Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riccardo Ricco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass ARD und ZDF werden in September darüber entscheiden ob sie künftig noch die Tour übertragen werden oder nicht.
Wenn sie auf meine Meinung hören, dann steigen sie einfach aus. Das wäre für alle die bessere Lösung !


Georg,
ich denke ARD/ZDF hatten bisher noch Verträge am laufen, es geht sicher darum diese zu erneuern oder verlängern, jedenfalls werden sie jetzt vermutlich die Verhandlungen härter führen (auch unter Kosten Aspekte), das ist der kaufmännische Part. Gleichzeitig halte ich es NICHT für gut wenn die aussteigen, besser sie bleiben sachlich kritisch dabei.. zumindest bei der ARD scheinen die Meinungen sich etwas positiver und differenzierter zu präsentieren. Das Übertragungs Konzept ist nicht schlecht.. wenn die Kommentare sich jetzt noch anpassen.. dann ist das OK (ZDF klingt wesentlich langweiliger, das liegt an den Moderatoren).
Eurosport ist zwar Nr. 1, dort wird aber auch oftmals unterbrochen und manchmal sehr kurzfristig ausgeblendet.. da fehlen mir die Interwiews am Start und nach dem Ziel (das bringt dieses jahr die ARD am besten hin)
20.07.2008 20:17 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Georg40
Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass ARD und ZDF werden in September darüber entscheiden ob sie künftig noch die Tour übertragen werden oder nicht.
Wenn sie auf meine Meinung hören, dann steigen sie einfach aus. Das wäre für alle die bessere Lösung !


Georg,
ich denke ARD/ZDF hatten bisher noch Verträge am laufen, es geht sicher darum diese zu erneuern oder verlängern, jedenfalls werden sie jetzt vermutlich die Verhandlungen härter führen (auch unter Kosten Aspekte), das ist der kaufmännische Part. Gleichzeitig halte ich es NICHT für gut wenn die aussteigen, besser sie bleiben sachlich kritisch dabei.. zumindest bei der ARD scheinen die Meinungen sich etwas positiver und differenzierter zu präsentieren. Das Übertragungs Konzept ist nicht schlecht.. wenn die Kommentare sich jetzt noch anpassen.. dann ist das OK (ZDF klingt wesentlich langweiliger, das liegt an den Moderatoren).
Eurosport ist zwar Nr. 1, dort wird aber auch oftmals unterbrochen und manchmal sehr kurzfristig ausgeblendet.. da fehlen mir die Interwiews am Start und nach dem Ziel (das bringt dieses jahr die ARD am besten hin)



Das stimmt aber nicht ganz. Mit der Sendung Kilometer 0, hat Eurosport diese Lücke gefüllt, und zwar sehr gut !

Also wenn ARD und ZDF weiter in der Doping-Hysterie bleiben ich kann problemlos auf die verzichten. Ich habe in den letzten Tagen dort keine Minute mehr geschaut (und ich lebe noch !).
20.07.2008 20:48
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Also wenn ARD und ZDF weiter in der Doping-Hysterie bleiben ich kann problemlos auf die verzichten. Ich habe in den letzten Tagen dort keine Minute mehr geschaut (und ich lebe noch !).

Woher willst Du dann wissen, das ARD und ZDF auf einer Doping-Hysterie reiten?
20.07.2008 22:06 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Cobra ist den Bestimmungen nach unschuldig, das weiß doch jedes Kind - der Schuss könnte nach hinten los gehen, vor den Sportgerichten - diesmal haben die Dopingjäger den Bogen überspannt! Und die Gerolsteiner Sprudelwassertrinker legen ihre Leistung auch nicht nur mit ausgesuchten Mineralien hin. Da kann der Oberlehrer noch so schwätzen. Ein Fingerzeig Gottes sind da schon die vielen Abblitzer bei den Sponsoren. Wenn die alle glaubhaft sauber wären, dann hätten die schon längst einen neuen, wie CSC/SAXO und High Road/Columbia auch...

Und überhaupt ist der Ruhetag bestens geeignet für solche Spekulationen!

gegen Doping gegen Doping gegen Doping

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 21.07.2008 08:52.

21.07.2008 08:51 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Tatsache, dass bei Ricco Spritzen und andere medizinische Instrumente gefunden wurden, ist "unschuldig nach den Bestimmungen" nicht ganz richtig. Außerdem hat sein Kollege Piepoli in seiner Aussage bestätigt, dass Ricco ebenfalls gedopt hat.
Da kann sich die Cobra winden wie sie will, erwischt ist erwischt.
21.07.2008 09:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Aufgrund der Tatsache, dass bei Ricco Spritzen und andere medizinische Instrumente gefunden wurden, ist "unschuldig nach den Bestimmungen" nicht ganz richtig. Außerdem hat sein Kollege Piepoli in seiner Aussage bestätigt, dass Ricco ebenfalls gedopt hat.
Da kann sich die Cobra winden wie sie will, erwischt ist erwischt.


!!!! Was wurde gefunden !!!!

Infusionsmaterial ?? Infusionen von Nährlösungen sind erlaubt !!

Das richt doch schon wieder nach vorverurteilender Meinungsmache, genau so wie dies diese "seriösen Ö.R." es machen. Erst nach einer abschließenden Untersuchung kann konkretes gesagt werden. Diese bei der A.S.O, Ö.R. und auch hier im Forum herrschende !!! VORVERURTEILUNG !!! ist UNERTRÄGLICH...

1. Wenn die Test nicht der zulässigen Norm entsprachen sind sie auch (sport)rechtlich nicht verwertbar.
2. Nur wenn nachweislich verbotene Substanzen (infundiert) wurden, dann sind die "Funde" von Belang.

So sieht es aus !!!!

danke danke danke danke

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 21.07.2008 09:23.

21.07.2008 09:22 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
!!!! Was wurde gefunden !!!!

Infusionsmaterial ?? Infusionen von Nährlösungen sind erlaubt !!

2. Nur wenn nachweislich verbotene Substanzen (infundiert) wurden, dann sind die "Funde" von Belang.

So sieht es aus !!!!


Auch das ist nicht richtig.
Gemäß WADA-Code sind Infusionen aller Art verboten:

Zitat:
M2. CHEMISCHE UND PHYSIKALISCHE MANIPULATION

2. Verboten ist die intravenöse Infusion. In einer akuten medizinischen Situation, in der diese Methode für notwendig erachtet wird, wird eine rückwirkende Ausnahmegenehmigung zur therapeutischen Anwendung gefordert.
21.07.2008 09:53 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/guillaume_20080720.htm

Nicht alle waren für diesen Weg bereit

Auf die Frage, ob auch die anderen Teams im Peloton wirklich alle diese Einstellung teilen, antwortet Guillaume mit einer kleinen Anekdote: Bei der Flandernrundfahrt im Frühjahr 2007 hätten sich die Mannschaftsärzte der Teams getroffen, um über die Umsetzung der neuen Vorgaben bestimmter Länder , insbesondere Italien, bezüglich der Transfusionen zu beraten. Dabei ging es darum, dass die Teamärzte bald gar keine Infusionen mehr durchführen sollten, auch nicht mehr solche, die medizinisch erforderlich wären. „Allein die französischen Ärzte und ein belgischer Arzt waren mit dem totalen Verbot von Infusionen sofort einverstanden, alle anderen waren sich uneinig. Und die erbittertsten Gegner dieses Verbotes waren wie zufällig zwei deutsche Ärzte des Teams T-Mobile.“

No Dope No Dope No Dope

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
21.07.2008 10:03 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällig war es sicher nicht !

Jetzt ist ein Trend im Gange was überall fortgesetzt werden soll. Egal welches Rennen, egal welche Fahrer, mit Härte aber Geduld muss an Erfolg hoffen.
Trotz Ricco, ich glaube dass die neue Fahrer-Generation kann noch für ehrlichen Sport gewonnen werden, und ich hoffe sehr dass die 10 die gestern diesen sensationellen Kampf geliefert haben sauber sind und bleiben !
21.07.2008 10:28
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ja die doch sehr einseite auch hier gezeigt "Inschutznahme" (gerade deutscher Fahrer) und "Verteufelung" manch unbeliebter Fahrer NERVT mich! Und sowas wird von "Hasspredigern" wie diesen seriösen Ö-R- geschürt. So Pitstop jetzt lösch das auch mal...

No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope No Dope

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
21.07.2008 10:55 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricco zweifelt an Gültigkeit des Dopingtests.

In Gazzetta dello Sport Ricco sagte:" Wir müssen die Gegenprobe abwarten und sehen ob der Test gültig ist. Ich glaube das ist nicht hundert Prozent sicher..."

Dann sollen wir das abwarten...
21.07.2008 11:06
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ricco zweifelt an Gültigkeit des Dopingtests.

In Gazzetta dello Sport Ricco sagte:" Wir müssen die Gegenprobe abwarten und sehen ob der Test gültig ist. Ich glaube das ist nicht hundert Prozent sicher..."

Dann sollen wir das abwarten...


Er spekuliert sicher auf die bekannte Tatsache, dass Cera noch nicht validiert ist. Das wird er vom Dealer bzw. seinem "Doping-Arzt" wissen. Deshalb hat er auch seinem Charakter gemäß bereits beim Giro so große Töne und für Alp d`huez einen Superritt á la Landis "vorausgesagt". Das ging ja nun zum Glück kräftig in die Hose.

Siehe dazu auch:

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/rad/911951.html

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
21.07.2008 12:53 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Ricco zweifelt an Gültigkeit des Dopingtests.

In Gazzetta dello Sport Ricco sagte:" Wir müssen die Gegenprobe abwarten und sehen ob der Test gültig ist. Ich glaube das ist nicht hundert Prozent sicher..."

Dann sollen wir das abwarten...


Dieses "Infragegestellen" der Tests ist symptomatisch, haben andere bereits geritten (Landis, Frigo usw...)

Georg, ich sage dir, wenn die Sachen wieder mit juristischen Winckelzügen aufgeweicht werden.. dann können wir demnächst auf Radsport verzichten. Denke daran dass die ÖR bereits herumtaktieren und Eurosport ist keineswegs ein 1000 % Überträger des Radsportes, die übertragen dort wo Werbung zu plazieren ist... manchmal mit Pocker oder Snoocker oder Dachts.. Da mache ich mir keine Illusionen

Erst die Sponsoren, dann die Werbeindustrie... wenn der Radsport jetzt nicht wirklich aufpasst wird er Medienmässig untergehen. Insbesondere in Deutschland. san antonio
21.07.2008 12:56 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weiß Gott froh über jeden Doper, den sie erwichen. Aber wenn die Methode noch nicht zugelassen sind, kommen mir doch Zweifel, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich gleube such nicht , daß Piepoli solchen Äusserungen gemacht hat.
Soo dumm wird er auch nicht sein:-)
21.07.2008 14:45 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es Hanca, die Medien bevor die Wahrheit und nur die Wahrheit schreiben, sagen oder zeigen übertreiben ein wenig.
Dann kommen die Reaktionen und gegenüber findet man die beste Lösung. Glaube mir, ich weiß wovon ich Rede.
21.07.2008 16:02
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricco gesteht Doping

Zitat:
aus ZDF.de Sport, vom 30. Juli 2008
"Habe Fehler begangen"
Radprofi Ricardo Ricco hat gestanden, kurz vor der Tour de France gedopt zu haben. Der Italiener war nach der vierten Etappe positiv auf EPO getestet und von der Frankreich-Rundfahrt nach zwei Etappensiegen ausgeschlossen worden.
mehr ...
30.07.2008 15:56 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ricco gesteht Doping

Zitat:
aus ZDF.de Sport, vom 30. Juli 2008
"Habe Fehler begangen"
Radprofi Ricardo Ricco hat gestanden, kurz vor der Tour de France gedopt zu haben. Der Italiener war nach der vierten Etappe positiv auf EPO getestet und von der Frankreich-Rundfahrt nach zwei Etappensiegen ausgeschlossen worden.
mehr ...


Das erkläre mir dann mal einer. erschreck Den Einbau eines Moleküls hat doch Roche aber schon lange dementiert.

(" Riccardo Ricco war ein geheimes Molekül zum Verhängnis geworden. Nach einer Absprache zwischen der Anti-Doping-Weltagentur WADA und dem Schweizer Pharma-Konzern Roche wurde in der dritten EPO-Generation CERA ein Molekül eingebaut, das bei Dopingkontrollen entdeckt werden kann. Cera galt bis dahin als nicht nachweisbar.")

Das ist einfach unseriös, dass der Veröffentlicher( ich meine nicht pitstop, sondern das ZDF) sich keine Gedanken macht. Er sollte wissen, es gibt noch Medienkonsumenten, die mitdenken und sich Dinge merken können.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.07.2008 17:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Pitstop
Ricco gesteht Doping

Zitat:
aus ZDF.de Sport, vom 30. Juli 2008
"Habe Fehler begangen"
Radprofi Ricardo Ricco hat gestanden, kurz vor der Tour de France gedopt zu haben. Der Italiener war nach der vierten Etappe positiv auf EPO getestet und von der Frankreich-Rundfahrt nach zwei Etappensiegen ausgeschlossen worden.
mehr ...


Das erkläre mir dann mal einer. erschreck Den Einbau eines Moleküls hat doch Roche aber schon lange dementiert.

(" Riccardo Ricco war ein geheimes Molekül zum Verhängnis geworden. Nach einer Absprache zwischen der Anti-Doping-Weltagentur WADA und dem Schweizer Pharma-Konzern Roche wurde in der dritten EPO-Generation CERA ein Molekül eingebaut, das bei Dopingkontrollen entdeckt werden kann. Cera galt bis dahin als nicht nachweisbar.")

Das ist einfach unseriös, dass der Veröffentlicher( ich meine nicht pitstop, sondern das ZDF) sich keine Gedanken macht. Er sollte wissen, es gibt noch Medienkonsumenten, die mitdenken und sich Dinge merken können.


Nur ein kleiner Fehler eines Journalisten,wäre er Bankangestellter,wäre dein Geld weg. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
30.07.2008 17:43 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch angeblich so oft kontrolliert worden. Warum waren dann nicht alle Proben positiv ? Ist die Testmethode doch nicht so sicher, oder wie soll man das verstehen ?
30.07.2008 20:32 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanca
Er ist doch angeblich so oft kontrolliert worden. Warum waren dann nicht alle Proben positiv ? Ist die Testmethode doch nicht so sicher, oder wie soll man das verstehen ?


Unterschiedliche Kontrollen. Nicht verwertbare Proben.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
30.07.2008 20:40 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH