Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von Georg40
Ich kann andere Experten noch vorschlagen: Landis, Rasmussen, Vinokurov usw.
Brauchen wir sowas ?


Die 3 sprechen aber nicht so gut deutsch. Augenzwinkern

Wie wäre es denn mit Herrn Sinkewitz? Oder Herrn Kessler?


Naja, den Patrik mal lieber nicht, der redet sich sonst noch um Kopf und Kragen. Kessler wird sich als Freund von Jan Ullrich nicht vor den Karren der ÖR spannen lassen.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

02.07.2008 12:25 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem kann man das Fränkisch von Matze Kessler ja auch nicht wirklich als Deutsch bezeichnen! lol
02.07.2008 12:27 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Außerdem kann man das Fränkisch von Matze Kessler ja auch nicht wirklich als Deutsch bezeichnen! lol


Ich wollte es nicht schreiben... Du Du Du

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

02.07.2008 12:37 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf das ... als Fränkin. rotes Gesicht
02.07.2008 12:38 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calahan
Außer Evans, Menchov und Cunego ist eigentlich kein einziger würdiger Tour-Favorit dabei.
Das Saison-Highlight war schon, bzw. folgt erst noch.

Schon alleine, daß Fothen zu den Favoriten gezählt wird, rückt die Tour sportlich in ein schlechtes Licht.
Mich erinnert das an Olympia 1980 in Moskau, als ein weißer Brite, Allan Wells, die 100m mit einer Zeit deutlich über 10 Sek gewinnen konnte. Der sportliche Wert dieses Olympiasieges war gleich null.

Na ja....Fothen wird auch keine Chance haben, wenn von den startberechtigten Favoriten die Hälfte ausfällt.


Moin Calahan,
mag sein dass einige die Tour 2008 nur so interpretieren können weil z. B. Contador oder Klöden nicht dabei sind, meine Meinung ist das nicht !
7 Jahre lang (Ausnahme 1999, da war auch Lance eine Überraschung und Ulle gar nicht dabei) hat man die angeblich Besten dabei gehabt, und doch lebte die Tour nur vom hochstilisiertem Duell zwischen Armstrong und Ullrich, ein Beispiel ist die Tour 2002, damals war Ullrich auch nicht dabei und Big Armstrong gewann vor Beloki (konstant aber kein High light) und Rumsas (Eintagsfliege mit gute Nachschub Logistik). Ich sehe dagegen 2008 eine Reihe neuer Namen mit echtem Potenzial, Brüder Schleck, Cunego, Evans, Karpetz, Valverde, und sicher noch einige nicht genannte... Kreuziger meldet sich auch langsam... die Tour lebt und wird spannend, wir brauchen bloß keinen neuen Skandal. gegen Doping Sorry Sorry Sorry : Sorry Sorry
02.07.2008 14:56 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ san antonio: ich neige dir Recht zu geben.


1.Dennoch viele von uns fühlen sich frustriert weil ein Team und dadurch 3 sehr gute Radfahrer, inkl. Andreas Klöden nicht starten dürfen.
2. Die Entscheidung von ASO ist willkürlich und nicht nachvollziehbar. Anderseits diese TdF am Rande der Legalität (soweit noch diese UCI der legitime Vertreter des Radsport (noch) ist) ist irgendwie eine provozierende Veranstaltung.
3. Echten ,großen Routiers , vielleicht mit 3-4 Ausnahmen fehlen und dadurch die Einstufung auf eine Wertskala ist relativ bescheiden.

Aber ich freue mich trotzdem auf die Tour der Sport(Radsport) hat (bei mir) immer Vorfahrt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 02.07.2008 16:18.

02.07.2008 16:17
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem gleichen heutigen Ulle-Interview seine Meinung zur diesjährigen Tour:

"Eine Vorbereitungsrundfahrt"
Den Veranstaltern der Tour de France gibt der einstige Star des Rennens drei Tage vor dem Start den unfreundlichen Hinweis mit, die Große Schleife 2008 sei nicht mehr als "eine Vorbereitungsrundfahrt. Für mich ist der Toursieg nicht mehr so hochwertig".


Grund: "Es ist doch nicht das Beste Rennen der Welt, wenn die Besten nicht mitfahren dürfen. Die Tour hat nicht mehr die gleiche Qualität".
"Rest hätte fahren dürfen"
Denn, so weiß Ullrich: "Ein 'Klödi' (Andreas Klöden, d. Red.) oder Alberto Contador hätten doch um den Sieg mitgemischt. Ich finde richtig, dass Alexander Winokurow (bei der Tour 2007 als Blutdoper erwischt, d. Red.) gesperrt ist. Aber der Rest hätte fahren dürfen."


Sicher sehr polemisch gemeint. Ulle vergißt hier, was die Tour für Millionen bedeutet und dass er mal einer ihrer Stars war.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2289215.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.07.2008 16:38 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radler Kommentar in Eurosport/yahoo zu den Favoriten der Bergwertung.

Seit 1933 kämpfen die besten Kletterer auf der "Großen Schleife" um wichtige Zähler. Jan Ullrich konnte sich als einziger deutscher Fahrer in den Jahren 1997 und 2001 den zweiten Platz im Klassement der Bergkönige sichern - aufs Podium in Paris hat es ein Deutscher jedoch noch nie geschafft. Doch dieses Jahr könnte der Misere ein Ende gesetzt werden - mit Fabian Wegmann liegt ein heißes Eisen im Feuer.

[SIZE=16]Fabian Wegmann[/SIZE]: Nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung bei den Deutschen Meisterschaften dürfte der Gerolsteiner-Profi mit strotzendem Selbstvertrauen seine fünfte Tour in Angriff nehmen. Der 28-Jährige ist kein typischer Bergspezialist, dennoch könnte er aufgrund seiner Ausreißerqualitäten eine wichtige Rolle im Kampf um das Bergtrikot spielen. Wenn sich die Favoriten im Hochgebirge gegenseitig die Punkte wegnehmen, könnte der Sieger des GP Miguel Indurain der "lachende Dritte" sein. Auf den "welligen" Etappen gilt es für den Blondschopf viele Zähler im Kampf um das Bergtrikot zu sammeln - vielleicht reicht es ja für den ganz großen Coup.

Juan Mauricio Soler: Der Vorjahressieger kam bei der 94. Auflage der Tour wie "Phönix aus der Asche" und sicherte sich bei seinem Debüt direkt den Titel des besten Kletterers. Spätestens seit dem phänomenalen Ritt hinauf zum Col du Galibier, wo der Kolumbianer die Bestzeit von Marco Pantani deutlich unterbieten konnte, musste sich der 25-Jährige immer wieder mit Dopingvorwürfen auseinandersetzen. In der bisherigen Saison ist der schüchterne Südamerikaner mit den dürren Beinen noch nicht besonders in Erscheinung getreten - beim Frühjahrsklassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich landete Soler auf dem 21. Rang, den Giro musste er nach einem Sturz auf der 11. Etappe verletzungsbedingt abbrechen. Es wäre jedoch zu früh, die Rechnung nicht ohne den Barloworld-Kapitän zu machen.

Frank und Andy Schleck: Besonderes Augenmerk gilt zudem den beiden Schleck-Brüdern Frank und Andy, die erstmals gemeinsam bei der Tour an den Start gehen. Für den 28-jährigen Frank ist es bereits die dritte Teilnahme beim prestigeträchtigsten Radrennen - 2006 konnte sich der Luxemburger bei seinem Debüt in die Geschichtsbücher von Alpe d'Huez eintragen und wurde im Klassement der besten Kletterer Fünfter. Mit dem zweiten Platz beim Amstel Gold Race und dem dritten Rang bei Lüttich-Bastogne-Lüttich präsentierte sich Frank bei den Frühjahrsklassikern bereits in absoluter Top-Form.

Auch der 23-jährige Andy hat sich in der laufenden Saison bereits in Höchstform präsentiert. Bei Lüttich-Bastogne-Lüttich landete er nur einen Platz hinter seinem älteren Bruder Frank - zwei Wochen vor seiner Tour-Premiere sicherte sich der CSC-Fahrer den sechsten Platz bei der Tour de Suisse.

David De la Fuente: 2006 sicherte sich der Saunier-Duval-Fahrer nicht nur die Auszeichnung als kämpferischster Fahrer, sondern konnte sich auch das Gepunktete Trikot für sechs Tage überstreifen. Im vergangenen Jahr konnte der Spanier jedoch nicht ganz an die Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen und landete im Klassement der besten Kletterer lediglich auf Rang zwölf. In dieser Saison hat De la Fuente noch keine besonderen Ergebnisse vorzuweisen, sein sportlicher Leiter Joxean Fernandez Matxin ist sich jedoch sicher: "Zweifellos ist De la Fuente der physisch stärkste Fahrer im Team. Er hat ein riesiges Potential."

Wegmann mit dem Maillot vert ist ein schöner Traum. Aber Realität kann es nicht werden.
Soler wird sicher stark beobachtet und muss sich hüten. Radler Radler

http://de.eurosport.yahoo.com/02072008/7...bergtrikot.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.07.2008 18:20 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der "Abfahrt" Sanchez von Euskatel, der ist jetzt in den besten Jahren, da kommt bestimmt etwas bei dieser Tour, zumindest Etappen in doller Manier...
02.07.2008 20:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Easy,

"Wegmann mit dem Maillot vert ist ein schöner Traum. Aber Realität kann es nicht werden. "

Das Ding ist ein maillot a pois rouges oder so.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
02.07.2008 21:05 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@juni, stimmt, ich habe es mit dem Grünen verwechselt. Eigentlich ne Schande, da ich es auch zwei mal live schon gesehen habe.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.07.2008 21:12 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade ging zu Ende auf Sender ESPN classic eine Zusammenfassung der 9. und 10. Etappe TdF 1999.
Mit Siegen von Armstrong in Sestriere und Guerini in Alpe d`Huez kamen die Erinnerungen.
Viele bekannte Namen: Zülle, Tonkov, Escartin, Virengue, Dufaux, Totsching, Gotti, und Teams wie US Postal, Telekom, Kelme, Polti, Banesto . die heute verursachen nur Melancholie...
Der Sturz von Guerini auf die letzten 800 Meter, verursacht von einem ungeschickten Zuschauer-Photograf, hat mich fast genau so berührt wie damals...
Es war , glaube ich, die letzte Tour ohne Helmpflicht.
Schön war es damals.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 02.07.2008 22:11.

02.07.2008 22:10
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Calahan
Außer Evans, Menchov und Cunego ist eigentlich kein einziger würdiger Tour-Favorit dabei.
Das Saison-Highlight war schon, bzw. folgt erst noch.

Schon alleine, daß Fothen zu den Favoriten gezählt wird, rückt die Tour sportlich in ein schlechtes Licht.
Mich erinnert das an Olympia 1980 in Moskau, als ein weißer Brite, Allan Wells, die 100m mit einer Zeit deutlich über 10 Sek gewinnen konnte. Der sportliche Wert dieses Olympiasieges war gleich null.

Na ja....Fothen wird auch keine Chance haben, wenn von den startberechtigten Favoriten die Hälfte ausfällt.


Moin Calahan,
mag sein dass einige die Tour 2008 nur so interpretieren können weil z. B. Contador oder Klöden nicht dabei sind, meine Meinung ist das nicht !
7 Jahre lang (Ausnahme 1999, da war auch Lance eine Überraschung und Ulle gar nicht dabei) hat man die angeblich Besten dabei gehabt, und doch lebte die Tour nur vom hochstilisiertem Duell zwischen Armstrong und Ullrich, ein Beispiel ist die Tour 2002, damals war Ullrich auch nicht dabei und Big Armstrong gewann vor Beloki (konstant aber kein High light) und Rumsas (Eintagsfliege mit gute Nachschub Logistik). Ich sehe dagegen 2008 eine Reihe neuer Namen mit echtem Potenzial, Brüder Schleck, Cunego, Evans, Karpetz, Valverde, und sicher noch einige nicht genannte... Kreuziger meldet sich auch langsam... die Tour lebt und wird spannend, wir brauchen bloß keinen neuen Skandal. gegen Doping Sorry Sorry Sorry : Sorry Sorry



Mahlzeit, San Antonio!

Der Skandal fragt halt nicht, ob wir ihn brauchen. Meiner Meinung nach ist er vorprogrammiert. Ich werde mich mal erkundigen, ob darauf Sportwetten angenommen werden, dann setze ich mind. einen Zehner ein.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
03.07.2008 12:16 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, die Herren!

Hat gestern jemand die Sportbild gelesen? Darin war ein schönes Ullrich-Interview. Er ist auch der Meinung, daß die Tour ganz erheblich an sportlichem Wert verloren hat, Zitat Ullrich: "So ist das doch eine Vorbereitungsrundfahrt".

Ich setz mal einen Link in den Ullethread und kopiere dorthin die Auszüge in der Online-Ausgabe Sportbild.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
03.07.2008 12:20 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, calahan. Was meinst du wohl, was seit gestern hier und everywhere wegen des Ulle-Interviews abgeht? Allerdings Kommentare können es nicht genug sein.
Alle, die über Ulle sich maßlos aufregen können und ihn als Person non grata betrachten, reagieren natürlich sofort. So, als würde es Ulle für sie gar nicht mehr geben. große Freude große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.07.2008 12:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, Herr Miesmacher, haben wir gestern schon 100mal gelesen hier und brauchst du hier nicht reinsetzen.

Wenn Jan Ullrich etwas sagt, schliesst das doch nicht aus, dass er damit Unrecht hat. Schreibs halt in den Ulle-fred und nicht hier rein.
Dieser Fred ist für begeisterte Tour-Fans die sich darauf freuen.

Aber mach mal weiter so ! böse Scheint dir ja Spass zu machen hier zu "stören". Oder ? Meine gute Laune hält auch nicht ewig.


Radler Radler Radler
03.07.2008 12:28 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
JA, Herr Miesmacher, haben wir gestern schon 100mal gelesen hier und brauchst du hier nicht reinsetzen.

Wenn Jan Ullrich etwas sagt, schliesst das doch nicht aus, dass er damit Unrecht hat. Schreibs halt in den Ulle-fred und nicht hier rein.
Dieser Fred ist für begeisterte Tour-Fans die sich darauf freuen.

Aber mach mal weiter so ! böse Scheint dir ja Spass zu machen hier zu "stören". Oder ? Meine gute Laune hält auch nicht ewig.


Radler Radler Radler


Wenn du mir etwas schreibst, schließt das nicht aus, daß es für mich nicht relevant ist.
Wenn du vielleicht einmal erfolgreich die Meldefunktion betätigt hast, schließt das nicht aus, daß es beim nächsten Mal nicht du bist, der als "Störer" erkannt wurde.

Meine gute Laune hält auch nicht ewig.

Soll ich das als Drohung auffassen? ............Harhar!
Was glaubst du, wie schnuppe mir deine Laune ist?

Letztmalig mache ich dir den Vorschlag, daß es für dich den Benutzer "Calahan" nicht gibt, genauso wenig wie ich "mortirolo" zum Posten brauche.
Kommt das an?

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
03.07.2008 12:50 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Willkommen, calahan. Was meinst du wohl, was seit gestern hier und everywhere wegen des Ulle-Interviews abgeht? Allerdings Kommentare können es nicht genug sein.
Alle, die über Ulle sich maßlos aufregen können und ihn als Person non grata betrachten, reagieren natürlich sofort. So, als würde es Ulle für sie gar nicht mehr geben. große Freude große Freude


Hi Easyrider!

Sag mal, kannst du nachvollziehen, wieso mich ein User als "Störer" bezeichnet, weil ich das Interview erwähnt habe?
Daß es schon in aller Munde war, wusste ich wirklich nicht.

Es ist ja nicht zu übersehen, daß die Tour jedes Jahr weniger freudige Erwartung verursacht.
Bis vor zwei Jahren brach schon während des Giro das große Tour-Fieber aus. Kein Vergleich zur heutigen Situation.
Sportlich glaube ich, daß sich Evans diesmal mit Cunego um den Gesamtsieg streiten wird müssen. Aber ein heroischer Kampf zwischen den Besten der Besten ist es halt ohne Rasmussen, Contador, Leipheimer, Klöden, Basso und Landis nicht.
Höchstens zwischen den Besten, die Prudhomme aus irgendwelchen, zum Teil nicht nachvollziehbaren, Gründen nicht ausgeladen hat.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
03.07.2008 12:59 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mortirolo und Calahan, eure Sucht nach Harmonie ist beängstigend.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.07.2008 12:59 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lass mir die Tour HIER nicht auch noch vermiesen. Du Du Du

Gute Nacht
03.07.2008 13:08 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH