 12:12
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Ricco. Es geht den Menschen wie den Leuten. Vllt hilft ihm das, künftig den Ball etwas flacher zu halten.
Obwohl, viele hätten den fight zwischen klödi und ricco gern gesehen. unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.06.2008 12:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Live-Bilder müssen wir zwar verzichten,
aber hier geht es zum Liveticker
14.06.2008 13:20 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diese Liste lese und sehe, wer alles überträgt, dann bekomm ich schon wieder die große Wut... Teufel
Warum ist denn kein deutscher Sender dazu in der Lage oder vielleicht doch eher bereit? rote Karte Hammer
14.06.2008 13:29 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SF macht von vielen Sendungen Streamingschnitte, die tags drauf abrufbar sind, TdS glaube ich auch. Egal, jetzt nehme ich beides auf (Crit. Dauph. und TdS über USB-DVB-T-Stick). Eigentlich wollte ich als Live-Stream auf dem Dauphine-Computer streamen, könnte dann beies parallel sehen. Geht aber nicht... Egal, sehe ich TdS heute abend. Vielleicht als Dateistream, das sollte gehen. Wenn ich auf meinen Router streame, dann ist es auch aus den WWW abrufbar, wenn die IP und Port bekannt ist. Wer das nicht verstanden hat, der schickt mir eine PN...

Hä? Sorry danke

Oskar Freire hat Sprint bei TdS gewonnen, die Sprinter ware knapp abgehängt worden und die Ausreißer zuvor knapp gestellt...

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 14.06.2008 16:22.

14.06.2008 15:21 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere ganze Hoffnung bleibt der Marco. Vielleicht liefert er uns sogar eine kleine Zusammenfassung.
14.06.2008 17:58
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Unsere ganze Hoffnung bleibt der Marco. Vielleicht liefert er uns sogar eine kleine Zusammenfassung.


ich habe heute leider keine aufnahme machen könne, weil mein rekorder spinnt. ich versuche morgen sicherlich mal die bergankunft aufzunehmen. evtl werde ich dann die etappe per vob-datei reinstellen wenn es nicht anders geht. sonst bekomme ich vlt noch was beim belgischen fernsehen. hier mal ein link zum heutigen spurt:

<object width="378" height="245"><param name="movie" value="http://www.sf.tv/videoplayer/embed/c1846e8c-630a-47cd-9ce8-e2db0fff7
9ce"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="scale" value="noscale" /><embed src="http://www.sf.tv/videoplayer/embed/c1846e8c-630a-47cd-9ce8-e2db0fff79c
e" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="378" height="245" scale="noscale" allowFullScreen="true" salign="lt"></embed></object>


die etappe war spannend , vor allem der anstieg kurz vor dem ziel mit 18% hatte es in sich

__________________
ENJOY THE RIDE !
14.06.2008 23:01 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry...das mit dem einbinden hat nich geklappt lol lol

http://www.sf.tv/sfsport/index.php?catid=sporteventstdsx

__________________
ENJOY THE RIDE !
14.06.2008 23:01 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht verzagen - profifahrer fragen... ich schicke den üblichen Video-Junkies gleich noch ne pn...

Die 2. Etappe endet am Flumserberg. Da habe ich gerade einen Streckenbericht aus der Leichtathletik bekommen (meine beiden Kiddies waren letzte Saison direkt am Etappenziel untergebracht und haben dort Snowboarding gemacht). Die Straße rauf ist recht kurvig und schön steil... na wer gewinnt - heute...

Radler Radler Radler

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
15.06.2008 08:43 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live ist live , wie sagt man auch in einem Lied (Opus ?), aber wir werden uns auch mit kleinen ...Konserven zufrieden geben.
15.06.2008 12:03
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das rennen über www.tv2sport.dk live verfolgt...hat super funktioniert lol
15.06.2008 18:30 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
nicht verzagen - profifahrer fragen... ich schicke den üblichen Video-Junkies gleich noch ne pn...

Die 2. Etappe endet am Flumserberg. Da habe ich gerade einen Streckenbericht aus der Leichtathletik bekommen (meine beiden Kiddies waren letzte Saison direkt am Etappenziel untergebracht und haben dort Snowboarding gemacht). Die Straße rauf ist recht kurvig und schön steil... na wer gewinnt - heute...

Radler Radler Radler


ich fuhr da letztes jahr hoch und ich war richtig platt...Augenzwinkern vor allem im schnitt 10% steil. das rennen war so das zuerst am anstieg die gruppe zusammen war. dann attackierte gianni mersman mit jens voigt welcher erst 3 km vor dem ziel von andy schleck gestellt wurde. gleich darauf attackiert frank schleck mit stijn devolder und nahm cunego , zaugg und kirchen sowie anton schnon paar meter ab. andreas klöden war schon etwas weiter zurück. dann lief die gruppe auf dem letzten kilometer zusammen und oliver zaugg attackierte. er wurde von kreuziger gestellt. danach attackierte noch anton und zaugg sowie kreuziger wurden eingeholt von kirchen der 2. wurde und cunego dem 3....danach folgten frank schleck oliver zaugg . andreas klöden wurde 10. mit einer halben minute rückstand..

na dann morgen stehe ich wie auch am dienstag selber am streckenrand und geniesse die tds ein wenig. morgen fahren die meine trainingsstrecke von wil nach gossau auf den letzten etwa 35 km.

cool 2 cool 2 cool 2

__________________
ENJOY THE RIDE !
15.06.2008 18:31 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marco: wo ist dein Bericht ?
15.06.2008 18:41
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
@ Marco: wo ist dein Bericht ?


was meinst du ?
Radler Radler

__________________
ENJOY THE RIDE !
15.06.2008 19:51 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte stellst du hier rein so wie der Profifahrer ein mini Video, mit dem Final oder den besten Momenten der Etappe ?
Kann auch sein dass ich deine Absichten falsch verstanden habe.
15.06.2008 21:40
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ich dachte stellst du hier rein so wie der Profifahrer ein mini Video, mit dem Final oder den besten Momenten der Etappe ?
Kann auch sein dass ich deine Absichten falsch verstanden habe.


http://de.youtube.com/user/tourdesuisseTV

schau dir mal das an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich werde meine videos auch noch reinstellen, hab leider etwas probleme mit dem aufzeichnene traurig

__________________
ENJOY THE RIDE !
15.06.2008 22:15 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas wird die TdS nicht gewinnen. Das kann man glaube ich heute schon sagen.
16.06.2008 01:15 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3. Etappe Flumserberg - Gossau 155 km ist vom Robbie McEwen, vor Oscar Frerie und Gerald Ciolek gewonnen worden.
Die wellige Etappe hat langer Zeit eine Dreier Ausreisergruppe bestimmt, die aber 10 km vor dem Ziel gestellt wurde.
In Gesamtwertung führ weiter Igor Anton.
16.06.2008 19:07
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse (14-22.Juni 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH