Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einauge einauge ist männlich
Super User


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo

Soler: "Die Hand ist mir egal, ich brauche das Trikot" cool 2




Echt ein geiler Spruch! lol

Etwas mehr Galgenhumor und coole Sprüche fände ich sowieso gut. Das wäre authentischer. Wenn man Radrennfahrer kennt, weiss man auch wie abgefahren sie eigentlich drauf sind. In der Presse kommen sie dann mit diesem gestelzten Guter-Schwiegersohnimage rüber, was kein Stück der Wirklichkeit entspricht.

Aber ich seh schon ein, es liegt natürlich auch an diesen vielen ultrahohlen Pressefuzzies, die soviel vom Radsport verstehen wie die Kuh vom Fliegen. Und wenn man sich dann mit einem lockeren Spruch über sie lustig macht, kriegt man die Quittung umgehend am nächsten Tag in der Zeitung.
07.07.2008 19:30 einauge ist offline E-Mail an einauge senden Beiträge von einauge suchen Nehmen Sie einauge in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heutige Etappe wurde vom Final gerettet. Sonst war über lange Strecke ziemlich langweilig.
Die angebliche Favoriten haben jetzt ihre Ruhe. Das Gelbe Trikot trägt ein ... "out-sider".
Allerdings muss man sagen dass Menchow und Ricco um nur zwei zu nennen haben sich etwas verkalkuliert.
Morgen die erste EZF wird vemrutlich die Wertung wieder ein bißchen durcheinander bringen.
Aber ist gut so !
07.07.2008 20:49
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Allerdings muss man sagen dass Menchow und Ricco um nur zwei zu nennen haben sich etwas verkalkuliert.

Ich würde eher sagen das war Pech. Dass Angel Gomez sich vor ihren Augen legt, dadurch das Peloton in drei Teile sprengt und die Spitze des Pelotons dann auch noch Fahrt aufnimmt, kann man nicht unbedingt einkalkulieren. In der Ära Armstong wäre das nicht passiert, er hätte das Feld eingebremst und auf seine Kontrahenten gewartet.
In diesem Punkt gehört Armstrong für mich zu einem der ganz Großen. Er hat es immer vermieden, wenn seine Kontrahenten ohne Eigenverschulden in Not gerieten daraus Kapital zu schlagen. Da war er stets ein fairer Sportsmann.
Wie sich die Zeiten doch ändern.
07.07.2008 21:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, das Umfrage-Barometer ist heute deutlich zu Gunsten von Valverde umgeschlagen. Gestern hat Evans noch eindeutig geführt.
Wie kommt's? Evans liegt in der Gesamtwertung doch gerade mal eine Sekunde hinter Valverde zurück, was sich morgen deutlich ändern könnte.
07.07.2008 21:36 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Allerdings muss man sagen dass Menchow und Ricco um nur zwei zu nennen haben sich etwas verkalkuliert.

Ich würde eher sagen das war Pech. Dass Angel Gomez sich vor ihren Augen legt, dadurch das Peloton in drei Teile sprengt und die Spitze des Pelotons dann auch noch Fahrt aufnimmt, kann man nicht unbedingt einkalkulieren. In der Ära Armstong wäre das nicht passiert, er hätte das Feld eingebremst und auf seine Kontrahenten gewartet.
In diesem Punkt gehört Armstrong für mich zu einem der ganz Großen. Er hat es immer vermieden, wenn seine Kontrahenten ohne Eigenverschulden in Not gerieten daraus Kapital zu schlagen. Da war er stets ein fairer Sportsmann.
Wie sich die Zeiten doch ändern.


Jain ! Die Favoriten oder die Fahrer mit Ansprüche fahren grundsätzlich vorne so dass solche Überraschungen vorbeugen können.
Gut , die Verluste sind noch nicht gravierend, die Tour entscheidet sich sowieso nicht in Nantes.
07.07.2008 21:57
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrueckt - Menchow, Ricco, Kreuziger, Fothen, Moreau haben heute wertvolle Zeit verloren.
07.07.2008 22:48 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Nachlese zur 3. Etappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumoulin gewinnt die Etappe, Feillu das Gelbe Trikot
(FAZ.net)

Zitat:
07. Juli 2008 Erik Zabel stand an seinem 38. Geburtstag im Ziel der 3. Tour-Etappe in Nantes mit leeren Händen da. Der Franzose Samuel Dumoulin setzte sich bei der 95. Frankreich-Rundfahrt als Schnellster einer vierköpfigen Spitzengruppe durch, die fast 200 Kilometer bei heftigem Gegenwind an der Spitze gefahren war. Dumoulins 23 Jahre alter Landsmann Romain Feillu übernahm als Tagesdritter das Gelbe Trikot von Alejandro Valverde (Spanien). Letzter Gastgeber in Gelb war 2006 Cyrille Deselle. ...
08.07.2008 07:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
RE: Nachlese zur 3. Etappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ãœberraschungssieg in Nantes
(tour.ARD.de)

Zitat:
Samuel Dumoulin (COF) hat die 3. Etappe von Saint-Malo nach Nantes gewonnen und damit für die erste Überraschung der Tour gesorgt. Fünf Stunden lang war der Franzose in einem Flucht-Quartett dem Peloton davongefahren. Sein Landsmann Romain Feillu (AGR) rollte als Dritter ins Ziel und schlüpft damit ins Gelbe Trikot. Bester Deutscher wurde Erik Zabel (MRM). Im Sprint des Hauptfeldes erreichte er an seinem 38. Geburtstag Rang sechs. ...
08.07.2008 07:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
4. Etappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch 2989.5 km bis Paris




Zeitplan und weitere Informationen

zum Liveticker
08.07.2008 07:28 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Pitstop! smile

Der Siegertipp heute ist nicht soooo schwer. Ich tippe auf Fäbu!
Mal sehen, wieviel Zeit Ricco heute liegen lässt!
08.07.2008 07:42 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, ich denke auch, dass die Runde heute an die Schweiz geht
08.07.2008 07:45 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Eine Frechheit war wieder mal die Anmerkung der Kommentatoren zum Etappensieg von Valverde. Ich glaub es war auf ESP ... aber ich kann mich auch täuschen.

Die meinten doch tatsächlich, dass ausgerechnet Valverde die 1. Etappe gewonnen hat und nun in Gelb fährt, ist den Veranstaltern gar nicht recht.
Ja Himmelherrgottnochmal, was soll denn so eine Bemerkung? Angeblich soll es doch die sauberste Tour aller Zeiten sein dieses Jahr ... man hat Valverde trotz seines Namens auf der Fuentesliste die letzten zwei Jahre unbehelligt weiterfahren lassen und auch zur diesjährigen Tour zugelassen ... wie kann es dann verdammt noch mal sein, dass man seine Siege nicht gerne sieht? Man sollte sich hier mal für irgendetwas entscheiden und dann auch dabei bleiben.

Andersherum gefragt: soll Valverde sich möglichst unauffällig verhalten, nur keinen Etappensieg einfahren und auch sonst möglichst nicht durch gute, fahrerische Leistungen auffallen, weil es sonst dem Veranstalter nicht schmecken könnte?
Gehts eigentlich noch?


Das sehe ich ähnlich wie du. Das ist doch schizophren, Valverdes aktuelle Leistungen anders bewerten zu wollen als die seiner Konkurrenten. Ich bin auch verärgert dass er, der ja ganz offensichlich Kunde bei Fuentes war, völlig ungestraft weiterfahren darf und nur einige Fahrer Konsequenzen zu tragen hatten. Valverde hat das Glück Spanier zu sein und, von wem genau auch immer, geschützt zu werden.

Betrachtet man mal den vor geraumer Zeit in der NZZ erschienen Artikel über die Analyse der bei den letzten ca. 10 TdF genommenen Blutproben unter dem Aspekt, dass in bestimmten Jahrgängen ca. 80% der Fahrer Blutdoping betrieben haben, so ist Valverde nur einer unter sehr vielen Betrügern. Nur weil diese Betrüger namentlich nicht bekannt sind und man nicht weiß wie und mit wessen Hilfe sie sich einen illegalen Vorteil gegenüber der Minderheit der wahrscheinlich sauberen Fahrer verschafft haben, kann ich mich zwar weiter über die Ungleichbehandlung der vermeintlichen Fuentes-Kundschaft ärgern, nicht aber das Leistungsniveau Valverdes kritischer als das anderer Fahrer betrachten. Es gibt immerhin noch so etwas wie Talent und ich wüsste nicht warum ich seine natürliche Klasse mehr als die von Evans (um mal den anderen großen Tour-Favoriten ins Spiel zu bringen) anzweifeln sollte.

Dass Valverde mehr der explosive Fahrer ist und sich bei solchen Ankünften wie bei der ersten Etappe besser als der "Diesel" Evans in Szene setzen kann ist doch nun wahrlich keine Überraschung. Wer für das GK die längere Puste besitzt wird man abwarten müssen.

Ich würde mich freuen, wenn man Valverde und die anderen Fuentes-Kunden doch noch zur Verantwortung ziehen könnte und würde. Es erwartet doch aber wohl niemand ernsthaft, dass er sich selbst stellt und eine gerechte Strafe für sich fordert. Warum sollte er das auch tun, wo er doch davon ausgehen kann, dass die Mehrzahl aller Profiradler ebenfalls Dreck am Stecken hat.
08.07.2008 10:01 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so ein Gefühl dass die heutige EZF, relativ leicht, nichts vieles ändern wird. Oder irre ich mich ?
08.07.2008 10:18
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Das sehe ich ähnlich wie du. Das ist doch schizophren, Valverdes aktuelle Leistungen anders bewerten zu wollen als die seiner Konkurrenten. Ich bin auch verärgert dass er, der ja ganz offensichlich Kunde bei Fuentes war, völlig ungestraft weiterfahren darf und nur einige Fahrer Konsequenzen zu tragen hatten. Valverde hat das Glück Spanier zu sein und, von wem genau auch immer, geschützt zu werden.

Betrachtet man mal den vor geraumer Zeit in der NZZ erschienen Artikel über die Analyse der bei den letzten ca. 10 TdF genommenen Blutproben unter dem Aspekt, dass in bestimmten Jahrgängen ca. 80% der Fahrer Blutdoping betrieben haben, so ist Valverde nur einer unter sehr vielen Betrügern. Nur weil diese Betrüger namentlich nicht bekannt sind und man nicht weiß wie und mit wessen Hilfe sie sich einen illegalen Vorteil gegenüber der Minderheit der wahrscheinlich sauberen Fahrer verschafft haben, kann ich mich zwar weiter über die Ungleichbehandlung der vermeintlichen Fuentes-Kundschaft ärgern, nicht aber das Leistungsniveau Valverdes kritischer als das anderer Fahrer betrachten. Es gibt immerhin noch so etwas wie Talent und ich wüsste nicht warum ich seine natürliche Klasse mehr als die von Evans (um mal den anderen großen Tour-Favoriten ins Spiel zu bringen) anzweifeln sollte.

Dass Valverde mehr der explosive Fahrer ist und sich bei solchen Ankünften wie bei der ersten Etappe besser als der "Diesel" Evans in Szene setzen kann ist doch nun wahrlich keine Überraschung. Wer für das GK die längere Puste besitzt wird man abwarten müssen.

Ich würde mich freuen, wenn man Valverde und die anderen Fuentes-Kunden doch noch zur Verantwortung ziehen könnte und würde. Es erwartet doch aber wohl niemand ernsthaft, dass er sich selbst stellt und eine gerechte Strafe für sich fordert. Warum sollte er das auch tun, wo er doch davon ausgehen kann, dass die Mehrzahl aller Profiradler ebenfalls Dreck am Stecken hat.

Hier noch ein Bildbeitrag des ZDF bezüglich Valverde. Falls der hier schon verlinkt war, bitte ich um Nachsicht.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/536010?inPopup=true
Und wieder dieser Satz ... "nach dem Gewinn der 1. Etappe hat die Tour de France 2008 einen unliebsamen Leader und Träger des gelben Trikots!"
Ich krieg aus schon genannten Gründen erneut die Krise wegen solcher Aussagen! Die ÖR gehören boykottiert.
08.07.2008 11:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir sind die bereits boykottiert !
Ãœber langen Strecken und allgemein.
Alles was ich dort noch sehe sind teilweise Morgenmagazin, Tagesschau und Heute. (Es war EURO auch). Noch keine Minute von TdF.
08.07.2008 11:54
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Mehrzahl aller Radsportfans schaltet inzwischen ESP ein, um die Tour zu sehen.
Irgendwie reicht mir der Boykott nicht aus ... wie kann man die ÖR sonst noch abstrafen?
08.07.2008 11:56 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei RSA posten User, die genauso bigott sind wie ihre Vorbilder.
http://www.radsport-aktiv.de/forum/forum...MA&Startseite=0
(ganz unten)
08.07.2008 12:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Startzeiten der Fahrer:

1 VANSEVENANT Wim 009 SIL 11:02
2 SPRICK Matthieu 146 BTL 11:04
3 SOLER HERNANDEZ Juan Mauricio 051 BAR 11:06
4 SORENSEN Nicki 018 CSC 11:08
5 BERTOGLIATI Rubens 172 SDV 11:10
6 AUGE Stéphane 182 COF 11:12
7 KUSCHYNSKI Aleksandr 066 LIQ 11:14
8 ARROYO David 032 GCE 11:16
9 LOPEZ GARCIA David 036 GCE 11:18
10 CHEULA Gianpaolo 054 BAR 11:20
11 FROOME Christopher 057 BAR 11:22
12 RIBLON Christophe 108 ALM 11:24
13 SCHRÖDER Björn 156 MRM 11:26
14 TIRALONGO Paolo 079 LAM 11:28
15 ROY Jérémy 168 FDJ 11:30
16 MARZANO Marco 075 LAM 11:32
17 VAN SUMMEREN Johan 008 SIL 11:34
18 FEDRIGO Pierrick 141 BTL 11:36
19 LE BOULANGER Yoann 167 FDJ 11:38
20 LEFEVRE Laurent 144 BTL 11:40
21 PIEPOLI Leonardo 179 SDV 11:42
22 GADRET John 106 ALM 11:44
23 BACKSTEDT Magnus 192 TSL 11:46
24 SZMYD Sylvester 078 LAM 11:48
25 PAURIOL Rémi 088 C.A 11:50
26 KRAUSS Sven 116 GST 11:52
27 DE LA FUENTE David 174 SDV 11:54
28 COYOT Arnaud 033 GCE 11:56
29 CHICCHI Francesco 063 LIQ 11:58
30 ENGOULVENT Jimmy 084 C.A 12:00
31 WEENING Pieter 139 RAB 12:02
32 FLORENCIO Xavier 143 BTL 12:04
33 DUPONT Hubert 103 ALM 12:06
34 CARDENAS Félix 053 BAR 12:08
35 CLEMENT Stef 142 BTL 12:10
36 VELITS Peter 158 MRM 12:12
37 MOINARD Amaël 187 COF 12:14
38 LANCASTER Brett Daniel 154 MRM 12:16
39 MONCOUTIE David 188 COF 12:18
40 BURGHARDT Marcus 042 THR 12:20
41 GUSTOV Volodymir 014 CSC 12:22
42 DI GREGORIO Rémy 163 FDJ 12:24
43 LE MEVEL Christophe 087 C.A 12:26
44 VOGONDY Nicolas 129 AGR 12:28
45 DEL NERO Jesus 175 SDV 12:30
46 CASAR Sandy 161 FDJ 12:32
47 LELAY David 127 AGR 12:34
48 CIONI Dario 004 SIL 12:36
49 TSCHOPP Johann 148 BTL 12:38
50 GOUBERT Stephane 107 ALM 12:40
51 SIUTSOU Kanstantsin 049 THR 12:42
52 GERARD Arnaud 164 FDJ 12:44
53 ARVESEN Kurt-Asle 012 CSC 12:46
54 PORTAL Nicolas 038 GCE 12:48
55 GARCIA ACOSTA Vicente 034 GCE 12:50
56 EISEL Bernhard 045 THR 12:52
57 PATE Danny 199 TSL 12:54
58 MORI Massimiliano 076 LAM 12:56
59 GRABSCH Ralf 152 MRM 12:58
60 SCHOLZ Ronny 118 GST 13:00
61 BRARD Florent 183 COF 13:02
62 VAN DE WALLE Jurgen 099 QST 13:04
63 FLECHA Juan Antonio 132 RAB 13:06
64 TXURRUKA Amets 028 EUS 13:08
65 MOREAU Christophe 121 AGR 13:10
66 FOFONOV Dmitriy 085 C.A 13:12
67 FACCI Mauro 095 QST 13:14
68 DUENAS NEVADO Moises 056 BAR 13:16
69 RIGHI Daniele 077 LAM 13:18
70 PASSERON Aurélien 178 SDV 13:20
71 BONO Matteo 073 LAM 13:22
72 WEGMANN Fabian 119 GST 13:24
73 GONZALO RAMIREZ Eduardo 125 AGR 13:26
74 TERPSTRA Niki 157 MRM 13:28
75 HESJEDAL Ryder 195 TSL 13:30
76 LOWE Trent 196 TSL 13:32
77 SANCHEZ Luis-Leon 039 GCE 13:34
78 POSTHUMA Joost 136 RAB 13:36
79 MOERENHOUT Koos 135 RAB 13:38
80 HOSTE Leif 005 SIL 13:40
81 HANSEN Adam 046 THR 13:42
82 AERTS Mario 002 SIL 13:44
83 ROSSELER Sébastien 096 QST 13:46
84 LANGEVELD Sebastian 134 RAB 13:48
85 DUMOULIN Samuel 185 COF 13:50
86 CASPER Jimmy 123 AGR 13:52
87 JEGOU Lilian 166 FDJ 13:54
88 VOECKLER Thomas 149 BTL 13:56
89 ARRIETA Jose Luis 102 ALM 13:58
90 WILLEMS Frederik 069 LIQ 14:00
91 CHAVANEL Sébastien 162 FDJ 14:02
92 OROZ Juan José 025 EUS 14:04
93 ISASI Inaki 023 EUS 14:06
94 CAVENDISH Mark 043 THR 14:08
95 BALLAN Alessandro 072 LAM 14:10
96 HAUSSLER Heinrich 114 GST 14:12
97 RENSHAW Mark 089 C.A 14:14
98 JALABERT Nicolas 126 AGR 14:16
99 JUFRE POU Josep 177 SDV 14:18
100 CIOLEK Gerald 044 THR 14:20
101 DESSEL Cyril 101 ALM 14:22
102 BONNET William 082 C.A 14:24
103 TANKINK Bram 137 RAB 14:26
104 TOSATTO Matteo 098 QST 14:28
105 MÃœLLER Martin 155 MRM 14:30
106 BRANDT Christophe 003 SIL 14:32
107 LEQUATRE Geoffroy 128 AGR 14:34
108 PEREZ Ruben 026 EUS 14:36
109 QUINZIATO Manuel 068 LIQ 14:38
110 FÖRSTER Robert 112 GST 14:40
111 CHAVANEL Sylvain 181 COF 14:42
112 TEN DAM Laurens 138 RAB 14:44
113 O’GRADY Stuart 015 CSC 14:46
114 MAASKANT Martijn 197 TSL 14:48
115 HUNTER Robert 058 BAR 14:50
116 DE JONGH Steven 094 QST 14:52
117 STEEGMANS Gert 097 QST 14:54
118 MC EWEN Robbie 006 SIL 14:56
119 BICHOT Freddy 122 AGR 14:58
120 FOTHEN Markus 113 GST 15:00
121 VERDUGO Gorka 029 EUS 15:02
122 DEAN Julian 193 TSL 15:04
123 VOIGT Jens 019 CSC 15:06
124 KREUZIGER Roman 065 LIQ 15:08
125 VAUGRENARD Benoît 169 FDJ 15:10
126 BOTCHAROV Alexandre 083 C.A 15:12
127 MENCHOV Denis 131 RAB 15:14
128 GILBERT Philippe 165 FDJ 15:16
129 AUGUSTYN John-Lee 052 BAR 15:18
130 RICCO Riccardo 171 SDV 15:20
131 COBO ACEBO Juan Jose 173 SDV 15:22
132 FISCHER Murilo Antonio 064 LIQ 15:24
133 VELO Marco 159 MRM 15:26
134 GERRANS Simon 086 C.A 15:28
135 GUTIERREZ José Ivan 035 GCE 15:30
136 NIBALI Vincenzo 067 LIQ 15:32
137 POPOVYCH Yaroslav 007 SIL 15:34
138 LANG Sebastian 117 GST 15:36
139 EFIMKIN Vladimir 104 ALM 15:38
140 DUQUE Leonardo 186 COF 15:40
141 LÖVKVIST Thomas 048 THR 15:42
142 KOHL Bernhard 115 GST 15:44
143 MARTINEZ Egoi 024 EUS 15:46
144 CUNEGO Damiano 071 LAM 15:48
145 CANCELLARA Fabian 013 CSC 15:50
146 ZUBELDIA Haimar 021 EUS 15:52
147 DEVOLDER Stijn 091 QST 15:54
148 SASTRE Carlos 011 CSC 15:56
149 COOKE Baden 055 BAR 15:58
150 MONFORT Maxime 189 COF 16:00
151 BRUSEGHIN Marzio 074 LAM 16:02
152 BELTRAN Manuel 062 LIQ 16:04
153 VALJAVEC Tadej 109 ALM 16:06
154 VANDEVELDE Christian 191 TSL 16:08
155 SCHUMACHER Stefan 111 GST 16:10
156 KNEES Christian 153 MRM 16:12
157 BARREDO Carlos 092 QST 16:14
158 TROFIMOV Yury 147 BTL 16:16
159 SCHLECK Andy 016 CSC 16:18
160 HINCAPIE George 047 THR 16:20
161 SANCHEZ Samuel 027 EUS 16:22
162 ASTARLOZA Mikel 022 EUS 16:24
163 ELMIGER Martin 105 ALM 16:26
164 ZABEL Erik 151 MRM 16:28
165 HUSHOVD Thor 081 C.A 16:30
166 CARRARA Matteo 093 QST 16:32
167 PEREIRO SIO Oscar 037 GCE 16:34
168 SCHLECK Frank 017 CSC 16:36
169 POZZATO Filippo 061 LIQ 16:38
170 EVANS Cadel 001 SIL 16:40
171 MILLAR David 198 TSL 16:42
172 PINEAU Jérôme 145 BTL 16:44
173 FREIRE Oscar 133 RAB 16:46
174 KIRCHEN Kim 041 THR 16:48
175 VALVERDE Alejandro 031 GCE 16:50
176 FRISCHKORN William 194 TSL 16:52
177 LONGO BORGHINI Paolo 059 BAR 16:54
178 FEILLU Romain 124 AGR 16:56
08.07.2008 13:27 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... Soler hat ja die rote Laterne weiterreichen können. Augenzwinkern
08.07.2008 13:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Hier noch ein Bildbeitrag des ZDF bezüglich Valverde. Falls der hier schon verlinkt war, bitte ich um Nachsicht.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/536010?inPopup=true
Und wieder dieser Satz ... "nach dem Gewinn der 1. Etappe hat die Tour de France 2008 einen unliebsamen Leader und Träger des gelben Trikots!"
Ich krieg aus schon genannten Gründen erneut die Krise wegen solcher Aussagen! Die ÖR gehören boykottiert.

Das ging doch durch alle Medien, auch ESP.
08.07.2008 13:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » 95. Tour de France (5. - 27. Juli 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH