Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour erreicht morgen den "Dach" mit dem 2 802 Meter Cime de la Bonnet-Restefond und beim Col de la Lombarde ist die Karawanne wieder zuhause in Frankreich.

Ich bin mal gespannt wie wird jetzt Fränck Schleckt und Co. als "Gejagte" reagieren , als "Jäger" waren sie Spitze.
21.07.2008 20:14
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nützt nichts Georg, der Abstand ist so gering dass auch CSC versuchen muss weiter zu attakieren... das wird nun nichts mit Feld kontrollieren und bis zum, letzten Km warten... für keinen der Favoriten und es sind einige aus verschiedenen Teams.. das wird diesmal sehr interessant denke ich.
21.07.2008 20:32 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen sollten sie noch ueberleben - aber der Tag dannach - wow!
21.07.2008 20:58 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen wird sich im GK wohl kaum was bewegen. Das ist eher eine Etappe für abgeschlagene Bergziegen. Die Favs werden sich ihre Körner für Mittwoch aufheben.
21.07.2008 21:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Morgen wird sich im GK wohl kaum was bewegen. Das ist eher eine Etappe für abgeschlagene Bergziegen. Die Favs werden sich ihre Körner für Mittwoch aufheben.


Denke ich nicht ! überlege, am Samstag kommt das Zeitfahren, wenn da Menchov und Evans noch immer innerhalb eine Minute zum Gelben sind... dann wird es zwischen den Beiden ausgehen.

Also wer die Tour gewinnen will, der muss jetzt ALLES versuchen, soviel Zeit verplempern ist nicht mehr.

PS: diesen Christian Vandevelde darf man, glaube ich, nicht unterschätzen... das würde ich jetzt jedem anderen Mitfavoriten ans Herz legen.
21.07.2008 21:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Morgen wird sich im GK wohl kaum was bewegen. Das ist eher eine Etappe für abgeschlagene Bergziegen. Die Favs werden sich ihre Körner für Mittwoch aufheben.


Denke ich nicht ! überlege, am Samstag kommt das Zeitfahren, wenn da Menchov und Evans noch immer innerhalb eine Minute zum Gelben sind... dann wird es zwischen den Beiden ausgehen.

Also wer die Tour gewinnen will, der muss jetzt ALLES versuchen, soviel Zeit verplempern ist nicht mehr.

PS: diesen Christian Vandevelde darf man, glaube ich, nicht unterschätzen... das würde ich jetzt jedem anderen Mitfavoriten ans Herz legen.

Es besteht aber auch die Gefahr, wer morgen schon wertvolle Körner verschießt, dem könnten sie übermorgen fehlen. Morgen ist zwar die Königsetappe, mit 157km jedoch recht kurz. Der Kurs am Mittwoch mit Col du Galibier, Col de la Croix de Fer und dem Schlußanstieg nach L'Alpe d'Huez (alles HC-Kategorien) und 210km Länge ist doch einiges schwerer. Selbst Armstrong hat nie an zwei Bergetappen hintereinander attakiert, sondern sich stets auf eine Etappe konzentriert.
21.07.2008 21:44 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - die L'Alpe d'Huez Etappe (3 HC-Kategorien) ist der absolute Hammer. Deshalb werden sicher alle hoffen dass morgen nicht viel passiert - aber da werden sie sich taeuschen - dafuer gibt es noch viel zu viele Player - auch ohne Ricco fuer denn das morgen gut gewesen waere. So viele so nah beieinander - da wird es schon morgen rund gehen. Gut fuer die Spannung bei der Tour.
22.07.2008 02:00 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou, ich bin auch mal gespannt was heute passiert. Hoffentlich kann ich's einigermaßen gucken.
Morgen Nachmittag, zum großen Showdown habe ich sogar mal frei bekommen
22.07.2008 06:57 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
jou, ich bin auch mal gespannt was heute passiert. Hoffentlich kann ich's einigermaßen gucken.
Morgen Nachmittag, zum großen Showdown habe ich sogar mal frei bekommen

Das freut mich für Dich! smile
Ich muss buckeln ... es liegt einiges an bei mir! Augen rollen
Aber für den Live-Stream im Hintergrund wirds schon irgendwie reichen!

Tja ... heute! Vielleicht kann Valverde eine Etappe gewinnen ... oder eher morgen!
Ich weiß nicht, ob Evans nach dem morgigen Höhepunkt nicht wirklich ein paar Minuten gefangen hat.
Morgen ists was für Fränk Schleck ... oder auch für Bernie Kohl? Oder eher heute? verwirrt
Es wird interessant.
22.07.2008 07:18 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernie muss heute und morgen zusehen irgendwie 2-3 Minuten auf Evans, Mentchov und Vandevelde herauszufahren. Dann ist alles möglich.
22.07.2008 07:24 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koennte echt was fuer Valverde sein morgen. Aber nach dem Mittwoch sollte Kohl mit deutlichem Vorsprung aus dem Alpen kommen. Mittwoch - Kohl in Gelb!
22.07.2008 07:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
koennte echt was fuer Valverde sein morgen. Aber nach dem Mittwoch sollte Kohl mit deutlichem Vorsprung aus dem Alpen kommen. Mittwoch - Kohl in Gelb!

Morgen tari!
Ja ... und ich würds Valverde sogar gönnen.
Ich mag ihn irgendwie ... schon immer!

Bernie in Gelb am Mittwoch ... das wär doch mal was! smile
22.07.2008 07:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Aber nach dem Mittwoch sollte Kohl mit deutlichem Vorsprung aus dem Alpen kommen. Mittwoch - Kohl in Gelb!

Das halte ich für möglich, aber es nach Paris zu tragen wird schwer.
22.07.2008 07:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
heute hat CSC gute Karten, die haben mehrere Eisen im Feuer und können viel Unruhe stiften mit Andy Schleck, Sastre und Fränk Schleck.. also, mich würde eine Attake von Andy nicht wundern... das entlastet die anderen CSC und Andy hat schon bewiesen dass man ihn nicht unbedingt gehen lassen darf. Evans, Menchov und Kohl müssen es vorwiegend selber richten, die Teams waren bisher jedenfalls etwas "zurückhaltend" mal sehen wie Popowitch noch eingreift für Evans... und bei Vandevelde ... !!? Radler große Freude
22.07.2008 12:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radler auf Eurosport geht es los Psst... Jantschi sagt an... Huhu aufwachen No Dope
22.07.2008 12:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von tari
Aber nach dem Mittwoch sollte Kohl mit deutlichem Vorsprung aus dem Alpen kommen. Mittwoch - Kohl in Gelb!

Das halte ich für möglich, aber es nach Paris zu tragen wird schwer.


Wenn es schon kein Deutscher schafft, dann drücken wir für Bernie die Daumen. Unmöglich ist das nicht, so wie Bernie am Berg fighten kann. Allerdings hat er auch wie Cadel ein Helferproblem. Da hat die CSC- Crew wirklich die besseren Karten. Die Rechnung müssen aber alle noch mit Menchow, Vandevelde und Kreuziger machen. Schade, ich kann heute nicht TieVien. traurig

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.07.2008 12:48 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Schade, ich kann heute nicht TieVien. traurig

und das bei der Königsetappe, das ist die Höchststrafe.
22.07.2008 13:26 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut auch jede Menge zu tun. Augen rollen
Aber wie gesagt, hin und wieder schaff ich es, in den Live-Stream reinzuschauen ... und in den Ticker, sonst weiß ich ja gar nicht, wer wo wie fährt.
22.07.2008 13:29 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft gut heute für Schumacher.
Die Ausreise könnte ihm einen Etappensieg bescheren, oder wenn der Fall wird, kann er noch wichtige Hilfe seinem Teamkollegen, Kohl leisten.
Mal sehen, wie lange im Peloton die Favoriten mit der...Friedenspfeife beschäftigt werden...
22.07.2008 15:05
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat leider nicht geklappt fuer Schumi - aber kommt immer noch vor der Andy und Kohl ins Ziel. Mist Stuerze immer in diesen Abfahrten. Ok - so geht das aus Menchov und Vande Velde verlieren Zeit - gut fuer Kohl und Schleck. Sastre wieder auf "seinem" Vierten Platz. Kim Kirchen auf "seinem" Siebten.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 22.07.2008 17:22.

22.07.2008 16:33 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH