Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse (14-22.Juni 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse (14-22.Juni 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich ja selbst am Streckenrand und stand 6km vor dem ziel an der bergwertung. ich sammelte nicht weniger als 7 teamtrinkflaschen ein Augenzwinkern
dazu hier noch das durchfahrtsvideo:

http://www.dailymotion.com/hautacam2000/...-3-etappe_sport


morgen werde ich am start in gossau sein und versuchen ein paar schnappschüsse von cunego und co. hinzuzaubern cool 2 cool 2

dann mal bis morgen
Thank You Thank You Thank You Thank You


PS: die Manschaft CSC war heute im Hotel nur 200m von meinem Haus entfernt untergebracht. Draussen stehen CSC-Teamautos welche ich alle schon besichtigigt habe. allerdings der einzige radsport-fan im ganzen dorf zu sein ist etwas traurig.. traurig traurig

__________________
ENJOY THE RIDE !
16.06.2008 22:03 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super marco...

Radler Radler Radler

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
16.06.2008 23:02 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marco

Stark. Ich danke dir für deinen Augenzeugenbericht. Sprich doch einfach mal einen an und stelle die Frage, die dir auf dem Herzen liegt.
Oft sind die jungs happy, wenn sie ein vernünftiger Fan um auskunft bittet. Natürlich muss es die "richtige" Frage sein. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.06.2008 08:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Radsportgemeinde zur Kenntnis: Auf meine Anfrage hin, warum man in einem Sportsender lieber idiotische Dauerwerbesendungen bringt, anstelle von z.B. Radsport erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Das DSF hat in der Vergangenheit an das Potenzial des Radsports geglaubt. Das Bild dieser Sportart in der Öffentlichkeit und bei den Sponsoren hat sich aber in der letzten Zeit durch die Doping-Skandale deutlich gewandelt. Ein Ende der Negativschlagzeilen ist derzeit nicht in Sicht, vielmehr sind in naher Zukunft weitere Doping-Enthüllungen zu erwarten. Auch das DSF hat zuletzt an der Fülle von negativen Zuschauerreaktionen erfahren müssen, dass der Radsport in der Öffentlichkeit stark an Kredit verloren hat. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, vom Radsport zunächst Abstand zu nehmen und die Tour de Romandie und die Tour de Suisse nicht zu übertragen.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion
17.06.2008 13:50 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tom 94

Zitat: "...vielmehr sind in naher Zukunft weitere Doping-Enthüllungen zu erwarten. ...
Dafür muss man keine hellseherische Fähigkeiten haben. Und als Argument taucht es auch nicht. Hammer

Danke,dass du uns an dieser Begründung teilhaben läßt.
Verständnis kann man aber dafür nicht entwickeln. unglücklich

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.06.2008 13:56 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, daraus Verständnis abzuleiten liegt mir fern, meine Fragestellung beinhaltete schon mein Unverständnis, ich habe sie aber wegen der Selbstzensur hier nicht veröffentlich
17.06.2008 14:04 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort vom DSF ist lächerlich, daran glauben nicht mal die die das verfasst haben.
Die Nackte Mädchen mit Tennisbällen kurz vor Mitternacht spiegelt das Niveau vom DSF.
17.06.2008 14:19
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas würden sie sowie so nicht zugeben, das würde eine Disqualifizierung des "Sport" Sender bedeuten.
17.06.2008 15:27
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine noch vom letzten Jahr im Ohr zu haben, dass dem DSF die Rechte entzogen worden sind, weil die Ãœbertragungen zu sehr mit Werbepausen durchsetzt waren.
17.06.2008 15:43 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Marco CH Marco CH ist männlich
Neuprofi


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war ich wieder bei der tds am start in gossau und verfolgte vor allem das einschreiben der radprofis. ausserdem ergatterte ich autogramms von jens voigt, andreas klöden, damiano cunego, philippe gilbert und markus zbert großes Grinsen
klödi sah am start ziemlich gelassen aus und scherzte vor dem start noch mit stefan schumacher. ausserdem wurden drei manschaften sehr genau vorgestellt. heute waren das quick step, rabobank und astana. ausserdem konnte ich klödis rad von ganz nahe beobachten und sah auf seinem km-zähler noch die gestrige anzeige von 158km draufstehen.


mehr bericht kommt dann später und am so auch, dann bin ich in bern Augenzwinkern

Radler Radler Radler Radler

__________________
ENJOY THE RIDE !
17.06.2008 17:13 Marco CH ist offline E-Mail an Marco CH senden Homepage von Marco CH Beiträge von Marco CH suchen Nehmen Sie Marco CH in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marco CH anzeigen
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, wie ich gerade erfahren habe, die heutige Etappe:171 Km von Gossau nach Domat-Ems hat der selben Ausgang mit den selben Fahrer auf das Podium wie gestern: McEwen, Freire und Ciolek. Das kommt auch selten vor.
17.06.2008 18:46
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Georg, um es Dir einfach zu machen ist es einfach jeden Tag das selbe. Cheers!
17.06.2008 19:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das sich der Bad Guy angeblich sehr negativ über die schöne Schweiz geäußert hat (Tags zuvor). Hat er dann im Siegerinterview heute glatt abgestritten...

wenigstens war es kein Doping - auch das Wetter war besser...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
17.06.2008 20:23 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Nachricht:Markus Fothen (GST) gewinnt die fünfte Etappe der Tour de Suisse!
18.06.2008 17:50
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und F. Schleck hat einen Schutzengel, dass sah ja schlimm aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tom94: 18.06.2008 18:19.

18.06.2008 18:18 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueck im Unglueck fuer Frank Schleck.

Er haette das heute dicht machen koennen. Aber das ist nicht wichtig. Hoffentlich ist er nicht verletzte - denn fit fuer die Tour ist er. Das sollte spannend werden.
18.06.2008 18:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tari

Ich habe es nicht gesehen. Was ist passiert mit Fränki ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.06.2008 18:38 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gesamtwertung nach der 5. Etappe:

1 Igor Anton ESP EUS 21h25'12''
2 Kim Kirchen LUX THR +0'06''
3 Oliver Zaugg SUI GST +0'18''
4 Roman Kreuziger CZE LIQ +0'21''
5 Stijn Devolder BEL QST +0'22''
6 Thomas Lövkvist SWE THR +0'25''
7 Markus Fothen GER GST +0'31''
8 Andy Schleck LUX CSC +0'40''
9 Sergui Ivanov RUS AST +0'50''
10 Andreas Klöden GER AST +1'00''

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.06.2008 18:48 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein sehr spannendes Etappenfinale. Getrübt wurde die Freude leider durch Frank Schlecks Sturz. Das sah echt schlimm aus. Er hatte heute wohl einen besonders aufmerksamen Schutzengel. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Folgen dieser "Abgang" hätte haben können. Er wird wohl ein paar Prellungen haben, aber das und auch das entgangene Führungstrikot wird er wohl verschmerzen können.
18.06.2008 18:58 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas hat weiter an Zeit verloren? 1 min Rueckstand bevor es richtig los geht. Sieht nicht gut aus.
18.06.2008 19:20 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse (14-22.Juni 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH