Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riccardo Ricco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Ricco!
Träumt von Alp d'Huez! Und dass er ganz im Pantani-Stil diese Etappe gewinnen kann. Naja ... träumen ist erlaubt.

Ist das eigentlich Riccos erste Tour? Ich glaube schon ...
Der wird noch ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen.
06.07.2008 13:07 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricco ist ein große ! Die Frage ist ob er auch in der TdF sich behaupten kann. Bis zu 11. oder 12. Juli hat er noch Zeit.
06.07.2008 14:28
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

RE: Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Dieser Ricco!
Träumt von Alp d'Huez! Und dass er ganz im Pantani-Stil diese Etappe gewinnen kann. Naja ... träumen ist erlaubt.

Ist das eigentlich Riccos erste Tour? Ich glaube schon ...
Der wird noch ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen
.


Denk mal an 1996, als ein 22jähriger junger Deutscher seine erste Tour gefahren ist... Augenzwinkern

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

06.07.2008 16:14 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Riccardo Ricco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
Ricco hat (laut Presse) einen miesen Charakter, was ich in dem angedichtetem Masse eigentlich bezweifle. Aber rein sportlich ist Er bereits jetzt eine Grösse, der plappert nicht nur sondern läßt Taten folgen, das klappt zwar nicht immer.. aber sein Giro war vom feinsten.

Und jetzt bei der Tour zeigt es sich zumindest bisher vorne mit, wird sich vermutlich beim Zeitfahren ändern aber ich denke es kommt noch etwas in den Bergen.

Und grossartig angegeben hat er nicht, er will lediglich mindestens eine Etappen gewinnen, ansonsten lernen, so sagt er. Das ist doch alles legitim und sportlich !

Der Ricco hat was von denen die sich irgendwie im Radsport herausheben. Das meine ich nicht ironisch. Radler
06.07.2008 17:30 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Und der 22-Jährige hieß Ulle und wenn die Mannschaftdisziplin keine Bremse gewesen wäre , hätte er schon damals die Tour gewonnen !

@ san antonio: was bedeutet dass Rico ein mieses Charakter hat ?
Das würde mich interessieren.
06.07.2008 21:33
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Ricco einen "miesen Charakter" hat kann ich nicht beurteilen, aber ein wenig unbedarft ist er schon. Die Ankündigung, die Kehren nach Alp d'Huez schneller als Pantani bewältigen zu wollen hätte er sich besser sparen sollen.
06.07.2008 21:42 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ob Ricco einen "miesen Charakter" hat kann ich nicht beurteilen, aber ein wenig unbedarft ist er schon. Die Ankündigung, die Kehren nach Alp d'Huez schneller als Pantani bewältigen zu wollen hätte er sich besser sparen sollen.


Das finde ich nicht so schlimm. Man muss ihn beim Wort nehmen. Gelingt ihm das nicht dann hat er eine große Angriff-Fläche freiwillig angeboten !
06.07.2008 22:00
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Pitstop
Ob Ricco einen "miesen Charakter" hat kann ich nicht beurteilen, aber ein wenig unbedarft ist er schon. Die Ankündigung, die Kehren nach Alp d'Huez schneller als Pantani bewältigen zu wollen hätte er sich besser sparen sollen.


Das finde ich nicht so schlimm. Man muss ihn beim Wort nehmen. Gelingt ihm das nicht dann hat er eine große Angriff-Fläche freiwillig angeboten !

Problematischer wird es für ihn, wenn es ihm gelingt. Es ist kein Geheimnis, dass Pantani damals mit Dopingmitteln vollgepumpt war. Ricco ist sicherlich ein guter Bergfahrer, aber Pantanis's Rekordzeit sauber zu unterbieten halte ich für unmöglich. Selbst einem Armstrong ist das nicht gelungen.
06.07.2008 22:11 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Pitstop
Ob Ricco einen "miesen Charakter" hat kann ich nicht beurteilen, aber ein wenig unbedarft ist er schon. Die Ankündigung, die Kehren nach Alp d'Huez schneller als Pantani bewältigen zu wollen hätte er sich besser sparen sollen.


Das finde ich nicht so schlimm. Man muss ihn beim Wort nehmen. Gelingt ihm das nicht dann hat er eine große Angriff-Fläche freiwillig angeboten !

Problematischer wird es für ihn, wenn es ihm gelingt. Es ist kein Geheimnis, dass Pantani damals mit Dopingmitteln vollgepumpt war. Ricco ist sicherlich ein guter Bergfahrer, aber Pantanis's Rekordzeit sauber zu unterbieten halte ich für unmöglich. Selbst einem Armstrong ist das nicht gelungen.


Das wird vermutet, die Beweise aber fehlen. Lassen wir den Ricco das zu versuchen. Es wäre, wenn die Vermutung stimmt , ein großer Sieg des Radsports !
06.07.2008 22:28
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ob Ricco einen "miesen Charakter" hat kann ich nicht beurteilen, aber ein wenig unbedarft ist er schon. Die Ankündigung, die Kehren nach Alp d'Huez schneller als Pantani bewältigen zu wollen hätte er sich besser sparen sollen.

Wie so einige andere Bemerkungen schon während des Giro. Er mag sportlich einiges drauf haben, das will ich gar nicht in Frage stellen. Aber sich so überheblich zu geben, wird ihn nicht sehr beliebt machen im Fahrerfeld. Vielleicht braucht er aber ja genau das, um gewisse Erfolge einfahren zu können.
Mir egal ... ich werde nie ein Fan von Riccardo Ricco sein. Und das nicht erst wg. seiner Äußerungen in dieser Saison.
07.07.2008 07:29 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
... Und der 22-Jährige hieß Ulle und wenn die Mannschaftdisziplin keine Bremse gewesen wäre , hätte er schon damals die Tour gewonnen !

@ san antonio: was bedeutet dass Rico ein mieses Charakter hat ?
Das würde mich interessieren.


Guten Tag Georg,
das mit dem miesen Charakter kommt aus wiederholten Pressemeldungen über seine angeblich überheblichen Ankündigungen auch im Zusammenhang mit Fahrerkollegen. Procycling hat sogar seinen eigenen Vater bemüht um zu verlauten dass dieser der Meinung wäre dass sein Sohn einen fürchterlichen Charakter hätte !!
Ich persönlich bezweifle sehr stark ob dieses zutrifft.. das sind Pressegeschichten die gerne aufgebaut werden.. ähnlich der Rivalitäten zwischen Coppi und Bartali, Moser und Saronni, oder Anquetil und Poulidor... und noch einige mehr.
Ich denke dass Ricco ein wenig ungestüm einfach losplaudert und eben in der Lage ist zu sagen dass er meint Alpe d´huez schneller zu bewälltigen als Pantani.. warten wir es ab, möglicherweise kann er das, wenn nicht, dann war es halt den Mund zu voll genommen.
Du hast Recht, das bedeutet noch nicht einen miesen charakter zu haben.. eher einen etwas vorlauten. gegen Doping

Der Fahrer Riccardo Ricco scheint aber einiges an Potenzial zu haben, sogar für einen eventuellenToursieg in spe.
07.07.2008 13:07 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich wünsche ja niemandem was Schlechtes ... auch keinem Ricco. Aber ein bisschen Lehrgeld könnte ihm wahrlich nicht schaden.
07.07.2008 13:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Also ... ich wünsche ja niemandem was Schlechtes ... auch keinem Ricco. Aber ein bisschen Lehrgeld könnte ihm wahrlich nicht schaden.


Escht Wahr? badfan ?

liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin, sogar nach Cannada !! lol Sorry
07.07.2008 13:38 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@san antonio
Du findest also, ich bin ein böses Mädchen?
07.07.2008 13:40 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
@san antonio
Du findest also, ich bin ein böses Mädchen?


großes Grinsen badfan, ich weiss gar nicht ob ich mir das erlauben darf.. dafür habe ich vielleicht doch zu wenig Anlass Ich sag nix mehr ! lol Sorry
07.07.2008 13:46 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
großes Grinsen badfan, ich weiss gar nicht ob ich mir das erlauben darf.. dafür habe ich vielleicht doch zu wenig Anlass Ich sag nix mehr ! lol Sorry

Zu wenig Anlass ist schon zuviel. Du hättest sagen müssen: es gibt gar keinen Anlass sowas zu sagen! Augenzwinkern
07.07.2008 13:49 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von san antonio
großes Grinsen badfan, ich weiss gar nicht ob ich mir das erlauben darf.. dafür habe ich vielleicht doch zu wenig Anlass Ich sag nix mehr ! lol Sorry

Zu wenig Anlass ist schon zuviel. Du hättest sagen müssen: es gibt gar keinen Anlass sowas zu sagen! Augenzwinkern


Ich sag nix mehr ! Sturz
07.07.2008 13:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort. unglücklich
07.07.2008 13:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort. unglücklich


Na gut ! es gibt überhaupt keinen Anlass dazu Sorry gegen Doping

"Eine gute Wahl" ist das auch ! obwohl die Zwei doch so gar nichts mit Franken zu tun haben !!? lol
07.07.2008 14:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brav, san antonio! Augenzwinkern
Wer ist eine gute Wahl? Und wer hat nix mit Franken zu tun?
07.07.2008 14:03 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH