Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riccardo Ricco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k@ndel k@ndel ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es wurde ja schon von vielen angedeutet das alles nicht ganz sauber bei Ricco zugeht. Auch sein allgemeines Auftreten, bzw. Verhalten gegenüber Radfahrerkollegen wurde kritisiert. Trotzdem habe ich mich gefreut einen jungen Fahrer mit eigenem Profil, der auch noch ein super Bergfahrer ist, im Radsport zu sehen. Jetzt kommt es natürlich wie es kommen muss: A-Probe positiv auf EPO. Ricco du A... Er allein kann nichts dafür. Ich frage mich aber wirklich wie b l ö d solche Fahrer in der heutigen Zeit sein müssen.

Heute ist mir die Lust auf die Tour vergangen.



Übrigens, hier darf man ja nicht mal das gesperrt geschriebene Wort schreiben. Nur weil ich b l ö d schreibe müssen da doch nicht **** stehen rote Karte

__________________
Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz.  cool 2  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k@ndel: 17.07.2008 14:29.

17.07.2008 14:27 k@ndel ist offline E-Mail an k@ndel senden Homepage von k@ndel Beiträge von k@ndel suchen Nehmen Sie k@ndel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von k@ndel: ebenfalls YIM-Name von k@ndel: yim? MSN Passport-Profil von k@ndel anzeigen
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k@ndel : ich bin einverstanden mit jedem Wort was du geschrieben hast.
Ich frage mich auch wie kann so ein junger Fahrer wir Ricco so ein I.... sein ?
Mir fehlen einfach die Worte. Ist er ein Opfer ? Wenn die Leitung das organisiert hat, dann muss sie weg aus dem Sport. Bis zu letzten Mitwisser !
17.07.2008 14:46
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe versucht, mein "Verhältnis" zu dem Radsportler Ricco per ratio zu bestimmen. Das war falsch, ich hätte bei meinm Bauchgefühl bleiben sollen. Nicht schade um Ricco, aber schade um den Radsport.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
17.07.2008 16:44 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich habe versucht, mein "Verhältnis" zu dem Radsportler Ricco per ratio zu bestimmen. Das war falsch, ich hätte bei meinm Bauchgefühl bleiben sollen. Nicht schade um Ricco, aber schade um den Radsport.


Ich wiederhole mich. Wenn Ricco ein Opfer ist,dann schade für ihn. Wenn er das selber getan hat dann ist er ein ...Ochs und hat dann seinen Schicksal voll verdient.

Allerdings wenn ich an Leute anno 2007 wie Vinokurov, Kascheschkin oder sogar Sinkewitz denke, finde ich auch nicht viel zu sagen. Man kann diese Fahrer einfach nicht verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 17.07.2008 16:52.

17.07.2008 16:51
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ãœber Herrn Ricco schreibe ich ab sofort NICHTS MEHR !

Übrigenz habe ich das vor über JEDEN weiteren Erwischten zu tun.

Einziger Grund zur Umkehr wäre eine nicht bestättigte B Probe.. dann aber hätte ich einen anderen Groll zu verarbeiten, nämlich den über die Kontrollen !!

san antonio böse rote Karte
17.07.2008 18:45 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Ãœber Herrn Ricco schreibe ich ab sofort NICHTS MEHR !

Übrigenz habe ich das vor über JEDEN weiteren Erwischten zu tun.

Einziger Grund zur Umkehr wäre eine nicht bestättigte B Probe.. dann aber hätte ich einen anderen Groll zu verarbeiten, nämlich den über die Kontrollen !!

san antonio böse rote Karte

Ojeh, das hat Dich ja richtig getroffen.

Manchmal ist es halt doch nicht verkehrt auf die weiblichen Intuitionen zu hören. Die Mädels hier im Forum haben mit ihrer Abneigung gegen Ricco jedenfalls richtig gelegen.
17.07.2008 19:06 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich...nun ist aus der Cobra ein Wurm geworden...was soll man jetzt noch sagen? rote Karte
17.07.2008 19:07 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Ãœber Herrn Ricco schreibe ich ab sofort NICHTS MEHR !

Übrigenz habe ich das vor über JEDEN weiteren Erwischten zu tun.

Einziger Grund zur Umkehr wäre eine nicht bestättigte B Probe.. dann aber hätte ich einen anderen Groll zu verarbeiten, nämlich den über die Kontrollen !!

san antonio böse rote Karte

Ojeh, das hat Dich ja richtig getroffen.

Manchmal ist es halt doch nicht verkehrt auf die weiblichen Intuitionen zu hören. Die Mädels hier im Forum haben mit ihrer Abneigung gegen Ricco jedenfalls richtig gelegen.


rotes Gesicht Ja, aber bisher über die angeberischen Sprüche und das Gebahren überhaupt, es ging da weniger um die sportlichen Leistungen.

In die gleiche Kategorie der SUPER LEISTUNGEN gehört aber ein gewisser Herr Contador, der ist zwar sympatischer und arbeitet bei Astana... dem nehme ich aber genausowenig ab dass er in der Lage ist ohne Nachhilfe eine schweren Giro so zu gewinnen wie er ihn gewonnen hat.. und zwar VOR dem vorher genannten Herrn !! No Dope
17.07.2008 19:23 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits diese Meinung hier im Forum vertreten und zwar , dass viele Fahrer etwas entfernt vom ihren "normalen" Leistung sind und das habe ich ohne jegliche Unterstellung als ein Hinweis gesehen.
Diese "normale" Leistung triff die Vergangenheit.
Wenn in Zukunft niemand mehr dopt, das darf ich hier so formulieren, werden wir Rennen haben wo die tatsächlich beste, talentierte und trainierte Fahrer gewinnen werden.
Das wäre das gewünschte Optimum !
17.07.2008 20:33
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ASO betrachte ich nicht mehr so mißtrauisch,die Profis kriegt man nur mit ordentlichen Tests sauber und nicht mit verlogenen Ehrenerklärungen,

wie es ausschaut sind die Verbände da meileweit von entfernt. traurig

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
17.07.2008 23:10 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte ich es nicht machen, aber ein Tipp an Prudhomme:

Es fehlt die schwarze Rückennummer - der am meisten Doping-verdächtigte Fahrer im Peloton.

Die Jury steht auch schon fest: Fuentes, Franke, JJ usw..

Das wäre ein tolles Marketinggag. Jeden Morgen Interviews (wie lange glaubn Sie noch unentlarvt fahren zu können. Wann sind die neuen Tests fertig usw.).

lol lol lol

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
18.07.2008 07:41 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Profifahrer!

Das find ich mal ne lustige Idee! Die Tourleitung wird das aber sicher weniger lustig finden.
18.07.2008 07:50 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

bin mal gespannt,was bei der Durchsuchung von SDuval gefunden wurde- schätze den Bus haben sie noch vor der spanischen Grenze demontiert? Hammer Hammer Hammer

Es stehen noch die Ergebnisse von 8 Testtagen aus,mit Ruhetag-jeden Tag eine nette Überraschung? große Freude große Freude große Freude große Freude

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
18.07.2008 08:31 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mt-online.de/mt/weltnews/sport/?cnt=2474690

Ricco war auf das Blutdopingmittel CERA, einem EPO-Nachfolge-Produkt der dritten Generation, das unter dem Namen Micera in Deutschland und Österreich hergestellt wird, getestet worden. Der diesjährige Giro-Zweite Ricco, der in Untersuchungshaft sitzt, riskiert laut "L'Équipe" eine Gefängnisstrafe von zwei Jahren wegen des Besitzes und der Einnahme verbotener Medikamente.


Das war sein Irrtum. Er ist betrogen wurden und hat den Radsport betrogen. Deshalb hat er auch solche Töne sowohl beim Giro gegen andere Fahrer, u.a. gegen Klödi, als auch vor der Tour (Pantanis Rekord nach Alp d`huez brechen...) los gelassen. Ich habe nur noch eine Aversion. Trotzdem müssen die Hintermänner gefunden werden. Sonst sind wir immer wieder da, wo wir immer wieder sind: Am Anfang.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
18.07.2008 12:29 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Ulle97 Ulle97 ist männlich
Jedermann


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was schiesst ihr nun so gegen den ricco. ihr glaubt doch nicht im ernst das die anderen sauberer sind? ich warte eigentlich nur noch auf den dopingfall gerolsteiner. gut die haben die meist gedopten gar nicht mitgenommen. in weiser voraussicht, denn bei den anderen rennen wird nicht so streng kontrolliert da kann rebellin dann wider punkten.
auch bei den saubermännern von csc und colombia wird es sicher mal noch einen erwischen. von einigen fahrern bin ich mir sogar zimlich sicher das sie nicht sauber sind. und bei einigen sieht man das sie momentan sauberer fahren aber dementsprechend auch nicht die gewohnte leistung bringen. siehe nur das erste zeitfahren. cancellara plötzlich nichts und ein schumi vor allen favoriten. na sowas aber auch. naja erwischt wurde er ja auch schon, aber davon wollte der saubermann holczer ja nichts wissen.
dann gestern lang im interview. sowas von abwesend, der war völlig auf drogen.

contador kann doch auch sauber gewesen sein beim giro. ricco ist ohne doping ein nichts. der hat nicht mal ein wenig talent. bei contador ist da von grund auf schon mehr vorhanden. der war schon bei den junioren gut im gegensatz zu ricco, der bis vor zwei jahren nichts gebracht hat.
18.07.2008 13:24 Ulle97 ist offline E-Mail an Ulle97 senden Homepage von Ulle97 Beiträge von Ulle97 suchen Nehmen Sie Ulle97 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schiesse eigentlich nicht, ich habe bereits gesagt, der "arme" ist ein Dummkopf, die Verantwortliche sitzen vielleicht am Steuer, vielleicht im Bus oder sonstwo...
18.07.2008 14:08
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ulle97

ja, das ist eine verkehrte Dopingwelt und unser "Freund" Franke telefoniert dauernd mit dem Intendanten, damit die deutschen Ö.R. endlich die TdF abschalten. Mir wäre das sehr recht, dann bekäme Eurosport mehr Zuschauer und bauen ihr Radsportzeug noch mehr aus... immer positiv denken... gelle

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
18.07.2008 14:44 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
@ ulle97

ja, das ist eine verkehrte Dopingwelt und unser "Freund" Franke telefoniert dauernd mit dem Intendanten, damit die deutschen Ö.R. endlich die TdF abschalten. Mir wäre das sehr recht, dann bekäme Eurosport mehr Zuschauer und bauen ihr Radsportzeug noch mehr aus... immer positiv denken... gelle

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Es wäre ein Ding wenn Franke sowas erreichen würde !
18.07.2008 14:49
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von Profifahrer
@ ulle97

ja, das ist eine verkehrte Dopingwelt und unser "Freund" Franke telefoniert dauernd mit dem Intendanten, damit die deutschen Ö.R. endlich die TdF abschalten. Mir wäre das sehr recht, dann bekäme Eurosport mehr Zuschauer und bauen ihr Radsportzeug noch mehr aus... immer positiv denken... gelle

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Es wäre ein Ding wenn Franke sowas erreichen würde !

Blos nicht, dann bekomme ich ja garnichts mehr mit
18.07.2008 15:02 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profifahrer
@ ulle97

ja, das ist eine verkehrte Dopingwelt und unser "Freund" Franke telefoniert dauernd mit dem Intendanten, damit die deutschen Ö.R. endlich die TdF abschalten. Mir wäre das sehr recht, dann bekäme Eurosport mehr Zuschauer und bauen ihr Radsportzeug noch mehr aus... immer positiv denken... gelle

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hammer Der Herr Franke sollte sich doch einfach von den Gebühren bei der GEZ befreien lassen... Grund: na aussergewöhnliche Leistungen bei der Beratung der ÖR. Intendanten zum Beispiel ! gar nicht lol ...
18.07.2008 15:48 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Riccardo Ricco

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH