Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riccardo Ricco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Profifahrer
@ ulle97

ja, das ist eine verkehrte Dopingwelt und unser "Freund" Franke telefoniert dauernd mit dem Intendanten, damit die deutschen Ö.R. endlich die TdF abschalten. Mir wäre das sehr recht, dann bekäme Eurosport mehr Zuschauer und bauen ihr Radsportzeug noch mehr aus... immer positiv denken... gelle

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hammer Der Herr Franke sollte sich doch einfach von den Gebühren bei der GEZ befreien lassen... Grund: na aussergewöhnliche Leistungen bei der Beratung der ÖR. Intendanten zum Beispiel ! gar nicht lol ...



Neee. Ich würde ihm die Gebühren erhöhen, dass er in eine anderen Küche reinkochen darf...
18.07.2008 16:13
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulle97
was schiesst ihr nun so gegen den ricco. ihr glaubt doch nicht im ernst das die anderen sauberer sind? ich warte eigentlich nur noch auf den dopingfall gerolsteiner. gut die haben die meist gedopten gar nicht mitgenommen. in weiser voraussicht, denn bei den anderen rennen wird nicht so streng kontrolliert da kann rebellin dann wider punkten.
auch bei den saubermännern von csc und colombia wird es sicher mal noch einen erwischen. von einigen fahrern bin ich mir sogar zimlich sicher das sie nicht sauber sind. und bei einigen sieht man das sie momentan sauberer fahren aber dementsprechend auch nicht die gewohnte leistung bringen. siehe nur das erste zeitfahren. cancellara plötzlich nichts und ein schumi vor allen favoriten. na sowas aber auch. naja erwischt wurde er ja auch schon, aber davon wollte der saubermann holczer ja nichts wissen.
dann gestern lang im interview. sowas von abwesend, der war völlig auf drogen.

contador kann doch auch sauber gewesen sein beim giro. ricco ist ohne doping ein nichts. der hat nicht mal ein wenig talent. bei contador ist da von grund auf schon mehr vorhanden. der war schon bei den junioren gut im gegensatz zu ricco, der bis vor zwei jahren nichts gebracht hat.


geschockt Sorry
Ich will mich ja inzwischen vor keinen Fahrer mehr stellen.. aber die Passage mit Sebastian Lang halte ich für sehr gewagt, Lang hat an diesem Tag eine sehr gute Leistung abgerufen und war entsprechend platt.. daher ein etwas ruhiges Interwiew, denke ich, zudem scheint er nicht sehr extrovertiert zu sein und er wollte sicher nichts falsches sagen, er überlegte seine Aussagen etwas länger.

Meine persönliche Meinung, san antonio ! Sorry gegen Doping
18.07.2008 16:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut AFLD sind die Proben von Gerolsteiner und Milram ohne Befund.
18.07.2008 16:30 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Laut AFLD sind die Proben von Gerolsteiner und Milram ohne Befund.


Escht Wahr? lol rote Karte Das ist die Beste Nachricht Heute große Freude große Freude
18.07.2008 16:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Laut AFLD sind die Proben von Gerolsteiner und Milram ohne Befund.


Escht Wahr? lol Das ist die Beste Nachricht Heute große Freude große Freude


Die rote Karte hatte hier nichts zu suchen ! das war ein Fehlklick !
18.07.2008 16:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind über den Berg erst wenn solche Nachrichten wie die vom AFLD über Gerolsteiner und Milram ganz n o r m a l sind und benötigen kein Ausrufzeichen !
18.07.2008 16:46
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach l´équipe Fr. hat der General Direktor von Saulnier-Duval France, Thierry Leroy RTL mitgeteilt dass sich das Unternehmen ernsthaft mit dem Ausstieg aus dem Sponsoring befasst... und sogar eine Klage wegen eventuell organisierte Machenschaften in erwägung zieht.. geschockt verwirrt Ich sag nix sowas kommt von so etwas !! gegen Doping
18.07.2008 17:28 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Internationale Pressestimmen zum "Dopingfall Ricco" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast uns gedemütigt, es ist vorbei!"

Zitat:
aus tour.ARD.de, vom 18. Juli 2008
"Hochverrat", nennt es die "Gazzetta dello Sport". Der "Corriere dello Sport" konstatiert: "So macht es keinen Sinn mehr."
Einen Tag nach Bekanntwerden der positiven A-Probe von Riccardo Ricco (SDV) lässt die italienische Presse kein gutes Haar an Ihrem Landsmann. In Spanien reagieren die Zeitungen ebenfalls kritsch, wenn auch moderater.
mehr ...
18.07.2008 18:19 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Italiener unter Auflagen auf freiem Fuß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verfahren gegen Ricco eröffnet

Zitat:
aus tour.ARD.de, vom 18. Juli 2008
Die französische Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen Riccardo Ricco wegen des Gebrauchs verbotener Substanzen eingeleitet. Der Italiener, der nach Italien ausreisen darf, bestreitet weiter alle Doping-Vorwürfe.
mehr ...
19.07.2008 10:44 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer so. Bis die B-Probe auch analysiert wird, man wehrt sich, dann wird der Widerstand etwas leiser.
Dass SDV Ricco und Piepoli bereits entlassen hat, zeigt meine Meinug nach zwei Dinge: a) der Rennstall steht nicht hinter den beiden; b) man versucht zu retten was man retten kann (oder könnte, aber es wird schwer).
19.07.2008 14:08
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Das ist immer so. Bis die B-Probe auch analysiert wird, man wehrt sich, dann wird der Widerstand etwas leiser.
Dass SDV Ricco und Piepoli bereits entlassen hat, zeigt meine Meinug nach zwei Dinge: a) der Rennstall steht nicht hinter den beiden; b) man versucht zu retten was man retten kann (oder könnte, aber es wird schwer).


Ich traue denen zu das System soweit zu treiben dass es einen B Plan mit Abfindungen für erwischten Fahrern bei diesen Teams gibt.

(Auch T-Mobile hat für das Ganze Team 25 Mios € abgedrückt, bestimmt keine wohltätige Aktion, eher geplanter Rückzug).
19.07.2008 14:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Das ist immer so. Bis die B-Probe auch analysiert wird, man wehrt sich, dann wird der Widerstand etwas leiser.
Dass SDV Ricco und Piepoli bereits entlassen hat, zeigt meine Meinug nach zwei Dinge: a) der Rennstall steht nicht hinter den beiden; b) man versucht zu retten was man retten kann (oder könnte, aber es wird schwer).


Ich traue denen zu das System soweit zu treiben dass es einen B Plan mit Abfindungen für erwischten Fahrern bei diesen Teams gibt.

(Auch T-Mobile hat für das Ganze Team 25 Mios € abgedrückt, bestimmt keine wohltätige Aktion, eher geplanter Rückzug).


Dieses Verhalten beweist doch nur, dass sie wissen, dass enbloc gedopt wird. Sie gehen kein Risiko ein, wenn sie bereits suspendieren, bevor die B-Probe geöffnet ist. Ist das nicht demaskierend ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
19.07.2008 14:20 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch ich meine auch dass SDV mehr drin ist als man glaubt...
19.07.2008 14:51
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Nach l´équipe Fr. hat der General Direktor von Saulnier-Duval France, Thierry Leroy RTL mitgeteilt dass sich das Unternehmen ernsthaft mit dem Ausstieg aus dem Sponsoring befasst... und sogar eine Klage wegen eventuell organisierte Machenschaften in erwägung zieht.. geschockt verwirrt Ich sag nix sowas kommt von so etwas !! gegen Doping


Dies wurde Heute über ARD bestätigt und gleich Barloworld mit Ausstieg direkt nach der Tour gemeldet !!

Wieder 2 Teams weniger... dazu noch Gerolsteiner und Crédit Agricole ohne Anschluss Sponsoren ! Das geht alles über die Perspektiven des Nachwuchses... wo sollen denn die jungen Fahrer herkommen wenn bereits im Oberhaus kaum noch Platz ist.. geschweige denn ein Unterbau operativ gehalten wird.

Zur Erinnerung: Es gab einmal Telekom und ein Unterbau Telekom Junior Team.

Und Heute... nur noch Milram !!
19.07.2008 21:56 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass ARD und ZDF werden in September darüber entscheiden ob sie künftig noch die Tour übertragen werden oder nicht.
Wenn sie auf meine Meinung hören, dann steigen sie einfach aus. Das wäre für alle die bessere Lösung !
20.07.2008 10:57
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass ARD und ZDF werden in September darüber entscheiden ob sie künftig noch die Tour übertragen werden oder nicht.
Wenn sie auf meine Meinung hören, dann steigen sie einfach aus. Das wäre für alle die bessere Lösung !

Dann hoffe ich mal, dass sie nicht auf Deine Meinung hören, sonst kann ich keine Tour mehr schauen.
20.07.2008 11:51 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch PitStop, kostet EUR 34,XX im Jahr, livestream Eurosport (war früher frei, da habe ich den genutzt)...

Radler Radler Radler

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
20.07.2008 11:59 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Georg40
Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass ARD und ZDF werden in September darüber entscheiden ob sie künftig noch die Tour übertragen werden oder nicht.
Wenn sie auf meine Meinung hören, dann steigen sie einfach aus. Das wäre für alle die bessere Lösung !

Dann hoffe ich mal, dass sie nicht auf Deine Meinung hören, sonst kann ich keine Tour mehr schauen.


Von dieser Berichterstattung kann ich ohne weiteres Abstand nehmen.
20.07.2008 12:28
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht aber nicht bei mir im Geschäft. Ich habe dort nur einen PC und den brauche ich zum Arbeiten. Da habe ich keine Möglichkeit gleichzeitig Livestreams gucken.

Nebenbei habe ich auch nichts gegen die Übertragungen von ARD und ZDF. Ich finde, sie machen es dieses Jahr sogar recht gut, sachlich und ganz ohne Polemik. Das Thema Doping beschränkt sich weitgehend auf die Vorberichte und uninteressant sind die nicht. Kurzum, ARD/ZDF haben gelernt, das sollte man auch mal anerkennen.
Was mich bei Eurosport hingegen stört sind die ständigen Werbeunterbrechungen. DAS NERVT. Auch dass sich die Kommentatoren hin und wieder über einzelne Fahrer lustig machen gefällt mir nicht. Das können sie von mir aus machen, wenn die Mikros abgeschaltet sind, in einer öffentlichen Übertragung hat das aber nichts zu suchen.
20.07.2008 12:38 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist die Verteilung klar und die Quote gerettet: du guckst ARD und ZDF und ich Eurosport.

Für mich ARD und ZDF bedeutet nur noch Tagesschau und Heute Journal...
20.07.2008 12:51
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH