Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » 60.Österreich-Rundfahrt (6.-13.Juli) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 60.Österreich-Rundfahrt (6.-13.Juli)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
60.Österreich-Rundfahrt (6.-13.Juli) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Etappen:

6.Juli: Prolog in Klausen
7.Juli:Klausen - Toblach 171 km
8.Juli:Toblach - Kitzbueheler Horn 169,5 km
9.Juli:Kitzbühel - Prägraten am Grossvenediger 183,7 km
10.Juli:Lienz - Wolfsberg 212 km
11.Juli:Wiener Neustadt - Bad Vöslau 184,4 km
12.Juli: Podersdorf EZF 26,2 km
13.Juli: Podersdorf - Wien /Rathausplatz 128,7 km

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 04.07.2008 13:37.

03.07.2008 23:13
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

RE: 60.Österreich-Rundfahrt (6.-13.Juli) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schade, dass diese Rundfahrt stets parallel zur Tour läuft und somit kaum Beachtung findet.
03.07.2008 23:18 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmer:

QUICK STEP

1 BETTINI Paolo
2 EFIMKIN Alexander
3 BOONEN Tom
4 GRABOVSKYY Dimytro
5 SEELDRAEYERS Kevin
6 TONTI Andrea
7 VIGANO Davide
8 WYNANTS Maarten
Directeur Sportif: GUERCILENA Luca

ASTANA

11 BRAJKOVIC Janez
12 FREI Thomas
13 GUSEV Vladimir
14 HASELBACHER Renè
15 JOACHIM Benoît
16 MAZET Julien
17 MORABITO Steve
18 SCHÄR Michael
Directeur Sportif: YATES Sean

RABOBANK


21 DE MAAR Marc
22 GESINK Robert
23 HORILLO MUNOZ Pedro
24 LEEZER Tom
25 LÖWIK Gerben
26 MOLLEMA Bauke
27 NIERMANN Grischa
28 WALKER William
Directeur Sportif: VAN HOUWELINGEN Adri

SILENCE - LOTTO

31 ROESEMS Bert
32 LLOYD Matthew
33 KAISEN Oliver
34 DOCKX Bart
35 JACOBS Pieter
36 STEURS Geert
37 VAN DEN BROECK Jurgen
38 VAN HUFFEL Wim
Directeur Sportif: ZANINI Stefano

TEAM CSC SAXO BANK

41 BLAUDZUN Michael
42 BOCHMANN Lasse
43 KOLOBNEV Alexander
44 LARSSON Gustav
45 McGEE Bradley
46 McCARTNEY Jason
47 SÖRENSEN Chris Anker
48 VAN GOOLEN Jurgen
Directeur Sportif: SCHMIDT Torsten

GEROLSTEINER

51 GATTO Oscar
52 KLINGER Tim
53 ORDOWSKI Volker
54 REBELLIN Davide
55 RUSS Matthias
56 SCHRECK Stephan
57 STAMSNIJDER Tom
58 WROLICH Peter
Directeur Sportif: DIETZEN Reimund

TEAM COLUMBIA


61 BARRY Michael
62 BOASSON HAGEN Edvald
63 GRABSCH Bert
64 GREIPEL André
65 HENDERSON Greg
66 LEWIS Craig
67 KNAVEN Servais
68 RABON Frantisek
Directeur Sportif: HOFFMAN Tristan

LAMPRE

71 BINDI Emanuele
72 BOSSONI Paolo
73 FORNACIARI Paolo
74 LONGO Roberto
75 LOOSLI David
76 PELANEK Lubos
77 SANTAMBROGIO Mauro
78 NAPOLITANO Danilo
Directeur Sportif: BONTEMPI Fabrizio

TEAM MILRAM

81 BARLA Luca
82 GRIVKO Andriy
83 JURCO Matej
84 KUX Christian
85 GAJEK Artur
86 ROELS Dominik
87 SCHWAGER Sebastian
88 VELITS Martin
Directeur Sportif: PELLICIOLI Oscar

LPR BRAKES-BALLAN

91 ERMETI Giairo
92 CELLI Luca
93 FERRARI Roberto
94 GOLCER Jure
95 MARINANGELI Sergio
96 PIDGORNYY Ruslan
97 SALERNO Cristiano
98 SAVOLDELLI Paolo
Directeur Sportif: MANZOMI Mario

TINKOFF CREDIT SYSTEMS

101 BRUTT Pavel
102 ESKOV Nikita
103 CHERNETSKIY Ilya
104 GOTTFRIED Alex
105 PEDRAZO Walter
106 SEROV Alexander
107 SERRANO Ricardo
108 SOBAL Yauhen
Directeur Sportif: MAINI Orlando

CSF GROUP NAVIGARE

111 BONGIORNO Guillermo Ruben
112 CANUTI Federico
113 FINETTO Mauro
114 FRAPPORTI Marco
115 PEREZ CUAPIO Julio Alberto
116 PAGOTO Andrea
117 RICHEZE Mauro Abel
118 TOMEI Francesco
Directeur Sportif: FONTANELLI Fabiano

SERRAMENTI PVC DIQUIGIOVANNI ANDRONI

121 ANZA Santo
122 GINANNI Francesco
123 BERTOLINI Alessandro
124 HONDO Danilo
125 MOSER Leonardo
126 NARDELLO Daniele
127 ROSSI Nazareno
128 TRAFICANTE Roberto
Directeur Sportif: SAVIO Gianni

CERAMICA FLAMINIA BOSSINI DOCCE

131 CARUSO Gianpaolo
132 DUMA Vladimir
133 GIRODANI Leonardo
134 KAIRELIS Dainius
135 KHALILOV Mikhaylo
136 MARCZYNSKI Tomasz
137 SESTILI Luigi
138 SIMEONI Filippo
Directeur Sportif: PETITO Giuseppe

ELK HAUS - SIMPLON

141 EIBEGGER Markus
142 MURER Wolfgang
143 FANKHAUSER Clemens
144 RADOCHLA Steffen
145 ROHREGGER Thomas
146 RUCKER Stefan
147 TRAMPUSCH Gerhard
148 VALACH Jan
Directeur Sportif: WISIAK Harald

TEAM VOLKSBANK

151 BENETSEDER Josef
152 WEISSINGER René
153 GLOMSER Gerrit
154 WURF Cameron
155 MORSCHER Harald
156 KORFF André
157 SOKOLL Christoph
158 STALDER Florian
Directeur Sportif: VETSCH Patrick

ARBÖ - KTM - JUNKERS

161 BARTA Jan
162 KNOPF Michael
163 KUGLER Josef
164 LECHNER Petr
165 PÖLL Stefan
166 PROBST Rupert
167 PROBST Stefan
168 STADLER Stefan
Directeur Sportif: HAUSER Oskar

RC ARBÖ WELS GOURMETFEIN

171 ISAK Christian
172 KERSCHBAUM Christof
173 PICHLER Michael
174 OBWALLER Hans-Peter
175 RIEBENBAUER Werner
176 RISKA Martin
177 SCHÖFFMANN Martin
178 SCHRÖGER Matthias
Directeur Sportif: LETTNER Gernot


Weitere informationen:http://www.oesterreich-rundfahrt.at/index08_de.htm
03.07.2008 23:20
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M.E. sind hier zu viele Fahrer dabei, die man auch sehr gern zur TDF gesehen hätte: Geipel, Salvodelli, McGee, Bettini, Efimkin, Boonen, Gesink, van den Broeck, von ASTANA ganz zu schweigen, und noch viele andere. Für die Ö-Tour kann es aber nur gut sein. Die Österreicher können sich eigentlich nur freuen. Hier fällt mir sofort die Auffasung von LA und Ulle zur Tour ein.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.07.2008 09:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hochklassige Sprinterduelle bei der Ö-Tour
01.07.2008

Nicht weniger als drei der sieben Etappen der 60. Internationalen Österreich Rundfahrt könnten in Massensprints entschieden werden. Im Fahrerfeld der Jubiläumstour gibt es zahlreiche Weltklassefahrer, die auf solche Gelegenheiten nur allzu gerne warten. Heute kam Italiens Turbo Danilo Napolitano hinzu!

Nach dem Prolog am kommenden Sonntag in Klausen/Chiusa, der ersten Etappe nach Toblach/Dobbiaco, am Dienstag der Kletterpartie auf das Kitzbüheler Horn und am 9. Juli der Königsetappe mit dem Großglockner wartet am 10. Juli mit der vierten Etappe die erste Chance für die Sprinter der Tour. Bei der mit 216,8 Kilometern längsten Etappe von Lienz nach Wolfsberg, ebenso wie am nächsten Tag zwischen Wiener Neustadt und Bad Vöslau sowie der Schlussetappe am 13. Juli von Podersdorf am Neusiedler See zum Wiener Rathausplatz könnten sich die schnellen Leute den Sieg untereinander ausmachen.

http://www.oesterreich-rundfahrt.at/index08_de.htm

ORF1 gibts wohl auf der Schüssel, einen Stream habe ich noch nicht gefunden. Die Sprinterduelle scheinen interessanter zu werden als bei der TdF, das schaue ich mir an...

Ich sag nix lol bravo

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
04.07.2008 10:38 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass in diesem Jahr die Ö-Tour wird die früheren Auflagen deutlich übertreffen. Schwere Strecke,starke Mannschaften , was will man mehr.
04.07.2008 11:28
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach mehrfachem Rumsuchen bin ich fündig. ORF1 und 2 sind verschlüsselt und für Kultur und SPORT gibt es TW1 (auf Sat und LIVESTREAM):

http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website....87&tom=yes#0514

http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website....olor=77D8B9&d=1

Und zwar sehr ausführlich die Österreichrundfahrt!

Super! Da sind die Etappen gerettet...

cool 2 cool 2 cool 2

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
05.07.2008 08:38 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
So nach mehrfachem Rumsuchen bin ich fündig. ORF1 und 2 sind verschlüsselt und für Kultur und SPORT gibt es TW1 (auf Sat und LIVESTREAM):

http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website....87&tom=yes#0514

http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website....olor=77D8B9&d=1

Und zwar sehr ausführlich die Österreichrundfahrt!

Super! Da sind die Etappen gerettet...

cool 2 cool 2 cool 2


Ich empfange diese TW1 ganz normal über Unitymedia, aber in Programm steht kein Wort über Radrennen...
05.07.2008 09:21
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem zweiten link steht für sonntag 6.7.08

14:00 ORF SPORT PLUS Highlights: Radsport Österreich Radrundfahrt (1993)

??? Wiederholung Highlights 1993 ??? alles sehr merkwürdig, schaue morgen per livestream mal rein - auf dem einen Satempfänger gehts nicht, scanne den zweiten gelegentlich auch mal...

Escht Wahr? lol Ich sag nix

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 05.07.2008 09:51.

05.07.2008 09:50 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt habe ich empfange den Sender durch meine Receiver, es gibt abends fast immer Sport, über ein Tagesprogramm verfüge ich aber nicht.
Highlights aus 1993 ? Das wäre ein Ding, was war so besonders im diesen Jahr ?
05.07.2008 09:57
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
M.E. sind hier zu viele Fahrer dabei, die man auch sehr gern zur TDF gesehen hätte: Geipel, Salvodelli, McGee, Bettini, Efimkin, Boonen, Gesink, van den Broeck, von ASTANA ganz zu schweigen, und noch viele andere. Für die Ö-Tour kann es aber nur gut sein. Die Österreicher können sich eigentlich nur freuen. Hier fällt mir sofort die Auffasung von LA und Ulle zur Tour ein.


Hä? Ich sag nix vielleicht läuft die Ö-Tour der Tour de France jetzt den Rang ab, demnächst wollen alle nur noch nach Östreich lol

Übertreibt mal nicht mit dem Teilnehmerfeld, noch vor 2 Jahren hat kein Mensch nach Contador geschriehen. Seine Klasse wird damit nicht in Frage gestellt, sondern das übertriebene "ohne den ist alles gleich gar nichts"

Übrigenz ARD/ZDF nerven schon wieder mit JEDER Meldung kommt sofort der Zusammenhang mit Doping.. ätzend...

War deswegen auch selbst lange auf dem Rad... da war alles ohne dumme Kommentare.

Und noch eine persönliche Meinung: Ob Alberto dabei ist oder nicht ist mit eigentlich ziemlich Wurst... als aber 2006 ein sehr gut austrainierter Jan Ullrich nicht starten durfte war ich stark entäuscht.. bis Heute. Sorry Ich sag nix mehr !
05.07.2008 20:24 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht.
Deswegen habe ich auf ARD/ZDF verzichtet.
In keinem Fall,sogar bei Werbung auf ES werde ich nicht auf die öffentlich-doping-rechtliche umschalten.
05.07.2008 20:27
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
M.E. sind hier zu viele Fahrer dabei, die man auch sehr gern zur TDF gesehen hätte: Geipel, Salvodelli, McGee, Bettini, Efimkin, Boonen, Gesink, van den Broeck, von ASTANA ganz zu schweigen, und noch viele andere. Für die Ö-Tour kann es aber nur gut sein. Die Österreicher können sich eigentlich nur freuen. Hier fällt mir sofort die Auffasung von LA und Ulle zur Tour ein.


Hä? Ich sag nix vielleicht läuft die Ö-Tour der Tour de France jetzt den Rang ab, demnächst wollen alle nur noch nach Östreich lol

Übertreibt mal nicht mit dem Teilnehmerfeld, noch vor 2 Jahren hat kein Mensch nach Contador geschriehen. Seine Klasse wird damit nicht in Frage gestellt, sondern das übertriebene "ohne den ist alles gleich gar nichts"

Übrigenz ARD/ZDF nerven schon wieder mit JEDER Meldung kommt sofort der Zusammenhang mit Doping.. ätzend...

War deswegen auch selbst lange auf dem Rad... da war alles ohne dumme Kommentare.

Und noch eine persönliche Meinung: Ob Alberto dabei ist oder nicht ist mit eigentlich ziemlich Wurst... als aber 2006 ein sehr gut austrainierter Jan Ullrich nicht starten durfte war ich stark entäuscht.. bis Heute. Sorry Ich sag nix mehr !


Aber sachlich stimmt es doch, was ich da - nicht besonders weise, das gebe ich ja zu- bezüglich des Teilnehmerfeldes der Ö-Tour festgestellt habe ?
Ja, und die ARD/ZDF denken halt, die meisten viewer sind noch nicht 18. Aber mal ernsthaft, ich nehme sie schon lange nicht mehr ernst. Und nicht nur im Radsport.

Und ich find auch nur sehr schade, dass Klödi nicht fährt, da ich ja Deutscher bin und die Spannung einfach höher gewesen wäre. Bei AC ist es einfach nur die selektive Gerechtigkeit in diesem internationalen Radsport, die mich total anmacht. Da bin ich als Sportbegeisterter zu emotional. Sollte man doch auch sein ? Ansonsten wäre ich ja buchhalter oder controller. Bin ich aber nicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.07.2008 20:57 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Teilnehmerliste findet man Namen die jedem Rennen die Ehre machen würden: BETTINI Paolo,BOONEN Tom, GUSEV Vladimir,HASELBACHER Renè,JOACHIM Benoît,NIERMANN Grischa,REBELLIN Davide,GRABSCH Bert,GREIPEL André,HENDERSON Greg,NAPOLITANO Danilo, SAVOLDELLI Paolo,NARDELLO Daniele, SIMEONI Filippo usw.
05.07.2008 21:09
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigenz ARD/ZDF nerven schon wieder mit JEDER Meldung kommt sofort der Zusammenhang mit Doping.. ätzend...

Um das Thema Doping wird man auch während einer Übertragung kaum umhin kommen. Aber so schlimm fand ich es gar nicht. Zumindest wurde mit dem Thema sehr sachlich umgegangen ohne zu polemisieren. Die ÖR haben wohl gemerkt, dass sie mit ihrer Reaktion im vergangen Jahr reichlich übertrieben haben.
Gut fand ich jedenfalls, wie am Beispiel von der Stapleton-Truppe beschrieben wurde, wie man mehr Leistung herauskitzeln kann ohne sich des Dopings zu bedienen.
Genauso gut fand ich den Einwurf der Kommentatoren, dass man Dopingsünder nicht lebenslänglich verteufeln sollte. Wenn sie ihre Sperre abgesessen haben sollten sie ihren Beruf wieder ausüben dürfen.
05.07.2008 21:42 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Geschmack Sache, ich kann im Fernsehen das Thema Doping nicht mehr sehen und hören deswegen wird bewusst weitergeschaltet.
05.07.2008 21:45
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es aber schon für richtig und auch wichtig die Zuschauer über die Missstände und Tatsachen aufzuklären. Nur so kann der Profi-Radsport Glaubwürdigkeit zurückgewinnen. Nicht jeder verfügt über das Insiderwissen wie wir.
05.07.2008 22:01 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ich halte es aber schon für richtig und auch wichtig die Zuschauer über die Missstände und Tatsachen aufzuklären. Nur so kann der Profi-Radsport Glaubwürdigkeit zurückgewinnen. Nicht jeder verfügt über das Insiderwissen wie wir.


Zwei Jahre lang, Tag und Nacht, oft ohne Beweise, hungrig in Rampenlicht zu treten, nee das ist mir mittlerweile zu viel. Und Ergebnis ? Gleich Null !
Die beste Sportler waren oder sind bestraft worden, und die Karavane zieht weiter genau wie vor 40-50 Jahren, Anquetil, Merckx, Hinault, Altig ,Thurau usw. lassen sich Grüßen !
Die Aufklärung und die Maßnahmen sehen anders aus.
06.07.2008 10:03
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ändert sich dass ja jetzt. In den letzten zwei Jahren wurde viel kaputt gemacht, weil falsch recherchiert und aufgeklärt wurde. Es ist mehr als Zeit, diesen Fehler jetzt geradezurücken. Wenn die Realität und die daraus entstandenen Missstände weiterhin verschwiegen und unter den Tisch gekehrt werden, ist der Profiradsport bald ganz am Boden.
06.07.2008 10:14 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Vielleicht ändert sich dass ja jetzt. In den letzten zwei Jahren wurde viel kaputt gemacht, weil falsch recherchiert und aufgeklärt wurde. Es ist mehr als Zeit, diesen Fehler jetzt geradezurücken. Wenn die Realität und die daraus entstandenen Missstände weiterhin verschwiegen und unter den Tisch gekehrt werden, ist der Profiradsport bald ganz am Boden.


Gott sein Dank ist noch nicht "ganz am Boden" viel fehlt aber auch nicht wenn alle "Aufklärer" und "Experten" so weitermachen.
06.07.2008 10:38
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » 60.Österreich-Rundfahrt (6.-13.Juli)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH